PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ver. Arten von Anzeigen (life u.ä.)



FabiF.de_renamed
01.01.2005, 17:35
ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört,
aber ich möchte in mein spiel ne lifanzeige einbauen....

JAJA ich weiß wie das funtz, es geht hier um den stiel der anzeige, und ich wei nicht genau wieich es machen muss....

Also meine Frage:

Könntet ihr bitte screens bzw. links posten die ein screen aus spielen oder sonstwoher (können auch Pc spiele sein nicht unbedingt makerspiele)sind mit anzeigen wie life oder ähnliche. keien angst wenn ihr eine lifeanzeige postet die euch nicht recht ist dass ich die benutz weil ihr die für euer spiel benötigt, dann editier ich die oder ihr stellts garneicht hier rein.


Btte keine post wie warum machste das, benutz google oder so, möchte ich nicht, bitte nur wenn ihr auch ein pic postet.

ich kann euch nicht hindern, aber ich bitte euch....

DANKE.....

MFG FabiF.de

Leonhart
01.01.2005, 17:50
also hier findest du eine Lebenanzeige a la Zelda:
http://charas-project.net/resources.php?wa=0&lang=en&area=Various&howmany=10&fsearch=

FabiF.de_renamed
01.01.2005, 18:01
find zwar kein zelda lifeanzeige, aber an sowas hab ich jetz eigentlich nicht gedacht, an etwas aufwendigeres.....

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/XBox/Ninja_Gaiden/NinjaGaiden_05.jpg
eher dann sowas, obwohl die mir eigentlich nichtsogut gefällt.....

MFG FabiF.de

Leonhart
01.01.2005, 18:37
aha aber so was kann man ganz einfach selber machen!

FabiF.de_renamed
01.01.2005, 18:58
ja man kann, doch bisjetz alle lifeanzeigen von mir füllen zuviel vom Bildschirm aus, sprich man sieht dann zuwenig vom spiel oder so, und daher brauch ich ein anderes......

Tut mir leid wenn ich dich etwas angefahren hab....

Ich möchte nicht eibnfach nur ein balken....

MFG FabiF.de

Jamahl
01.01.2005, 19:28
1. Noch kein Spam.
2. Frag doch einfach mich, ich mach das gerne. Hast mich sowiso im msn.

Edit: Derda (unten) is jetzt spam

FabiF.de_renamed
01.01.2005, 19:30
Dann komm doch bitte ma in msn, du bist grad net online....

Ich brauch dich nämlich noch für was anderes.... (keine angst keien sm spielchen ^^)

THX

MFG FabiF.de