PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle for Middleearth bei mir nur Englisch...

NPC Fighter
01.01.2005, 00:11
Hi, ich hab' kürzlich EAs The Lord of the Rings: Battle for Middleearth bekommen. Jetzt hab' ich aber ein Problem: Wenn ich ganz am Anfang der Installation als Sprache Deutsch auswähle, kommt eine Fehlermeldung (Windows will mal wieder einen Problembericht nach Hause schicken)... Andere Sprachen gehen, ich spiels zurzeit englisch, aber in deutsch wärs natürlich viel viel besser! Habt ihrda Tipps? Auf der DVD sind die einzelnen Spracheinheiten nämlich nur in unlesbaren Dateien (und nicht jede einzeln, wie ich erhofft hatte). Ich könnte mir vorstellen, dass die Installation auch in deutsch geht, aber wenn ich das auswähle kommt der Splashscreen (in dem ich auf Install klicken kann) aber 2 Sekunden danach gleich der Absturz... Wenn ihr mir helfen könnt, dann... dann... ach, dann bin ich euch einfach ewig dankbar!

LG: BOG

Mahlzeit
01.01.2005, 12:22
Hast du ein nicht-deutsches Betriebssystem? Wenn ja kann es bestimmt keine ä... und so anzeigen dann geht es nicht. Aber es gibt einen etwas komplizierten Trik, ich sagn dir falls es der fall ist... Falls du aber ein deutsches hast, probiers an einem anderen Rechner aus.

NPC Fighter
01.01.2005, 14:57
Ja, annem andern Rechner gehts, hab deutsche Spracheinstellung.

NPC Fighter
02.01.2005, 18:04
Also ich formatier jetzt einfach mal die Festplatte, aber weiß jemand, wo die Savedateien von HDRSUM abgelagert werden?

MR.Z
03.01.2005, 02:31
Du musst nicht formatieren, naja also ich dneke so wie ich das glaube, das das kalppen könnte, wie ich mir das überlget ahbe tun geamchtr werden(es ist halb 4).
Naja also zumindest die audio sachen: Im SuM iordner gibt es nen EnglishAudio.big und ne germanAudio.big also: Ich würde sagen, ändere die germaen in engslih und die english in egrman und zack ist es auf Deutsch, bei NFSU2 und bei Thief 3 hat es bei mir geklappt(bei Thief drein die Untertitel). SICHERE VORHER ABER DIE BEIDEN bik dateien. Das müsste zumindest das audio auf deustch strellen, dann bruachste nich formatieren

NPC Fighter
03.01.2005, 10:08
Bei mir ist aber in keinem Ordner von DSUM eine German.bik (auch keine ähnliche) ......

NPC Fighter
04.01.2005, 10:56
Okay, jetzt wo ich die Festplatte formatiert habe, gehts auch auf Deutsch. Hat sich wohl mit irgendnem Prog gebissen...

LG: BOG