Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2005
Evanescence
31.12.2004, 23:23
noch sowas beklopptes, dass um die zeit online kommt. :D
happy new year ^____^
DITO.
Btw, noch ein Jahr in dem mir schreckliches wiederfahren wird, ich mich hofnungslos blamiere, schlechte Noten kasiere, spamme und älter werde (insofern ich nicht brutal ermordet werde, was ich nicht ausschließe).
Juhu, 05, I love you.
TomberryX
31.12.2004, 23:25
frohes neues und so :A
Frohes Neues.
Ich hoffe es wird für mich froher als das Alte. <.<
DITO.
Btw, noch ein Jahr in dem mir schreckliches wiederfahren wird, ich mich hofnungslos blamiere, schlechte Noten kasiere, spamme und älter werde (insofern ich nicht brutal ermordet werde, was ich nicht ausschließe).
Juhu, 05, I love you.
Tipps :) :
- Nix machen = Keine blamierungen
- Mehr lernen = bessere noten
- Das mit dem brutalen ermorden da helfe ich dir bin nun dein Bodyguard :D
Naja Happy New Year heute früh gleich Sport machen ~_~""
- Nix machen = Keine blamierungen
Nix machen...= nicht atmen = nicht leben.
- Mehr lernen = bessere noten
Das ist eine tolle Idee...hach, ich mag Vorsätze an die ich mich eh nicht halten werde...moment, es ist 2k5...d.h. die Vorsätze beziehen sich mitlerweile auf 06...
- Das mit dem brutalen ermorden da helfe ich dir bin nun dein Bodyguard
Das muss ich mir merken...hehe.
btw, den "Vorsatzt" mit dem Spammen erfühle ich ja mitlerweile schon :p
Ich finde diese jahrübergänge immer wieder faszinierend auch wenn ich sie nicht feiere^^.
Jetzt muss ich bei meinen Klaussuren immer 2005 schreiben. Irgendwie ungewöhnlich O_o
Das Jahr des FF-XII und SW Episode 3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Ich wünsche euch alles Gute nicht für das neue Jahr sondern für immer und überall :D
ein gutey neies jarh an alel hier !
...mgöe alles nejue besser sein ales alles alte
2004 war geil. Hoffe mal das ich das von '05 auch behaupten kann.
Winyett Grayanus
01.01.2005, 00:02
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. ^___^
[Hier die üblichen Sylvesterfloskeln einfügen]
Frohes neues Jahr und alles Gute euch allen ^^
Hohohoho, das war ein Silvester... }:)
Mr. Knibbels
01.01.2005, 00:25
Und wieder 200 Millionen € verpulvert, mindestens. Morgen beschweren wir uns über Hartz IV..
Ich glaube ich kann getrost sagen dass 2004 das beschissenste Jahr in meinem Leben war, mit Abstand.
yo.
Maisaffe
01.01.2005, 00:29
Frohes neues und meine Vorsätze habe ich schon wieder vergesssen ^^#
Aber wem passiert das nicht :D
Soa, haut rein, lasst euch vom Weihnachstmann beschenken und so (falscher Film?)
Dennis
Auch von mir ein frohes neues Jahr ^___^
Zerriael
01.01.2005, 00:38
Hohohoho, das war ein Silvester... }:)
Ja ja, das war er, was Rianon :D? Aber mit denRaketen hast du es wirklich übertrieben. Das waren einfach zu viele >_>
wie auch immer....Frohes neus Jahr ^^
Ich wünsch euch auch noch alle ein frohes Neues! ^^
Hoffen wir mal das all die anderen Leutzchen "heil" vom feiern nach Hause kommen *g*
Naja.. ein Jahr ist wieder vergangen.. toll o_O Mein Geburtstaag rückt näher!
Und nach 365 Tagen fängt das ganze Getue von vorne an.... *die kleinen Kiddies mit den Böller spielen seh* hm...
noch 22Tage und ich habe Geburtstag o_Ô
Hayabusa
01.01.2005, 00:52
Frohes neues Jahr und alles Gute für alle User!!!
Und mögen eure Vorsätze erfüllt werden
Ich hab momentan etwas schwierigkeiten etwas zu schreiben.......... 8)
Linkedwulf
01.01.2005, 01:07
Eigentlich schon fast wieder(oder ohne e?) zu spät, aber egal auch von mir ein frohes neues Jahr an ALLE !!
Number 007
01.01.2005, 02:01
*gähn*
*viiiiiiiiiiiiiiiel zu spät sei*
FROHES NEUES JAHR!
Knuckles
01.01.2005, 02:18
Auch von mir ein frohes neues Jahr ^___^
Psycho! :D
Psycho! :D
Ja was denn? :D:p Alles so wie es sich gehört :D
R-Craven
01.01.2005, 02:33
Boah ... wer ist denn so krank und ist um 8 nach 12 schon hier im Forum?!? Süchtlinge!!! ;)
Jedenfalls wünsch ich euch allen ein gesundes und gutes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen ... und vielleicht auch der ein oder andere von mir ;) *fg*.
Gefeiert hab ich übrigens bei meiner Cousine mit Verwandten und Bekannten. Wir haben uns eine Kegelbahn ge"mietet" und auch Tabu gespielt. War echt lustig :D.
*notiz an sich selbst* Nächstes Jahr mehr von diesen "Dragon Fire"-Feuerwerkbatterien vom Lidl kaufen ... die waren echt geil :)
MrBamboo
01.01.2005, 02:47
Auch von mir ein frohes neues Jahr (obwohl ich seltsamerweise nicht froh bin) . Na ich hoffe ihr habt schön gefeiert, es aber nicht übertrieben und hoffendlich sind bei euch beim Bleigießen keine Kellen oder Fische herausgekommen..... na ich würde euch allen Männer wünschen oder auch BH's.
Ja, jetzt könnt ihr mal nachgucken was für einen Schund ich rede, aber mir scheint so als ob eh auf jeder Packung bzw. jedem Büchlein etwas anderes steht >_>
So long - Bamboo
P.S.: Il fait froid, et je suis fatiguée -_- . Bon nuit, je vais aller au lit...
frohes neues... -_________-
Diomedes
01.01.2005, 03:17
Euch allen frohes neues Jahr, mehr sag ich in meinem Jahresrückblick bei "die Forenspione-Jehovas Augen"
hehe^^... ihr seid wohl alle am pennen^^... naja ich hau auch gleich ab, wollte euch ansonsten ein frohes neues Jahr wünschen^^. Let´s raise a little hell in this year^^... auf das wir alle ein besseres, relaxteres, stylishes, und (im postitiven sinne) aufregendes Jahr 2005 haben werden^^.
Übrigens... bei uns wurde fast gar nicht geballert, vieleicht nur 10 minuten dann wars schon vorbei... also entweder die Leute hatten alle kein Geld mehr für Feuerwerk, oder alle schon Tage vorher alles verballert oder sich erst gar keins geholt... Naja ich hab mir schon seid Jahren nix mehr geholt, ich finde da löst sich Geld in rauch auf.
Frohes neues Jahr und so.
Und wenn ich Glück habe wird das erste Halbjahr das tollste ever :O
dead_orc
01.01.2005, 09:11
Frohes neues Jahr! Für mich kanns eigentlich nur schlechter als 04 werden, da ja erst Ende Januar die Halbjahreszeugnisse kommen :( :D
@R-Craven: Jo, das Teil war echt geil (Dragon Fire)
nudelsalat
01.01.2005, 09:24
Auch euch auch allen ein fröhlich glücklich wuscheliges neues Jahr. \o\ |o| /o/
The Fool
01.01.2005, 09:42
Frohes neues Jahr. Viel Glück...
Hallo!
Ich möchte auch mal allen ein frohes neues Jahr wünschen, aufdass es (noch?) besser wird als 2004 :)
bin zwar sehr spät, verglichen mit den meisten, aber hatte heute Nacht keine Lust auf Computer!
Tschau, Lilya
letmedie
01.01.2005, 11:10
prost neujahr und so weiter und so fort (ich liebe die postkarte)
frohes neues Jahr....mögen eure tiefsten Wünsche wahr werden^^ (meine abr auch ;) xD)
Frohes Neues, Leute. :)
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. ;)
Dark Melfice
01.01.2005, 12:01
Ährm... Frohes Neues und so`n kram...
Zugegeben, dieses Silvester war das beste seit langem, aber wer weiß schon ob das auch für dieses Jahr gilt...ach quatsch >_> <_< >_> ich seh es kommen, dieses Jahr wird großartig!
Ach ja, aller Ruhm gebührt dem großen Fuchs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. ;)
Recht unausgeschlafen, um genau zu sein. ;) Irgendwer hielt es für nötig bis 4 Uhr noch weiter zu knallen und lallen. Aber ansonsten sehr ruhig und beschaulich.
Von mir dann auch einen verspäteten Neujahrsgruß und die üblichen Floskeln. ^_~
Frohes neues Jahr!^^
Ich hoffe ihr habt alle schön reingefeiert und haltet brav eure Vorsätze ein :)
Duke Earthrunner
01.01.2005, 13:41
Servus!
2004 war eigentlich ein gutes Jahr für mich, ua ABI.
Naja hoffen wir mal 2005 wird vorallem erfolgreich!
Gut's Neues ge
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr :)
Bin recht gut reingekommen, hab mit Freunden gefeiert, waren um 5 zu Hause, um 6 im Bett, und um 10 sind wir wieder aufgestanden (naja ich nicht wirklich, weil ich in der Zeit von 6 bis 10 höchstens eine Stunde, und das verteilt, geschlafen habe, schnarchende Männer sind schrecklich und dazu ein karusselfahrender Magen ist noch schlimmer :rolleyes: :D ). Aber irgendwie bin ich fit, bin grade bei mir zu Hause angekommen, hab geduscht und fühl mich endlich wieder wohl und nicht mehr eklig verraucht *brr*
Naja, wünsch euch allen noch einen schönen Neujahrs-Tag. :)
Frohes Neues Jahr euch allen. Komm leider erst jetzt dazu, euch das zu wünschen, war gestern bis 01.30 Uhr auf der Arbeit (aber leckeres Sylvestermenü ^^).... dann hab ich noch TV Total geschaut...*schwupps* 4 Uhr :eek: ....
Nunja jedenfalls wünsch ich euch allen, dass ihr eure Vorsätze so gut wie möglich erfüllt und euch das Jahr viel Glück beschehrt.....;)
MfG
Skorp 8)
derBenny
01.01.2005, 15:18
Auch von mir ein frohes neues Jahr.
http://people.freenet.de/benjamingreve/comicSylvester.png
Es kennt nicht zufällig jemand ein (wirkungsvolles) Mittel gegen nen Kater, oder? Habe da schon die klassischen Hausmittelchen probiert, aber irgendwie wird's dadurch nicht besser.
Schon mit dem Konter Bier versucht? Soll angeblich bei manchen Wunder wirken. ^_~ Oder gehörte das etwa auch zu den klassischen Hausmitteln? *gg* Als Langzeit Rezept würde ich Alkohol in Maßen oder Finger weg vom Alk verschreiben.
(So ganz nebenbei ... hier wird gerade wieder geböllert O_o')
Frohes neues Jahr^^
War bis 2 weg und hab dann bis um 3 Uhr gepennt.
Nachdem sich mein Magen wieder beruhigt hat hab ich jetzt irgendwie ne kleine Fressattacke^^
Ein frohes neues ^_^
So, ich gehe wieder schlafen.^_^#Cuu all ^^
chinmoku
01.01.2005, 17:37
Ein Frohes Neues an ALLLLEEEEEEEEE ^^
Dark Paladin
01.01.2005, 18:05
Headbanging Silvester http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Erstmal frohes neues Jahr... Aber dieses war echt übel. Gestern gerade aufgestanden (16:30 Uhr), schon ab ins Bad mich fertig machen, ne Kleinigkeit essen und ab zum Kollegen. Bei ihm noch ein wenig gezockt und Musik gehört, dann gings auch schon los zum Silvester feiern bei einem seiner Kollegen mit insgesamt 10 Leuten. Aber es war nicht gut, nach zwei Bier, etlichen Whisky Cola (1:1, ich habe trotzdem den Alkohol nicht mehr geschmeckt), und auch ein wenig undefinierbarem Zeug den anderen zu zeigen, wie viel Wodka Lemon ich auf Ex trinken kann, um darauffolgend noch zu zeigen, wie viel puren Wodka ich auf Ex trinken kann. Danach ging es mir eine Stunde total schlecht und nach gewolltem Magen-leeren bin ich wieder reingegangen und habe nichts mehr getrunken, aber Headbanging habe ich trotzdem weitergemacht. Folge sind jetzt starke Nackenschmerzen. Aber ich wundere mich, dass ich um 7 Uhr morgens, als ich zu Hause wieder ankam, immernoch blau war, obwohl ich das letzte Mal um 0:50 Uhr etwas getrunken habe.
Nuja.... nP: Boehse Onkelz - Koma, Eine Nacht Die Niemals Endet...
Heute werde ich jedenfalls ganz ohne Alkohol und nur mit Kippen mich später noch irgendwann nachts aus dem Haus schleichen und einfach nur mit meiner Jukebox Musik hören. Nach so'nem Silvesterabend brauche ich ein wenig Einsamkeit, Ruhe und Musik...
Laguna the Immortal
01.01.2005, 21:15
jo frohes neues @all, hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seit nicht den tag davor vorm rechner in nen dauerschlaf gefallen xDD
war schon geil, auf ein erfolgreiches jahr 2005!! ;)
2004 war geil. Hoffe mal das ich das von '05 auch behaupten kann.
ich fands scheisse und depemierend :( ich hoffe ich hab mehr von diesem jahr
N'abend!
Is zwar schon was spät, aber auch von mir ein
fohes neues Jahr
euch allen! :)
Ich hab mit ein paar Freunden zusammen gefeiert, war sehr schön. Haben Bowle getrunken, und so 'n paar kleine Fläschchen, mit Whisky Sahne, Wodka Feige und Pflaume. Aber hat sich noch einigermaßen im Rahmen gehalten. Geknallt haben wir nicht so viel, nur ein paar von diesen Batterien hochgejagt. Find ich auch besser, da hat man mehr von als von Raketen, hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass meine Raketen immer hinters Haus fliegen und ich selbst gar nichts davon sehe. Dann lieber was schönes nur für mich :D
War um halb vier oder so zu Hause und bin heute um 13 Uhr aufgewacht. Bin trotzdem den ganzen Nachmittag irgendwie müde gewesen (hab aber keinen Kater!). Ich glaub, ich geh auch gleich wieder ins Bett!
N8!
Hyperion
01.01.2005, 22:51
Ich bin zwar etwas spät, aber wer hätte das nicht von mir erwartet? ;)
Alles Gute im neuen Jahr euch allen. :)
Dass ich heute erst spät online bin, liegt u.a. auch am genialen Silvester-Menu. :D
Mit meinen Brüdern (und weiterem Gefolgschaft) hatten wir ein 8-gängiges japanisches Essen. Einfach nur spitze! :)
(Menu-Plan kann bei mir angefragt werden ;) )
Und nein! Keiner von uns verbrannte sich aus Versehen auf der heissen Platte, wie man es aus TV-Komödien kennt. :p
jau, jungs und mädels. auf ein schönes beisammen 2005 ;)
(ha, am 2.1. frohes neues zu wünschen ist viel toller... *blablabla* ;))
Maisaffe
02.01.2005, 08:04
jau, jungs und mädels. auf ein schönes beisammen 2005 ;)
(ha, am 2.1. frohes neues zu wünschen ist viel toller... *blablabla* ;))
muss ich auch noch machen, zwar net im ring aber wayne >__>
Was noch toller is:
Jemanden (genauergesagt 2 Personen) 'n guten Rutsch wünschen und zum Geburtstag zu gratulieren x)
Dennis</spam>
frohes neues jahr euch allen meins hat schon gut angefangen auf der fahrt von bayreuth nach hause mussten wir die route wechseln, weil sich jemand n plettenberg vorn zug gestürzt hat...ich glaub für den lief der 31.12.04 nicht mehr so toll >.<'''
Auch von mir, einem Mitglied der NATO-Crew, ein frohes neues
DJ n
von mir auch frohes neues an alle, silvester war geil ^^ v
hoffe ihr habt auch alles gut überstanden
*gerade vom Silvester Ct zurück ist*
Blade_ss
02.01.2005, 22:20
war echt supersweeeet :p
komm gerade vom silvester ct^^
anstattzu klassischem WALZER haben wir zu dem kuhlen Lied von Sido "Neger bu*s mich" getanzt XD :rolleyes:
war geiiiloooo ;)
Urashima
02.01.2005, 22:52
ähm ja.. auch von mir(etwas spät) ein frohes neues jahr..
ich hab mit 3 freunden ne kleine lan party gmacht.. war ganz lustig ^^
bin dann erst um 11 uhr vormittag zum schlafen gekommen..
mfg ura
Daos-Mandrak
02.01.2005, 23:03
Von mir auch nochmal alles gute nachträglich.
War wirklich schön das Wochenende mit einer bestimmten Person zu verbringen... =^.^=