PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fröhlichen Silvester^!!!!!!!^



Yury_b
31.12.2004, 23:55
Hallo Leutz ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ballert schön und feiert ! Aber net zulaufen lassen gelle !!!

Ach und wenn es euch Mod´s net gefällt schliesst den Thread wieda !

Borky
01.01.2005, 00:01
2005!!!
Ich wünsch allen ein frohes neues sorgenloses Jahr 2005!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

EDIT: ERSTER!!!!!

Nino
01.01.2005, 00:07
Ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr,auf das alle noch viel spass am Makern haben!!!

Auriel
01.01.2005, 00:09
Frohes Neues euch allen

mfg

Auriel

Hashbag
01.01.2005, 00:38
Ich hoffe das dies nicht zu einem Spamm thread mutiert.
Falls ihr das doch als spamm ansehen solltet: Sorry.

Aber:
Frohes neues Jahr! nun schon das 5te Jahr im Millenium...
Was Bush uns wohl wieder für sch**ße bringen mag, im März kommt der DS, Michael Moore bringt sicher wieder ein Buch od. film(hoffe ich mal) und und und.....

Ach, 05 wird sicher geil! (solang Bush uns das Jahr nicht wieder vermießt...)

uminali
01.01.2005, 00:45
FROHES NEUS JAHR!!! (man, zum Glück könnt ihr nicht hören wie ich rumschreie^^)
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg in der Schule/Arbeit und ach was weiß ich!
Jetzt hat ein neues Jahr angefangen, mit neuen Chancen usw. (man, ich könnte noch die ganze Zeit so rumlabern^^).
Nya, ich glaube ich hab alles gesagt!^^

Edit: Hab doch noch was vergessen^^: Snowem Godam sem Ruskim! (wabsche sem^^)

Arkan
01.01.2005, 00:48
EUCH ALLEN EIN FROHeS NEUES 2005!!!!!!!!!!!!!!
ICH WÜNSCH EUCH WAS!

Arkan
01.01.2005, 00:50
DAs kommt ketzt ein bisschen spät, denn jetzt sind wir ja scho0n drtin ;)

D+one
01.01.2005, 00:59
Ich wünsche allen Membern dieses Forums ein frohes Neues Jahr! Hoffentlich werden alle Wünsche und gute Vorsätze von euch erfüllt, vielleicht das neue Spiel, oder das neue Script. An alle Noobs und DaUER-pOSTER! Auf in ein neues Jahr mit Spielen der Qualität von VAMPIRES DAWN!

Euer D+one, der dieses Jahr das Spiel des Jahres rausbringen will...

ok, weiterbauen...

Stefan Seibert
01.01.2005, 01:05
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück. Hoffentlich haltet ihr alle guten Vorsätze ein. Und freut euch auf neue Spiele vom Rpg-Maker. Ich persönlich freue mich am meisten auf die Vampires Dawn 2 Vollversion und auf andere Spiele. :)
Ich habe auch ein paar gute Vorsätze, aber ich habe schon ein wenig Schwierigkeiten, die auch einzuhalten! :\

Ein frohes, neues Jahr wünscht euch,
Stefan Seibert! :D

Rash
01.01.2005, 01:11
Gutes neues Jahr @ all ;)

Und ja nicht jetzt die guten Vorsätze vergessen :D


Grüße
RASH

Manuel
01.01.2005, 01:16
Oh, bin einen "kleinen" Tick zu spät dran. ;)

Ein frohes, besinnliches neues Jahr wünsche ich mir selbst und natürlich auch allen anderen :D .

Phönix Tear
01.01.2005, 01:22
Das Jahr ist zwar schon wieder viel zu Alt, aber ich wünsch euch allen auch mal ein gutes neues Jahr (auch wenn das Jahr an sich nur eine Definition des Menschen ist und es daher völlig belanglos ist den Beginn einer neuen "Runde" zu feiern, aber das ist momentan ja auch egal :rolleyes: ).
Passt auf euch auf und seht zu das das Jahr nicht einfach so an euch vorbeigleitet. Es gibt noch viele unausgeschöpfte Quellen, die der Maker bietet ;)

Lage Rede kurzer Sinn:
Frohes neues Jahr

Maisaffe
01.01.2005, 01:25
Guten Rutsch daheim und auf der Nato ;)
Auf ein noch besseres Maker Jahr und überhaupt ;)(Klingt komisch, ist aber so)

Ich hoffe auf ein Wunder:
> Das Dean uns ein paar von seinen SM- Spielchen verrät (hatte mal einer hier gepostet x))
> Einer der Freeware Maker hoffentlich bald fertig wird ;)
> Ich ein Spiel mal fertig mache und hier uploade (also fertig machen klappt schonmal ;))

Dennis

[KoA-Dani]
01.01.2005, 01:32
Jou, ich wünsche allen ein tolles 2005. Auf das ihr [hier bitte etwas einfuegen] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif §PEACE

Winyett Grayanus
01.01.2005, 01:34
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Auf dass das RPG- Maker Community Forum, die Geburtsstätte allen Spams uns 2005 mit noch mehr [amüsantem] Spam beglücken werde...
...äh, falscher Text. ;)

Naja, viel Erfolg, Glück, whatever. :p

FabiF.de_renamed
01.01.2005, 01:34
Euch allen auch.... jetz ist das jahr 2005... ein neues maker jahr hat angefangen.....

MFG FabiF.de

FabiF.de_renamed
01.01.2005, 01:36
außerdem haben wir jetz 2threads... egal.... EIN GUTES NEUES JAHR.... *prost*

MFG FabiF.de

Desmond
01.01.2005, 01:41
blubb blubb. ^^

Wischmop
01.01.2005, 01:44
So, Themen zusammengeführt.
SDS hat gemeint, ich soll mir die Namen notieren von denen, die zuviel rumspammen, die werden dann morgen mit einem Neujahrsgruß beglückt, plus Bann. ;D

*geht wieder weiterfeiern*

csg
01.01.2005, 03:01
Jo, happy new jear euch allen. Whoaly Zen (oder so ._.)

V-King
01.01.2005, 07:59
Ich denk, in so einem Fall lässt es sich sagen: look at my sig :D

Und auch sonst alles Gute und so weiter im neuen Jahr ^^

Genji
01.01.2005, 08:17
Shinnen akemashite omdetou gozaimasu.

Kotoshi mo yoroshike onegai shimasu.

Wünsch euch ein schönes neues Jahr 2005.

Genji

Chuck
01.01.2005, 09:33
WHOALY ZEN !_!

Ich meine.. frohes Jahr.
(Hätte Mop das jetzt nicht gesagt würd ich mein +1 postingcounter bild posten ,_,'')

Mahlzeit
01.01.2005, 12:55
Guo nian kuai le !

Alles gute im neuen Jahr

Bauzi
01.01.2005, 13:17
Jau! 2005!!!!
OK... Ich wünsch ich allen erstmal ein schönes neues Jahr!
Prosit^^
Ich hoffe, dass ihr alles schafft, was ihr euch vorstellt, genauso wie ich mit meinem Spiel :D

ismi
01.01.2005, 13:27
jo, wünsche auch allen einen guten ersten Januar im JAHR 2005!!! :D :D :D :D :D
ismi

Carlito
01.01.2005, 13:53
Ich wünsche natürlich auch ein frohes Jahr 2005!
^_^

suicide
01.01.2005, 14:14
Hmpf....hab ich nen Schädel -_-.....

wie auch immer ich wünsch euch ein frohes neues Jahr. Viel Glück in allem was ihr macht und vorallem viel spaß in allem was ihr macht. Viel erfolg im net und real und...und....ja genau...bleibt wie ihr seid, denn so seid ihr am besten. Tut euch nichts an nur weil euch jemand zutiefst enttäuscht hat oder euch gar verlassen hat. Das Leben geht weiter und ihr werdet am ende glücklich sein (vorrausgestzt ihr haltet euch an die regeln etc.)

Bye....

-_- ich geh jetzt wieder pennen -_-

netwarrior
01.01.2005, 14:20
Ich wünsche euch allen ein frohliches und erfolgreiches neues Jahr.

Tomsym
01.01.2005, 15:46
Wünsch euch auch allen n frohes neues Jahr *g*

Raiden
01.01.2005, 15:49
So, frohes Neues.... und das ihr euch alle Gute Vorsätze genommen habt :-)

Dave-d
01.01.2005, 16:15
Woa, ein richtiger Spamthread ^^
Genau das richtige für mich *duck*

Natürlich wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, möge es besser sein als das letzte (obwohl das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht war).

The World is Square
01.01.2005, 16:30
Auch von mir: ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!!!!!!!

Skydea
01.01.2005, 16:41
Vom mir kommt ein Gruß an die gesamte Community und den ganzen Ring.

Fröhliches Jahr euch allen^^

MFG Skydea

Byder
01.01.2005, 16:44
Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr :D
Nur für mich war's dermaßen scheiße zu Silvester:
Ich war krank
Ich steh auf,geh ins Wohnzimmer und zock erstmal'ne Runde GTA-San andreas
Obwohl mir richtig schlecht war.
Mein Freund kam um 11:31 Uhr und ich machte auf
Dann ließ ich ihn spieln,da mir noch schlechter wurde
also leg ich mich auf die couch und schwubs-bevor ich etwas merkte,kam mir die Kotze hoch und die Couch war ,,durchgekotzt''.
Ich hab's versucht wegzumachen,aber dann beim sauber machen kotzte ich auf den Boden.
Dann gings mir erst so richtig scheiße!
Hmm..naja...
ich mach das erstmal alles schön weg,geh in die Küche,holn Lappen,wisch das auf,machs weg und so,ging wieder zurück und *büäääärrrgh* kotze ich ins Wasch-becken.
Mir gings garnich gut.
Später ging denn mein Freund,ich setzte mich wieder auf den Sessel,hatte noch schlimmere Kopfschmerzen,hab denn was getrunken und ruhte mich aus.
Dann war mir wieder schlecht und ich rannte auf Clo *büääärgs*
schon wieder gekotzt.
Dann legte ich mich ins Bett und guckte Fernsehen.
Die härte war ja,meine Mutter kam reinzufällig ins Zimmer und hatte ein Handtuch in der Hand.
Dann kam mir wieder die Kotze hoch(weil ich was getrunken hatte :rolleyes: ) und meine Mutter erkannte das und legte mir ihr Handtuch hin und ich kotzte rauf.
Dann schlief ich ein und so.
guckte dann noch zum schluss die nervigsten Sommerhits 2004 auf Prosieben.
Von der Musik kriegte ich richtige Kopfschmerzen und ich putze mir die Zähne.
Ich steckte mir die Zahnbürste in den Mund und ob ihr's mir glaubt oder nicht,ich musste kotzen.
Das kam so schnell,dass ich den Klodeckel aufmachte und kotzte.(mit der Zahnbürste im Mund!!!!!!!!!!!!!)
Natoll dachte ich mir und legte mich schlafen mit riesigen Kopfschmerzen.
Weils aber so laut wegen den Knallern war,konnte ich nicht schlafen und das war mein Silvester.
Ps:
Fröhliches Neues Jahr

Happosai
01.01.2005, 16:45
Ach Mensch das letzte Mal war ich letztes Jahr in diesem Forum ^^ Lang lang war es her.
Trotzdem trööööööööööööt A Happy new year to everyone in the Ring!

Happo

(Und macht euch keine Vorsätze, dass ihr die Mods nicht ärgert, Vorsätze kann man nicht einhalten liegt in der Natur)