Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo, you crazy little Schmucks
Schonmal probiert den Z-Trigger beim Booten des Gamecubes gedrückt zu halten?
Funny indeed, und eine der kleinigkeiten die Nintendo ausmacht.
Und wenn einer sagt "Kenn ich schon lange, alter hut" i dont care, ich habs erst gestern rausgefunden und mich schlappgelacht wie ein Windhund.^^
LOL
Den kannte ich noch nicht! :)
Danke Vash, du hast mir soeben den ersten herzhaften Grinser des Tages entlockt :D
Frag mich aber doch, wie man auf den Gedanken kommt, den Z-Trigger beim Booten gedrückt zu halten :)
Dark Splinter
13.04.2003, 19:31
Frage: Was passiert da?:confused:
:hehe: :hehe: :hehe: echt genial.. ^^
lol :D
Hat zwar direkt nix mit Nintendo zu tun, aber das hier ist offizielles Werbematerial von Acclaim:
http://home.t-online.de/home/matthias.engert/vexx.jpg
Das als offizieller Packshot wär doch genial :D
Schonmal probiert alle 4 Z-Trigger gedrückt zu halten? Dann kommt wieder was anderes. :D
Was passiert? Eigentlich nichts besonderes, nur ein anderer Sound beim booten. ^^
Original geschrieben von Kite
Schonmal probiert alle 4 Z-Trigger gedrückt zu halten? Dann kommt wieder was anderes. :D
Seit wann gibt es denn 4 Z trigger?@_@
eigentlich hat der cube ja gar keinen Z "trigger" sondern nen Z "knopf" beim N64 wars ein trigger.. ;)
Aber nicht nur Nintendo. Xbox hat auch ein kleines Easteregg versteckt. Hier die Anleitung dazu:http://www.digital-x.de/knowhow/XBOX/xbox_eastereggs/xbox_eastereggs.htm
Konnte leider noch keine 4 GC Controller auftreiben. Wüßte selbst gerne was kommt wenn man die Z Trigger aller 4 Controller dabei hält.
Tidus1987
13.04.2003, 22:12
ich glaube, wenn man den Z-Trigger beim Cube drückt kommt so ein Babygelächter.... jedenfalls hab ichs mal gehörrt und dacte mir gleich : Mein gott ist das eine kiddikonsole..... und das bestätigt sich immer mehr ( *keuch* Zelda oder Celda)...
Original geschrieben von Tidus1987
ich glaube, wenn man den Z-Trigger beim Cube drückt kommt so ein Babygelächter.... jedenfalls hab ichs mal gehörrt und dacte mir gleich : Mein gott ist das eine kiddikonsole..... und das bestätigt sich immer mehr ( *keuch* Zelda oder Celda)...
Wieso zur Hölle hast du dir dann einen gekauft, Mr. to cool to be True?
Tidus1987
13.04.2003, 22:19
himmel, bleib mal cool mann... ich schalte dieses gelächter doch sowieso nicht an... himmel, was bist du denn für einer....
himmel, was bist du denn für einer....
Ich esse gern kleine Kinder.
Tidus1987
13.04.2003, 22:22
Original geschrieben von Vash the Stampede
lol ok..... lass uns mal diese kleinigkeit beseite legen und aufhören zu streiten...
Arrr, hear Vash roar!
@Tidus1987
Während sich für dich immer mehr bestätigt, daß der Cube eine "kiddikonsole" (spelling is for the weak!) ist, bestätigt sich für mich immer mehr, daß du ein vorurteilsbehafteter PS2-Fanboy bist. Nuff said.
das mit dem babygelächter simmt schon aber was hat das bitte mit "kiddikonsole" zu tun. das ist nur einfach halt mal was anderes zum anfang (soll für abwechslung sorgen)
Für diese "kiddikonsole" kommen auch spiele wie RE),RE zero... oder eternal darkness raus (stell sich das einer vor)
Ps: das mit 4 gcn controllern hab ich noch nicht gekannt. Muss ich dann nächste mal beim pso oder mario party 4 zocken mit ein paar freunden ausprobieren. *schon gespannt*
@all: Friede sei mit euchO:)
Funny indeed, und eine der kleinigkeiten die Nintendo ausmacht.
... tja, it's simply "The Nintendo Difference" - wie heisst es doch so schön:
"It's the Nintendo company motto that we have to do what only Nintendo can do."
btw
Original geschrieben von Kite
Schonmal probiert alle 4 Z-Trigger gedrückt zu halten? Dann kommt wieder was anderes.
Was passiert? Eigentlich nichts besonderes, nur ein anderer Sound beim booten. ^^
... sind diese Sounds aus D.... t.. G.... ?
...ein weiterer Grund sich einem GameCube zu kaufen.
häh ?! ich finde das hört sich eher nach Donkey Kong, also Dschungelgekreische an :confused:
Rosa Wolke
14.04.2003, 01:44
Babygelächter
Menno , du bist ja voll des Kind ,ey .
Du bist voll infantil , du kannst deinen Ruf nur retten ,wenn du ne Runde RidgeRacer spieltst *BrruuuummBruuuumm* Autos sind was für coole Erwachsene .
Zum Thema , ich finds cool ,dass man das Gamecube Logo beim booten auch drehen kann.
LastGunman
23.04.2003, 00:17
Und wenn man A gedrückt hält verändert dich das Logo und die Konsole schaltet ins Boot-Menü. Keine Ahnung, ob Ihr das gewust habt. Das mit den Z-Trigegrn kannte ich jedenfalls schon, das anere hab ich erst vor kurzem rausgefunden :-)
Michael
blutmetzger
23.04.2003, 01:30
Wenn ich diese Baby Gelächter höre bekomme ich voll hunger auf ein Kinder Steak. Fein inm Rotwein angedünstet, ein Gedicht.
Habe vorher nichts von diesem easteregg gewusst, is zawr total sinnlos, aber thx
Dark Splinter
23.04.2003, 17:51
Original geschrieben von Blutmetzger
Wenn ich diese Baby Gelächter höre bekomme ich voll hunger auf ein Kinder Steak. Fein inm Rotwein angedünstet, ein Gedicht.
:eek: Hilfe!:eek:
Irgendwie wird dis heir zum Menschenfresser-Thread oda???
Ryo Saeba
26.04.2003, 21:03
Weiss jemand obs so n`lustiges gimmick für die ps2 gibt??
Original geschrieben von Kenji
Konnte leider noch keine 4 GC Controller auftreiben. Wüßte selbst gerne was kommt wenn man die Z Trigger aller 4 Controller dabei hält.
Wenn man alle 4 Gedrückt hält, hört man wieder einen anderen Sound. Hört sich an wie Tarzan, wenn er von Liane zu Liane schwingt, nur leiser und nicht so schrill. Könnte auch ein Kampfschrei von Donkey Kong sein...
The Dying Console rages supreme with it's Otherworldly Menu Scream (http://www.australian-postcodes.com/gcn/gcn-menu.mp3)
<3 the Cube OS for 5 Years, going strong.
Doitaiya
05.03.2006, 12:15
Lustig! :D Können wir den Thread nicht in eine EasterEgg-Sammlung für Konsolen und Games verwandeln?! Ich liebe solche versteckten Dinge und Gimmicks ^^
(Beispiel: Bei Zelda4 ZELDA als Namen eingeben. Ich weiss... alt. Aber witzig!)
lol! Wasn Sound.xD Was hört man wenn man alle 4 Z-Trigger drückt? Ich habe nur 2 Controller.
Davy Jones
05.03.2006, 16:13
Ich hab zwar 4 Controller, aber meines Wissens hat sich der Soundtrack nie bei mir verändert.