PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proud to announce you.... Hamptons 7!



Ugly Horst Ltd.
31.12.2004, 21:04
Hallo Leute! ;)

Nun kommt wohl eine der aufwändigsten Hamptonsfolgen denn je: Love Sarah!

http://www.uglyhorst.de/hamptons/images/ls-packaging.png (http://www.uglyhorst.de/hamptons/download.php#unten)

Diese Folge stellt gleichzeitig einen vorläufigen Abschied unsererseits dar. Das Projekt lässt sich angesichts unserer Situation einfach nicht ausreichend gut fortsetzen.

In dieser Situation möchten wir allen danken, die Hamptons kennen: Allen Fans und allen Hassern, allen Unterstützern und allen Saboteuren, allen Anhimmelnden und aller Ignoranten. IHR habt Hamptons zu dem Kult gemacht, der es heute ist. Wir allein hätten Hamptons noch nicht mal berühmt werden lassen können!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes neues Jahr und viel Glück in eurem weiteren Leben! Seid auf der Hut vor gefährlichen Bourschis und vernichtet alle, die nicht an euch glauben! Denn das Leben ist hamptons und wird es immer bleiben! Ihr werdet noch froh sein, dass ihr die Geburt der Legende miterleben durftet!

...

Wayne?!?

Und nun viel Spaß mit Hamptons 7 - Love Sarah! ;)

Wischmop
31.12.2004, 22:12
Love in Katakana ist falsch geschrieben.
Edit: Und bei Sarah würde ich dazwischen einen Längenstrich einfügen.

Borky
31.12.2004, 22:15
@ mop: er hat das sicher nur vom Manga Love Hina abgeschrieben (der echt geil ist)! Da sthet das nähmlich im gleichen Desing da, nur halt statt sahra steht dort dann hina!

Wischmop
31.12.2004, 22:21
Mh, ja, ich sehe gerade, dass das eine Adaption eines Love-Hina-Covers ist. Wobei es mehr als seltsam ist, dass Love RA-BU geschrieben wird. Vielleicht eine Wortspielerei im Japanischen. FU würde ja besser passen.

Aber gut, weiter im Thema. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:A

Ugly Horst Ltd.
31.12.2004, 22:23
Love in Katakana ist falsch geschrieben.
Edit: Und bei Sarah würde ich dazwischen einen Längenstrich einfügen.

Meinst du, es sollte "robu" heißen oder so? Naja, bei Love Hina steht auch rabu, also habe ich es übernommen. Und auch den Dehnungsstrich habe ich aus Identitätsgründen weggelassen ^^ aber ja, im Prinzip hast du ja recht ;) Danke!

Rinober
01.01.2005, 10:57
schön, dass es wenigstens noch einen abschluss gibt ^_^
ich dachte, hamptons wäre bereits aufgegeben und es würde keine "endfolge" mehr geben, tja ja, die üblichen gerüchte eben
aber umso mehr hats mich gefreut^^
ich werd hamptons nie vergessen *in herzen dabei sein*

Hashbag
01.01.2005, 11:05
Wirklich schade das ihr aufhört...
Die Hamptons war meiner meinung nach die beste Rm2k Movie Serie.
Die Hamptons war witzig, hatte charme, gute dialoge,witzige Handlung - alles was eine serie braucht........

EDIT:
Ich bin enttäuscht.
Man merkt das euch die ideen ausgehen.
Meiner Meinung nach war das die schlechteste folge.
Ich hab nur ein einziges Mal gelacht - als Denise auf der Toilette war und diese Weltkarte gesehen hat.
Sonst wars eher langweilig.

Schade. Denn die Hamptons waren bis zu dieser Abschluss folge wirklich gut....

Mahlzeit
01.01.2005, 13:03
Ja wirklich schade, ist wirklich ein wenig schlecht geworden. Das mit den einzelnen FaceSets ist ja schön, aber der rest ist nicht mehr so lustig! Schade eigentlich...

Ugly Horst Ltd.
01.01.2005, 13:43
Oi, hier sind ja doch einige Hamptons-Fans! Ich hielt den Ring immer für die schärfste Hamptons-Kritik ^^

Danke an JasonWeal! Schön, dass du an uns glaubst :D

Und den Satz "Diese Folge war die schlechteste überhaupt" kann ich auch niemandem mehr übel nehmen, denn er wurde bis jetzt zu jeder Folge mindestens zweimal gesagt ^^ (nun, vielleicht war ja auch nur die erste Folge gut, und dann ging es nur bergab, wer weiß?)

Jedenfalls ist das ein gutes Zeichen dafür, dass es die richtige Entscheidung war, jetzt aufzuhören!

Hashbag
01.01.2005, 14:34
Das wurde zu jeder Folge gesagt?
Naja, ich bin nun schon seit 2001 im Board passiv unterwegs (sprich: Bis ich mich anfang dez. gereggt habe habe ich nur gelesen), aber an sowas kann ich mich nicht errinern.
Bis zu Folge 5 fand ich alle Gut, folge 5 war aber genial. Da habe ich am meisten gelacht. Die einzigen die mir nicht zugesagt haben waren 6 und 7.
Habt ihr niemanden gefunden der sie statt euch weitermachen will?
Ich wäre z.b. jemand...
Da gibts sicher noch genug andere Hamptons fans die auch mitmachen würden.

Was ich noch fragen wollte: Hat Dennis oder El Pargee Sarah geschwängert? und wie? mit ihrem riesigen ei? XD (die sehen ja nicht so aus als ob die unten was hätten. [wenn man sich die Artworks ansieht])

Ugly Horst Ltd.
01.01.2005, 14:57
Das wurde zu jeder Folge gesagt?
Naja, ich bin nun schon seit 2001 im Board passiv unterwegs (sprich: Bis ich mich anfang dez. gereggt habe habe ich nur gelesen), aber an sowas kann ich mich nicht errinern.

Es war nicht nur in diesem, sondern auch in anderen Foren (Quartier und Kami).


Bis zu Folge 5 fand ich alle Gut, folge 5 war aber genial. Da habe ich am meisten gelacht. Die einzigen die mir nicht zugesagt haben waren 6 und 7.

Folge 5 war wirklich der Hammer. Und sechs und sieben, naja, die neuen Charaktere haben allen verändert.


Habt ihr niemanden gefunden der sie statt euch weitermachen will?
Ich wäre z.b. jemand...
Da gibts sicher noch genug andere Hamptons fans die auch mitmachen würden.

Ich haben mir überlegt, ob wir diesbezüglich einen Wettbewerb machen sollen oder so (jeder schickt ein Drehbuch, und der mit dem besten Drehbuch darf weitermachen) und ich hätte auch ein Hamptons SDK (Software development kit :D) bereitstellen können, aber ich hab mit gedacht, das macht eh keiner... Aber vielleicht kannst du ja mal ein Drehbuch schreiben zu einer möglichen Folge und wir schauen ob sich da was machen lässt :] Es muss schon gut sein, und es würde dann auch unter dem Namen Ugly Horst gepublished (nein, wir würden den Erfolg nicht auf unsere Rechnung schreiben, wenn es denn so wäre. die Folge würde als Gastfolge gekennzeichnet werden oder so.). Naja, kannst es dir ja mal überlegen. Den Rest am Besten per mail (die-hamptons@gmx.de)


Was ich noch fragen wollte: Hat Dennis oder El Pargee Sarah geschwängert? und wie? mit ihrem riesigen ei? XD (die sehen ja nicht so aus als ob die unten was hätten. [wenn man sich die Artworks ansieht])

Neee, so einfach ist das nicht ^.^ Überlege gut, dann kannst du zwei offene Fragen auf einmal beantworten.

Mahlzeit
01.01.2005, 15:56
Neee, so einfach ist das nicht ^.^ Überlege gut, dann kannst du zwei offene Fragen auf einmal beantworten

Ich glaub es war Dai oder wie der heißt. Er hat ja so übersinnliche Kräfte^^.
Aber im laufe kam der Vibrator gar nicht mehr in einsatz hab ich noch gemerkt^^

Ugly Horst Ltd.
01.01.2005, 17:56
Ich glaub es war Dai oder wie der heißt. Er hat ja so übersinnliche Kräfte^^.
Aber im laufe kam der Vibrator gar nicht mehr in einsatz hab ich noch gemerkt^^

Ne, Dai wars aich nicht ~.~

Ihr müsst praktischer denken. Es war eher so jungfrau-maria-mäßig. Nur ohne Engel.

Hashbag
01.01.2005, 18:00
Also heißt das das ein Bourschi Gott sie geschwängert hat, da denise ja sagte das das Baby fast so aussieht wie sie...

Ugly Horst Ltd.
01.01.2005, 18:45
Viel simpler ^^ denkt an die erste Folge. Das Ende. So, jetzt sag ich nichts mehr. Und ihr auch nicht, wenn ihr das Geheimnis wahren wollt :-

TheByteRaper
01.01.2005, 18:52
Und ihr dürft nun mit dem Spammen aufhören. Danke.

OdaliaKaldasDarato
01.01.2005, 19:06
ich finz schade dass ihr aufhört...
(ich sollte doch in folge 8 eine gastrolle kriegen :( )

Suki
01.01.2005, 20:35
also mir hats auch nicht so wirklich gefallen. wobei ich folge 6 noch ganz ok fand. folge 5 war aber wirklich die beste. ihr solltet mehr filme usw verarschen. sowas kommt immer gut... und nicht NUR alles total verrückt usw machen.
naja. is aber trotzdem schade, dass ihr aufhört. aber abitur geht vor. ^^

Rinober
01.01.2005, 23:16
das mit dem baby am ende hab ich auch net ganz verstanden
ich dachte, dai hätte in dem ganzen chaos nachher aus versehen sarah geschwängert, weil er am ende ja auch nackt da stand
hmm... *rätseln tut*
na ja
jedenfalls gefiel mir auch die fünfte folge am besten
war einfach am meisten witz und fun dabei
ich fands zudem lustig, dass dieser Tollpatsch von Hamptons Sohn (xD ich nenn ihn mal so) sich andauernd irgendwie verletzte aber in der letzten folge kam er gar nicht mehr vor...?
egal, ich hoffe, dass ihr nicht vollkommen aussterbt, ich denke, ab und zu mal hier und mal da hamptons gedächtnisse und es wird funnier ^_^
gruß
Jason

OdaliaKaldasDarato
02.01.2005, 12:58
also wirklich die 7. folge hat --vom witz her-- mich en bisschen enttäuscht, aber sonst sehr gut gemacht! also zB der Vorspann-
Spitze!!!

Ugly Horst Ltd.
03.01.2005, 17:50
Oh man.
Ich habe heute und gestern nur drangesessen und etwas geschrieben, was das ist kann ich leider nicht sagen (und odalia soll es bitte auch nicht sagen *g*). es ist 26 seiten lang und perfekt. es ist der beste text den ich je verfasst habe. und ich brauche gute (also nicht gute, sondern eigentlich perfekte) Grafiker und Makerer, die zu viel Zeit haben und Hamptons lieben.

Hashbag
03.01.2005, 18:34
Wenn du etwas geschrieben hast was du nicht definieren kannst, wieso schreibst du dann nicht an einer weiteren Hamptons Folge?

Ich würde mich für die Stelle des Grafikers Melden, ich würde gras machen. Das ist das einzige was bei mir verdammt gut aussieht, der rest den ich pixle ist vergleichtbar ein echter witz.....

EDIT: Und Chars editieren kann ich auch ganz Gut....

Ugly Horst Ltd.
03.01.2005, 19:15
Wenn du etwas geschrieben hast was du nicht definieren kannst, wieso schreibst du dann nicht an einer weiteren Hamptons Folge?

Ich kann es wohl definieren, ich will nur nicht ^^
->pn

Byder
03.01.2005, 19:23
Ich kann es wohl definieren, ich will nur nicht ^^
->pn
Hi ist dein kleiner Sturmdieb^^(Stormthief)
Was ich fragen will:
Ist das jetzt die richtig neue Version?
Denn bevor ich mir das Downloade,möchte ich wissen,ob das auch das mit meiner Gastrolle ist.
Bitte was?
Kein Hamtpons mehr?
Och mann!
Ich wollte schon ein Thema schreiben:
Hamptons 8-wann denn nu
Edit:
Sag mal, Greendracoon 3881 soll sich hier im Forum regestrieren,um sein SotD vorzustellen.
Grüße an dich Derula,an Kendrior und an Gd
Edit 2:
Derula,stell mich doch ein^^
Ich kann Hamptons doch weitermachen^^
Gruss:
Stormee

Ugly Horst Ltd.
03.01.2005, 19:37
Sag mal, Greendracoon 3881 soll sich hier im Forum regestrieren,um sein SotD vorzustellen.
IHR SotD xD

Also. Moin Sturmdieb. Sag mal, bist du gut im Makern oder im Pixeln? Dann könntest du an dem soeben angekündigten Projekt mit dem Decknamen..... PROJEKT teilnehmen.

edit: btw: Es ist die Folge, die du schon getestet hast xD

Byder
03.01.2005, 20:02
IHR SotD xD

Also. Moin Sturmdieb. Sag mal, bist du gut im Makern oder im Pixeln? Dann könntest du an dem soeben angekündigten Projekt mit dem Decknamen..... PROJEKT teilnehmen.

edit: btw: Es ist die Folge, die du schon getestet hast xD
Und was ist mit den Gastrollen???
Jaja...
sags IHR mal trotzdem,.da sich die Community sicher freut^^
Ps:
Was ist denn nun mit den Gastrollen...
Ja,im makern bin ich mittel-bis gut...
Im Pixeln nich so...
Ps:
Guck mal wieder im Hamptons forum^^

OdaliaKaldasDarato
03.01.2005, 21:33

is das so:
also folge 8 kommt schon, bloß nicht von Ugly Horst Ltd. ????

Ugly Horst Ltd.
03.01.2005, 21:42

is das so:
also folge 8 kommt schon, bloß nicht von Ugly Horst Ltd. ????
ääh... was? nein! hat das wer gesagt?

OdaliaKaldasDarato
03.01.2005, 23:49
ka,
habs jedenfalls so verstaden... O.o

Byder
04.01.2005, 07:19
ka,
habs jedenfalls so verstaden... O.o
Folge 9 oda?
Ich hab keine Ahnung.
@ Derula:
Hier müssen deine Beiträge schon etwas umfangreicher sein^^
Bei Hamptons isses lustig,doch wenn du's hier im Ring oft machst,kriegste ne verwarnug

Mahlzeit
04.01.2005, 10:51
Jetzt hört doch mal auf zu spammen und macht was, damit die 8.Folge kommt^^

OdaliaKaldasDarato
05.01.2005, 13:08
öhm, was soll ma n da groß machen?
die müssen abitur machen! ich meine, abitur ist übermäßig wichtig....
oder... wer soll die 8. folge machen, wenn sie nicht können?
das is doch hier die frage, oder?

Zelretch
05.01.2005, 19:55
dann wartn wir eben bis sies abi hinter sich gebracht ham!!!
@topic:
Das Game war schon goli doch ich fand des ende 'n bissl blöd(irgendwie so mittndrinn *schnitt* schluss aus fertig)

Ugly Horst Ltd.
05.01.2005, 21:37
Das Game war schon goli doch ich fand des ende 'n bissl blöd(irgendwie so mittndrinn *schnitt* schluss aus fertig)

Das war doch bisher bein fast jeder Folge so!?

Zelretch
06.01.2005, 12:31
joa aber da war mir auch klar das es nur ein teil einer längeren Serie ist und bei den meisten Serien gibts bei der letzen Folge ja nen richtiges Ende oda?

Byder
06.01.2005, 14:09
joa aber da war mir auch klar das es nur ein teil einer längeren Serie ist und bei den meisten Serien gibts bei der letzen Folge ja nen richtiges Ende oda?
Nee,wah?
Voll-nischt endisch

OdaliaKaldasDarato
06.01.2005, 17:15
öhm also ja, da hätt es ausnahmsweise ein gescheites ende geben dürfen/sollen

Pizzaboy
07.01.2005, 09:12
Schade dass dies die letzte Folge war*heul*
Ich werde die Hamptons vermissen*immerimherzendabeisei*
Trotzdem Danke an die Entwickler dafür dass sie diesen Kult gechaffen haben!

Byder
08.01.2005, 19:39
@Pizza boy:
Das wird vielleicht die letzte Episode von Derula und Kendrior,aber nicht die letzte der Welt :-)
Ich hab gefragt und ich mache Hamptons by Byder ^^