PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Key-Patch



Borky
31.12.2004, 20:10
He Leute, ich denk mal son nen Thread hats schon hundertmal gegeben, aber ok! muss sein!

Also ich hab jetzt das Tutorial ausgeführt, aber was ich jetzt nicht schnalle, wie kann ich abfragen, das eine bestimmte taste gedrückt wird? Da sthet zwar noch was unter der schrittfolge, aber ich blicke da nicht so richtig durch! kann mir da bitte einer helfen

mfg Borky

FabiF.de_renamed
31.12.2004, 23:24
meinst du jetz wie der enter passwort befehl????

Das geht so....

Ein Fork mit der ersten variable (die benutz ja der patch um den wert der taste zu speichern)
Dann jede taste hat ne eigene variable, und muss halt der wert, z.b. 57=variable1 dann passiert das und dass.....

Die richtigen werte für jede taste, kannst du ja durch das minigame von ineluki zum path rausfinden, wo angezeigt wirdn wenn ne taste gedrückt wiord welcher wert die hat....

Aber du musst alles ersteinmal in dem textdokument machen, wenn du da alles gemacht hast, dann das mit dem fork.... verstanden????

MFG FabiF.de

Borky
31.12.2004, 23:44
So, ich denke, jetzt hab ichs geschnallt! aber zur nächsten Frage! wie sieht das dann mit der Mausunterstüzung aus? die verlangt nach dem Tutorial auch die erste Variable? Hab ich jetzt was falsch verstanden, oder kann ich nicht beides gleichzeitig in meinem game laufen lassen? sprich muss ich in meinem game auch die im tutorial vorgegebenen variblennummern nehmen, oder kann ich da auch x-belibige Variablennummern nehmen? :confused:

raian
01.01.2005, 11:28
du kannst ne eigene keylist machen, das ist alles^^

die spielst du dann anstatt der liste von ineluki ab, und voila, du hast deine tasten!

(oder hab ich da was falsch verstanden?)

Borky
01.01.2005, 16:16
Ne, ich habs jetzt verstanden!!! Hoffe ich zumindest!!!!

He liebe Mods, ihr könnt jetzt closen!!!