Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles für meine Mangas^^

arion
31.12.2004, 18:51
Also gibt es irgendetwas womit man meine Love Hina Manga Bücher schützen kann oder so ?
Also so etwas wie ein buchschieber für alle 14 bänder oder so etwas ?

Kirika
01.01.2005, 00:02
Ein Buch Schieber ist zwar nicht schlecht aber es gibt noch bessere Möglichkeiten. Mach ne Folie um die Bände drum. Was ich nur empfehle ist wenn du gaaanz vorsichtig bist kanst du auch ne selbstklebende Folie drum machen der Nachteil dabei ist das das Zeug dann nimmer abgeht. Tja mehr fällt mir persönlich net ein. :D

arion
01.01.2005, 13:00
Nunja eine Folie wäre zwar nicht schlecht, aber dann würden die leider trotzdem nur hinundher liegen (die bücher) aber ich möchte schon gerne das die in einer reihe oder so liegen, das problem ist nur ich habe noch nie in ein laden ein buchschieber oder eine folie gesehen womit man das machen kann.
Naja danke

Louzifer
01.01.2005, 15:03
selbst bauen.

Kirika
01.01.2005, 15:55
Nunja eine Folie wäre zwar nicht schlecht, aber dann würden die leider trotzdem nur hinundher liegen (die bücher) aber ich möchte schon gerne das die in einer reihe oder so liegen, das problem ist nur ich habe noch nie in ein laden ein buchschieber oder eine folie gesehen womit man das machen kann.
Naja danke

Tja so ne Folie gibts in fast jedem Bastelladen. Wegen dem Buchschieber ich habs mit meinen Manga so gemacht das ich einfach nen anderen Buchschieber von einer anderen Manga Reihe genommen hab weil es für einige Magas extra Buchschieber zu kaufen gibt.

arion
01.01.2005, 16:27
Tja so ne Folie gibts in fast jedem Bastelladen. Wegen dem Buchschieber ich habs mit meinen Manga so gemacht das ich einfach nen anderen Buchschieber von einer anderen Manga Reihe genommen hab weil es für einige Magas extra Buchschieber zu kaufen gibt.
Buchschieber gibs zu kaufen ???
cool, wie teuer sind die aber ungefär ?

Knuckles
01.01.2005, 16:38
Buchschieber gibs zu kaufen ???
cool, wie teuer sind die aber ungefär ?
Jein. Du wirst selten einen einzelnen SCHUBER erhalten. So heißen die Dinger nämlich wirklich. Meistens sind sie beim letzten Band eines Mangas dabei. Der Preis beträgt dann meistens das doppelte. So wird bei Fullmoon wo sagashite bei Band 7 auch ein Schuber dabei sein. Ebenfalls bei Chobits Band 8. In der Vergangenheit gab es auch schon Schuber, wie z.B. für Card Captor Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne, D.N.A². Aber diese sind wohl nur noch über ebay zu bekommen, wenn überhaupt.

arion
01.01.2005, 16:57
Jein. Du wirst selten einen einzelnen SCHUBER erhalten. So heißen die Dinger nämlich wirklich. Meistens sind sie beim letzten Band eines Mangas dabei. Der Preis beträgt dann meistens das doppelte. So wird bei Fullmoon wo sagashite bei Band 7 auch ein Schuber dabei sein. Ebenfalls bei Chobits Band 8. In der Vergangenheit gab es auch schon Schuber, wie z.B. für Card Captor Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne, D.N.A². Aber diese sind wohl nur noch über ebay zu bekommen, wenn überhaupt.
Och schade :(
naja wenigstens weiss ich es, das ich nicht in jeden buchladen nach ein Buchschieber (Schuber) nachfragen muss^^