Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer downloaded gern mit Bittorrent( brauche Info)
EDIT by Knuckles:
Links und der Rest wurden entfernt!
BITTE KEINE ANFRAGEN ZU TORRENTLINKS!
UND VOR ALLEM AUCH KEINE LINKS ÖFFENTLICH POSTEN!
Sollte das ganze dennoch misachtet werden, muss ich wohl verwarnen.
Das Thema hat ja wohl nichts im Manga und Anime Forum zu suchen.
Ich persönlich mag es nicht da gibt es viel bessere Programme. Ich habe ein anderes Programm und deshalb kann ich dir nicht so viele Infos geben ich finde es zu langsam und oft genug hängt es.
Ich.
...
btw, der Thread gehört ins Pc-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=9).
Außerdem solltest du die Links rauseditieren, da diese Seiten zur dunklen Seite gehören, soll heißen sie sind illegal.
Ist es jetzt wirklich so das wenn mehrere gleichzeitig runterladen es dann schneller geht
...?
ich kann auch damit nichts anfangen das Bittorrent ein Verteiler Programm ist.BitTorrent ist eine P2P Tauschbörse, uhrsprünglich zum shearen von großen Datenmängen entwickelt. BT kann man mit KaZaa, eMule und WinMX vergleichen.
Warum steht bei manchen Sites extra oben drüber das man das Download Fenster extra noch ne Weile offen lassen soll?Um den Untergang von BT möglichst lange hinauszuzögern, damit es nicht zu einem zweiten eDonkey wird, welches an fehlenden Seedern gestorben ist (ich bin einfach mal so böse und behaupte dass das eDonkey Netzwerk tot ist).
Gibt es noch etwas was man wissen sollte? Ja, benutzt Azureus, IMO der beste Client.
Whiz-zarD
31.12.2004, 17:34
Dies hat eigentlich wirklich im Anime & Manga Forum nichts zu suchen ;)
OK Bittorrent ist eine P2P Tauschbörse.
Man kann sich torrent Links runterladen und die mit einem Client öffnen.
In diesem Link stehen Informationen drinnen, welche Dateien dies sind.
Ausserdem steht dort noch drinnen, welche IP (die Computer Adresse) der sog. Tracker hat.
Der Client verbindet dich dann mit dem Tracker. Auf dem Tracker befinden sich die Informationen, wer diese Datei(en) auch runterlädt.
Jetzt verbindet dein Rechner sich zu den anderen Leuten. Die Clienten kommuzieren untersich, wer was von wo runter- und hochlädt.
Man hat also eine direkte Verbindung zu den anderen Rechern. Somit erhält man einen höheren Download.
Anders ist es bei emule und Konsorten:
Dort hat man nämlich keine direkte Verbindung. Die Daten werden über einen Server zu einem weitergeleitet, deswegen die niedrige Geschwindigkeit.
Der Hinweis, dass man die Datei(en) so lange, wie möglich zum Upload bereitstellen soll, ist dazu da, weil es bei Bittorrent keinen sog. "shared Folder" gibt. Dies ist ein Ordner, den man zum Upload bereit stellt. Man stellt zum Upload bereit, was man gerade runterlädt bzw. welcher Torrent Link geöffnet ist.
Knuckles
31.12.2004, 20:20
Thread closed!
Links wurden von mir entfernt. Die Sache ist einfach zu rechtlich ungeklärt in Sachen unlizensierte Animes, so dass ich die Gefahr nicht eingehen will das wir dadurch Probleme bekommen.