Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs In Düsterburg Hilfe
Du Grandy
31.12.2004, 15:26
Und Zwar Habe ich einmächtiges Problem Wenn man Tarius Aus den Ireen Haus rausgeholt hat dann Nach Rabenstein Gegangen ist ist Doch Silivya zu ein Vampir oder so und jetzt die Frage:Ich war bei Rabenstein wo ich raus konnte war ich mir nicht sicher im Kampf gegen Silviya und ich bin gegangen und Jetzt Habe ich gemerkt das Dankwart ein Ritual Durfürn Musste ich war draussen und komm nicht mehr rein Hilfe was soll ich machen mitt dieses monster am gasthoff habe ich schon und wenn ich nach Wahnfired will blockieren seine Schegen mir den Weg
Liferipper
31.12.2004, 16:22
1. Bei Problemen im Spiel benutz bitte diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=15634) Thread.
2. SATZZEICHEN!
3. Ich hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden
Sylvia musst du nicht besiegen um weiterzukommen. Du musst vom Gasthof aus nach rechts, dort springst du über die Steine. Dort gibts dann ne Szene mit einigen Orks, und in der Orkhöhle gehts dann weiter.
:rolleyes: Das hat er ja gemacht, sonst würde er wohl nicht wissen, dass bzw. Dankwart ein Ritual durchführen muss...
Jeder andere Thread zu diesem Thema wird gesperrt!
Einfach mal unter ICH KOMM NICHT WEITER!!! lesen.
Zu deinem Propblem:
Geh in die Höhle östlich des Gasthauses. Dort ist eine Höhle wo Dankwart jetzt die Barriere für Razzaiel Versteck öffnen kann. Das ist deine Chanche ;)
Du Grandy
31.12.2004, 22:54
ick komme ja nicht mehr in der Burg rein
Darktraveler
01.01.2005, 03:53
Hm.... in deinem Fall gibt es mehrere Möglichkeiten.......
Also zu aller erst musst du Sylvia nicht besiegen... sprich du kommst auch weiter wenn sie noch lebt.... dafür musst du wie gesagt beim Teich östlich vom Gasthof über die Steine springen und dann Rizalaans barriere brechen und ihn besiegen bzw anderweitig den kampf beenden :)
Oder aber falls du Schminke, Kleider und 3 Ritterrüstungen hast.... kannst du auch verkleidet direkt durch die Straßensperre.........
Wenn du Sylvia jedoch unbedingt besiegen möchtest... hast du, sofern du keinen Speicherstand vor dem Verlassen von Rabenstein mehr hast, Pech gehabt............ bzw musst den nun laden.... oder aber ein Neues Spiel beginnen, was ich dir nicht empfehle wenns wirklich nur wegen Sylvia is... denn in Rabenstein kommst du nach dem Verlassen keinesfalls mehr soweit ich weiss...
An einem der Abschnitte in der Mark Rabenstein kann man sich an den Fluss stellen, der dort verläuft und sieht dort auf der anderen Seite ´nen Sandhaufen, in dem normalerweise immer ein Item ist, aber ich komm da gar nicht ran. Ich hab´s schon über Bernhelms Los probiert, aber von da aus komm ich auch nicht ran....
Weiß einer von euch, ob das überhaupt geht??? :confused:
P.S.:Ich meine nicht den Sandhaufen, an dem die beiden Schlammkriecher rumhocken
Dat is eine lustige Sache, dieser Sandhaufen ist ein Cheaterschutz von Grandy, man kann ihn nicht erreichen außer... man cheatet ^^
und zur Belohnung werden einem gleich mal dicke Experience abgezogen ^^
GSandSDS
07.01.2005, 22:46
ick komme ja nicht mehr in der Burg rein
Um es kurz zu machen: Du hast das Sidequest versaut. Es gibt kein Zurück mehr. Spiel einfach weiter. Sylvia zu besiegen ist nicht notwendig, um das Spiel zu beenden.
Mariel_Dragon
08.01.2005, 23:25
wenn ich mich recht erinnere, kann man Rabenstein nur verlassen, wenn man den Anti-Barriere auber oder die Kleidung hat...
wenn ichs richtig verstanden hab dürfte es keine Probleme geben!