PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird mann eigentlich Admistator ?

Nino
31.12.2004, 13:37
Hi ,
Ich hab da mal ne frage an euch,wie wird mann eigentlich Moderator,
oder Admistator?

Laguna the Immortal
31.12.2004, 13:44
lol, der Ring (auch makerbereich) hat genug admins und mods, da muss man 1. sich hier integriert haben und angesehenes mitglied sein und 2. wer fragt hat schlechte chancen...

momentan werden ohnehin keine gebraucht, es gibt aber auch keine threads "alle die mod werden wollen hier bewerben" dann würden zig modgeile noobs rumspammen...

als wäre es soo wichtig hier mod zu sein (und admin ist quasi eh unmöglich) :rolleyes:

Merlin
31.12.2004, 13:47
Hättest du dir mal diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=19&announcementid=4) Thread durchgelesen wüsstest du es. Vor allem wüsstest du das Fragen danach nicht wirklich gut ankommen.

Happosai
31.12.2004, 14:30
Da ist es so ähnlich wie bei einem Chefarzt in der KLinik ^^, da wird sich nicht beworben, da wird jemand "bestimmt" und wenn der dann will, dann ist das so.

Warte ich hab noch ein Zitat von Mopry:
"Hey wie wird man eigentlich Mod ^^"
"Indem man nicht danach fragt"

Tztz Standart Antwort .....Mach einfach ein dickes Spiel oder einen Multiplayer Patch oder so, dann hast du Anerkennung und wirst irgendwie Mod.

edit: Waas, du fragtest nach Admin....mh ich denke da ist es wohl noch komplizierter. Erstmal musst du Ahnung von proggen haben und so also Administrator Kram und so und ich glaube sogar, dass es nicht schlecht ist wenn man hier einige Admins persönlich kennt ^^

Wischmop
31.12.2004, 14:37
Tztz Standart Antwort .....Mach einfach ein dickes Spiel oder einen Multiplayer Patch oder so, dann hast du Anerkennung und wirst irgendwie Mod.
Joaaaa, ganz bestimmt. :)

edit: Waas, du fragtest nach Admin....mh ich denke da ist es wohl noch komplizierter. Erstmal musst du Ahnung von proggen haben und so also Administrator Kram und so und ich glaube sogar, dass es nicht schlecht ist wenn man hier einige Admins persönlich kennt ^^Wenn er Admin werden möchte, soll er sich ein eigenes Forum machen.

*clic* Mwahahahaha, kiss of death!