PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Chars findet ihr in Love Hina am besten ?

arion
30.12.2004, 18:27
Also wecke chars, bitte mit beschreibung WARUM euch den bestimmten char gefällt.

Also ich finde Keitaro von dem männlichen Chars am besten weil er lustig ist, und immer verkloppt wird^^ und von den weiblichen finde ich Shinobu am besten, weil sie nett,
schön, schüchtern und einfach süüß ist,also genau ein mädchen was mir in Wirklichkeit
richtig gefallen würde^^
Und nun seit ihr dran^^

Maisaffe
30.12.2004, 20:43
Keitaro, weil ich nichts dagegen hätte Keitaro zu sein (nagut, das verkloppen muss net so doll sein :D)

Bei den Mädels isses Naru, Shinobou ist zwar, wie shcon beschrieben, sehr nett... aber naja ;)
Koala ist auch genial ^_^ So verrückt ist einfach witzig ;)
Und da gibt es noch die da *zeig*, welche immer zwischen Keitaros annäherungsversuche zu naru reinplatzt :D Einfach gemein, aber witzig ^.^

Dennis

Asahi
31.12.2004, 10:08
hmmm,ok....

Ich finde keitaro von den Jungs am niedlichsten!^^
Soviele Jungs gibt es aber auch nicht zur Asuwahl! ;)

Von den Mädels find ich Naru am besten,
einfach so,sie kann sich wenigstens durchsetzten!^^

Gruz
31.12.2004, 11:14
Von den männlichen Charakteren würd ich auch sagen Keitaro, welche stehen denn sonst noch gross zur debatte? xD

Bei den weiblichen Kitsune, ich weiss nicht wieso, normalerweise steh ich nicht so auf saufende Frauen, aber Kitsune ist mir einfach am sypathischten. Dann vielleicht noch Motoko, sie ist immer so unfreiwillig witzig. ^___^ Und Su find ich auch lustig... ach, eigentlich mag ich sie ja alle.

Edit: Ich frag mich was alle an Shinobu so toll finden... ô.ô Naja, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. ^^

Seyken
31.12.2004, 13:26
Also ich mach mal miene Top 3 bei den Frauen -^.^-

1. Shinobu: in meinem Alter (ungefär) süüüß <3 , schüchtern (ähnlich wie ich), sensibel^^
2. Mutsumi Otohime: schön, frech, lustig, ....perfekt^^
3.Motoko's SChwester: Lustig, stark, schön,...^^

Bei den Männern:
1.Urashima Keitaro: lustig, später auch ein bisschen cool, wird immer geschlagen
2.Wie-hies-der-noch-gleich-dieser-Acheologe: genau wie Keitaro^^
3. Dieser eine Freund von keitaro mit der Brille: lustig....das wars >.<

arion
31.12.2004, 13:30
Also ich mach mal miene Top 3 bei den Frauen -^.^-

1. Shinobu: in meinem Alter (ungefär) süüüß <3 , schüchtern (ähnlich wie ich), sensibel^^
2. Mutsumi Otohime: schön, frech, lustig, ....perfekt^^
3.Motoko's SChwester: Lustig, stark, schön,...^^

Bei den Männern:
1.Urashima Keitaro: lustig, später auch ein bisschen cool, wird immer geschlagen
2.Wie-hies-der-noch-gleich-dieser-Acheologe: genau wie Keitaro^^
3. Dieser eine Freund von keitaro mit der Brille: lustig....das wars >.<

Shinobu finde ich auch am liebsten, ist ja auch ungefähr in mein Alter^^

Knuckles
31.12.2004, 20:18
Von den ganzen weiblichen Charas mag ich eigentlich nur Naru. Zwar neigt sie sehr oft zur Gewalt, doch finde ich sie dennoch recht liebenswert. Su dagegen mag ich überhaupt nicht. Sie ist einfach zu abgedreht.

Die Kerle sind mir eh alle scheißegal. :D

arion
31.12.2004, 20:22
:'(
Von den ganzen weiblichen Charas mag ich eigentlich nur Naru. Zwar neigt sie sehr oft zur Gewalt, doch finde ich sie dennoch recht liebenswert. Su dagegen mag ich überhaupt nicht. Sie ist einfach zu abgedreht.

Die Kerle sind mir eh alle scheißegal. :D
---------------------------------------------------------------------------------
Meinst du jetzt nur die Kerle in LH oder auch die in Wirklichkeit ? ;)
Wenn auch in Wirklichkeit dann bin ich ganz traurig :'( ^^
---------------------------------------------------------------------------------
Naru finde ich auch gut aber sie greift zu oft zur gewalt und ist eigendlich
ziehmlich gemein zu Keitaro (der Arme)

Knuckles
31.12.2004, 20:26
Meinst du jetzt nur die Kerle in LH oder auch die in Wirklichkeit ? ;)
Wenn auch in Wirklichkeit dann bin ich ganz traurig :'( ^^
Kurze Frage: Dir ist schon aufgefallen das mir in meinem Rang zwei Buchstaben fehlen, damit ich das bin wofür du mich hälst. :p

Spike Spiegel
31.12.2004, 21:01
Hmm...von den weiblichen find ich die Samurai Braut cool (he, ich steh halt auf sowas =P) und die Badinhabering (yeah, kuhle Zigarettenfrau ^^")
Von den männlichen...hmm...Keitaro nich, is mir zu langweilig und doof ehrlich gesagt...hmm...vielleicht den Proffesor? Obwohl, der war auch nen bissi abgedreht und kagge druf...mehr Männer gabs doch gar nich, oder?
Oh doch...der mit den braunen Haaren da, der war cool, der der Keitaro immer geärgert hat (der Bonze)...kann mir Namen so schlecht merken ^^"
Aber der war lustig :D
Das coolste Tier war dann wohl die Schildkröte....^^

arion
31.12.2004, 21:12
Kurze Frage: Dir ist schon aufgefallen das mir in meinem Rang zwei Buchstaben fehlen, damit ich das bin wofür du mich hälst. :p

oh ähm...habe ich gedacht, das du das bist was du dir schon denken konntest, was ich gedacht habe^^
sry echt, habe ich gedacht wegen dein ava und weil bei dir neutral oder so steht^^
sry, sry, sry,sry...

Von Spike Spiegel: Das coolste Tier war dann wohl die Schildkröte....^^

hehe die ist auch cool^^

Cifer-Almasy
01.01.2005, 00:14
1.Platz : Su ... für mich der perfekte Comedy-Charakter , ständig ihre schrägen Erfindungen , ihre - bis zu späteren Episoden - mysteriöse Herkunft , ihre kindlich überdrehte Gewalttätigkeit gegenüber Keitaro ...

2. Platz : Keitaro ... wenn ein Charakter allen Opfern dieser Welt Mut machen kann , dann er . Ein absolutes Stehaufmännchen , irgendwie ständig missverstanden und doch irgendwie beliebt , weil er einfach ein netter Kerl ist .

3. Platz : Tama ... Mju ! ^^

EDIT : Frohes neues euch allen übrigens !

davejo
01.01.2005, 12:49
Also absolut begeistert bin ich von Su, Shinobu war mit ihrer Art immer irgendwie liebenswert und bei den Schönheiten Naru und Mutsumi wusste ich immer nicht welche nun besser ist. Da ich eine kleine Landschildkröte als Haustier habe war ich von Tama auch sehr angetan.

Laharl
01.01.2005, 12:58
Su:Weil sie einach toll ist.Die hätte ich gern als Freundin
Keitaro:weil ich jetz das bin,was Keitaro zu beginn des Mangas ist->Identifikation

Cifer-Almasy
02.01.2005, 04:58
Keitaro:weil ich jetz das bin,was Keitaro zu beginn des Mangas ist->Identifikation

Ein Junge ohne Erfolg bei weiblichen Wesen , der für pervers gehalten wird , gern studieren will , aber nichts kann , ständig von einem Mädchen verprügelt wird und ein Album mit Fotos von sich allein in einer Automatenkabine hat !?

Ich hoffe doch nicht ;) !

Spass beiseite , genau das macht ihn für mich so sympathisch ... er ist einfach der vom Leben gebeutelte junge Mann , der an seinen Zielen scheitert , beinahe daran verzweifelt und im Endeffekt doch ein schönes Leben hat ...

Laharl
03.01.2005, 11:18
Ok,ganz so schlimm ist es nicht :D
aber der Nchterfolg bei Mädchen stimmt und ne leuchte bin ich auch nicht
aber wayne interesierts :rolleyes:
Edit:sorry for offtopic

arion
03.01.2005, 11:51
Ok,ganz so schlimm ist es nicht :D
aber der Nchterfolg bei Mädchen stimmt und ne leuchte bin ich auch nicht
aber wayne interesierts :rolleyes:
Edit:sorry for offtopic
So gehts aber mehrere, mir z.B. habe auch immer kein erfolg bei dem mädchen, und tollpatrisch bin ich auch^^

Laharl
03.01.2005, 11:57
So gehts aber mehrere, mir z.B. habe auch immer kein erfolg bei dem mädchen, und tollpatrisch bin ich auch^^
Japjap
wir sind schon arme Schweine :D
But:Always look at the bright side of life
*pfeif*pfeif*

Akito
03.01.2005, 15:25
Tama, die Schildkröte:D
Ansonstens Naru, die "normalste" der Bande.
Männliche Charas? Gibt es in LH überhaupt sowas?:D

arion
03.01.2005, 15:48
Sobald ich weiss 4 stück^^
Da wäre der Keitaro,
dann seine zwei kommigen freunde (haben auch ne brille auf, einer etwas dicker andere dünn)
und dann noch der Proffessor, der heisst Seta^^
Mehr fallen mir nicht ein :D

Akito
03.01.2005, 17:44
Sobald ich weiss 4 stück^^
Da wäre der Keitaro,
dann seine zwei kommigen freunde (haben auch ne brille auf, einer etwas dicker andere dünn)
und dann noch der Proffessor, der heisst Seta^^
Mehr fallen mir nicht ein :D:hehe: (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#)
Vielleicht soll ich in Zukunft die ironisch gemeinte Stellen in meinen Posts kennzeichnen^_^

Puschel
17.05.2005, 16:25
Keitaro
Jo.. süß halt und hat ne Brille.. was mag ich mehr? xDD"

Motoko
Joa.. die is einfach cool xD

Shinobu
Genau wie ich sag ich dazu, bloß bissl jünger.. *lol*

Dat wars *löl*

Yumi-girl
17.05.2005, 18:10
Ich hab am liebsten Su! Ich weiß nicht, aber sie ist einfach so süß! Und ich liebe ihren „begrüßungs- kick“ bei Keitaro (so wars doch im Manga)

Aber Tama is auch total niedlich! Wenn ich einen Chara aus Love Hina mit nach Hause nehmen könnte(als echte Personen/Tiere) würd ich Tama mitnehmen! ^.^ Sie ist außerdem sicher „Pflegeleichter“ als Naru, Keitaro, Su………

Chrissi
17.05.2005, 19:50
Ich mochte immer Naru am liebsten.
Die anderen Characktere sind mir ein wenig zu durchgeknallt, vorallem Sue.
Shinobu ist zwar auch ganz ok, aber irgendwie war sie eher der durchschnittliche kindliche Charackter, der in fast jedem Anime wiederzufinden ist... ausserdem fand ich ihre Zuneigung zu Keitaro blöd.

Aber am allerliebsten mochte ich die kleine Schildkröte Tama. Der genialste Charackter überhaupt. :D

crowcorpse
18.05.2005, 09:17
Mir gefiel Su am besten. Weil sie halt eine echte Stimmungskanone war und die Welt nicht so ernst nahm.
...

MfG crowcorpse

Magical
20.05.2005, 09:41
Keitaro, weil er einfach zum knuddeln ist wie er es doch immer wieder schafft in die unmöglichsten Situationen zu geraten*armer Schatz-pat,pat* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Spliffy
21.05.2005, 13:14
Keitaro ist top und Naru ist ziemlich süß, aber am knuffigsten finde ich die Schildkröte Tama. ^.^

Jiro
05.06.2005, 00:21
ich finde mokoto und shinobu gut... zwar total gegensätzlich aber das ist ja das schöne an der wg dort, alle sind total verschieden :p

Nephellim
05.06.2005, 13:54
Bei den Männliche ist es Keitaro(So viel Auswahl hat man ja auch nicht, außerdem weiß ich die Namen von seinen beiden seltsamen Freunden bis heute nicht, obwohl ich die auch mag), wegen seinem Idendifikationswert den er für mich hat: "I´m a Loser Baby..."

Bei den Weiblichen ist es, auch wenn ich eigentlich Angst vor ihr habe, Motoko.