PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung meines Spieles "Forgotten Warrior"



Eisteefreund
30.12.2004, 17:55
Da ich jetzt so ziemlich fast alles beim Maker verstehe, stelle ich mal mein erstes Projekt vor! Screenshots usw. habe ich noch nicht! :rroll:

Forgotten Warrior : Vor genau 100 Jahren wurde die Welt von Vampiren angegriffen...
Doch es waren keine normalen Vampire!
Es waren Vampirgötter.
Diese Geschöpfe der Hölle hatten Ungeheure Macht und selbst ein ach so starker standard-Vampir hatte keine Chance gegen diese Kreaturen.
Doch die Menschen bargen Hoffnung durch einen Mann, der sich dieser Höllenbrut wiedersetzte...
Sein Name war Lon. Ein Krieger. Ein Vampirjäger der Spitzenklasse. Nur mit einem Schwert und einem Schild bewaffnet.
Er war nicht besonders bekannt, was nahezu an ein Wunder grenzt bei den Taten, die er vollbrachte.. Er tötete zahlreiche Vampire. Doch das, was ihn wirklich zu etwas besonderen gemacht hat, war... Er besiegte einen Vampirgott...
Ja, er besiegte ihn nur und konnte ihn nicht töten... Doch die Welt feierte ihn und sah ihn als den letzten Funken Hoffnung an. Das unglück jedoch nahm seinen Lauf und die Welt hatte sich verändert. Der Krieger kämpfte weiter doch er konnte wenig ausrichten...
Chaos und Ansgt herrschten von diesem Zeitpunkt an. Und der kleine Funken Hoffnung Namens Lon erlischte an dem Tag, als dieser krieger verschwand... Viele Leute glaubten, er seie tot... Andere meinten, er würde wiederkehren... Doch die Vampirgötter wüteten weiter und die Welt versank in Dunkelheit... Wenige Menschen überlebten diese Geschehnisse. Die Vampirgötter verschwanden... Doch sie gerieten niemals in Vergessenheit.
100 Jahre sind vergangen. Der Junge "Roan" lebt mit seinem Vater und seiner Schwester in der Stadt "Forion".
Sie wussten über die Vampirgötter nur das, was ihnen überliefert wurde und glaubten fest daran...
Roan und sein Vater trainierten oft die Kunst des Schwertkampfes, wobei es übrigens immer noch mit einem Schild zu kämpfen gilt.
Seit einigen Tagen hörte Roans Schwester stimmen und sie erzählt ihm stets davon. Roan hat Angst um seine Schwester und gibt stets gut auf sie acht. Doch in einer Nacht sollte etwas schreckliches passieren.
Roan ist von Alpträumen, in denen seine Schwester stirbt, geplagt.
Als er aufwacht, rennt er zu seiner Schwester und schaut, ob alles in Ordnung ist. Am Fenster jedoch sieht er einen dunklen Schatten...
Plötzlich wacht Roan auf. War das auch ein Traum?
Er geht vorsichtig zu seiner Schwester... ihre Augen sind zerfressen und im Hals hat sie zwei riesige, blutige Bisslöcher.
Roan rennt zu seinem Vater und weckt ihn auf.
Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Übeltäter.
Sie entdecken Fußspuren, welche in den Wald folgen. Sie rennen in den Wald und Roans Vater bleibt wie angewurzelt stehen. Der Krieger der vergangenen Zeit steht da und schaut die beiden an. An seinem Schwert klebt Blut und er flüstert :"Ich musste deine Schwester töten..." Plötzlich springt er auf einen Baum und flieht.
Ist es ein geist gewesen? Ein Trugbild?
Roan und sein Vater beschließen, die Stadt zu verlassen. Ohne zurückzugucken gehen sie tiefer in den Wald rein. Nach einigen Stunden kommen sie in eine Stadt, die verwüstet ist und in der nur Blut und leichen liegen. Als sie eine Gestalt sehen, die einen Menschen zerfleischt, rennen sie darauf zu... Es ist... Ein... Vampir? Er drehte sich um und den beiden war klar... Es ist ein Vampirgott... Der Geist (?) des Kriegers taucht auf und ein fürchterlicher Kampf entbrennt. Mehr möchte ich noch nicht verraten, da ich ja gleich dann die ganze Geschichte aufschreiben kann... Ich sage nur, der krieger wird erneut fliehen. Es liegt nun an dir, herauszufinde, wie die Schicksale dieser Personen ineinander verwoben sind...Und... Kehren die Vampirgötter wieder? Der Vergessene Krieger ist mit an dem Tod von Roans Schwester beteiligt...warum?

Erster Screen :
http://www.directupload.net/images/050123/DPD82SSj.jpg

Features:
-Spiele Roan und den vergessenen Krieger abwechselnd im Laufe der Geschichte.
-AKS mit Schwert und Schild
-Wechselndes Wetter

Ich weiß, es sind keine Features.
Aber ich werde mir noch mehr einfallen lassen.
Wer testen will, bitte!
Demo kommt Anfang Februar 2005.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

MFG, Eisteefreund ;)

Dark Alucard
30.12.2004, 18:03
Hört sich schon mal gut an,
wenn du einen Betatester
braucht's biete ich mich mal an.

Eisteefreund
30.12.2004, 18:05
Kein Problem!
Jeder, der Beta-Testen will, schreibt einfach den Namen, mit dem er in den Credits stehen will und seine emailadresse!

tecnimsey
30.12.2004, 18:07
Die Story gefällt mir! Nur mach doch noch ein paar Features wie ein eigenes Menü, Schmieden, Lernpunkteverteilung alá Gothic II.

Dark Alucard
30.12.2004, 18:08
Wie groß is den die Demo gerade?

uminali
30.12.2004, 18:10
Die Gescichte klingt wirklich interisant. Ich würde gern sehen, ob du daraus auch alles holen kannst.^^ Der Screen sieht hübsch aus.
Deshalb würde ich mich auch als Beta-Tester melden.^^
Nur was mir nicht gefällt, der Titel. Forgotten Warrioir klingt irgendwie doof. Aber wie können denn Vampire Götter sein? Götter sind doch was heiliges und soweit ich weiß, sind es Vampire nicht.^^ Wieso verschwanden die Vampirgötter denn?
Nya, das reicht erstmal mit den Fragen.^^
Achja:
Beta-Testername: uminali
E-Mail: umi.nali@freenet.de

Dark Alucard
30.12.2004, 18:13
Betatestername: Dark Alucard
E-Mail: FabianHoepfel@aol.com
fast vergessen :D

Eisteefreund
30.12.2004, 18:16
Die Gescichte klingt wirklich interisant. Ich würde gern sehen, ob du daraus auch alles holen kannst.^^ Der Screen sieht hübsch aus.
Deshalb würde ich mich auch als Beta-Tester melden.^^
Nur was mir nicht gefällt, der Titel. Forgotten Warrioir klingt irgendwie doof. Aber wie können denn Vampire Götter sein? Götter sind doch was heiliges und soweit ich weiß, sind es Vampire nicht.^^ Wieso verschwanden die Vampirgötter denn?
Nya, das reicht erstmal mit den Fragen.^^
Achja:
Beta-Testername: uminali
E-Mail: umi.nali@freenet.de
Also, ich finde den Titel cool!^^
Es geht ja eigentlich um den vergessenen Krieger!
Also!
Forgotten Warrior!
Götter sind die mächtigsten aller Geschöpfe. Nicht alle Götter sind heilig!
Es gibt ja auch Hades, den finsteren Gott!
Und eine Mischung aus Vampiren und Göttern ist Horror!
Wieso die Vampirgötter verschwanden, findet ihr erst im Laufe des Spiels heraus.

uminali
30.12.2004, 18:22
@Eisteefreund: Ich mag den Titel trotzdem nicht.^^ Ich finde das klingt blöd, aber was solls, behalt ihn ruhig. ;) Mir wurde auch gesagt, dass jemand den Titel meines (bisher noch nicht fertigem) RPG nicht mag, aber ich behalt ihn.^^
Nya ok, Hades ist ja auch der Gott der Unterwelt, der ist zwar böse, aber trotzdem heilig, weil er ja ein Gott ist (ich könnte dir jetzt einen langen Vortrag halten, aber ich lass es lieber^^).Klar, ne Mischung aus Vampir und Gott klingt cool, aber dann wäre das Ding nicht mehr heilig.^^
Nya, irgendwie klingt es offensichtlich, wieso die Vampirgötter verschwanden, aber ich hoffe du überraschst mich.^^

Eisteefreund
30.12.2004, 18:28
Sag mal, was du denkst, warum sie verschwanden?
Sie wurden nicht besiegt und niemand außer Lon konnte sie WIRKLICH aufhalten!
Ich bin mal gespannt, was die Spieler darüber denken!
*wart*?

uminali
30.12.2004, 18:32
Zuerst eine kleine Frage, wieso tauchten denn diese Vampirgötter auf? Und wieso verschwand dieser Lon? (ja, bestimmt kommt jetzt: Das findest du im Spiel heraus^^)
Nya, ich würd mal sagen, weil sie einfach keinen Bock mehr hatten.^^ Nee Scherz, das sag ich nicht, denn sonst klaust du mir noch meine Idee. :p
Wann krieg ich denn die Demo?

Dark Alucard
30.12.2004, 18:34
Gute Frage, wann bekommen
wir unsre Betaversion?

Eisteefreund
30.12.2004, 18:37
Schau sich einer dieses Forum an!
Da setze ich mein Spiel rein und nach ner halben Stunde wollen schon alle die Beta!
Naja, die Demo kommt Mitte Februar!
Die bekommt ihr n bisschen früher.
Und die vollersion dauert!^^
Los, sag, was du denkst, warum die weg sind!
Ich habe die Story schon fest!;)
Achso zu den anderen Fragen: Das kriegst du im Spiel raus!^^

Dark Alucard
30.12.2004, 18:39
Ich denk Lon war der oberste von
diesen Vampirgöttern und als er ab-
gehauen ist sind die anderen ihm ge-
folgt.

Eisteefreund
30.12.2004, 18:41
Ich denk Lon war der oberste von
diesen Vampirgöttern und als er ab-
gehauen ist sind die anderen ihm ge-
folgt.
Nicht schlecht!
Klasse Idee!
Aber warum hat Lon dann gegen sie gekämpft?!
Aber nicht ganz richtig!
Es wird jedoch auch in dieser Richtung ein überraschendes und finsteres Ende sein!

uminali
30.12.2004, 18:54
Mitte Februar? Dauert also noch ein bisschen.
Nya, ich dachte auch sowas wie dark Alucard, aber eher das dieser Lon diese Vampirgötter irgendwie erschaffen hätte usw.
Er hat dann do getsn, als ob er die besiegen wollte, aber der wollte nur das Vertrauen der Menschen, blabla und was weiß ich.^^

Eisteefreund
30.12.2004, 18:57
Mitte Februar? Dauert also noch ein bisschen.
Nya, ich dachte auch sowas wie dark Alucard, aber eher das dieser Lon diese Vampirgötter irgendwie erschaffen hätte usw.
Er hat dann do getsn, als ob er die besiegen wollte, aber der wollte nur das Vertrauen der Menschen, blabla und was weiß ich.^^
Wir sind doch hier nicht bei vd! lol

uminali
30.12.2004, 19:00
Wir sind doch hier nicht bei vd! lol

Hm, keine Ahnung, hab bei VD nur den Anfang gespielt. *schulterzuck*

Tiny
30.12.2004, 19:02
Die Story finde ich gut. Sehr interessant und mysteriös^^.
Warum die mächtigen Vampirgötter einfach verschwanden und wie Lon über 100 Jahre lang leben kann, wird man ja dann im Spiel sehen.


ihre Augen sind zerfressen und im Hals hat sie zwei riesige, blutige Bisslöcher.

Hmm... Wenn Lon sie getötet hat, wie er behauptet, dann müsste er ja ein Vampir sein...

Zu dem Screen kann ich sagen, dass ich ihn sehr hübsch finde, etwas dunkel aber schöne effekte.

Ich hoffe wirklich, dass sich daraus ein gutes Spiel entwickelt.

btw: Den Titel finde ich irgendwie auch komisch... kann es nicht genau erklären.

Eisteefreund
30.12.2004, 19:04
Die Story finde ich gut. Sehr interessant und mysteriös^^.
Warum die mächtigen Vampirgötter einfach verschwanden und wie Lon über 100 Jahre lang leben kann, wird man ja dann im Spiel sehen.



Hmm... Wenn Lon sie getötet hat, wie er behauptet, dann müsste er ja ein Vampir sein...

Zu dem Screen kann ich sagen, dass ich ihn sehr hübsch finde, etwas dunkel aber schöne effekte.

Ich hoffe wirklich, dass sich daraus ein gutes Spiel entwickelt.

btw: Den Titel finde ich irgendwie auch komisch... kann es nicht genau erklären.
Naja, aber Lon muss nichtmal unbedingt ein Vampir sein!
Könnte ja sein (^^), dass die finstere Gestalt, die Roan gesehen hat, ein Vampirgott war und der seine Schwester gebissen hat!
Und Lon ist gegen die Vampire!
Überleg mal!
;)

uminali
30.12.2004, 19:11
Nun gut, dann eben so:
Dieser Lon ist ein Gott (oder ein sozusagen Botenjunge von irgend so nem Gott) und der hat diese Vamoirgötter als Strafe für die Menschen auf die Erde geschickt, aber nur ein paar und die kamen außer Komtrolle, sollten die Menschen nämlich nur ein bisschen ärgern und so musste Lon gegen die kämpfen. Er hats dann geschafft das sie mit ihm verschwanden (frag nicht wie^^) und dann später kamen sie wieder.

Eisteefreund
30.12.2004, 19:15
Nun gut, dann eben so:
Dieser Lon ist ein Gott (oder ein sozusagen Botenjunge von irgend so nem Gott) und der hat diese Vamoirgötter als Strafe für die Menschen auf die Erde geschickt, aber nur ein paar und die kamen außer Komtrolle, sollten die Menschen nämlich nur ein bisschen ärgern und so musste Lon gegen die kämpfen. Er hats dann geschafft das sie mit ihm verschwanden (frag nicht wie^^) und dann später kamen sie wieder.
Falsch!^^
lalalalalalalaa!^^
Aber spaß beiseite!
Ihr könnt jetzt aufhören, zu raten!
Schließlich wollen wir nicht, dass ihr alles jetzt schon erfahrt!
Was würdet ihr euch wünschen, für dieses Spiel?

M-P
30.12.2004, 19:29
Forgotten Warrior : Vor genau 100 Jahren wurde die Welt von Vampiren angegriffen...
Doch es waren keine normalen Vampire!
Es waren Vampirgötter.
Diese Geschöpfe der Hölle hatten Ungeheure Macht und selbst ein ach so starker standard-Vampir hatte keine Chance gegen diese Kreaturen. was ist deiner meinung nach ein standart vampir?
du solltest vorher noch deine eigene defintion mit erwähnen. denn da vampire fantasy wesen sind, hat jeder seine eigene von anderen seicht bis stark abweichende vorstellung davon.


Doch die Menschen bargen Hoffnung durch einen Mann, der sich dieser Höllenbrut wiedersetzte...
Sein Name war Lon. Ein Krieger. Ein Vampirjäger der Spitzenklasse. Nur mit einem Schwert und einem Schild bewaffnet.
Er war nicht besonders bekannt, was nahezu an ein Wunder grenzt bei den Taten, die er vollbrachte.. Er tötete zahlreiche Vampire. Doch das, was ihn wirklich zu etwas besonderen gemacht hat, war... Er besiegte einen Vampirgott...
Ja, er besiegte ihn nur und konnte ihn nicht töten... unter "besiegen" kann man sich vieles vorstellen. wie ist was, wann und wo passiert?


Doch die Welt feierte ihn und sah ihn als den letzten Funken Hoffnung an. Das unglück jedoch nahm seinen Lauf und die Welt hatte sich verändert. Der Krieger kämpfte weiter doch er konnte wenig ausrichten...
Chaos und Ansgt herrschten von diesem Zeitpunkt an. Und der kleine Funken Hoffnung Namens Lon erlischte an dem Tag, als dieser krieger verschwand... hier würd ich an deiner stelle nochmal näher auf den angriff eingehen. denn das ist alles so zusammenhangslos.
wieso feiern ihn die menschen, wenn er doch so unbekannt ist?


Viele Leute glaubten, er seie tot... Andere meinten, er würde wiederkehren... hier schon wieder. ich denk, der war nicht sonderlich bekannt?


Doch die Vampirgötter wüteten weiter und die Welt versank in Dunkelheit... Wenige Menschen überlebten diese Geschehnisse. Die Vampirgötter verschwanden... Doch sie gerieten niemals in Vergessenheit.
100 Jahre sind vergangen. Der Junge "Roan" lebt mit seinem Vater und seiner Schwester in der Stadt "Forion". aufgepasst. hier wendet das geschehen von einer standart-vampir-böses-unheil vorgeschichte über in eine schon-zu-oft-dagewesene helden-zieh-das-schwert-ausm-stein story. öde. genau jetzt schlaf ich normalerweise ein.


Sie wussten über die Vampirgötter nur das, was ihnen überliefert wurde und glaubten fest daran...
Roan und sein Vater trainierten oft die Kunst des Schwertkampfes, wobei es übrigens immer noch mit einem Schild zu kämpfen gilt.
Seit einigen Tagen hörte Roans Schwester stimmen und sie erzählt ihm stets davon. Roan hat Angst um seine Schwester und gibt stets gut auf sie acht. Doch in einer Nacht sollte etwas schreckliches passieren.
Roan ist von Alpträumen, in denen seine Schwester stirbt, geplagt.
Als er aufwacht, rennt er zu seiner Schwester und schaut, ob alles in Ordnung ist. Am Fenster jedoch sieht er einen dunklen Schatten...
Plötzlich wacht Roan auf. War das auch ein Traum?
Er geht vorsichtig zu seiner Schwester... ihre Augen sind zerfressen und im Hals hat sie zwei riesige, blutige Bisslöcher. moment. woher kennen wir das? diese bekackte vampires dawn leier zieht nicht mehr. denk dir bitte was neues aus, irgendwas, weswegen sich das spielen irgendwie lohnt. wer spielt schon rpg's von denen er schon mehr als genug gespielt und teils selbst gemacht hat? mit diesen popeligen story manövern wirst du keinen erfolg verbuchen können.


Roan rennt zu seinem Vater und weckt ihn auf.
Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Übeltäter.
Sie entdecken Fußspuren, welche in den Wald folgen. Sie rennen in den Wald und Roans Vater bleibt wie angewurzelt stehen. Der Krieger der vergangenen Zeit steht da und schaut die beiden an. An seinem Schwert klebt Blut und er flüstert :"Ich musste deine Schwester töten..." Plötzlich springt er auf einen Baum und flieht.
Ist es ein geist gewesen? Ein Trugbild?
Roan und sein Vater beschließen, die Stadt zu verlassen. Ohne zurückzugucken gehen sie tiefer in den Wald rein. Nach einigen Stunden kommen sie in eine Stadt, die verwüstet ist und in der nur Blut und leichen liegen. Als sie eine Gestalt sehen, die einen Menschen zerfleischt, rennen sie darauf zu... Es ist... Ein... Vampir? Er drehte sich um und den beiden war klar... Es ist ein Vampirgott... Der Geist (?) des Kriegers taucht auf und ein fürchterlicher Kampf entbrennt. puh. warum dieser eintönige handlungsstrang? warum der typische plot mit den typischen retro charakteren, die keine eigene denk- und handlungsweise haben?


Mehr möchte ich noch nicht verraten, da ich ja gleich dann die ganze Geschichte aufschreiben kann... Ich sage nur, der krieger wird erneut fliehen. Es liegt nun an dir, herauszufinde, wie die Schicksale dieser Personen ineinander verwoben sind...Und... Kehren die Vampirgötter wieder? Der Vergessene Krieger ist mit an dem Tod von Roans Schwester beteiligt...warum? ich glaube nicht, dass du irgendwas von der story weglassen willst, um dem spieler nicht die "überraschung" zu versauen. nein. ich denke einfach, dass du nicht viel mehr als das hier in der hand hast. deine story klingt unausgereift, langatmig und unspannend. ebenso denke ich, dass du dir das meiste deiner story beim threaderstellen zusammengereimt hast. das erklärt a) den zusammenhangslosen verwirrenden szenenaufbau, b) die rechtschreib- und tippfehler, c) fehlender aufbau für das visuelle (bei einer richtigen story hätt ich zumindest die ganzen fragen, die mitten im lesefluß eingeworfen wurden, schräg gesetzt - nur so'n tipp)


Erster Screen : http://www.directupload.net/show_image.php?d=119&n=8FXkgFnA.jpg (http://www.directupload.net/show_image.php?d=119&n=8FXkgFnA.jpg)

sieht aus, wie vampires dawn 2. (das mein ich negativ)
mir ist natürlich klar, dass vd2 trotzdem ganz anders aussieht, du dich aber offensichtlich an den sets gehalten hast und dein spiel nur eine der immer wieder auftretenden erscheinungen ist -> fanboy-sagt-hallo-und-stellt-sein-eigenes-großes-vampirspiel-vor.
achja, das charset ist verdammt hässlich. find ich jedenfalls.


Ich weiß, es sind keine Features.
Aber ich werde mir noch mehr einfallen lassen. das hier beweist ebenso meine behauptung. du hast noch nicht sonderlich viel für dein projekt ausgedacht. alles ziemlich ungewiss, z.B. die features.

recht dürftig das ganze, mh?

Adrock
30.12.2004, 20:33
auch wenn noch ein paar sachen verbessert werden können (ich glaub m-p hat alles ausdrücklich genannt :eek: )würde ich mich gerne als betatester anbieten ;)
name: Adrock
e-mail: famhar@t-online.de

(ich liiiiiieeeeebe vampir-storys ;) )

Eisteefreund
30.12.2004, 21:04
@M-P
Wenn du mir nicht glaubst, dass ich die ganze Story ausgereift habe, kann ich sie dir ruhig per pm schreiben.
Deine Argumente sind keine Vorschläge, was man besser machen sollte, sondern Argumente, die auf Sachen hinweisen.
Ich würde mir an deiner Stelle erst selsbt einmal darüber gedanken machen!
Edit: Ein Standard-Vampir ist ein Normaler Vampir!
Der Begriff Standard ist schon schwer!-.-'

M-P
30.12.2004, 21:33
@M-P
Wenn du mir nicht glaubst, dass ich die ganze Story ausgereift habe, kann ich sie dir ruhig per pm schreiben.
gerne doch, immer her damit.


Deine Argumente sind keine Vorschläge, was man besser machen sollte, sondern Argumente, die auf Sachen hinweisen.
kratz.
ist das nicht dasselbe?
wenn ich auf fehler hinweise und sage, was mich stört, ist das klar, dass ich das gerne geändert sehen würde und dass du genau das ausbessern könntest und an diesen stellen gearbeitet werden muss.


Edit: Ein Standard-Vampir ist ein Normaler Vampir!
Der Begriff Standard ist schon schwer!-.-'
ich wiederhol mich ungern, aber definier mir das mal. es ging nicht um das wort "standart", sondern wie ein standartvampir für dich aussieht.

Eisteefreund
30.12.2004, 21:36
gerne doch, immer her damit.


kratz.
ist das nicht dasselbe?
wenn ich auf fehler hinweise und sage, was mich stört, ist das klar, dass ich das gerne geändert sehen würde und dass du genau das ausbessern könntest und an diesen stellen gearbeitet werden muss.


ich wiederhol mich ungern, aber definier mir das mal. es ging nicht um das wort "standart", sondern wie ein standartvampir für dich aussieht.
Standardvampir?
Graf Dracula!
Es ist ein ganz normaler Vampir aber kein besonderer.
Nicht standard ist, wenn es ein VampirGOTT ist!
Weil es kein normaler Vampir, sondern ein Gott ist!
Die Story schreibe ich dir bald, bzw. Die Fragen, die offen sind...

M-P
30.12.2004, 21:45
Standardvampir?
Graf Dracula!
Es ist ein ganz normaler Vampir aber kein besonderer.
Nicht standard ist, wenn es ein VampirGOTT ist!
Weil es kein normaler Vampir, sondern ein Gott ist! dracula war also ein standart vampir, soso.
nebenbei bemerkt, sagt deine definition gar nichts aus, weniger noch, sie wirft neue fragen auf. das beantwortet gar nichts. ein standart vampir ist also kein besonderer vampir, ACHSO - what a special. wie wärs mal mit genaueren information, abilities, equipment, der ganze scheiss eben. was unterscheidet einen 0815 vampir von einem vampirgott? ich dachte, vampire wären untot, wie können sie dann götter werden? (laut dem gemeinen legenden gibts vampire - mächtiger ass kicker (tierformen, nebelverwandlungen, gedankenkontrolle, gedankenlesen, das volle programm) -> und ghouls - von ihnen gebissene opfer, die zu sklaven gemacht wurden und unter ihrer kontrolle stehen und sich ebenfalls von blut ernähren und ähnliche eigenschaften aufweisen, aber dennoch mehr schwächen haben)
woher kommen deine vampirgötter? wie sind sie entstanden? blahblahblah und überhaupt?

Skye
30.12.2004, 22:15
Öhhhhm ich mein die Story is geil! Aber frag ich mich... ...was die alle mit ihren "Vampir-Spielen" haben... :\ Mein Freund schwärmt mir auch immer davon wie toll die doch seihen... nya egal :) Aber die Story is dir echt gut gelungen...


Shadow Sniper

Merlin
31.12.2004, 00:30
Hm. Also ich fand M-P's Kritik durchaus hilfreich. Zumindest wenn man Kritik auch halbwegs vertragen kann und nach den etwas übertrieben Lobhudeleien seiner Vorgänger nicht schon so von sich selbst überzeugt ist konstruktive Kritik nicht mehr von geflame unterscheiden zu können.
Das nur dazu.

Zu deiner Story:
An sich ganz nett aber mit deutlichen schwächen in Sachen Forumlierung und Erklärung bestimmter Elemente.
"...welche in den Wald folgen." Zuerst einmal solltest du diesen Satz überabeiten. Folgen passt da nicht so ganz, ich denke du wolltest "Führten".
Zudem ist Präsens in meinen Augen nicht die beste Zeit für eine solche Geschichte aber das ist wohl deine Entscheidung.
"...gehen sie tiefer in den Wald rein." Rein ist eindeutig die schlechteste Forumlierung die du an dieser Stelle verwenden kannst. Lieber "hinein".
Zudem wirkt das ganze noch etwas flach. Wieso verschwinden die Vampir Götter? Damit du dir darüber keine Gedanken machen musst? Warum töten sie nicht alle Menschen? Im Bereich des machbaren scheint es für sie zu sein, zumindest deiner Beschreibung nach.
Warum heisst der super stylische Vampir Jäger "Lon". genau so wie der kleine,knubbelige Zelda Farmbesitzer?
Warum macht sich Roan solche Sorgen um seine Schwester? Ist sowas normal? Nicht das ich es wüsste.
Roan ist viel zu flach, hat für mich soviel Charakter wie Alex unser allseits beliebter Superheld mit seinem legendären Dämonenfeind der auszieht um seine vom besagten Dämonen getötete Familie zu rächen.
Beschreib ihn besser, gib ihm eine Vergangenheit, eine Zukunft, eine Seele die ihn zu jemandem macht.
Gib ihm ein Zuhause,gib ihm Beziehungen zu anderen Menschen und nicht nur zu seiner Familie. Ich mein er wird ja wohl kaum den ganzen Tag bei seiner Schwester im Zimmer hocken und auf sie aufpassen.
Auch ist der Vater quasi nicht vorhanden. Nur in Formulierungen wie "sie" etc.
Auch ihm solltest du etwas mehr...Leben einhauchen.
Auch wenn bestimmte Elemente nur von geringer Bedeutung sind macht esdas ganze einfach spannender bzw. realistischer wenn du dir auch über diese Dinge Gedanken machst und sie dem Leser,Spieler was weiss ich wem auch übermittelst.

Njo, ich hoffe es ist deutlich geworden was ich meine. Das wichtigste hat M-P ja bereits gesagt.
Bestimmt hab ich noch irgentwas, was ich sagen wollte ausgelassen aber was soll's. Ist schon etwas später da passiert mir sowas oft...

Und wie gesagt, setz deine Rosa Brille für dich selbst mal ab und les' dir M-P's Beitrag erneut durch. Vielleicht erkennst du dann was er meint.

Eisteefreund
31.12.2004, 11:02
dracula war also ein standart vampir, soso.
nebenbei bemerkt, sagt deine definition gar nichts aus, weniger noch, sie wirft neue fragen auf. das beantwortet gar nichts. ein standart vampir ist also kein besonderer vampir, ACHSO - what a special. wie wärs mal mit genaueren information, abilities, equipment, der ganze scheiss eben. was unterscheidet einen 0815 vampir von einem vampirgott? ich dachte, vampire wären untot, wie können sie dann götter werden? (laut dem gemeinen legenden gibts vampire - mächtiger ass kicker (tierformen, nebelverwandlungen, gedankenkontrolle, gedankenlesen, das volle programm) -> und ghouls - von ihnen gebissene opfer, die zu sklaven gemacht wurden und unter ihrer kontrolle stehen und sich ebenfalls von blut ernähren und ähnliche eigenschaften aufweisen, aber dennoch mehr schwächen haben)
woher kommen deine vampirgötter? wie sind sie entstanden? blahblahblah und überhaupt?
Das hört sich jetzt an, wie ne dumme ausrede, aber das ERFAHRT ihr erst im Spiel!
Es geht um den Krieger und Vampirgötter!
UND es geht darum, wie sie entstanden sind und WARUm sie in diese Welt eingedrungen sind!
Begreif das doch mal!
Ich schreibe hier eine Vorstellung! Keinen Roman!
Mann, Mann, Mann!
Hier nochmal der Screen etwas heller.
und man erkennt ein bisschen, dass der Held ein Schild und ein Schwert auf dem Rücken hat!

Eisteefreund
31.12.2004, 11:16
Hm. Also ich fand M-P's Kritik durchaus hilfreich. Zumindest wenn man Kritik auch halbwegs vertragen kann und nach den etwas übertrieben Lobhudeleien seiner Vorgänger nicht schon so von sich selbst überzeugt ist konstruktive Kritik nicht mehr von geflame unterscheiden zu können.
Das nur dazu.

Zu deiner Story:
An sich ganz nett aber mit deutlichen schwächen in Sachen Forumlierung und Erklärung bestimmter Elemente.
"...welche in den Wald folgen." Zuerst einmal solltest du diesen Satz überabeiten. Folgen passt da nicht so ganz, ich denke du wolltest "Führten".
Zudem ist Präsens in meinen Augen nicht die beste Zeit für eine solche Geschichte aber das ist wohl deine Entscheidung.
"...gehen sie tiefer in den Wald rein." Rein ist eindeutig die schlechteste Forumlierung die du an dieser Stelle verwenden kannst. Lieber "hinein".
Zudem wirkt das ganze noch etwas flach. Wieso verschwinden die Vampir Götter? Damit du dir darüber keine Gedanken machen musst? Warum töten sie nicht alle Menschen? Im Bereich des machbaren scheint es für sie zu sein, zumindest deiner Beschreibung nach.
Warum heisst der super stylische Vampir Jäger "Lon". genau so wie der kleine,knubbelige Zelda Farmbesitzer?
Warum macht sich Roan solche Sorgen um seine Schwester? Ist sowas normal? Nicht das ich es wüsste.
Roan ist viel zu flach, hat für mich soviel Charakter wie Alex unser allseits beliebter Superheld mit seinem legendären Dämonenfeind der auszieht um seine vom besagten Dämonen getötete Familie zu rächen.
Beschreib ihn besser, gib ihm eine Vergangenheit, eine Zukunft, eine Seele die ihn zu jemandem macht.
Gib ihm ein Zuhause,gib ihm Beziehungen zu anderen Menschen und nicht nur zu seiner Familie. Ich mein er wird ja wohl kaum den ganzen Tag bei seiner Schwester im Zimmer hocken und auf sie aufpassen.
Auch ist der Vater quasi nicht vorhanden. Nur in Formulierungen wie "sie" etc.
Auch ihm solltest du etwas mehr...Leben einhauchen.
Auch wenn bestimmte Elemente nur von geringer Bedeutung sind macht esdas ganze einfach spannender bzw. realistischer wenn du dir auch über diese Dinge Gedanken machst und sie dem Leser,Spieler was weiss ich wem auch übermittelst.

Njo, ich hoffe es ist deutlich geworden was ich meine. Das wichtigste hat M-P ja bereits gesagt.
Bestimmt hab ich noch irgentwas, was ich sagen wollte ausgelassen aber was soll's. Ist schon etwas später da passiert mir sowas oft...

Und wie gesagt, setz deine Rosa Brille für dich selbst mal ab und les' dir M-P's Beitrag erneut durch. Vielleicht erkennst du dann was er meint.Die ersten Argumente von dir drehen sich um Grammatik! Das lassen wir hier bitte raus!
Der kleine Zelda-Farmbesitzer heißt TAlon!-.-'
Logisches Denken gibts bei dir nicht?
Roans Schwester ist total zerfressen von den Alpträumen und hat Angst!
Roan hat Angs, dass sie sich weh tut oder ihre Traäume wahr werden!
Ich sage das jetzt zum letzten mal! Ich sage nicht mehr über die Vampirgötter, weil ihr DAS und das mit dem Krieger HERAUSFINDEN müsst!
Pfff. Roan... Ihr erfahrt eigentlich vieles im SPiel, aber ich fange mal an!
ACHTUNG: Wer alles später herausfinden will, aber der Linie unten weiterlesen!
Roan, sein Vater, seine Schwester und seine Mutter lebten früher fröhlich im Land Trogandon. Schon zu dieser Zeit erzählten sich die Menschen Geschichten über Vampire. Doch eines Tages, in einer stürmischen Nacht, hörten alle Laute Schreie von ihrer Mutter!
Sie rannten in den Dachbode, wo sie eigentlich schlafen sollte.
Ihr Augen waren zerfressen und sie hatte zwei Blutige Bissspuren am Hals!
Genau wie später bei seiner Schwester!
Alle waren davon kaputt und brachen zusammen.
Ab diesem Moment begannen Roan und sein vater, den Schwertkampf zu üben!
Und ab diesem Moment glaubten sie erst an Vampire und schworen sich, sie eines Tages auszurotten, sobald sie wieder auftachen!
ENDE. Sein Charackter? Er wird mit der Zeit immer kälter und sein Hass den Vampiren gegenüber wächst mit jeder Sekunde!
Sonst ist er ein friedliebender Mensch, der eigentlich nur mit seinem Vater und seiner Schwester zusammen sein will!
Hier das hellere Bild! http://www.directupload.net/show_image.php?d=120&n=D6b7t6m6.jpg

Dark Alucard
31.12.2004, 11:17
Man ich glaub du hast den Link vergessen
in deiner Aufregung.
P.S. Du weißt hoffentlich das doppel posting
net so gut ankommt.

tecnimsey
31.12.2004, 12:34
Ach ja ich wollte nochmal sagen, dass auch ich an einer Betaversion interessiert bin. Kannst du mir ja auch per PM schicken. Aber Dark Alucard hat recht mit den Doppelposts. Klick das nächste mal wenn du was ergänzen willst oben auf den ändern Button!

Sirius
31.12.2004, 13:16
So,ich kritisiere nur mal nen bisschen die Story:

An sich ist sie nicht schlecht,aber irgendwie ist mir das alles so,
weiß net.Böse Götter kommen,machen alles tot,EIN einziger Mensch
kann so einen töten.Ich finde das alles so standard.Nix total innovatives.
Irgendwie zusammengewürfelte Storybausteine,angepasst und benutzt.

Außerdem kommt Roan zu der Schwester hin,dann sieht der das,sieht nen Schatten und läuft dem hinterher.Bisschen Gefühllos oder?Ich wäre zerstört wenn ich meine Schwester tot und zerfressen auffinden würde,du nicht?

Achja,M-P hatte schon recht mit dem Standard Vampir.Du willst zwar nicht mehr darüber erzählen,aber schau doch mal.Noch ein 0815 Vampir,lass die in deinem Spiel was besondereres sein,das sie irgendeine Eigenschaft haben,die kein Vampir in anderen Spielen hatte.Denn ich glaube nämlich das viele Leute Vampirstory langsam zum Halse raushängen.Aussaugen,lichtempfindlich,böse (meißtens),Verwandlung,...

Ich finde sowas langsam stink lahm.Sry,is aber so.

Hoffe du verstehst mich einigermaßen^^,und kannst was mit der Kritik anfangen.

Eisteefreund
31.12.2004, 13:22
Außerdem kommt Roan zu der Schwester hin,dann sieht der das,sieht nen Schatten und läuft dem hinterher.Bisschen Gefühllos oder?Ich wäre zerstört wenn ich meine Schwester tot und zerfressen auffinden würde,du nicht?
Ja, eigentlich schon!
Aber sie ist schon tot!
Und das selbe ist mit seiner Mutter früher passiert und da denkt er sich natürlich, dass er diese(s) Monster nicht wieder entwischen lassen wird und sinnt auf Rache!
Außerdem weckt er seinen vater ja auf und der fühlt genau so.

Merlin
31.12.2004, 13:38
Njo. Die Farm heisst aber Lonlonfarm. Aber auch ohne macht der Name "Lon" so oder so nicht so den Eindruck auf mich. Auch egal.
Ich hab ja nicht nur deine Grammatik verbessert aber das waren so ein paar Schnitzer die ich nicht außer Acht lassen wollte.
Hm, siehst du, schon kann man sich etwas mehr bei diesem schwester bewachen vorstellen. Unter normalen Umständen würde ich für meinen Teil zum Beispiel nicht ständig um meine Schwester besorgt sein nur weil sie ein paar Alpträume hat.
Zwar hab ich das ganze schon öfter gehört aber ich bin niemand der eine Geschichte danach beurteilt wie oft sie schon da gewesen ist, sondern wie gut sie erzählt ist und was man draus macht.
Trotzdem bin ich mit Roan usw. garnicht zufrieden. Sein Charakter wird also kälter und kälter?
Was soll das für ein Charakter sein? Macht es ihn damit...lebendiger? Gar zu einem eigenständigen Charakter? Nicht ganz.
Versteh' mich nicht falsch ich hab auch so angefangen. Mein Charakter sollte düster sein. Joa viel mehr war da dann aber auch nicht; Super.
Setz dich mal hin und mach dir Gedanken ganz speziell um ihn. Wie sieht er aus, wenn du mal die einschränkenden Möglichkeiten des Makers außer Acht lässt? Hat er bestimmte Merkmale,hat er Narben wenn ja wodurch sind sie entstanden. Wo kommt er her? Was hat er dort gemacht? Gab es da besonders wichtige Momente für IHN nicht nur für die Story? Wo will er hin?
Ist es reines Rachegelüst das ihn auf die Vampire losgehen lässt?
Ist er zu dumm seine momentanen Chancen die nach deiner Beschreibung recht schlecht stehen zu erkennen oder hat er soviel Hass auf die Dinger das er sie nicht erkennen will? Wenn er später noch ein Schwert oder sowas findet kann er es ja JETZT noch nicht wissen und wenn seine Chancen ohne dieses Schwert (Ist jetzt nur ein Beispiel.) schlecht stehen wäre es dumm von ihm so loszurennen.
Und WARUM um Himmels willen sind diese Vampirgötter einfach verschwunden?
Wenn wir das alles herausfinden müssen dann schreib es am besten anders auf. Oder mach ihre Gestalt etwas...geheimnisvoller,einfallsreicher. Nicht nur überstark. Sowas hat man andauernd. Ist dann halt wieder so ein Überdämonenfeind.
Der ist wie gesagt in meinen Augen auch zu flach dafür das er doch recht hufig erwähnt wird.
Haben die beiden eigentlich niemals ihr jetziges Heimatdorf verlassen oder wieso wissen sie nicht das hinter dem Wald eine Stadt liegt?

Das sind alles nurmal so fragen. Und ein Tipp: Sachen die bestimmte Dinge zu deiner Story verraten die manchen den Spaß am Spiel verderben würden kannst du ganz einfach in so einen Spoilerkasten machen: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/editor/spoiler.gif

Eisteefreund
31.12.2004, 13:53
Ich beantworte jetzt nur noch die Frage, was es heißt, dass Roan kalt ist.
Ihn interessiert nicht, ob er keine Chance hat.
Selbst, wenn er strirbt, weiß er : Er hat es wenigstens versucht!
Das lustige wird, wenn Roan versucht, den Vampirgott zu töten!^^

Merlin
31.12.2004, 14:36
Ich beantworte jetzt nur noch die Frage, was es heißt, dass Roan kalt ist.
Ihn interessiert nicht, ob er keine Chance hat.
Selbst, wenn er strirbt, weiß er : Er hat es wenigstens versucht!
Das lustige wird, wenn Roan versucht, den Vampirgott zu töten!^^

Und wieso nur diese? Wenn du dir mal meinen Post in Ruhe durchliest könntest du vielleicht sogar erkennen das all diese "Fragen" dich auf offensichtliche Schwächen im Storyaufbau aufmerksam machen.
Mach dir da doch einfach mal Gedanken drüber und verstecke dich nicht ständig hinter diesem "Das soll der Spieler selbst rasufinden." Schild.
Wenn der Spieler das alles selbst rausfinden muss dann wäre es eine ganz gute Idee das alles etwas anders zu formulieren. Alles wirkt so als sei es nebensächlich, in der Geschichte bereits abschließend erklärt und für den weiteren Verlauf nicht zwangsläufig von Bedeutung.
Die Story ist das Herz eines jeden RPGs, so ist das nunmal. Und ist diese nicht durchdacht spielt sich das ganze Spiel etwas..."matt". Zu flach ebenohne einen Anreiz weiterzumachen. Denn da kann das Kampf System noch so gut sein oder das Menü noch so hübsch, das was einen letzten Endes wirklich am Rollenspiel interessiert ist die Geschichte.
Deswegen wie schon erwähnt: Guck dir die bisherigen Kritiken einfach noch einmal genauer und vor allem in Ruhe an. Mit der Motivation dein Spiel besser zu machen.
Denn der Screen den du zeigst ist nicht schlecht. Allerdings achte das nächste mal am besten darauf ihn etwas heller zu machen. Ich musste ihn erst in PhotoShop aufhellen um etwas erkennen zu können.

Eisteefreund
31.12.2004, 15:17
http://www.directupload.net/show_im...&n=D6b7t6m6.jpg
Hier isser doch nochmal neu!^^
Eine Bitte!
Stelle einfach deine FRAGEN in numerierter reihenfolge auf und keine Romane!
Dann beantworte ich gerne alles, wenn es nicht gleich alles verrät ;)
Aber sonst können noch welche testen!

Adrock
01.01.2005, 14:41
bin immer noch an der beta interesiert ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

e-mail: famhar@t-online.de

Eisteefreund
01.01.2005, 17:31
So, ich nehme nur noch bis Samstag Tester auf, da die Demo grnicht mehr so lange hin ist!;)

Dave-d
01.01.2005, 17:37
Bis heute oder nächsten Samstag xD ...
E-mail: da-dave-d@web.de
Name in den Credits:
Dave-d

Giggli
01.01.2005, 17:53
*auch noch*
Name: Giggli
E-Mail: leonie19@gmx.de
Creditname: Giggli ;

Happosai
01.01.2005, 17:59
Ich habe mich bisher noch nicht so sehr für diesen Thread interessiert und hab mir das ganze einmal von vorne bis hinten durchgelesen ^^

Allgemein klingt alles gar nicht sooo schlecht, obwohl es natürlich drauf ankommt wie man es umsetzt. Aber irgendwie dieses "Ich musste sie töten".."Du wirst das schon verstehen, gelle" Kram ist irgendwie von VD abgekupfert oder nicht. Mann, Mann ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wie man die Story ncoh gerade biegen könnte, aber versuch am besten, dass auch gleich im Intro nicht alles aussähe als ob man wieder VD spielen würde also Storymäßig. Versuch das irgenwie zu ändern!!!!

Und versuch ruhig gegenüber deinen Kritikern zu sein ;), dann ist das auch gleich viel einfacher.

Happo

Giggli
01.01.2005, 19:05
Wenn die Demo sowieso bald fertig ist, können die Betatester ja kurze Statements abgeben...

Eisteefreund
02.01.2005, 20:51
Alles klar, ihr seid tester!
Hat hier jemand schon erfahrung mit dem Testen?
Zur Story Neues: Legenden berichten von einer Religion, die an Vampirgötter glaubt.
Diese Religion verehrt sie jedoch nicht!
Sie will diese Brut ausräuchern!
Die Vampirgötter können einen Menschen zum beispiel per Gedankenkontrolle töten!
Mitglieder der Religion können sich dagegen wehren!
Villeicht hat das etwas mit Lons Vergangenheit zu tun?

Byder
02.01.2005, 21:06
Ich will erstmal nicht testen.
Ich finde,mit dem Leon klingt es wie Vincent Weynard aus Vampires Dawn.
Dass ist recht blöd,da eon auch ein Vampir ist.
1.
die schwester hat 2 Löcher aus denen Blut tropft im Hals
2.
Er sagte,er musste sie töten.
Also es klingt richtig viel nach Vampires Dawn,und auch das mit der Stadt ist nicht grad wirklich ausgedacht.
Es könnte schon was werden,doch an Vampires Dawn wird sich der spieler wohl erinnern :rolleyes:

Eisteefreund
02.01.2005, 21:29
Ich will erstmal nicht testen.
Ich finde,mit dem Leon klingt es wie Vincent Weynard aus Vampires Dawn.
Dass ist recht blöd,da eon auch ein Vampir ist.
1.
die schwester hat 2 Löcher aus denen Blut tropft im Hals
2.
Er sagte,er musste sie töten.
Also es klingt richtig viel nach Vampires Dawn,und auch das mit der Stadt ist nicht grad wirklich ausgedacht.
Es könnte schon was werden,doch an Vampires Dawn wird sich der spieler wohl erinnern :rolleyes:
Falsch gedacht!
Lon ist keineswegs ein Vampir!
Kritisiere keine Punkte, die du überhaupt nicht kennst!-.-
Und die Idee mit dem Krieger hätte ich auch ohne vd gehabt!

Sirius
03.01.2005, 01:29
Was ich bisher ein wenig bei dir vermisse ist,das du alle Kritik irgendwie abblockst,kann das sein?

Nebenbei: Screen finde ich ganz schön goil (den neuen kann ich net sehen)
Aber: Der Chara is zu hell,selbst wenn er am Feuer sitzt/steht.Der Rest,besonders die Fenster sind sehr schön gemacht,auch wenn man nicht alles sehr gut erkennt.Atmo is auch schön.Ich würde sagen: 7/10 (Ich gebe net gerne volle Punkte^^)

Byder
03.01.2005, 08:09
Falsch gedacht!
Lon ist keineswegs ein Vampir!
Kritisiere keine Punkte, die du überhaupt nicht kennst!-.-
[QUOTE]Und die Idee mit dem Krieger hätte ich auch ohne vd gehabt!
Ja klar
Sie hat 2 Löcher aus denen Blut tropft im Hals.
Hmm... Das ist das markenzeichen der Vampire
dann sagt Lon er musste sie töten.

Kritisiere keine Punkte, die du überhaupt nicht kennst!-.-
Hmm... klar
Ich hab bloß gesagt,dass es so ist,wie vampires Dawn ist und hab ganz sicher einzellne Punkte kritisiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Und die Idee mit dem Krieger hätte ich auch ohne vd gehabt
Auch???????? Ohne?

Eisteefreund
03.01.2005, 15:47
Na gut!
Hier hast du die Wahrheit!
Die, die es nicht wissen wollen, nicht lesen!
Die Gestalt, die Lon am Fenster gesehen hat war ein Vampirgott!
Und Dann hat Roan ihr ein Schwert durch den Bauch gestochen, damit sie nicht zum Vampir wird!
Zufrieden?
Wenn du aufgepasst hättest, hättest du es verastanden! :o
Und mit dem auch meine ich, auch wenn vd nicht herausgekommen wäre!

Wischmop
03.01.2005, 16:07
*kratz*
Ich kann mit der Geschichte irgendwie Null anfangen. :| Und wie man ein Spiel richtig präsentiert, musst du auch noch lernen - im Endeffekt hast du durch dein ewiges Frage-Antwort-Spiel mit anderen soviel von allem verraten, dass ich zu dem Schluß komme, dieses Game, sollte es wirklich mal zu einer Demo kommen, sicherlich NICHT runterzuladen.

Warum? Alles schon dagewesen, und wie schon mal von jemandem erwähnt, x-Mal muss ich nicht den gleichen bzw. ähnlichen Storystrang spielen. :/ Schade.

Edit: Ah ja, wenn du schon alles spoilern musst, dann benutze wenigstens den [spoiler*] - [/spoiler*] (ohne Sterne) Tag.

Eisteefreund
03.01.2005, 16:15
NICHTS davon kam schonmal in einem anderen Spiel vor!
Und wenn du jetzt mit Lon kommst, würde ich an deiner Stelle das SPiel erstmal durchspielen!
Der hat nichts mit VW zu tun!-.-

Happosai
03.01.2005, 16:37
NICHTS davon kam schonmal in einem anderen Spiel vor!
Schurli? Naja aber es sieht so aus.


Der hat nichts mit VW zu tun!-.-
Ich dachte eh, dass der von Mercedes gesponsert wird *loool* ;)
Ich denke wohl du meinst VD, wa? Bist wohl irgendwie ein wenig sauer, aber ich hab langsam das Gefühl, dass es hier nicht mehr bringt. Gespannt bin ich aba trotzdem auf die Demo, vor allem da du schon sehr viele BETAtester hast (Die müssen allerdings nichts gutes heißen °-°)


Und wenn du jetzt mit Lon kommst, würde ich an deiner Stelle das SPiel erstmal durchspielen!
:/ Würden wir ja gern, aber die Demo ist noch nicht draußen! hiho! heyhey!


Also im Moment sieht es so aus, als ob du fest an deine Story glaubst und ganz schön sauer bist, dass es hier eher als einfallslos bzw. geklaut aussieht.
Ich werde nun bis Fevriar warten, dann hab ich nen tolles Geschenk zum Birthday ....
Allerdings wäre noch ein Screen nicht schlecht :D bisher war das irgendwie immer nur das gleiche Zimmer und wenn deine Demo im Februar kommen soll, dann hast du doch bestimmt nochmehr

Happo

edit: Vielleicht solltest du lieber einen der Mods bitten diesen Thread zu closen, im Februar könntest du dann einen Neuen open. Wäre vielleicht besser...

Byder
03.01.2005, 20:33
NICHTS davon kam schonmal in einem anderen Spiel vor!

Nein,ganz´sicher nicht...Ich glaub ich bin Jesus
---------
Ich kann dich schon verstehen,dass du sauer bist dass aufeinmal jemand kommt und sagt:
Ey du!
Stellst du grad Vampires Dawn von Marlex vor?
Es ist aber so.
Die Heldenrolle Lon ist aus Vampires Dawn geklaut.
Mehr ist es ja nicht,es ist ein sehr schönes Spiel,da bin ich mir sicher,doch es ist immer noch (für mich jedenfalls) ein Spiel mit DEINER Geschichte und der von VINCENT WEYNARD aus Vampires Dawn.
Mal so eine frage:
Wie alt bist du eigentlich??
Das ist nichts negatives(doch,ist es ein wenig)
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das du älter als 12 bist.
Grund:
Du bist sehr aggresiv wenn jemand etwas sagt was dir nicht passt.
Dazu ist es noch dein Spiel,wo du mühe und Not eingesteckt hast!
Ich kann dich auch verstehen,dass du dich angegriffen fühlst,aber es kommt denn bei dir in einer etwas kinderhafteren art rüber.
So verärgert,so sich selbst schützen und gleich losbrüllen und große Buchstaben verwennden.
(siehe:
NICHTS davon kam schonmal in einem anderen Spiel vor!
Und wenn du jetzt mit Lon kommst, würde ich an deiner Stelle das SPiel erstmal durchspielen!
Der hat nichts mit VW zu tun!-.-


Kritisiere keine Punkte, die du überhaupt nicht kennst!-.-
Und die Idee mit dem Krieger hätte ich auch ohne vd gehabt!
)
Weist du?
Merkst du?
Es ist nicht gemein gemeint was ich dir sage.
Du kommst auch noch wie ein Kind rüber,da du doch es aus ,,Not'' verrätst,das habe ich früher auch gemacht(im anderen Forum-ach.. da war ich noch 12 ^^)

Eisteefreund
04.01.2005, 10:28
Nein, verdammt!
Ihr seht einfach immer nur vd!
Und wenn ein Spiel kommt, was im entferntesten daran erinnert, kritisiert ihr das!
Denkt ihr, Marlex findet so etwas gut?!
Da könnt ihr ja gleich sagen : " Van Helsing ist von vd nachgemacht!"
Denn es hat einen Vampirjäger!
MEHR ist es nicht!
Und das hat nichts mit vd zu tun, nur weil da auch ein Vampirjäger war!
Und Marlex hatte diese Idee auch nicht als erster!

Adrock
04.01.2005, 12:20
er muss ja net 12 sein um agressiv zu sein kann auch passieren wenn man ein bisschen älter ist (pupartät <-- sry wenns falsch is) ;)

Seyken
04.01.2005, 12:31
Mal so eine frage:
Wie alt bist du eigentlich??
Das ist nichts negatives(doch,ist es ein wenig)
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das du älter als 12 bist.
Grund:
Du bist sehr aggresiv wenn jemand etwas sagt was dir nicht passt.
Dazu ist es noch dein Spiel,wo du mühe und Not eingesteckt hast!
Ich kann dich auch verstehen,dass du dich angegriffen fühlst,aber es kommt denn bei dir in einer etwas kinderhafteren art rüber.
So verärgert,so sich selbst schützen und gleich losbrüllen und große Buchstaben verwennden.
(siehe:


)
Weist du?
Merkst du?
Es ist nicht gemein gemeint was ich dir sage.
Du kommst auch noch wie ein Kind rüber,da du doch es aus ,,Not'' verrätst,das habe ich früher auch gemacht(im anderen Forum-ach.. da war ich noch 12 ^^)


weisst du, man regt sich auf, wenn solche besserwisserischen Leute wie DU einen die ganze Zeit nerven und allen möglichen scheiss labern ;) ich geb dir mal ein paar beispiele.
hab ich mich schonmal aufgereget? zumindest in diesem Forum, wwenn ich kritik empfangen musste? (ich bin auch 12 -.-")
Hast Du eigentlich schonmal bemerkt woe Du dich verhältst, und wie DU dich aufregst? -.-" du verhältst dich gerade wie ein Kleinkind, das auf jeden Fall seine Meinung durchbringen will -.-" geh zurück in den Sandkasten -.-" wenn dich das nicht intelektuell überfordert. ich HASSE es, wenn man jemanden/etwas kritisiert, und es nicht besser kann...
~mflg~
User27

Byder
04.01.2005, 13:50
Nein, verdammt!
Ihr seht einfach immer nur vd!
Und wenn ein Spiel kommt, was im entferntesten daran erinnert, kritisiert ihr das!
Denkt ihr, Marlex findet so etwas gut?!
Da könnt ihr ja gleich sagen : " Van Helsing ist von vd nachgemacht!"
Denn es hat einen Vampirjäger!
MEHR ist es nicht!
Und das hat nichts mit vd zu tun, nur weil da auch ein Vampirjäger war!
Und Marlex hatte diese Idee auch nicht als erster!
Was ist denn jetzt wieder?
Scheiße und,es ist halt nachgemacht.
du wirst schon nicht sterben.
Ich hab es dir harmlos erzählt,du fingst gleich an mit:
NEEEIN!!!
Das ist nicht aus vampires Dawn!
Garnichts von meiner Idee ähnelt auch nur im Geringsten vampires Dawn!!!!
Alles ist mein Spiel,Vampires Dawn ist was ganz anderes!!!!
Das ist dermaßen scheiße...
sieh es ein,und?
Es ist halt ein wenig wie vampires Dawn
Im moment laufen soviele spiele,dass man immer sagt,dass ist erin wenig wie xxx

wenn dich das nicht intelektuell überfordert. ich HASSE es, wenn man jemanden/etwas kritisiert, und es nicht besser kann...
So'nen Text lieb ich...
1.
Wer hat gesagt,ich machs besser?
Ich sagte nur,dass es etwas wie Vampires Dawn ist,mit Lon.
2.
Sein Spiel ist sicherlich auch gut
3.
Es ist nicht schlimm,wenn ein Spiel ein wenig einen anderen Spiel gleicht...
Nur man muss nicht gleich austicken

Eisteefreund
04.01.2005, 21:10
Antworte lieber mal auf meine Argumente, dass Marlex es sich auch nicht ausgedacht hat usw!

Merlin
04.01.2005, 21:14
Antworte lieber mal auf meine Argumente, dass Marlex es sich auch nicht ausgedacht hat usw!

Wenn du schon solche Argumente bringst kann ich dir da auch ein ähnliches entgegenbringen: Er hat es aber als erster in einem Spiel umgesetzt und so hat man es in Vampire's Dawn zum ersten mal gespielt. Muss man diiese Story oder eine ähnliche jetzt immer und immer wieder spielen wird es, sofern sie nicht gut erzählt ist nun einmal langweilig. Und deine Story ist nunmal, entschuldige, nicht so toll erzählt.

Aber mal ganz davon ab verstehe ich einfach nicht wieso du nicht begreifen willst das wir finden deine Story sei schlicht und ergreifend "ausbaufähig". Sie ist nicht schlecht, in meinen Augen nichtmal zwangsläufig abgeguckt, nein sie ist einfach nur verbesserungswürdig.
Ist das denn so schlimm? Ist es so grausam eine Story zu schreiben die nicht auf Anhieb jedem gefällt. Nein. Aber dann zu meinen jegliche Kritik die deine Story nicht lobt sei aus der Luft gegriffen und basiere auf erdachten Dingen, das ist einfach nervig.


Stelle einfach deine FRAGEN in numerierter reihenfolge auf und keine Romane!

Und was soll so eine Reaktion?
Freu' dich doch wenn sich Menschen mit deiner Story beschäftigen udn dir versuchen zu helfen und viel dazu schreiben.
Wenn du danns elbst aber zu faul bist dir solche Sachen durchzulesen dann bist du in einem Forum leider falsch. Tschuldige aber das ist so.
Und schwer zu verstehen sind meine "Romane" in meinen Augen auch nicht wirklich.

Denk einfach mal drüber nach...

Eisteefreund
10.01.2005, 09:17
Naja, abh jetzt werden keine Beta-Tester mehr aufgenommen!
Es sei denn per email und in Schönschrift!oO
Sonst gibt es wenige neuigkeiten!
Abgesehen davon, dass nun exkluive Songs der Band "Apocalyptica" enthalten sein werden, die, wie ich finde, perfekt in dieses Spiel passen!
Außerdem wird das Spiel erzählt.
Von wem, erfahrt ihr erst am Ende!
Sonst ist da nur Blutrote schrift und gruselige Musik!^^
Darf man hier mal ein Lied von Apocalyptica uppen?
Für das Intro ist eines voll genial!
Keine Angst!
Habe die Rechte!

Giggli
10.01.2005, 11:17
Zum Streit über VD hier:
Vampires Dawn lässt in der Tat sehr wenig Raum für neue Entwicklungen, die nicht, wenn auch etwas entfernter, an das Spiel erinnern. Das ist das Pech und die Bürde der Entwickler der späteren Generatioen (nein, es ging nicht geschwollener...:D)

Giggli

Eisteefreund
13.01.2005, 20:56
So, hier eine Vorgeschichte zu den Vampirgöttern, die euch hoffentlich mal wieder zum Posten inspiriert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif


Seit dem Anbeginn der Zeit und der entstehung der Erde wüten die Vampirgötter auf der Welt und verwandeln jedes Paradies in einen Alptraum...
http://www.directupload.net/images/050113/2hwn845E.jpg
Wasser wurde zu Lava...
Blumen wurden zu steinen...
Licht wurde zu Schatten...
Liebe wurde zu Hass...
http://www.directupload.net/images/050113/sG3RX7Tp.jpg
Die Welt erholte sich und das Leben begann neu zu entstehen...
Doch was wäre, wenn die Vampirgötter zurückkommen?
Was wäre, wenn sie erscheinen, wenn die Menschen auf der Erde leben?
Legenden erzählen von den jahren, in denen diese Alpträume wahr geworden sein sollen!
In der Stadt "Hostron"!
Es sind nur Geschichten, aber Legenden berichten ebenfalls von einem Mann, der einen Vampirgott besiegte!
Und Legenden erzählen von einer Religion, die Vampirgötter besiegen wollen...
War dort ein Zusammenhang?
http://www.directupload.net/images/050113/XjKu872W.jpg
Sowohl Frauen als auch Männer waren in dieser Religion...
Doch es waren wenige Leute, die etwas von dieser Religion wussten, geschweige denn, die in dieser Religion Mitglied waren!
Doch wie soll man einen Gott verletzen?
WIE soll man einen Gott...besiegen?

Ein kleines Licht, das den namen "Hoffnung" trägt, wird jedoch niemals erlischen!
Und sie werden wiederkommen!
Und villeicht... sehen wir eines Tages den vergessenen Krieger...?

Die Schreie dieser Ereignisse sind immer noch in den Geräuschen des Windes zu hören...

Doch diese Jahre sind vorüber...
Bis auch wir es erleben werden...

WICHTIG: Ich suche ab jetzt Gastrollen!
Bitte passende!

Byder
14.01.2005, 07:18
Feeeeeett!!!!!!!!
Photographiert oder gemalt?(Das 2.)
Ich hätte gerne eine Gastrolle:
Name: redyb(byder^^)
Charset:Irgendein KriegerFaceset: Ein Krieger
Ich bin ein vergessener Magier.
::::::::)
Also:
Ich bin grad erschöpft.
Meine Mutter wurde von Wölfen zerfetzt und mein Vater wandelt durch den Wald hinter mir.
(Ab jetzt kannst du dir das Gespräch ausdenken,befolge denn aber bitte:
Ich muss husten,ich soll eine Lebensgeschichte erzählen(wurde im Wald ausgesetzt),ich muss einen Drachen töten,damit ich von einem Vampirzauber gelöst werde.(denk dir dazu aus,warum einen Drachen)
Er kommt in die Party,wenn man beim Drachen ist, wird er vom Geruch des Drachens wahnsinnig und greift dich an.
Es stellt sich heruas,er ist ein Vampir(nicht Vampir gott) und er weill dich töten.Durch eine heilige aura wirst du nicht sterben,aber du wirst bewusstlos und wachst in einem dorf auf )
Würde diese Gastrolle gehen?
Das währe ganz nett.

Giggli
14.01.2005, 12:12
Bis auf den Bruch, der die Vampirgötter verschwinden ließ, schon gut in Szene gesetzt (nur die Frau mit dem Kreuz...-> Christentum? *schüttel*).
Bin ich eigentlich Beta? (nur ma so nebenbei...)

Das 2. ist ein Photo.

Eisteefreund
14.01.2005, 19:07
Bis auf den Bruch, der die Vampirgötter verschwinden ließ, schon gut in Szene gesetzt (nur die Frau mit dem Kreuz...-> Christentum? *schüttel*).
Bin ich eigentlich Beta? (nur ma so nebenbei...)

Das 2. ist ein Photo.
Ok!
Das, das euch nicht gefallt, wird verbessert!
Die Gastrolle des Magiers ist ok!

Byder
14.01.2005, 20:20
Oh...
Ein KRIEGER
Sryy :(

swordman
14.01.2005, 21:15
Ich wäre gern Betatester und hätter auch gern 'ne Gastrolle,aber ich brauch deine E-mail,wäre nett wenn du sie mir geben könntest.

tecnimsey
15.01.2005, 08:30
Wie weit bist du denn ungefähr mit dem kompletten Spiel?? Ich hätte auch gerne Ne Gastrolle
Name: Arthur der Grosse
Rasse: Halbvampir (Mütterlicherseits)
Char: Egal
Face: "

Ru10r
15.01.2005, 09:55
Die Story hört sich gut an aber mach mehr features.
Bank,Eigener Shop,Menü,Haus,Verwandlungen die es erlauben in
neue Gebiete zu kommen(das letzte ist sehr VDmäßig).
Das sind mal ein paar spontane Einfälle.

Eisteefreund
15.01.2005, 14:46
@swordman:
Ich schicke dir bald meine email per pm...

Ich bin mit dem Spiel ca. zu 15% fertig!
Aber die Demo kommt bald!

Ein Feature habt ihr hier!
-Einzigartiges KS!
Steuere den Helden wie im AKS, visiere jedoch den Gegener an (Ein Gegener wird immer anvisiert sein) und führe die Attacken per Tastenpatch durch!

Ok?
@Ru10r: Die Features, die du genannt hast, empfinde ich nicht als Features!
Sie werden jedoch natürlich enthalten sein!
trotzdem danke!

Ru10r
15.01.2005, 16:38
Das KS hört sich gut an aber das mit dem eigenen Shop meinte ich eigentlich so dass du einen Shop aufmachen kannst,Waffen,Tränke brauen und dann da verkaufen.

ice box 3
15.01.2005, 16:46
hört sich gut an nur ich wollte nach dem kampfsystem mal fragen ist das eher rundenbasiert oder in realtime ?????










ich will auch beta testerin sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif ich will mit dem namen ice box 3 in den credit erscheinen und
meine addy ist icebox3@gmx.net http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Eisteefreund
15.01.2005, 19:45
Das KS hört sich gut an aber das mit dem eigenen Shop meinte ich eigentlich so dass du einen Shop aufmachen kannst,Waffen,Tränke brauen und dann da verkaufen.
Ähm... das passt nich zum Spiel!
Außerdem.. glaube mir!
man wird in Forgotten Warrior mehr als genug (!) zu tun haben!
Da werdet ihr nicht freiwllig auch noch nen Shop eröffnen!^^
Bitte um mehr Bewertung!O_O

Nino
15.01.2005, 20:44
Also das mit den Vampirgöttern fand ich gut,also die Erzählung.
Das erste Bild passt nicht so gut zum zweiten,aber da werden vieleicht ja noch mehr kommen.
Nochmal zu VD,also hey,zieh dein ding einfach durch,natürlich solltest du die hilfe annehmen die dir angeboten wird,aber ärger dich nicht darüber.
Die Leute hier wollen ja nicht das du aufgibst,sie wollen dich nur verbessern!
Nach meiner sicht hat jede Story was eigenes und was anderes.
Mach dein Spiel,und wenn du mit vollem Herzen dabei bist,dann wird das sicher KEIN sch**s Spiel.
So meine meinung.Marlex wurde ja auch nich ein profi von heute auf morgen.
>_< >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif -_- :p :) :D
früher^^ _________ jetzt^^

Es soll doch spass machen!!!!!! ;) ;)

Mayaki
15.01.2005, 20:49
Öhm... okay...
Erstmal als ich angefangen habe die Story zu lesen lief mir gleich ein schauer über den rücken: "Es waren Vampirgötter!" Oder "Standart-Vampir hätte keine Changse" Diese ausdrucksweise ist boshaft schrecklich!
Zwar ist die Story ganz interesant aber schlecht präsentiert...
Das das dein erstes Spiel ist heist rein garnichts denn man kann ja auch 3 Jahre sich mit dem Maker befassen und alle kniffe und tricks (bzw. Mapping und Technik ^_^) lernen und dann ein spiel anfangen!

Zu den Features:

AKS mit Schwert und Schild:
Toll ich mach jetzt einen Helden mit einem Schwert und einem Schild und einer grausamen Technik die nur halb funktioniert! Die GegnerKI lass ich mal wech...
(ACHTUNG: Übertreibung) Ein paar mehr infos bitte ;)

Spiele Roan und den vergessenen Krieger abwechselnd im Laufe der Geschichte: Tolles Feature bzw. kein Feature... das hat mehr was mit Storytechnik zu tun...

Und zum Wetterwechsel: Ziemlich Standart... kommt drauf an wie es wird!
Bring mehr infos rein! Was für Wetterzustände? Wie sind diese umgesetzt?
Hat das irgendwelche auswirkungen auf NPCs ect.?


Ich weiß, es sind keine Features.
Aber ich werde mir noch mehr einfallen lassen.
Toll... nur so zur Info! So etwas plant man vorher xD
Nicht mitten im Spiel :p

So da war ich mal hart zu den neulingen...
Lass dich nicht unterkriegen kann ein tolles Spiel werden!
Mach weiter so und wähl sorgfältig deine Betatester (also KEINE nOObs ^^)
Mfg
Mayaki

Nino
15.01.2005, 21:13
Kleiner Hinweis:Du könntest ja denn Nammen endern,weil der aktuelle etwas
langweilig klingt. ;) Weil als ich denn Tread gesehen habe in nich betreten wollte weil ich dachte das ist irgendein uninteresantes Spiel ist.
Doch ich hab mich geteuscht :) :D 8)

gabba gandalf
16.01.2005, 00:52
dat spiel hört sich ja ganz schön brutal an naja die demo wird dann ja auch bald kommen.aba ich zogge nich son e BRUTALEN spiele z.b. doom3

Beril
16.01.2005, 11:05
Nun ja auf dem RPG Maker in Pixel Grafik wird brutalität in Maßen bleiben.
Kennst du z.B. Vampires Dawn?
Dort werden auch des öfteren "Blutige Szenen" gezeigt aber nicht auf Doom3 Standard ;)

Byder
16.01.2005, 11:58
Nun ja auf dem RPG Maker in Pixel Grafik wird brutalität in Maßen bleiben.
Kennst du z.B. Vampires Dawn?
Dort werden auch des öfteren "Blutige Szenen" gezeigt aber nicht auf Doom3 Standard ;)
Niemals d0Om 3
^^


früher^^ _________ jetzt^^
Bei mir ist es so:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif :p :( -_- :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif §multi

Eisteefreund
17.01.2005, 14:19
Na gut, los gehts!
Dieses Spiel wird abgeblasen!
Finito!
Der Grund ist nicht wirklich der, dass es einigen nicht gefällt.
Denn vielen hat es gefallen!
Es ist mehr der, dass ich keine Vampir-Atmosphäre schaffen kann!
Ich neige seit meiner Kindheit zu Fantasy und denke, ich habe das Zeug, Fantasy-Atmosphäre zu erschaffen!
Und diesmal werde ich nicht den Namen von eienm User lesen und daraus versuchen , ein Spiel zu machen!
Ich habe ein neues Spiel im Auge, das ich eigentlich nach Forgotten Warrior machen wollte!
Ich verrate im Moment nur den Titel und verspreche, dieses SPiel zu Ende zu machen!
Ob es euch gefällt oder nicht!

----->Mal sehen!O_O<-----

Auch, wenn der Thread geschlossen werden sollte, schreibt bitte mal eure Meinung!
Ich entschuldige mich bei den Beta-Testern und hoffe, ich kann sie wenigstens für DF begeistern!

Nino
17.01.2005, 14:38
Ich würde jetzt erstmal garnichts versprechen,schade das du das spiel
gecanselt (Bestimmt falsch geschrieben :p )hast,naja was solls,
viel erfolk bei deinem Neuem Spiel!^^

Sakow
17.01.2005, 17:19
Joa, das Bild sieht recht gemütlich aus. :)

Die Story dagegen wohl weniger, da es ja um Vampire geht, MEIN löieblingsthema und schon hast du mich, hehe. Mach es bloss zuende, ich will es spielen. :) Toi toi toi

Dark Alucard
17.01.2005, 19:10
Schade das du dass Spiel cancelts, aba wenn
du meinst das es besser is...

Sirius
17.01.2005, 19:42
Joa, das Bild sieht recht gemütlich aus. :)

Die Story dagegen wohl weniger, da es ja um Vampire geht, MEIN löieblingsthema und schon hast du mich, hehe. Mach es bloss zuende, ich will es spielen. :) Toi toi toi

Ehem,lies dir mal die Beiträge oben durch^^

Naja,man sollte (!)niemals(/!) sagen das man es fertig macht.
Denn man weiß nie was dazwischen kommt,aber da ich solche Probleme kenne,wünsch ich dir viel Erfolg für das nächste Game,und mach dann erst eine Spielevorstellung wenn du schon was richtiges Hast :)

Eisteefreund
17.01.2005, 20:25
Ob ihrs glaubt, oder nicht!
Das Spiel, das ich jetzt vorgestellt habe "Rain of Mana", an dem arbeite ich seit einigen Monaten!
Doch ich habe weniger an FW gearbeitet!
Denn RoF dachte also Fantasy, kommt nichtmehr so gut an!
Aber bewertet doch mal!

Yeran
17.01.2005, 22:55
Imho ist es immer schlecht nur danach zu gehen, was 'gut ankommen' könnte.

1. beansprucht die Entwicklung eines guten Spiels oft mindestens ein knappes Jahr, womit sich der Trend ohnehin meist mehrfach ändert (optimalerweise schaffst du mit deinem Spiel dann das selbe ;) )

2. beansprucht die Entwicklung eines guten Spiels oft mindestens ein knappes Jahr, weshalb es in erster Linie DIR gefällt, damit du über diesen langen zeitraum die Motivation aufrechterhalten kannst


Ich kann mich jetzt an kein umwerfendes Spiel der letzten Jahre erinnern, welches genau im richtigen Trend lag. Am besten gefallen hat mir noch UiD, welches richtig gelungen mit umfassender Nutzung editierter RTP-Grafiken vielen anderen Games (und all jenen, welche RTP als letzten Müll bezeichneten) eine lange Nase gedreht hat. Und somit nebenbei eben einen Trend definiert hat, denn an Nachahmversuchen mangelt es kaum. :)

Sirius
18.01.2005, 12:50
Ich kann mich jetzt an kein umwerfendes Spiel der letzten Jahre erinnern, welches genau im richtigen Trend lag. Am besten gefallen hat mir noch UiD, welches richtig gelungen mit umfassender Nutzung editierter RTP-Grafiken vielen anderen Games (und all jenen, welche RTP als letzten Müll bezeichneten) eine lange Nase gedreht hat. Und somit nebenbei eben einen Trend definiert hat, denn an Nachahmversuchen mangelt es kaum. :)
RTP?
Soweit ich mich erinnern kann, ist keines der Sets die Grandy benutzt RTP.
Aber falls M&B bereits RTP für dich ist,dann hab ich nichts gesagt.Und soweit ich mich erinnern kann,ist UID schon älter,und damals lag M&B im Trend oder?Weiß net mehr genau.

Yeran
18.01.2005, 13:33
Das RTP bezog ich hier vor allem auf so ziemlich jeden Bereich neben den Chipsets. Man denke allein an den Roncarlo-Alex. Dazu ist ein immenser Teil der KS-Gegner RTP-basierend, wie auch generell viele Charsets.
Bei den Chipsets hat er sich tatsächlich größtenteils an M&B gehalten, welches imho schon damals recht verpöhnt war (wie es zu seinem Projektbeginn aussah weiß ich nicht).

In jedem Falle hat er ein Spiel herausgebracht, welches laut früherer Aussagen vieler Community-Teilnehmer eigentlich alles andere als im Trend lag. (RTP = Müll, M&B = bereits zuviel genutzt, Vampire = einfallslos etc)

Anderes wollte ich mit dem vorherigen Post nicht zum Ausdruck bringen. ;)

Eisteefreund
23.01.2005, 21:38
Nun gut.
Forgotten Warrior wird fortgeführt!
Forgotten Warrior und Bloody Bullets werden also Ende nächsten jahres als Vollversion erscheinen!
Die einen wird es freuen, die anderen nicht!
Schreibt eure Meinung!

Nino
24.01.2005, 13:55
Also jetzt doch FW;
Entlich mal wieder eine erfreuende nachricht^^ :D
Wird das Spiel eigentlich genau so fortgesetzt wie du es hinterlassen hast?
Oder wirst du die Story bearbeiten ?
Naja hoffe du kannst balt ein paar screens preis geben^^

Eisteefreund
24.01.2005, 16:35
Also jetzt doch FW;
Entlich mal wieder eine erfreuende nachricht^^ :D
Wird das Spiel eigentlich genau so fortgesetzt wie du es hinterlassen hast?
Oder wirst du die Story bearbeiten ?
Naja hoffe du kannst balt ein paar screens preis geben^^
Ja, neue Screens sollte ich mal machen!
Aber die story bleibt gleich, bzw. wird einiges verbessert!

Dark Alucard
24.01.2005, 16:51
Was meinst du mit "verbessert".

Eisteefreund
24.01.2005, 16:56
Was meinst du mit "verbessert".
In jeder Storys wird einiges verbessert!
Aber ich tu jetzt einen auf gehemen und sage noch nichts!;)
Aber die Features werden euch sicherlich freuen...

Nino
24.01.2005, 17:38
Und die wehren ? :D

Eisteefreund
25.01.2005, 13:32
So, genial!^^
lol
Öhm...
Ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen, Sprachausgabe zu machen!
Nur ich habe da hohe voraussetzungen, daa ich finde, wenn es keine guten Sprecher sind oder sie eine zu höhe oder zu tiefe Stimme haben und sie zu doll verstellen, ist das Game ohne besser!

Selbe Regeln!
Stellt euch mal n bisschen lustig vor und sagt was!^^'
Dieser test gilt für Bloody Bullets und für Forgotten Warrior!
Bei Bloody Bullets würde ich gerne den helden (John Mercfield) synchronisieren, da ich eine ziemlich tiefe Stimme habe!

Aber..
Ich nehme Angebote dennoch auch für john an!
Für Roan von Forgotten Warrior hätte ich gerne eine höhere Stimme!
legt los!^^

Giggli
25.01.2005, 20:38
An Sprache hatte ich für mein Spiel auch gedacht, aber es im Hinblick auf die Größe des Spiels dann doch sein gelassen...
Mach mich trotzdem mal an ein Beispiel ^^

NetSplit
26.01.2005, 17:58
Spiel gefällt mir screens auch ich will beta tester werden ^^

Betatestername: NetSplit
E-Mail: 2cool4all@web.de
or
a.kram@neuwied-webdesign.de

Eisteefreund
01.03.2005, 17:45
Ja, kurz gesagt: Die Beta-Tester können sich endlich auf die Demo gefasst machen, die meiner Meinung sehr gut gelungen ist!
Es können noch bis Samstag Beta-Tester aufgenommen werden!
In schönschrift!
lol

Sakow
01.03.2005, 17:49
Ichwillbetatesterwerden...!

Zu schnell? dann nochmal:
Ich will Betatester werden. :)

Eisteefreund
01.03.2005, 17:50
Ichwillbetatesterwerden...!

Zu schnell? dann nochmal:
Ich will Betatester werden. :)
?
Ok!
Bist Tester!^^
Und wie willste in den credits heißen und...deine emailadresse?

Sakow
01.03.2005, 17:52
In den Credit? Na wie hier; Christianjunck. Wo ich auch bin heiß ich so ^^

Meine E-Mail is:
Christianjunck@aol.com

übelster Held
01.03.2005, 20:40
*Meld*, will auch Betatester werden... *trauchiger Hundeblick aufsetz*
hoff die ist net viel großer als 10 MB... (Modembesitzer)
Name: übelster Held
E-Mail:SeppThele@aol.com

Zelretch
01.03.2005, 20:42
würde auch gerne betatester werden...! nunja...hoffe ich bin noch nicht zu spät....
name:Seeth
e-mail:seeth24@yahoo.de ..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

EDIT:
BITTE,BITTE,BITTE,BITTE.........

Eisteefreund
12.03.2005, 13:49
Ja, ihr seid dann alle Tester!

Dark Alucard
13.03.2005, 14:46
Arbeitest du eigentlich noch an Forgotten Warrior? :confused:
Die Betaversion sollte doch im Februar rauskommen.

__M__
13.03.2005, 16:29
ja genau machst du eigentlich weiter??ß

Eisteefreund
15.03.2005, 15:19
Ja, natürlich mache ich weiter!
Warum auch nicht!
Ist ja nicht besonders unbeliebt!

Dark Alucard
15.03.2005, 16:54
Ich hab nur gemeint das man schon lange nichts mehr von deinem Game gehört hat.

Eisteefreund
15.03.2005, 17:16
Ich hab nur gemeint das man schon lange nichts mehr von deinem Game gehört hat.
Jup!
Aber ich muss mich ja auch mal um das Game kümmern, anstatt zu schreiben, nöch?

Dark Alucard
18.03.2005, 14:15
Jo schon aber ein paar Infos zum Game könntest du schon mal wieder bringen. z.B. Wie weit du bist.

Mike
18.03.2005, 17:59
Nicht schlecht, der Screen gefällt mir, und die Beschreibung zu deinem Game ist wirklich klasse.
Ich weiss nicht ob die Frage schon einmal gefallen ist, ich habe die Antworten nur schnell überflogen, aber ist das ein RM2k3 oder RMXP Game? :confused: Der Chara auf dem Screen sieht nämlich ziehmlich groß aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Bitte besuch auch mal meinen Tread, unten ist der Link dazu. Ich bräuchte mal jemanden der meine neue Einleitung liest, und bei deinem Talent, kannst du sicher etwas dazu abgeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

LG Henry

Dark Alucard
20.03.2005, 11:27
Wann kommt den jetzt die Demo? :confused:

Sakow
22.03.2005, 14:48
Yes, es kam nämlich noch nichts an. Zumindestens E-Mail-mäßig. Hoffwentlich gibts kein Prolem mit AOL. (####)

Eisteefreund
03.04.2005, 21:03
Sorry, ich beeile mich!
Aber es gibt noch ein paar Bugs, die fast alle tot sind!
Bitte habt mehr Geduld!^^

Zelretch
20.04.2005, 18:14
öhm, es ist jetzt schon recht lange her, aber arbeitest du naoch an deinem Projekt?
ansnsten komm ich mrgen mit einem Anti-Bug-Spray zu dir nach hause und töte dich mitsamt den Bugs in deinem Spiel^^(ist nicht böse gemeint)

Mike
24.04.2005, 19:39
ich melde mich mal, mit einer Frage.
Wie viele Betatester für dein Game gibt es schon, und könnte ich vielleicht auch einer sein?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich würde mich wirklich darüber freuen, und wenn du die Bugs genau definierst, könnte ich dir vielleicht helfen.

LG Henry

Topp
24.04.2005, 19:56
Klingt hübsch!

Gut, der Titel ist nicht übermäßig innovativ, aber der Screenshot sieht gut aus!

Auch das AKS mit Schild klingt beeindruckend, aber ich würde aufpassen, mich nicht auf der Geschichte auszuruhen, dazu hat sie zu viel Potential!

Viel Glück!