Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist dieses heimkinosystem gut?
Leon der Pofi
30.12.2004, 15:11
hi leute, ich überlege mir dieses system hier zu kaufen. ist das gut? TV oder musikforum ... bei sowas ist es immer blöd
heimkino (http://www.targa.at/) toll... der link bleibt immer gleich o_O müsst auf PRODUKTE-HEIMKINO-5.1 gehen. http://www.targa.at/cms/media/produktpix/TargaHT51AS_145.jpg
EDIT: hab sie mir gekauft. 2 stunden getestet und :D :D SEHR schön :D für preis/leistung hervorragend. besonders bei ps2 games rockt es ^^
Leon der Pofi
30.12.2004, 21:40
ok ich nehme es zurrück und werd es morgen umtauschen :rolleyes: weil die center box funktioniert nicht. dafür ist beim subwoofer kein anschluss und man braucht dazu EXTRA eine box bzw dvd player. leider hat mein dvd player diesen anschluss nicht.
und auf der verpackung ist NICHTS davon vermerkt das man für den center einen extra anschluss benötigt. tja wenn was falsches beschrieben ist werd ich wohl mein geld zurrück bekommen ...
Golden Chocobo
31.12.2004, 09:44
Mh ist natürlich mist.
Die Frage ist, was möchtest du denn unbedingt mit dabei haben. Sollte es DTS habe oder Progressive Scan. Aktiv/Passiv....Preis?
Dann auch noch, ist man überhaupt preisgünstiger, wenn man sich nur die Boxen holt oder bekommt man nicht sehr gute Boxen mit einen neuen Reciver, der mehr kann? (weiß ja nicht wie neu dein Player ist)
Vielleicht findet sich da etwas, was auch wesentlich besser ausgepriesen ist als das von Targa.
Duke Earthrunner
31.12.2004, 12:56
Servus!
Kanns sein, dass da kein Decoder dabei war?
Ich glaube nämlich, dass mit diesem der Anschluß möglich wäre.
Obwohl ich blicke bei diesem neuen Technik Zeug auch nicht mehr so durch!
Leon der Pofi
31.12.2004, 23:38
ne kein decoder dabei. hab mittlerweile mein geld zurückbekommen und es wahr laut verkäuferin die 8 reklamation an einem(!!) tag. ROFL. naja hab eh ein geiles boxensystem am dved player. dieses währe halt nur fürn fenseher/konsole gedacht. naja who cares.