PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statuspunkte in Mondschein

scynx
30.12.2004, 14:33
So, würd gern mal wissen wie sich die Punkte beim LvL-Up auswirken. Agility is klar, damit füllt sich die Leiste beim Kampf unten schneller, aber was machen die anderen 3 Werte konkret?

Stefan Seibert
30.12.2004, 15:59
Es gibt ja "Stärke, Abwehr, Geist und Agility", oder? Verbessert mich, wenn ich Blödsinn erzähle. ;)

Stärke: Erhöht den Angriff und man ist stärker und zieht den Gegnern mehr HP ab.

Abwehr: Erhöht die Verteidung und man kann mehr aushalten, da man eine hohe Veteidigung hat, wenn man auf diesen Punkt Statuspunkte verteilt. ;)

Geist: Erhöht die mentale Stärke, und z.B. Ki´s "Konzent" zieht den Gegnern mehr HP ab.

Agility: Man ist schneller wieder an der Reihe. ;)

Gruß,
Stefan!

Dainslef
15.01.2005, 12:25
Geist: Erhöht die mentale Stärke, und z.B. Ki´s "Konzent" zieht den Gegnern mehr HP ab.

Dient übrigens auch dazu dass man magischen Attacken von Gegnern besser standhalten kann ;)

Trial
22.01.2005, 09:35
Ich glaube, das dieses "Mind (Geisteskraft)" Attribut im Orginal-Maker für Treffsicherheit und Ausweichchance verantwortlich ist, hat das in Mondschein auch eine ähnliche Wirkung?

Geiu
22.01.2005, 10:49
Ich glaube, das dieses "Mind (Geisteskraft)" Attribut im Orginal-Maker für Treffsicherheit und Ausweichchance verantwortlich ist, hat das in Mondschein auch eine ähnliche Wirkung? Nein, im normalen KS ist das nur für Magie und Widerstand gegen Magie gedacht, das was du meinst ist Agility ;). In Mondschein beeinflusst Geist auch nur die Magie und Magieabwehr und Agilität beeinflusst wie schnell sich deine ATB-Leiste füllt (ist imo auch das wichtigste Attribut, die ersten 20 Level skille ich nur das, ich mach dann zwar net ganz so viel Schaden aber dafür komm ich jedesmal 3-5 Mal dran bis der Gegner drankommt).

NES-Maker
25.01.2005, 13:49
mu macht die kuh und die sagt,dass das witzig ist und danke für die hilfe!