PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Static-Party

Bridges
30.12.2004, 13:22
Wollte ja ursprünglich ne Static machen, die von Valkurm Dunes ab startet. Wie allerdings schon einige gesagt haben, ist es kein Problem in Valkurm, Qufim und in Kazham noch passende Parties zu finden. Ich denke der Aufwand die Static jetzt zusammenzustellen und zu starten wäre es momentan nicht wert, da bestimmt nach ein paar Levels wieder einige aussteigen. Das heißt aber nicht, daß ich keine Static machen will. Ich würde nur das Start-Level auf entweder 25 (Kazham) oder 32 (Garlaige Citadel) anheben. Dauert zwar noch ein bisschen, aber das würde auch mehr Zeit einräumen, daß besser zu planen. Sorry, wenn ich ein paar jetzt enttäusch in Hinsicht auf Low Lvl Static. Wenn ihr trotzdem noch Interesse dann postet einfach mal eure Jobs. Main Tank fällt halt schonmal weg.

Auf jeden Fall wär mein Job:

PLD/WAR (Hume) <- Main Tank

Zoidberg
30.12.2004, 22:23
Aha, ich bin noch am überlegen ob ich das komisch finden soll oder nicht.... ich hab deswegen extra bei lvl 10 nicht mehr weitergespielt...

Ardun
30.12.2004, 22:58
mach kazahm ab lvl 25 weil da wird es doch schon schwieriger ne Party zu finden :)

Bridges
30.12.2004, 23:43
Aha, ich bin noch am überlegen ob ich das komisch finden soll oder nicht.... ich hab deswegen extra bei lvl 10 nicht mehr weitergespielt...

Ja okay, ist eigentlich egal, dachte bloss, daß der Zeitaufwand die Static zu gründen und uns treffen größer wäre, als einfach durch die Dunes zu leveln, aber im Endeffekt müssen wir dann eh alle aufm gleichen Level sein. Also ich bin momentan Level 11 PLD/WAR. Einigen wir uns auf ein Start-Level. Außerdem bitte noch die Jobs posten. Wir müssen erstmal eine gute Zusammenstellung finden. Für mich wäre nur wichtig, daß ein BLM und ein WHM dabei sind. WHM ist ja klar ^^. Also Zoidberg dein Warten war nicht umsonst ;)

Ardun
31.12.2004, 00:54
wiso whm ?
ab lvl 12 mit 2 Ninja in der party brauchst die nicht ^^

okay da du ja paladin bist fehlt die sache mit 2 ninja weg

hmm
pld,ninja,ranger,thief ,whm ,blm

das haut rein zumindest auf lvl 12+

Ninja =maintank
pld= subtank
ranger ,thief =dd gut den thief kann man auch durch nen drk,drg,sam und mnk ersetzen
whm=healer
blm=nuker

mawo
31.12.2004, 15:14
mach kazahm ab lvl 25 weil da wird es doch schon schwieriger ne Party zu finden :)
Finde ich net bekomme da ohen probleme eine party, das erstmal war ich gerade 30 sek dort und hatte schon eine

cid26
31.12.2004, 15:59
ich würde mit rng/nin mitmachen. mein rng ist zur zeit auf 19 und nin muss ich erst freispielen.

mawo
31.12.2004, 16:36
würde meinen DRK zur verfügung stellen denn ich zwar noch nicht habe aber, da ich morgen lvl 30 erreiche dauert es nich so lange bis der auf lvl 12 ist!

Zoidberg
31.12.2004, 17:04
also ich hab heute den nin auf 12 gelevelt und das utsusemi quest gemacht, von mir auf könnten wir ab lvl 20 in qufim oder so starten