PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ne story aber keinen Rpg-Maker

kikka
30.12.2004, 10:46
Hat jemand ne Idee was ich mit der Story machen soll :confused:

FabiF.de_renamed
30.12.2004, 10:49
wie was sollst du mit der storry machen????
wie wärs in aktenvernichter oder in müll... oder leg dir den maker über google zu....

ah ich weiß wass dieser thread soll... du willst nur den maker, da aber threads wie... ich brauch den maker sofort geschlossen werden.... hast du das umspielt....

mit deiner list könntest du echt weit komemn im maker... aber ohne maker geht das schlecht... muuauaahahaha

MFG FabiF.de

Dekid
30.12.2004, 10:49
wie du hast keinen RPG-Maker?
du hast die ganze Zeit hier rumgepostet und mitgemischt, dir fehlt aber der Grund warum wir hier sind! :rolleyes:

links zu posten ist nicht erlaubt, also google mal schon.

Arazuhl
30.12.2004, 10:52
oh my fuckin god...

wieso ticken alle so aus, wenn die leutz auf der nato sind. bitte kikka treib die leute hier nicht zur weißglut und eröffne so viele threads. du hast ne story? schön, dann schick sie zu nem regisseur er macht dir nen film draus oder veröffentliche die story. oder vielleicht könntest du die "story" hier posten, sofern es eine ist. und bitte keine 5-zeilen, denn dann kannste es nicht eine story nennen. die intention dieses nonsense threads ist natürlich "ich will den maker". dann such ihn gefälligst, hier ist es nicht erlaubt den zu verlinken. und fallste noch mehr solcher intelligenter threads aufmachst, kannste schon mit einer verwarnung rechnen, nachdem die leute von der nato zurück sind. wie letztes mal...

Arazuhl

kikka
30.12.2004, 10:52
ich wollt ja nur fragen ob jemand ne Story braucht. >:(

Dekid
30.12.2004, 10:54
poste die Story doch erstmal, es finden sich immer wieder Leute die eine story übernehmen wollen und wenn deien gut ist regt es vielleicht noch einige mehr dazu an.
also: Story posten

FabiF.de_renamed
dan frag auch... hier ist meine storry... kan diese jemand gebrauchen???

und nicht so
hab ne storry was soll ich machen....

dat is net gut....

MFG FabiF.de

Lukas
ich wollt ja nur fragen ob jemand ne Story braucht. >:(
Das klang ehrlich gesagt mehr nach "Wie kriege ich den Maker?". Wenn du 'ne Sory im Angebot hast, sag' das auch so. Übrigens gehört das dann ins Entwickler-Forum.

kikka
30.12.2004, 10:58
Ich bin neu Okay ?! Ich werde mich in Zukunft zurückhalten

Arazuhl
30.12.2004, 11:00
es hat nix damit zu tun ob du neu bist oder nicht. du solltest die ganzen sachen lesen, die für einsteiger bestimmt sind. erst wenn du die regeln kennst, kannste posten. wenn du dir dafür nicht mal die mühe machst, solltest du dich nicht wundern.
Es gibt auch neulinge, die erst denken dann posten und auch die ganzen regeln gelesen haben.

Arazuhl

kikka
30.12.2004, 11:00
Morgen hab ihr eure Storyschriftlich okay :(

Dekid
30.12.2004, 11:03
vielleicht wird es für dich keine Zukunft geben!
wenn die Herrscher über dieses Reich von der Nato wieder kommen und (wahrscheinlich) schlecht gelaunt sind.
der Thread ist nämlich Sinnlos und mit Posts die ein paar Wörter enthalten verschlimmerst du das ganze.
also poste doch endlich deine Story, sonst hat keiner interesse daran sie zu übernehmen.

edit: war zu langsam

FabiF.de_renamed
30.12.2004, 11:03
Also, ich hab mir noch nie die reglen durchgelesen nur mal so.... und jetz vermiest ihm doch nicht das ganze maker dasein... nacher will er hier garnemma sein wenn ihr auf ihm rum hackt.

Und zu google... ich finde illegale programme wie rpg-maker garnicht im internet... wie sucht man nach solchen sachen????

oder ich öffnne jetz besser kein thread da es sonst als spamm gilt....

wie sucht man nach sachen in gogle... gebt ihr da rpg-maker 2000 download ein und öffnet jedes ergenbis?? ode wie sucht man richtig in google????
muss jetz nicht speziell der maker sein... aber z.b. seiten für bombenbau anleitungen ^^ (scherz).... dann sag ich hier mal....

Me´sst mal eure zeit wie lange ihr wirklich braucht in googel den maker zu finden.... und sagt mir was ihr eingegeben habt....

MFG FabiF.de

Lukas
30.12.2004, 11:13
Ich will jetzt ja keine genauere Anleitung geben, wie man den Maker sucht.
Aber eine Tip kann ich geben: such direkt nach der Datei (z.B. setup.exe), aber achtet darauf, dass sie was von wegen maker im Namen hat.

FabiF.de_renamed
30.12.2004, 11:33
Musst mir ja keine anleitung geben aber wenn man was sucht nicht nac dem namen, sondern den namen der installations datei oder wie????

aha... so sucht man nach sachen... überhaubt wenn ich was in google such seis nur fraps.... brauch ich 15min.... ich such einfach falsch...

MFG FabiF.de

Fab4
30.12.2004, 14:44
Also, ich hab mir noch nie die reglen durchgelesen nur mal so....
das merkt man -.-

und jetz vermiest ihm doch nicht das ganze maker dasein... nacher will er hier garnemma sein wenn ihr auf ihm rum hackt.
wenn man in einem zivilisiertem forum posten will, sollte man sich auch an die regeln halten... -.-

Und zu google... ich finde illegale programme wie rpg-maker garnicht im internet... wie sucht man nach solchen sachen????

oder ich öffnne jetz besser kein thread da es sonst als spamm gilt....

omfg

Me´sst mal eure zeit wie lange ihr wirklich braucht in googel den maker zu finden.... und sagt mir was ihr eingegeben habt....

das wäre im endeffekt ein total sinnloses herumgespamme und würde dem linken vom rpg-maker downlaod sehr nah kommen...

überhaubt wenn ich was in google such seis nur fraps.... brauch ich 15min.... ich such einfach falsch...

dazu sag ich mal nichts... man kann so gut wie alles was man will bei google eingeben...

Skye
30.12.2004, 19:50
Aaaaaalso.... ich kenn kikka (Wir gehen rein zufällig in die gleiche Klasse). Nun und hiermit will ich euch überzeugen dass das keine Versuche sind den Maker zu erlangen... Den Maker brenn ich ihm nämlich bald! So!!! Kein Grund auf ihm rumzuhacken!!!

Prof. Kane
30.12.2004, 21:04
ähm ich will nur al daruf hinweisen wenn du einen marker illigal brennst, also kopierschutz umgehsst oder lizenen verletzt, machst du dich strafbar.....
Die höchstrafe liegt bei 5 Jahren Gefähniss.....
oder daftig Geldstrafen....

und da ich mir net vorstellen kann das sowas legal ist wie software brennen...

Skye
30.12.2004, 21:07
Mein Gott... Wo soll er denn sonst den Maker herbekommen???
Außerdem: Wer merkt das schon??? :D

Shadow Sniper

Byder
30.12.2004, 21:13
wieso ticken alle so aus, wenn die leutz auf der nato sind. bitte kikka treib die leute hier nicht zur weißglut und eröffne so viele threads. du hast ne story? schön, dann schick sie zu nem regisseur er macht dir nen film draus oder veröffentliche die storyJa wa?Ist ja schon lästig^^
ähm ich will nur al daruf hinweisen wenn du einen marker illigal brennst, also kopierschutz umgehsst oder lizenen verletzt, machst du dich strafbar.....
Die höchstrafe liegt bei 5 Jahren Gefähniss.....
oder daftig Geldstrafen....

und da ich mir net vorstellen kann das sowas legal ist wie software brennen...
Lol
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört... :D :D :D
Sowas weis man doch sicherlich.
Brennen ist ja nur wirklich verboten,wenn man damit handelt.
@ Topic:
bitte lieber Mod,der nicht auf der NATO ist,closen...
hat sich ja geklärt(hoff ich :D )

Borky
30.12.2004, 21:35
Lol
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört...
Sowas weis man doch sicherlich.
@ Topic:
bitte lieber Mod,der nicht auf der NATO ist,closen...
hat sich ja geklärt(hoff ich )
Toll, echt Toll! Hast wohl noch nix von neuem Uhrheberecht gehöhrt! man darf sich nicht mal mehr ne sicherheitskopie brennen, wenn das original einen Kopierschutz hat!!! Und den hat heutzutage jedes Programm! mal dafon abgesehen, das das beim maker nicht zutrifft! den hat ja wohl ein großteil von uns illegal (um nicht zu sgen alle), egal ob gezogen, oder von freunden erhalten! Illegal bleibt illegal

so erst mal sorry for spam

und bitte bitte lieber Mod, welcher du als nächstes hier reinschaust: CLOSEN büdde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Fab4
30.12.2004, 22:14
Außerdem: Wer merkt das schon??? :D
jeder, der diesen threat liest... -.-

Ja wa?Ist ja schon lästig^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

eben nciht... man darf nichts brennen ausser seine eigenen dateien (word dokumente z.b. oder selbst erstellte sounds oder sonstwas)

es ist ncihtmal erlaubt eine sicherheitskopie an zu fertigen... nichts rein gar nichts darfst du brennen... -.-

[edit]

lol das nächstemal sollte ich erstmal den letztenbeitrag lesen bevor ich übereifrig poste...

TheByteRaper
30.12.2004, 22:23
Ihr seid soo~ toll.

Pseudomodden ist übrigens auch strafbar. Strafmass liegt schlimmstenfalls bei ner Verwarnung.

Ich hab was von "hat sich erledigt" gelesen... und irgendwie sinnlos, das Teil.

*clic*