PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer liebling's Held?



kikka
30.12.2004, 11:11
Hallo... nun ja ich wollte euch einmal fragen wer euer Liebling's Held aus den Rpg's ist meine sind Fynn aus Mondschein und Phil aus Eternal legends

Würde mich freuen wenn ihr auch was hinschreiben würdet

kikka

Raiden
30.12.2004, 11:13
Valnar aus VD, der hatte ne richtige Persöhnlichkeit *muaha*

Ansonsten, tjo blöder Thread find ich aber nicht verkehrt >.>°

raian
30.12.2004, 11:15
meiner ist Eve aus 'The War of Ceneta' ^^°

*g* schleichwerbung^^

FabiF.de_renamed
30.12.2004, 11:21
meiner... mhmhmhm....

die haupteperson aus der feind... weißnemma wie der heißt...

mfg FabiF.de

Buno
30.12.2004, 11:22
Dankwart und Maltur aus UiD und Jean aus "Auf schmalem Grat".

Snake`s Bite
30.12.2004, 11:23
meiner... mhmhmhm....

die haupteperson aus der feind... weißnemma wie der heißt...

mfg FabiF.de

Das war John, glaub ich. xD

Mein Lieblingsheld ist auch Valnar aus VD, da er, wie Raiden schon gesagt hat, eine eigene Persönlichkeit hat und entwickelt.

Aragorn1
30.12.2004, 11:24
wenn man ihn als held bezeichnen kann ist mein lieblingsheld Asgar aus
VD :cs2:

Stefan Seibert
30.12.2004, 11:26
Meine 3 Lieblings-Charakter sind natürlich Folgende:

1. Valnar (Vampires Dawn)
2. Grandy (UID)
3. Fynn (Mondschein)

Und natürlich Alex, die RTP-Figur! :D

kikka
30.12.2004, 11:29
Ich hatte Alex aus Alex der Weltenretter vollkommen vergessen :rolleyes:

Tja

Suki
30.12.2004, 11:49
aus "UiD": grandy und dankwart

und aus "the way" - rhue, cetsa, traziun und gaius :D ah! und dirk natürlich auch!

V-King
30.12.2004, 12:06
Ich mag etwas unterbelichtete Helden, deswegen is mein Lieblingsheld aus Maker-Spielen auch Grandy aus UiD :)

Arazuhl
30.12.2004, 12:10
Seth... aus FF Untold Story... oh, den kennt ihr ja nciht :D

nee, abraxas gefiel mir richtig... und der eine Ritter aus Auroras Tears, der die Prinzessin suchte... der war auch irgendwie kewl

Arazuhl

Chuck
30.12.2004, 12:10
Bartho, Yuri u. Vincent. Was? Ihr kennt die nicht? Oh fuck. xD
Ähm.. Dankwart ist sicher schonmal ein toller Charakter.. und mit den VD helden kann ich nix anfangen. Ich spiele eindeutig zu wenig RPGs, denn mehr gute Helden ausser Grandy und Dankwart (Ja, 0815-ness-Helden rocken) fallen mir nicht ein. Vegeta aus TWM ist auch toll, auch wenn Kefka ihn nicht erfunden hat.

Dave-d
30.12.2004, 12:17
Ähm:

1. Grandy aus UiD
2. der Hauptcharakter aus Pokemon the evil Inside 2
3. Valnar aus VD

Gruß
Dave-d

Genji
30.12.2004, 12:25
Jubei und Kitano aus "Die verrückten Samurai" natürlich. >: O

Naja und sonst noch Tara, diese Nüchternheit war immer lustig, ich fand ihn ziemlich cool. ^___^

Neewaa
30.12.2004, 12:27
Grandy aus UiD, eindeutig!

(Man ich schreib nur noch in sinnvolle Threads -_-)<- :D

Phoenix
30.12.2004, 12:29
Ich mag etwas unterbelichtete Helden, deswegen is mein Lieblingsheld aus Maker-Spielen auch Grandy aus UiD :)
Mjoa, "unterbelichtet" würde ich nicht gerade sagen ... Er ist IQ-mäßig einfach auf deutschem Volksstatus. :D Mir hat er jedenfalls auch ziemlich zugesagt, weil er die richtige Portion Humor und Heldenmut mitgebracht hat, aber in den richtigen Situationen auch richtig ernst sein konnte, ohne dabei unfreiwillig komisch rüberzukommen.

Weiterhin natürlich Valnar, der mir zwar charaktermäßig nicht so zugesagt hat (Ausstrahlung, Verhalten, etc.), aber eben die Tatsache, dass man wirklich Herr über seine Taten war, und ihm tatsächlich ein bisschen seinen eigenen Stempel aufdrücken konnte.

Unbestrittener Spitzenreiter ist bei mir aber nach wie vor der vom Leben gebeutelte, vom Schicksal verhasste, der heimliche Held von "Dunkle Schatten": Zoragh. Fragt nicht wieso, mir hat der damals einfach am besten gefallen - und seine Ambitionen erst, als er Shadan (so hieß sie, glaub ich) wieder aufbauen wollte. :p

Stoep...
30.12.2004, 12:36
-Thorn (AT) Wolfwesen an die Macht XD
-Dankwart (UiD) Was der alles weiß O_o
-Akai und Yuri (Deep Red) so hießen die doch oder ?
-Dark (7th Warrior) Antiheld der Superlative^^

Naja, echt schwer sich noch an alle zu erinnern-.-
Aber was fandet ihr den an Fynn so toll ? Der hat
zwei unschuldige Leut auf'm Gewissen O_o

Carlito
30.12.2004, 12:45
Meine Lieblingshelden sind:

- Valnar (Vampires Dawn)
- Grandy (Unterwegs in Düsterburg)
- Warren (Zildaian)
- Tenshu (Zildaian)
- Lynx (A Gate into Eternity)
- Tara (Tara’s Adventure)

Wquare
30.12.2004, 13:28
Also meiner ist Ark aus Terranigma.
Terranigma ist ein sehr gutes RPG auf dem SNES!

Don_Alexandro
30.12.2004, 13:30
Grandy ist cool, ansonsten fällt mir so spontan noch Ritter Bruhns, aus zahlreichen spielen von REPKO, ein.
Hmmm...
Kohlrabi aus Alex der Weltenretter.
Und natürlich gefällt mir der Alex aus meinem Projekt am besten (aber nur mit Hut und Augenklappe)!

Oburi
30.12.2004, 13:57
Also meiner ist Ark aus Terranigma.
Terranigma ist ein sehr gutes RPG auf dem SNES!

NEIN! JETZT ECHT??? Gut das du uns aufgeklärt hast... Weil wir ham hier total keine Ahnung von RPGs! Vor allem nicht was SNES-Games angeht... Wir rippen da ja nie unsere Grafiken... :D
Nee Ritter Bruhns ist schon irgenndwie cool, aber ich bevorzuge doch lieber ähh... ja... Wenn mag ich denn mal? Mhhh... ja... Lynx aus AGiE ist cool und ansonsten mag ich Jake aus RE:Exodus und Forks aus FF:0... Achja... Und den Chocobo aus CP bzw CX-MasP
Bye, Oburi

bloody
30.12.2004, 14:20
ganz klar Tarasinion aka Tara !
Ansonsten vieleicht noch Dankwart der ist so schön schlau :D

Gruz
30.12.2004, 14:58
Jubei und Kitano aus "Die verrückten Samurai" natürlich. >: O

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ansonsten noch Grandy aus Unterwegs in Düsterburg, der ist mir einfach sympathisch.

Naja, ich habe nur sehr wneige RPG-Maker Spiele gespielt, von daher...

Dankius
30.12.2004, 15:02
Ganz klar Haka-Isha aus Hibernate. \O/ (obwohl es noch ncht erschienen ist, *zu den Ösi-Twins rüberschau*)

Hach dieser Weihnachts Trailer, einfach göttlich.

Seyken
30.12.2004, 15:23
Ganz klar:

Männliche Charaktere:
Asgar weil der imma soo fies ist :ugly:

Weibliche Charaktere
und Alaine: Sexy, Boah ;)

Hashbag
30.12.2004, 16:16
Julie aus UiD
Chocobo aus Chocobo XMAS Panic (boooah, das hätter ihr euch nicht erwartet, stimmts? :D)
Mario aus Donkey Kong Arcade Capers
Asgar aus VD
Dankwart aus UiD

~Aldryn~
30.12.2004, 16:52
Grandy aus UiD und Valnar aus VD ....
Grandy weil er mir einfach "sympathisch" :rolleyes: is und Valnar weil man imo seine Gefühle sehr gut nachvollziehen kann ...

greetZ,
~Aldryn~

uminali
30.12.2004, 16:54
Also ich finde Libra aus Unterwegs total kewl. Sie ist meine absolute Lieblingszicke.^^
Ich zwar VD noch nicht durchgespielt, aber irgendwie mag ich Ayscha.^^
Frauen an die Macht!^^

Dainslef
30.12.2004, 17:09
Der Tod aus Alex-Aber das Spiel war scheise ;)
Hansie aus Alex 2-Das Spiel is etwas besser :D
Malthur aus UiD

das wars dannn auch schon...

Dark Alucard
30.12.2004, 17:10
Gut find ich Grandy und Libra
aus Unterwegs in Düsterburg
und Valnar aus VD.

Kirika
30.12.2004, 17:25
Ich habe noch nicht so viel durch aber momentan finde ich Phil aus Eternal Legends am Besten :D

JeReT
30.12.2004, 17:37
Ok, dann will ich mal:

1. Detlev der Rosa Ritter - is aus meinem unveröffentlichten Spiel "Ach, Schwul..."
2. Ente die Ente - is aus Ente die Ente. Das spiel hab ich wirklich gern gehabt hab.
3. Dankwart - is aus Unterwegs in Düsterburg und wie gesagt klug und weise... so wie ich ;)

NH
30.12.2004, 17:39
Haaki Werkenson aus SKS
Lynx aus AGiE
Libra aus UiD
Firion aus FF2
Maria aus FF2
Ghai aus FF2
Leon aus FF2 (Mann, ich liebe dieses Game :) )
...

Master of Desaster
30.12.2004, 17:55
Mein Lieblingsheld? Helden wenn schon ;D
1. SoS Alpha aus SotS (schlagt mich nicht, wenn er anders hieß^^)
2. Grandy aus UiD
3. Valnar aus VD
4. Asgar aus VD (ich bin Böse, aber ich fühl mich gut xD)
5. Und... öhm die "Ente" aus Duckworld xD

tecnimsey
30.12.2004, 18:25
Mein Lieblingsheld ist allgemein Alex und wo alle hier Asgar schon als Helden ansehen kann ich mich nur anschliessen und sagen, dass es wirklich ein Held ist (ein ziemlich cooler sogar 8) )

Eisteefreund
30.12.2004, 19:16
Meiner ist Link!
Endlich mal ein Held, der seine Klappe hält! :D

Trial
30.12.2004, 19:32
Peet Porto (DtP) - Der hat einfach irgendetwas cooles
Valnar (Vampires Dawn) - sowieso
"Tara"sinion (Tara's Adventure) - Längst nicht vergessen!
Talan (A Blurred Line) - Stets einen guten Kommentar parat
Faulo (Faulo's Adventure) - Keine Ahnung wieso, ich find ihn halt knuffig!
Garrett (Thief: Dark Projekt) - Ist ein echt guter Zyniker

M-P
30.12.2004, 19:43
@genji & gruz

das spiel heißt "die total beknackten~" nicht, "die verrückten~", ihr banausen. :o

und da ich keine spiele, ausser meinen eigenen, spiele, schließ ich mich dem logischerweise an. ich entwickle halt die besten charaktere.

Shadow-runner
30.12.2004, 19:43
Also mein lieblings Held ist immernoch Valnar aus Vampires Dawn 1
Gleich danach kommt Grandy aus unterwegs in Düsterburg. Der ist irgendwie lustig ^^.

Nino
30.12.2004, 20:04
[QUOTE]Ganz klar Haka-Isha aus Hibernate. \O/ (obwohl es noch ncht erschienen ist, *zu den Ösi-Twins rüberschau*)

Hach dieser Weihnachts Trailer, einfach göttlich.[QUOTE]

Wann denkt ihr kommt die erste Demo ?

Mister D
30.12.2004, 20:26
Daar aus Fires at Midnight und Asgar aus Vampires Dawn. Punkt.

Skye
30.12.2004, 22:21
Höhö ganz eindeutig: Erik aus Eterna! Nun... und die nutzlose Rem aus Mondschein :D


Shadow Sniper

Ru10r
31.12.2004, 11:18
Ja wie siehts bei mir aus ?
Fynn aus Mondschein
Karl aus Warstein UG 1 und
natürlich Alex ausm RTP

Skydea
31.12.2004, 16:16
Naja ... hört vielleciht Standart an aber hier meine Auswahl :

Valnar : Ich weis nicht warum aber er hat irgentwie naja denn gewissen style^^
Grandy : Er ist endlcih mal ein Held der zugibt nicht ganz helle zu sein^^
Tarasion : Mir hat er irgentwie generell gut gefallen... naja^hab nichts mehr zu sagen
Alex : Kein Held hat öfter die Welt gerettet xD und denoch noch so oft benuztz wird^^
Sana : Jo aus Frozen Bambis Game('s) Bqoh er ist irgentwie so.. Alex like xD
Laza : Einfach hässlich^^ und aus Bqoh.... er ist ja eigentlich eher ein Antiheld und dazu auch noch schlechtgemacht
Dankwart : Selbst ein Halb Gott ist über sein Wissen beindruckt^^

[(Skydea in mehreren Gastrollen und in meinem Spiel xD)]

MFG Skydea

Suraki
31.12.2004, 16:57
Für mich ist natürlich Fynn aus Mondschein, der absolute Held. Wie oft trifft man schon auf einen Helden, der den gleichen Namen trägt, wie man selber (vorallem bei einem so komischen Namen)?

Peace Ikarus

Jochi[JoKL]
31.12.2004, 23:25
Ähhhh......

Grandy aus Unterwegs in Düsterburg

Rash
01.01.2005, 01:18
So meine Helden:

RPG2k Games:

Grandy aus UiD
Kyle aus DBL2
Erik aus Eterna

Anderweitige RPGs:

Crono aus Chrono Trigger
Ark aus Terranigma
Link aus Zelda

Soviel von mir zum thema :)

Grüße
Rash

D+one
01.01.2005, 03:32
ALEX!!!!!!!!!!!!
Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D+one

Edit:
Also mein Held ist der aus SOF.... Name wie angegeben...

Rinober
01.01.2005, 10:52
meine lieblingshelden sind
-Valnar und Asgar aus VD
-Darius aus Zwielicht
-Die Gaybären aus The{}2
gruß
Jason

Walter RPG´s
01.01.2005, 17:12
Ich lass jetzt nur den 1.Post thread (also die Hauptfrage...).
Ich sage nur eins auch wenn es kommisch klingt : ich finde das Ich/du der lieblings Held von mir bist. Jetzt werden welche fragen: wer ist Ich/du???
:D
Ich bzw. du ist der Held in meinen Spiel, The King of the Rings, da bin hald ich oder Du der Held. Verstanden????
:D :D ;)

Walter

Laguna the Immortal
01.01.2005, 21:00
Ich lass jetzt nur den 1.Post thread (also die Hauptfrage...).
Ich sage nur eins auch wenn es kommisch klingt : ich finde das Ich/du der lieblings Held von mir bist. Jetzt werden welche fragen: wer ist Ich/du???
:D
Ich bzw. du ist der Held in meinen Spiel, The King of the Rings, da bin hald ich oder Du der Held. Verstanden????
:D :D ;)

Walter

rofl bist du aber n (scherz-)keks o_O

naja Grandy aus UiD war schon ein lustiger typ, kompliment an Grandy (den macher xD) für diesen gelungenden charakter, war echt lustig aber nie übertrieben und immer passend ;)

Lord of Avalon
02.01.2005, 03:49
1. Dante aus Auroras Tear, der ist ein richtig gelungener Antiheld und ein ziemlicher sturkopf, so mag ich helden :D
2. Grandy aus UiD liebenswerzter trottel, genau wie ich =D
3. Standart Alex aus RTP, ka ich mag den irgendwie was habt ihr nur alle gegen diesen höchst anpassungsfreudigen eumel?^^
(4. Spark (war mein hero aus einem gecancelten projekt, den nenne ich ma nen antihelden (jaja eigenlob stinkt aber bei dem hab ich mir echt mühe gegeben))

Naruto2K
02.01.2005, 10:23
-Die Ente aus Duckworld
-Grandy aus UiD sowie Malthur
-Valnar aus VD

kikka
02.01.2005, 12:21
Ich freu mich das ihr alle in den Thread geschrieben habt

kikka :D

kikka
02.01.2005, 12:48
Ich freu mich ja aber jetzt könntet ihr wieder rein schreiben

kikka

Innocentia
02.01.2005, 19:49
Meine Lieblingshelden sind:

- Valnar (Vampires Dawn)
- Grandy (Unterwegs in Düsterburg)
- Malthur (Unterwegs in Düsterberg)
- Shinji (The Nightmare Projekt)
und dann noch die aus meinem eigenen Spiel... :rolleyes:

- Das Inno -

Gala
02.01.2005, 20:12
Ganz klar Sexy-Man aus dem Sexy-Man RPG und Jack-Sexbär aus dem gleichnamigen Spiel..najo und der Mondscheinheld gefällt mir auch

.dragonRune
02.01.2005, 20:23
fynn aus mondschein ist imho der tolligste.

Dragonheart
02.01.2005, 20:47
Also:

Unterwegs in Düsterburg: Grandy, Malthur (Der trottelige Liebenswerte und der Pseudo-Pöööse ^_^)
Vampires Dawn: Valnar (Diese Persönlichkeit, dieser Hass, diese Gefühle, genial (*THUMBS UP* @Marlex))
Eternal Legends: Phil (Dieser naive, kleine, übermütige Held.. süß ^^)

Mfg Dragi ^^

Innocentia
02.01.2005, 21:12
fynn aus mondschein ist imho der tolligste.

Und wieso, wenn ich fragen darf? Hier haben schon die meisten Leute hingeschrieben, dass sie ihn klasse fänden...

- Das Inno -

Freak
02.01.2005, 21:21
1.Valnar (VD)
2.Grandy (Uid)
3.Jackie (The {})

Cyberwoolf
03.01.2005, 15:19
möp. In all meinen Spielen hatten die Helden keine Namen, fällt mir grad so auf.

Na ja, meiner ist Kaylar aus Sternenkindsaga, den kann man vielleicht nicht spielen, aber er ist doch ein Kriegsheld, oder? Auf jeden Fall ist er irgendwie lustig.

Tiger D. Rena
04.01.2005, 13:08
Wirklich schwierig...
Mein/e Held/en...
Daar aus Feuer um Mitternacht und Alan aus FuM und Helden.^^
Kara aus Helden 2.
Valnar aus Vampires Dawn.
Dann auch noch Malthur aus UiD.
Das sind bei mir wohl die besten!^^

~Mfg~

Nachtläufer
05.01.2005, 02:16
Alan aus Helden war irgendwie schräg aber koool
Daar aus Feuer um Mitternacht die sprüche waren ja teilweise der hammer
Grandy aus UiD Mister Lustig

Mfg Ich

derBenny
05.01.2005, 02:49
Und wieso, wenn ich fragen darf? Hier haben schon die meisten Leute hingeschrieben, dass sie ihn klasse fänden...

- Das Inno -
Stimmt eigentlich. Im Spiel ist er ja eher unauffällig. Seine Persönlichkeit ist auch nicht allzu stark ausgeprägt. Außerdem erinnere ich mich an eine Szene, in der er einen seiner Crewmitglieder totschießt, um eine Rettungskapsel zu bekommen. Gar nicht nett ...

Ich fand den einen Typen aus "Flame of Rebellion" gut, ich weiß allerdings weder, wie er hieß, noch, warum ich ihn so toll fand ... ^^

Außerdem sind mir alle Helden aus "Alex II" sympathisch. Das Spiel ist einfach nur genial und die Charaktere sind ziemlich lustig.

Batista
05.01.2005, 14:39
edit:
helden sind heldenhaft

Lord_of_the_Owl
25.01.2005, 15:28
Arianith aus Zwielicht -- denn Dunkelelfen oder einfach auch Drows sind die Überlegene Rasse!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dazu noch Valnar aus VDI

Und der kleine Dieb aus VDII-Demo is einfach cool und naiv...

__________________________

Juhu, mein erster Beitrag!!

Broken Chords Can Sing A Little
25.01.2005, 15:39
*spam*

Fynn aus Mondschein ist mir sympathisch...so der nette Anti-Held, gefällt mir.

Dann noch Ente die Ente aus Ente die Ente, einfach genial ^^

Und zu guter letzt Soko aus Felslabor, alleine dass sie aussieht wie Nel aus Star Ocean 3 finde ich toll, und ihr Charakter ist auch witzig ^_^

hm, ja...fragt sich nur, was ihr mit diesem Wissen jetzt anfängt...?

Dennis
25.01.2005, 15:59
einmal natürlich der Hump'n Man aus dem gleichnamigen Spiel das niemand kennt. Ich mag diesen vorlauten Suffkopf irgendwie.

Dann noch Kolrabi aus Alex der Weltenretter, weil der mit Po und Pikachu einfach die tollsten Beschwörungen draufhat.

Ansonsten denne solls denn genehmerweise (???) noch Kayler aus Sternenkind-Saga sein, is zwar kein wirklicher Hauptheld, aber ich mag ihn einfach.

mr_byte
25.01.2005, 19:02
Mein Lieblingsheld ist Joshi aus Zahlreichen Jump'n Runs.

Zelretch
25.01.2005, 19:14
-lynx(a gate to....)
-ähm.....der Name fällt mir verdammt nochmal nicht ein!!!(der Magier aus Feuer um mitternacht)
...

DragoAngel
25.01.2005, 23:00
Mein grösster Held von allen ist Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary, einem Anime... Um erlich gesagt ähneln wir uns gegenseitig sehr mit unseren Charaktern in verschiedenen Situationen und Weisen. Deshalb schonmal ^^ Auserdem ist er einfach nur cool ^^ Ok, ok, ich habe auch eine "gggut" aussehende Schwester.... Bin aber nicht in sie verknallt ^^ Habe sowieso eine Freundin, also deshalb ^^

Fenrir
25.01.2005, 23:20
Mein grösster Held von allen ist Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary, einem Anime... Um erlich gesagt ähneln wir uns gegenseitig sehr mit unseren Charaktern in verschiedenen Situationen und Weisen. Deshalb schonmal ^^ Auserdem ist er einfach nur cool ^^ Ok, ok, ich habe auch eine "gggut" aussehende Schwester.... Bin aber nicht in sie verknallt ^^ Habe sowieso eine Freundin, also deshalb ^^

Was bist du denn für einer? :rolleyes:

Also Grandy war cool.^^ So schön verpeilt. :D
Yo, und Malthur. Malthur rulez.

Soviele Spiele habe ich auch nicht gezockt.^^

killmymatrix
26.01.2005, 15:31
Mein absoluter Lieblingsheld ist Grandy aus Unterwegs in Düsterburg! Er hat einfach für jede Situation einen witzigen Spruch auf Lager, ist nicht der Hellste, aber trotzdem ein echter Freund! ^^

Dann gefallen mir noch:
UiD - Malthur (der Mächtige) und Dankwart
VD - Valnar und Asgar (der Böööööse^^)

Würde ich auch mal die anderen Makergames über eine längere Zeit hinweg spielen, würden mir sicher noch mehr "Lieblingshelden" einfallen!

Dragun
26.01.2005, 22:41
meiner ist die held aus der gothic reihe

The Game
26.01.2005, 22:50
Seiyu Shentu

Styx
27.01.2005, 10:16
Ich glaube grandy liegt bei euch ganz weit vorn oder?

Meiner ist aber ASGAR <3 aus Vampires Dawn
GRUND: Er ist einfach cool und witzig.

2.Platz Malthur aus UID http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
3.Platz Daar aus Feuer um Mitternacht (ihr merkt ich mag die dunklen leute : }:)
4.Platz Mir fällt sein name grad nicht ein der mit den grünen haaren aus eternal legends oh gott wie hieß er noch gleich????? :confused: }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif tanz:

§pdumm

Sergej49
27.01.2005, 12:31
Natürlich Valnar aus VD wer sonst??? :confused:

2. ist Grandy aus UID :rolleyes:

Mysterylady
27.01.2005, 12:56
-lynx(a gate to....)
-ähm.....der Name fällt mir verdammt nochmal nicht ein!!!(der Magier aus Feuer um mitternacht)
...
Ähm...Daar alias Yamon de Crooce. Reicht aber wenn du dir den ersten namen merkst. :rolleyes:
Naja mit Namen hab ichs auch nicht besonders.
Ich denke ich mag auch eher die düsteren Figuren wie Aranith aus Zwielicht
oder eben Atrik aus Eroberung(ja, ich weiss mein Spiel), die in Wirklichkeit ein reines Herz besitzen, es aber nicht so zeigen wollen.
Ich denke Fynn aus Mondschein gefällt mir auch noch( wahrscheinlich weil ich den Namen erfunden hab ^^) oder so lustige Gesellen wie Alex, den Komiker oder das lustige gelbe Federvieh von Koa. ^^

Beril
27.01.2005, 13:01
Dankwart aus UiD Rulz

Graslandscavenger
27.01.2005, 13:38
Mmmmmm
Überlegen? :confused:

Achso ja stimmt.
Samus Aran aus Metroid§krass, Shadow aus Sonic Adventure Battle 2 , Cheater(selbst erfunden und mein Markenzeichen.)
..... u.s.w

Animefreak
01.02.2005, 17:09
Also meine sind: Gustav(Eternal Legends), Asgar(VD), Alan, Elex, Zio und die Hyäne aus Helden.
Ich mag Gustav am meisten, da er so ein Angsthase ist und immer wieder ein Kommentar zu allen abgeben muss. ;)

Dr.Brain
01.02.2005, 17:35
Hey...was ne frage? Natürlich Krasimier aus Adepts!

Froschvampir
01.02.2005, 18:56
Fynn aus Mondschein,
Grandy aus UiD,
Asgar aus VD,
Haaki aus Sternenkind Saga,
Tara aus TA,
Hop aus Hop,
Draky aus BBH

Frosch

swordman
02.02.2005, 09:12
Meine sind:
Alex aus Alex 1 und Alex 2- Ein Weltenretter eben.
Kohlrabi siehe oben- Die Figur ist einfach zu komisch.
Malthur aus UiD- Fies aber doch Gut.
Grandy siehe oben- Ein etwas trotteliger aber sympatischer Held.
Wahnfried siehe oben- Er ist einfach BÖSE

Hey warum mögt ihr Fynn? Der Kerl is doch der total Arsch, bringt einfach seine Kameraden um.

Ky
30.07.2005, 21:41
-Die Ente aus Duckworld



*blub*

ich weiss immer noch nicht warum unser Charset dort verwendet wurde... Ich hatte es nie genehmigt.... geschweige denn das ich gefragt wurde -_-

Mike
31.07.2005, 18:18
GRANDY (UiD)
VALNAR (VD)
ROLAND (Flame of Rebellion)
CHOCOBO (Choboco Panic (X-Mas)
DAVE (Calm Falls)

Meine 5 Lieblingshelden.
Von oben nach unten. (Grandy der meiner Meinung nach Beste)

LG Henry

Metro
31.07.2005, 18:30
Also meine sind

Asgar (Vd)
Grandy (Uid)
Abraxa (Vd)



swordman Meine sind: Alex aus Alex 1 und Alex 2- Ein Weltenretter eben

OztheBos
31.07.2005, 22:29
Ähem...Ky darf gefragt werden,warum du einen über 5 Monaten alten Thread wieder aus der versenkung holst?Ist dir so langweilig?

P.S.:Valnar,der rockt einfach.

Byder
31.07.2005, 23:32
Ähem...Ky darf gefragt werden,warum du einen über 5 Monaten alten Thread wieder aus der versenkung holst?Ist dir so langweilig?

P.S.:Valnar,der rockt einfach.
Nunja,stell dir einfach so vor,er will weiter reden oder so^^

Meine sind:
grandy
Valnar(seine ich will kein Vampir sein erinnert mich an Serras Celes Viktorya aus Hellsing)

Ky
01.08.2005, 01:17
Ähem...Ky darf gefragt werden,warum du einen über 5 Monaten alten Thread wieder aus der versenkung holst?Ist dir so langweilig?

P.S.:Valnar,der rockt einfach.

War seid 3 Jahren nicht mehr hier und hatte den Thead über die Suche gefunden und nicht aufs Datum geachtet, deshalb.

DennisHH
01.08.2005, 10:58
1.Grandy UID Doof und Witzig^^
2.Valnar VD Das Schicksal hat ihn getroffen
3. Dante+Thorn AuTe 2 lustige Freaks

Funeral Thirst
01.08.2005, 11:27
Dante (AT)
Asgar (VD)
Grandy (UiD)

.matze
01.08.2005, 12:00
Ähm wen fand ich gut?
Daar (FuM)
Asgar (VD)
Malthur (UiD)

Jo des warn se....glaub ich.


mfg
Matze

@DennisHH, was issn das für ne Sig

Agent Cat
01.08.2005, 12:03
1. Ente (Ente die Ente)
2. Grandy
3. Valnar
4. Wombat
5. Mole
6. Mortimer Mckracken ;)

FF
01.08.2005, 12:42
Asgar aus VD, Malthur aus Uid, und der Held aus Calm Falls 2, vergessen wie der hieß...

Ralph
01.08.2005, 14:15
Grandy, Malthur, Ente die Ente und Alex sind meine Favoriten. :D

Sakow
01.08.2005, 14:28
Unterwegs in Düsterburg:
-Malthur
-Grandy
-Dankwart

Vampires Dawn:
-Asgar
-Abraxas

AJSoft
02.08.2005, 09:58
Meine Favoriten :

Dante aus Aurora's Tear, Asgar und Valnar aus VD, Arthas aus WarCraft und Prince Of Persia aus WW und SoT^^

P.S.: Rian ist natürlich auch mein Favorit :D

VeLeN234
02.08.2005, 11:25
Malthur&Grandy aus UiD
Valnar&Asgar aus VD
Alan,Hyäne,Adrid und Zio aus Helden

Fledermaus
06.08.2005, 10:40
Also ich mag normalerweise immer die bösen Charas etwas mehr,

mir gefällt so also auch Wahnfried aus UiD

und natürlich meine eigenen helden

marcus aus Chronicles of marcus (leider noch nicht veröffentlicht, noch nicht fertig)
und aus meinem neuen Adventure "Spiel noch ohne Namen" ^^
Schattenherz, Herr Mannelig und Fledermaus

RPG-Man
06.08.2005, 11:11
- Valnar (VD)
- Durei (SO)
- Alex (Alex2)
- Lynx (AGitE)

Tohya
07.08.2005, 23:20
- Malthur aus UiD
- Alan aus Helden

und mein All-Time-Favorite "Nobody" aus jedem Spiel in dem es ihn gibt.
Kann nichts, will nichts und sieht nach nichts aus, aber wer kommt an ihn ran. :D :D

MfG Tohya

ex-trinity
07.08.2005, 23:43
1. Dante aus 'Aurora´s Tear'
2. Serge aus 'Legend of Drawsemit'
3. Valnar aus 'Vampires Dawn'

Chr!zZ
08.08.2005, 13:03
Grandy aus UiD
Alaine aus VD
Thorn aus Auroras Tear
;)

Chr!Zz

Mortem
08.08.2005, 16:15
1 Abraxas [ VD ]
2 Grandy [ UiD ]
3 Asgar [ VD ]

Vradash
08.08.2005, 22:51
Helden?
Naja,ich bin wohl der grösste Held,mich müssten alle lieben...Spass beiseite.

Top 3:
1.Valnar
2.Grandy (rofl...soo geile sprüche...)
3.Cloud (Final Fantasy 7 XD)

Wonderwanda
08.08.2005, 22:59
Lino aus "Destiny's Call Complete"
Abyss aus "Seekers of the Sun"
Jin-Shi aus "Von Menschen und anderen Dämonen..."

Yury_b
08.08.2005, 23:08
und mein All-Time-Favorite "Nobody" aus jedem Spiel in dem es ihn gibt.

Hä, mein Spiel ist doch noch gar nicht draussen ^^

P.S.
Mein lieblingscharakter ist Valnar

TheDude
09.08.2005, 00:38
Meine Lieblingscharaktere:
1: Dayneris aus Eterna
2: Ronnie und Naizo aus Vampires Deaf
3: Lea aus Licht und Finsternis

Wencke
09.08.2005, 15:13
Meine Lieblingsheldin waren...

Rikku---FFX

SQUALL--FFVIII(=8^^)

QUISTIS--Ebenfalls FFVIII

Valnar---VD

Colette---ToS

Njo das wars denksch

pod
(und wieder posts +1 XD)

Kico
28.08.2005, 02:51
na logo Valnar von VD und Grandy von UID :D

G-Nova
28.08.2005, 09:34
Also wenn es danach geht sind es nur drei Figuren:

Gray Fox* (Metal Gear Solid ~ Operation: Outer Heaven)
Cloud Strife (Final Fantasy VII)
Frank Carver* (G-Nova's Manfield Story)

Neuheld
10.10.2006, 20:39
Find's schon lustig wie oft hier Valnar genannt wurde. Aber ich kan mich nur anschließen der is schon sympatisch.
Aber mein absoluter Lieblings Held is Alan(Helden)
...ach ja und das grüne Faultier aus Fuselgedöns :D

Topp
10.10.2006, 23:33
Meine Lieblingsheldin waren...

Colette---ToS

(und wieder posts +1 XD)

Echtma?
Was fandest du denn an der?
Ich hielt sie für sehr langweilig. Kratos war hart, aber Colette?!

Welche Helden ich gut finde?

Luigi, der Klempner von Nintendo ist eindeutig der tollste von allen. Aber das hilft vermutlich nicht weiter, weil der ja irgendwie... keine Art hat, sondern einfach nur cool ist.
Von der Charakterzeichnung her, äh... Kennt ihr Marvin, den depressiven Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis"?
Der ist super....

"Ich habe tausende von Ideen, und sie alle enden mit Sicherheit tödlich!"

Topp

TheDude
11.10.2006, 00:01
Echtma?
Was fandest du denn an der?
Ich hielt sie für sehr langweilig. Kratos war hart, aber Colette?!

Was hast du gegen Colette? Sie ist Nett, Süß, gut im Team (Allein schon wegen Sacrific), witzig usw. Colette finde ich, ist die beste Heldin aller Zeiten. Und besser als Kratos, allemal.

Wingade
11.10.2006, 07:54
Tya meine Lieblingshelden sind :

Grandy(UiD)
Valnar(VD)
Sora(KH1+2)
der Held von Suikoden 2 (namenlos)
Jessica (Dragon Quest 8) :D

PainlessSorrow
11.10.2006, 08:36
Also... meine sind:

Vom Maker:

1. Daar alias Yamon de Crook (Feuer um Mitternacht)
2. Orala (Eternal Legends - The Demonsaga)
3. Kyle (Voice of Destiny)
4. Alan (Helden)
5. Alaine (Vampires Dawn I-II)
6. MK (Chrono Trigger)

Andere:

1. Sora (Kingdom Hearts)
2. Crono (Chrono Trigger)
3. Ratchet (Ratchet & Clank)
4. Clank (Ratchet & Clank)
5. Ich (Gothic I-II-III)

Kelven
11.10.2006, 09:51
Der Thread ist schon über ein Jahr alt. Kein pushen bitte. ;)