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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtefekte im Maker zeigen...Ich glaub ich spinn



dragon-rpg
30.12.2004, 00:47
So ich (Nach feldis Tut) Lichtefekte gemacht (für ´ne 30x30 Map) und was für einen (sorry) verfuckten Scheiß darf ich festestellen?
Egal wie ich "Move with Map" einstell, das Efeckt-Pic springt entweder dem Helden hinterher oder bewegt sich mit dem Helden.
WIe erreiche ich es, das ein Picture (DAS VERDAMMT NOCHMAL GENUASO GROß IST WIE DIE VERFLUCHTE MAP >:( ) Sich in auf die Map so zentriert, das es in der Mitte ist und die Lichtefekte stimmen?

Bitte helft, ich dreh hier bald durch.

KillatHome
30.12.2004, 00:50
Wahrscheinlich haste nen Parallel Prozess, der weiter läuft und das Bild immer wieder anzeigt, denk ich mal. Mit Switch halt ausstellen.

dragon-rpg
30.12.2004, 01:01
HEy cool, scheint zu gehen, danke!!!

@Mods: Lasst den Thread mal offen, falls dieses (ledige) Thema mir noch miehr Probleme bereitet.

Dhan
30.12.2004, 10:04
Statt einem Switch genügt auch ein Clear Timer, das löscht das Event bis zum erneuten Betreten der Map ;)

dragon-rpg
30.12.2004, 13:44
Ach mann, ich habs kommen sehen.
Die Koordinatenberchnung...
Ich hab die 16(1 Tile) x 30 (da 30 30 Map) gerechnet das ergebniss durch 2 geteilt und Nach diesen Werten angezeigt.
Sagt, was ist hier falsch, und wie wärs richtig? (www.dragon-rpg.net.ms/meiomei.exe)