PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS & PSP



okehdokeh
29.12.2004, 22:43
Der DS is ja, wie uns allen warscheinlich bekannt is in den US rausgekommen und SE entwickelt schon fleissig zeuch. (Brownie Brown bastelt an neuem SD)
Leider is mir noch nix von nem PSP game von SE zu Ohrn gekommen. Is da was in der Mache?

Gamabunta
29.12.2004, 22:53
Leider is mir noch nix von nem PSP game von SE zu Ohrn gekommen. Is da was in der Mache?
ich weiß zur Zeit nur von Final Fantasy 7 - Crisis Core. Es sind aber fast gar nichts darüberbekannt^^

Saga
05.01.2005, 19:43
ich weiß zur Zeit nur von Final Fantasy 7 - Crisis Core. Es sind aber fast gar nichts darüberbekannt^^
Hmmm......Ich dachte es war ein Gerücht. Naja man kann ein gutes Spiel ja nicht oft genug ausschlachten. Was genau ist denn bis jetzt drüber bekannt?

ColdMephisto
05.01.2005, 20:05
Hmmm......Ich dachte es war ein Gerücht. Naja man kann ein gutes Spiel ja nicht oft genug ausschlachten. Was genau ist denn bis jetzt drüber bekannt?
Praktisch nichts. Alles, was bisher veröffentlicht wurde, ist die folgende Infoseite: http://www.square-enix.co.jp/games/psp/ccff7/ - demnach ist es ein Action-RPG, das 2006 in Japan erscheinen soll. Producer ist Yoshinori Kitase, um das Charakterdesign kümmert sich Tetsuya Nomura.

Ansonsten soll lediglich noch FF7 Advent Children für PSP erscheinen. Für den NDS sind hingegen Egg Monster Heroes, FF3, ein neues Seiken Densetsu, ein neues DQ Monsters, ein neues Slime Morimori DQ sowie ein neues FFCC in Entwicklung.