PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Delta Goodrem?

zuffel
29.12.2004, 19:31
Hi!
Wollt nur mal wissen, wer was von Delta Goodrem hält!? Ich finde, dass sie eine sehr schöne Stimme hat und sehr viele ihrer Lieder Hits werden können bzw. schon sind. Normalerweise hör ich nicht diese Musikrichtung, eher Rock und so, aber an ihr konnte ich einfach nicht vorbeihören ;)

Also, wer sie kennt und ihre Musik auch, bitte fleißig posten :D

*zuffel*

Kirika
29.12.2004, 19:37
Also ich habe mal 2 oder 3 Lieder von ihr gehört die sich ganz ordentlich angehört haben.
ne schöne Stimme hat sie wirklich aber mal ne Frage ist das nicht ne Australierin oder so wie ich gehört habe???

(Juhu! Mein 300 ster! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif )

zuffel
29.12.2004, 19:56
Ja, sie ist ne Australierin ;)
Glückwunsch zu deinem 300sten ;) Soviel möcht ich auch mal in so kurzer Zeit schaffen.
Welche Lieder kennst du denn von ihr?
Liebe Grüße

chefkoch
29.01.2005, 14:16
ich hab keinen plan davon, welche mukke die macht...

:D :D :D

Sidney2
29.01.2005, 21:32
Ich finde ihre Musik ganz gut, kenn aber nur 2 Lieder und da fällt mir der Name nimmer ein ^^

Cifer-Almasy
30.01.2005, 01:09
Ich will ja jetzt keine Schockatmosphäre erzeugen hier , aber ich hab mal gehört , das Delta Goodrem Lymphdrüsen-Krebs hat , die Heilungs-Chancen allerdings gut stünden ...

... weiß jemand was neues zu diesem Thema ? Mittlerweile scheint es ihr ja zum Glück wieder besser zu gehen .

Persönlich ist ihre Musik nicht so mein Geschmack , ich kenne sie allerdings namentlich und verbinde den Namen auch mit einem Gesicht .

Wirklich erinnern kann ich mich nur an ''Lost Without You'' vom Album ''Innocent Eyes'' ...
Vom momentan aktuellen Lied weiß ich nicht mal genau den Namen ... ist meines Wissens aber vom Album ''Mistaken Identity'' .

Ultimate_Griever
06.02.2005, 18:16
Lost without you ist ein geiles lied von ihr hört sich schön an :)
kenne aber nur lost without you :D

zuffel
10.02.2005, 08:42
Ehrlich gesagt... ist mir jetzt ein bissel peinlich... *seufz*
Als Delta Goodrem-Fan hab ich noch nie von diesem Krebs da gehört... muss mich mal wieder mit ihr beschäftigen! Aus dem alten Album hat sie herausgebracht: Lost without you, Born to try; obwohl ich auf ihrer DVD auch Musikvideos von z.B. Innocent Eyes gesehen hab. Von ihrem Neuen hat sie draußen: Out of the blue. Ich find das neue Album viel besser als das alte, es klingt irgendwie mehr nach Delta, keine Ahnung...
Dass sie ihre Lieder zum größten Teil selbst schreibt, find ich auch sehr gut und vor allem sehr kreativ. Mir würden da garantiert irgendwann die Ideen ausgehen.