PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heißt der vorgänger von la pucelle, disgaea, phantom brave?



Leon der Pofi
29.12.2004, 19:46
hi leute. ich möchte mir den vorgänger dieser taktik rpgs kaufen. leider weiß ich nicht wie er heißt. rapsudin, rasputin oder so, aber ich find nix bei google, also wird der name wohl falsch sein O.o

weiß wer von euch wie das spiel heißt? und wie ist es so? edit: ohje bei ebay ist nix zu finden, muss ich wohl weitersuchen

Soul Griever
29.12.2004, 19:57
Es heißt Rhapsody: A Musical Adventure. Allerdings weiß ich kaum was über das Spiel.

Edit: Bei gamefaqs hat das Spiel insgesamt relativ mittelmäßige Bewertungen bekommen

mlistcool
29.12.2004, 20:05
ein tolles spiel für zwischendurch. ganz leichte kost: einfache story, easy kämpfe und kurze spielzeit. ich brauchte für das spiel 8 stunden.

akira62
30.12.2004, 22:42
ein tolles spiel für zwischendurch. ganz leichte kost: einfache story, easy kämpfe und kurze spielzeit. ich brauchte für das spiel 8 stunden.

Da hat mlistcool recht, allerdings handelt es sich bei dem Spiel eher um ein Klassik RPG mit Strategie Kampfsystem als um ein Strategie RPG wie La Pucelle oder so. Ich persönlich mag Rhapsody sehr, schönes wenn auch kurzes RPG, sehr sehr lustig. Leider auch relativ selten als US-Version, in PAL nie offiziell erschienen.