Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es den RPG-Maker 2004???
Good Night, Ihr Leid! :confused: Ich habe mal eine ganz blöde Frage und die wurde bestmmt auch nicht zum ersten mal gestellt. Ich wollte Fragen woes den RPG-Maker 2004 zu downloaden gibt? Af deutsch wenn es geht. Und was ist dot anders als beim 2003er?
Hallo Blin,
hier dürfen keine Links genannt werden.
Such einfach mal mit Google.
Und damit er Deutsch wird musst du dir den Deutschpatch runterloaden
Gruß
mr_byte
Schon wieder ein N00b thread.
Für den link: Google.
Und nochwas, es gibt KEINEN Rm2004. Der heißt RPG-MAKER XP.
Da ich heute wieder nett bin: Du hast gleich eine PN
[Matrix-Style]Du musst dir die Wahrheit vor Augen bringen. Den RPG Maker 2004 gibt es nicht @_@[/Matrix-Style]
Soll heissen: das was du als 2004 bezeichnest ist in Wahrheit der RPG Maker XP.
Und den darf man nicht einfach so downloaden. Das wäre illegal.
Um ihn legal zu besitzen musst du ihn dir aus Japan importieren.
so, das wars
*V-King Ninja away*
killmymatrix
01.01.2005, 17:07
*G* *G* *G*
HIER (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1089641967&mainid=1089641967&USER=user_293589&threadid=2) findet ihr Infos über den Rpg-Maker 2004. Und ich meine nicht den Rpg-Maker XP, der Rpg-Maker 2004 existiert WIRKLICH!
Er ist 3D, allerdings erscheint er (laut Enterbrain) nur für die Konsole. Nähere Infos findet ihr beim obengenannten Link. Viel Spaß!
(Es wundert mich, dass ich bisher auf keiner großen Rpg-Maker-Seite etwas über den Rpg-Maker IV gehört habe... :D )
Wischmop
01.01.2005, 17:39
*G* *G* *G*Ho Ho Ho.
HIER (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1089641967&mainid=1089641967&USER=user_293589&threadid=2) findet ihr Infos über den Rpg-Maker 2004. Und ich meine nicht den Rpg-Maker XP, der Rpg-Maker 2004 existiert WIRKLICH! Ja, und alt sind die Bilder auch schon.
Er ist 3D, allerdings erscheint er (laut Enterbrain) nur für die Konsole. Nähere Infos findet ihr beim obengenannten Link. Viel Spaß!Tja, und somit tangiert er uns. Die Diskussion gab es schon viel zu oft: Was bringt einem ein RPGMaker auf der Konsole, wo man nur mit Umständen, langsam und ohne Möglichkeit auf Ressourcenerweiterung was machen kann? Sinnlos.
Und wie in diesem ominösen und höchst kompetenten Thread zu erkennen ist, kommt er nicht bei uns raus. Insofern ist die Sache eh schon gestorben. Enterbrain hat sich noch nie ums Ausland gekümmert.
(Es wundert mich, dass ich bisher auf keiner großen Rpg-Maker-Seite etwas über den Rpg-Maker IV gehört habe... :D )Aus den oben genannten Gründen.
Mei, san mia heit wieda lustig.
*clic*, da Diskussion vorbei.