PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holt ihr euch Zelda TWW?

Boco
13.04.2003, 17:46
Hi Leutz!
Bin mir nicht sicher ob ich mir das neue Zelda kaufen soll,weil mich die Grafik schon sehr abschreckt:\
Habt ihr das Spiel schon?Kauft ihr es euch?oder könnt ihr es mir empfehlen?

ChocoboKid
13.04.2003, 18:00
Lass dich auf keinen Fall von der Grafik abschrecken. Ich hab TWW schon gespielt und muß sagen, das Game rockt!
Das Gameplay ist allererste Sahne wie man es von Nintendo gewohnt ist. Und selbst wenn dir die Grafik auf den Bildern nicht gefällt, du mußt das Spiel in Aktion erleben. Glaub mir, es wird dir gefallen! :D

Skar
13.04.2003, 18:02
Vorurteile ablegen, kaufen, spielen, geniessen und sich über die "Bäääh, böses Kiddie-Celda"-Leute totlachen, die sich eine Spieleperle entgehen lassen, nur weil sie ein gutes Spiel nicht mal erkennen, wenn es ihnen in der Früh einen Kaffee serviert.

Meins hab ich seit 6 Wochen vorbestellt, und ich freu mich drauf wie ein kleines Kind :)

Gruz
13.04.2003, 18:14
Ich habs auch bei Amazon vorbestellt, und freu mich wie lange nicht mehr. :) hoffentlich verpfuschen die das nicht und es kommt erst ne woche spätrer... ¬_¬
anfangs ging mir dieses "Bäh, scheiss Kiddy Grafik" mächtig auf den s..wecker, jezt finde ichs nur noch belustigend.. :p

Waku
13.04.2003, 18:32
Original geschrieben von Gruzli
anfangs ging mir dieses "Bäh, scheiss Kiddy Grafik" mächtig auf den s..wecker,

Wie einige Leute ein Spiel überhaup nach solchen Masstäben bewerten können ohne das ihnen davon das Gehirn implodiert ist mir schleierhaft.

RaphiDX
13.04.2003, 18:32
Ich habs auch bei Amazon vorbestellt, und freu mich wie lange nicht mehr. :) hoffentlich verpfuschen die das nicht und es kommt erst ne woche spätrer... ¬_¬
anfangs ging mir dieses "Bäh, scheiss Kiddy Grafik" mächtig auf den s..wecker, jezt finde ichs nur noch belustigend.. :p

bin auch im club der "amazon vorbesteller", man bin ich scharf auf die bonus- disk

Boco
13.04.2003, 18:39
Hab mir eben noch ein paar Bilder gesehen und einen Bericht dazu gelesen.
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist ein Screen mit einer Brücke im Hintergrund.Das sieht einfach nur geil aus.Die Welt muss ja riesig sein.
Und je öfter ich mir den kleinen Link ansehe,desto besser gefällt er mir.

Habs grad bei4u2play vorbestellt.
Muss aber leider noch bis Anfang Mai warten und mir eine GameCube kaufen.

Ich bin so begeistert von diesem Spiel.
Das ist das erste Mal wo ich mir ein Spiel kaufe ohne die Konsole zu besitzen.;)

Shakekilla
13.04.2003, 18:40
Ich kauf mir wegen dem game extra nen Gamecube :rolleyes:

Boco
13.04.2003, 19:10
Original geschrieben von Shakekilla
Ich kauf mir wegen dem game extra nen Gamecube :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ich auch!Naja und wegen Metroid Prime und Resident Evil Zero.

Sasuke
13.04.2003, 19:20
Ganz klare antwort : Ja. ich freue mich total auf das Game. hab deswegen mal wieder Oot angefangen bis TWW draussen ist.

AvaVII
13.04.2003, 19:22
Ich denke ich werde mir die US Version zulegen! Wegen Progressive Scan Support ;) dasselbe gilt für Metroid Prime! RE Zero konnte ich schon in PAL durchspielen... hat leider kein PS Support... also ging eh nur 60hz RGB! :\

Dark Splinter
13.04.2003, 19:29
ich werds mir auch vorbestellen, denn das GAme iss ein Must-Have!!!

Auron13
13.04.2003, 19:34
Ich habs mir auch bei Amazon vorbestellt,obwohl mich die Grafik anfangs ziemlich abgeschreckt hat,aber nun finde ichs einfach super:A :D

Tidus1987
13.04.2003, 19:38
also, ich werds bei einem Freund erstmal Probespielen, da ich bei diesem Spiel sehr skeptisch bin. Ich hab jetzt nen Cube ( hab ihn mir gestern noch geholt :D :D :D ).

Dark Splinter
13.04.2003, 19:42
Original geschrieben von Dark Splinter
ich werds mir auch vorbestellen, denn das GAme iss ein Must-Have!!!
ich glaub, ich kanns mi doch net vorbestellen, weil meine Eltern was dagegen ham:( aber ich werd nochmal mit ihnen reden:)

Kima
13.04.2003, 20:03
Ich kauf mir das Game nicht weil ich
a) kein Gamecube hab
b) den Grafikstil absolut zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif finde
Und ich kauf mir auch nicht extra für ein Spiel ne neue Konsole, bin ich Krösus oder was ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Fallout
13.04.2003, 22:59
Kurz und Knap. Jap ich holls mir.... alle NGC spiele die ich hier liegen habe sind geil ... Jetzt fehlt halt noch das absolut geniale spiele und das wird sicher Zelda.

Ojiro
13.04.2003, 23:04
Ich hol es mir natürlich auch und gehöre wie viele zu dem amazon vorbestellern. Ich bin auch fest davon überzeugt das zelda sofort am release bei euch und mir zu hause sein wird (beim cube release war das genauso)

Fural
13.04.2003, 23:19
yep, werds mir definitiv holen, auch wenn ich nach wie vor ein realistisches design mit nem "soul calibur"-link bevorzugt hätte ;)

Amarth
14.04.2003, 00:37
Klar würde ich es mir holen, aber leider habe ich keinen Gamecube:(
Und nur wegen diesem Game kaufe ich mir auch keinen.;)

Rosa Wolke
14.04.2003, 01:48
Ich habe es schon durch (Praise me).

Re-Do
14.04.2003, 02:50
Ich habs bei Amazon vorbestellt und hoffe jetzt dass die bei Amazon dass früh genug schicken! Weis jemand, ein Schweizer vielleicht, ob ein vorbestelltes Spiel in der Schweiz auch pünktlich ankommt?

andy86
14.04.2003, 03:36
Ich hab' mir die Tage bei eBay die US-Version gekauft.
Anfangs wollte ich das Game auch wegen dem Grafikstil boikottieren, mittlerweile hab' ich mich damit abgefunden, und in Bewegung sieht es wirklich annehmbar aus.
Vor allem die Sache, das Spiel kooperativ durchzuzocken (per GBA-Link), hat's mir angetan, das war dann das letzte Argument was ich gebraucht habe um mich von dem Game zu überzeugen.

Zelgadiszero
14.04.2003, 16:34
Hab das Zelda super pack bei 4u2play vorbestellt :D

Fallout
14.04.2003, 22:08
Weis eigentlich wer wie es mit der Special disc in Europa aussieht?? Ist das spiele vorallem das adon übersetzt?? Zelda OoT an sich ist egall da kenne ich alles aber das addon möchte ich doch auf deutsch.

Ojiro
14.04.2003, 22:19
Zelda OoT an sich ist egall da kenne ich alles aber das addon möchte ich doch auf deutsch.
Laut der aktuellen n-zone müsste es auf deutsch sein.

Weis jemand, ein Schweizer vielleicht, ob ein vorbestelltes Spiel in der Schweiz auch pünktlich ankommt?
Ich schätze mal wenn du es nicht freitag bekommst, dann auf jedenfall noch samstag.

Sasuke
14.04.2003, 22:36
Original geschrieben von Fallout
Weis eigentlich wer wie es mit der Special disc in Europa aussieht?? Ist das spiele vorallem das adon übersetzt?? Zelda OoT an sich ist egall da kenne ich alles aber das addon möchte ich doch auf deutsch. Oot und Master Quest sind auf Deutsch keine Sorge ;). Da sie bei Giga Games auch Master Quest kurz angespielt haben und es war deutsch.

Fuzzipede
15.04.2003, 15:21
alos ich werd am 3. Mai früh morgens vorm Laden stehn und mir das Spiel kaufen! Vielleicht mach ichs auch wie bei Metroid Prime und geh am 2ten schon hin und frag ob sies haben, und darfs dann ausm Katron rausholen:D :D :D
Zelda ist auf jedenfall ein muss Spiel, am anfang fand ichs auch net so toll wie die Grafik aussieht, aber als ich es dann in bewegung gesehn hab, dachte ich nur :eek: !

Re-Do
15.04.2003, 16:53
alos ich werd am 3. Mai früh morgens vorm Laden stehn und mir das Spiel kaufen! Vielleicht mach ichs auch wie bei Metroid Prime und geh am 2ten schon hin und frag ob sies haben, und darfs dann ausm Katron rausholen

Ich würd eher am 2. früh morgens im Laden stehen, sonst haben dies nicht mehr. Der Erscheinungstermin ist der 2.

Sir Goemon
15.04.2003, 17:00
Ich glaub ich hol's mir vorerst nicht, ich warte lieber bis es gaaaanz billig ist, so wie ich es mit SperMarioSunshine gemacht habe.
Ich hätte zwar gerne Master Quest, aber das Geld ist es mir dann irgendwie doch nicht wert...

Der Erscheinungstermin ist der 2
ich dachte eigentlich der 3., da auch auf der offizellen Nintendoseite immer wieder von einem "Geburtstaggeschenk" die Rede ist, da ja am 3.Mai vor einem Jahr auch der GCN selbst erschienen ist.

Fuzzipede
15.04.2003, 18:26
Ne, der Erscheinungstermin ist der 3te, ich bekomm grad jedentag ne neue email von Nintendo, in dem sie immer wieder sagen, dass Zelda am 3. Mai rauskommt! Und es stimmt, es ist ein Geburtstaggeschenk für den Gc in Deutschland! Ich geh ja sowieso schon am Fr in den Laden, also bekomm ich so oder so:D :D

Re-Do
15.04.2003, 18:42
Ohh, hmmm wieso hiess es denn jetzt die ganze Zeit es komme am 2. raus!?!

War doch so, nicht?

Fuzzipede
15.04.2003, 20:15
Also auf der Nintendo-Hp steht noch 3Mai, vielleicht hat sichs geaändert,w as ich aber net glaub, da 3Mai der B-Day des GC ist, was meiner Meinung nach Logisch erscheint!

Sasuke
15.04.2003, 22:17
Es kommt am 3 Mai..allerdings bekomme ich es schon am 30.4 durch nen schnellen laden *angeb* :rolleyes:

Tidus1987
15.04.2003, 22:20
Original geschrieben von Sasuke
Es kommt am 3 Mai..allerdings bekomme ich es schon am 30.4 durch nen schnellen laden *angeb* :rolleyes:
das nennt man dann §spam aber lassen wirs dabei
3Mai stimmt, seit wann haben es die Amis und die Japaner ? Nur mal so ein Vergelich, ich wette es ist wieder ein gutes halbes Jahr zwischen Japan und Europa.

Fuzzipede
16.04.2003, 00:28
Mhh... gute Frage! IUch glaub die Japaner haben es an Weihnachten bekommen! Und die Amis habens glaub ich im Februar!!!

Sasuke
16.04.2003, 01:10
Original geschrieben von Tidus1987
das nennt man dann §spam aber lassen wirs dabei
3Mai stimmt, seit wann haben es die Amis und die Japaner ? Nur mal so ein Vergelich, ich wette es ist wieder ein gutes halbes Jahr zwischen Japan und Europa. Bitte was? Ich habe gesagt das es am 3 Mai kommt da es der vormir wissen wollte!
Und zu deiner super frage (damit das kein spamm wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) Japan Weihnachten und USA März.

andy86
16.04.2003, 02:16
Die Amis haben's am 24. März bekommen und die Japaner wie gesagt zum Weihnachtsgeschäft. Dafür wurden in der US-Version einige Schnitzer rausgemacht (z.B. ein zu stark gestrecktes Sidequest) und 4 Monate um es in alle Europäischen Sprachen zu übersetzen ist doch legitim, das Spiel soll sehr viel Text haben. Denkt mal an Squaresoft :rolleyes:

In Deutschland kommt es allerdings am 2. 'raus AFAIK - der 3. Mai ist nämlich ein Samstag und ich hab' auch schon öfters gehört dass es am 2. Mai kommt. Ist glaube ich sogar offiziell.

Fuzzipede
16.04.2003, 15:11
Ich geh trotzdem erst am 3. Mai in den Laden, da ich einfach auf Nintendo vertrau! Hier ein Auszuzg von der Hp von Nintendo:
Weil du nur noch so lange warten musst, bis am 3. Mai das magische Zelda über deinen eigenen Fernsehbildschirm flimmert.
Also wenn ich am 3. in den Laden komm und es ist weg, dann entschuldige ich mich bei allen, dass ich gesagt hab es kommt am 3.!
Ach was solls, 3. oder 2. ist doch voll egal!

LastGunman
16.04.2003, 15:22
Bei Zelda kann man die Wartezeit von knapp einem Monat USA<->Europa verschmerzen. bei Metroid war es länger.

Aber seltsam: Metroid Prime, Resident Evil Zero und MGS2Substance PS2/XBox sind in den USA im November 2002 erschienen, vor dem Japan-Release. Genau wie MGS2 im November 2001. Das liegt an der Ferienplanung, die Spiele sollten in USA und Japan zu bestimmten Ferienzeiten rauskommen.

Alle Spiele sind dann erst ein halbes Jahr später bei uns im März rausgekommen. Kann es sein, daß es da Verträge gibt, daß die Spiele zuerst in Japan rauskommen müssen, bevor sie bei uns erscheinen????

Michael

Waku
16.04.2003, 17:25
Original geschrieben von Fuzzipede
Ic geh trotzdem erst am 3. Mai in den Laden, da ich einfach auf Nintendo vertrau! Hier ein Auszuzg von der Hp von Nintendo:
Weil du nur noch so lange warten musst, bis am 3. Mai das magische Zelda über deinen eigenen Fernsehbildschirm flimmert.
Also wenn ich am 3. in den Laden komm und es ist weg, dann entschuldige ich mich bei allen, dass ich gesagt hab es kommt am 3.!
Ach was solls, 3. oder 2. ist doch voll egal!

Man sollte nciht alles glauben was offizielle Seiten sagen. Alle Läden kriegen ihre Waren (Spiele) fast immer einige Tage früher, damit sie rechtzeitg in den Regalen sein können. Die meisten Läden stellen daher ihre Spiele 1-2 Tage früher schon rein.

Fuzzipede
16.04.2003, 18:36
Ja schon klar, deswegen geh ich am 2. Mai Abends schon in den Laden und frag( wie bei Metroid Prime) ob sie das Spiel schond da haben! Und dann darf ichs vielleicht wieder diekt aus dem Karton auf die Kassentheke knallen:D !

Gruz
16.04.2003, 18:56
Original geschrieben von Vash the Stampede
Die meisten Läden stellen daher ihre Spiele 1-2 Tage früher schon rein.
Damit machen sie sich AFAIk aber strafbar. jedenfalls in der schweiz.

Waku
16.04.2003, 19:44
Und wenn interessiert das? Rennen bei euch in der Schweiz überall verdeckt Nintendo-Ninjas rum und schlitzen den Ladeninhabern die das machen Nachts die Kehlen auf?

Sasuke
16.04.2003, 19:50
Und wenn interessiert das? Rennen bei euch in der Schweiz überall verdeckt Nintendo-Ninjas rum und schlitzen den Ladeninhabern die das machen Nachts die Kehlen auf? :hehe: Sorry aber das war jetzt zu genial.

Aber mal im Ernst, das interessiert nich wirklich jemand. Voralm die kleinen geschäfte nicht, da wenn sie es noch früher rausbringen mehr Geld damit machen können.

Vivi5432
16.04.2003, 21:54
Original geschrieben von Ojiro
Ich hol es mir natürlich auch und gehöre wie viele zu dem amazon vorbestellern. Ich bin auch fest davon überzeugt das zelda sofort am release bei euch und mir zu hause sein wird (beim cube release war das genauso)

Mache deshalb extra nen ferienjob damit ich mir den Cube auch leisten kann :D

Wegen Amazon.de, da habe ich es mir auch vorbestellt.
Nur ich habe Angst weil vorm relase ja der 1. Mai ist ob es dann noch rechtzeitig am 2. Mai da ist. Denn am 1. mai wird Amazon und alle anderen bestimmt net versenen. Hoffentlich versenden die es schon am 30. April :D.

Krool
16.04.2003, 23:07
Hallo,

Ich habe mir gerade "Zelda" bei amazon.de vorbestellt... :D
Und da bekommt man ja noch ne Bonus Disc... :eek:

Dark Splinter
17.04.2003, 04:05
Original geschrieben von Krool
Hallo,

Ich habe mir gerade "Zelda" bei amazon.de vorbestellt... :D
Und da bekommt man ja noch ne Bonus Disc... :eek:
eigentlich schon, es sei den, Deutschland hat nur'ne Bestimmte mMenge Bonusdisc's bekommen

wusstest ihr, das Link seine Klamotten etc. von seiner Oma bekommen hat http://www.nintendo-europe.com/compel/images/compel_images/Image_4d809351-a4b8-4a22-bc6d-a0f76109cfb6.jpg XD
un guckt euch mal dis an :http://www.nintendo-europe.com/compel/images/compel_images/Image_578934b3-2c7b-4a29-9cb8-c13c92d6d0ae.jpg ich mein den kleinen jungen hinter Link XD

P.S.: ich hab's auch vorbestellt, un wollte mal wissen, ob jemand etwas über Master Quest weiß...
ich weiß nur, das es ultra-mäßig schwer sein soll...

ncdc
17.04.2003, 04:14
Jep, deutschland bekommt 120.000 Stück von den limited Versionen. Ziemlich viel eigentlich...da sollte jeder noch eine bekommen ;)

@Dark Splinter:
Guckst du hier (http://www.n2002.de/ngc/zelda/mq/mq.htm) ;)
Einfach auf "Teil 1" klicken.

Sasuke
17.04.2003, 04:19

wusstest ihr, das Link seine Klamotten etc. von seiner Oma bekommen hat
Ja. Denn..das ist nicht der Link aus OoT ;) TWW spielt ca 100 Jahre nach OoT. Den Link den du da siehst ist ein ganz normaler Junge. Nur das in seinem dorf der Link von damals eine Legende ist. Jeder 10 jähriger Junge bekommt da die grünen anzieh sachen. Also den, den du da siehst ist ein ganz normaler Junge und nicht der Link der Ganendorf besiegt hat.

Da ich es mir nicht im I-net bestelle werd ich hoffen im Laden noch ne Limit Edition zu bekommen. Bzw. wenn mein Laden es echt schon am 30.4 bekommt hab ich viel hoffnung.

Nocci
17.04.2003, 04:37
Könnt ihr mir mal 'nen Link (muahahaha:D) zu 'nem guten Video posten?

Ich überleg's mir nämlich noch.

Gruz
17.04.2003, 16:26
www.zelda-planet.de da gibts ein paar videos. *werbung mach* :D

Dark Splinter
17.04.2003, 16:32
Original geschrieben von Nocci
Könnt ihr mir mal 'nen Link (muahahaha:D) zu 'nem guten Video posten?
lol

Wenn man sich Zelda TWW bei Amazon.de bestellt hat, wird den da auch noch die Bonusdisc dabei sein? Ich hab's mir dort am Dienstag bestellt.

Krool
17.04.2003, 18:31
also ich bei amazon.de vorbestellte... stand da... inklusive Ocarina of Time und Master Quest, wenn das da steht... :eek: das heisst dann... :D das ich es bekomme... :D :D

Waku
17.04.2003, 19:06
Für alle die nen Action Replay habe, probiert mal die Codes aus für einen geheimen Test Level in WW.

http://www.codejunkies.com/article.asp?c=US&cr=USD&cs=$&r=0&l=1&i=5466

Sasuke
17.04.2003, 19:22
Für alle die nen Action Replay habe, probiert mal die Codes aus für einen geheimen Test Level in WW.

http://www.codejunkies.com/article.asp?c=US&cr=USD&cs=$&r=0&l=1&i=5466 Hab ich heut auch schon gesehen. Passt aber IMO mehr zu nem Mario teil. Aber trotzdem lustig.

Gruz
17.04.2003, 19:32
Und wenn interessiert das? Rennen bei euch in der Schweiz überall verdeckt Nintendo-Ninjas rum und schlitzen den Ladeninhabern die das machen Nachts die Kehlen auf?
Jope. Echt gefährlich die typen... ein verkäufer eines hiesigen Game shops hat 'Bibi Bloksberg' für den GBC, 1nen tag zu früh in die regale gestellt.. seit dem hat man ihn nie wieder gesehen.. *fg*

@ dieses komische testlevel dingens: yeah das erinnert mich an die geheime "Fehler Stadt" in pokemon blau & rot...

Boco
17.04.2003, 22:20
Ich kanns kaum erwarten Zelda zu zocken!!!!!!!!!
Meint ihr 4u2play versendet auch ihre Spiele vor dem Erscheinungsdatum?Hab mir nämlich die limitierte Special Edition mit Miniguide von Piggyback vorbestellt.
:D

Draygon
17.04.2003, 23:11
Ich hab mir meins schon vor ewigkeiten bei Amazon bestellt, hoffentlich liefern die pünktlich, weil der 1.te ja ein Feiertag ist.
Auf die Bonusdisk freu ich mich auch schon, hatte bisher nie die Gelegenheit OOT zu zocken.

Re-Do
18.04.2003, 00:19
Gruzli hat mir vorher die Seite von den Action Replaycodes gezeigt.

Irgendwie war er der Meinung dazu bräuchte es das Spiel nicht, kann das sein? Ich glaubs nicht aber könnt ja sein!

Vivi5432
18.04.2003, 01:30
Habe wegen dem Feiertag mal bei amazon.de nachgefargt- Leider haben sie TWW nicht mehr erwähnt.

Und haben nur geantwortet:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Die Deutsche Post versendet zwar an Feiertagen nicht, jedoch
verpacken wir Ihre Sendung an Feiertagen, um Sie am nächsten Tag
unverzüglich ausliefern zu können.

Ich hoffe, diese Auskunft hilft Ihnen weiter. Unser Kundenservice
steht Ihnen stets gerne für weitere Fragen zur Verfügung

Freundliche Grüße

Karl Skodnik

Das heisst jetzt natürlich nicht das TWW nicht rechtzeitig kommt.
Nehmen wir mal an das es am 1. Mai verpackt wird am 2. mai versendet und am 3. Mai kommt es dann an.

Vieleicht wird es ja auch schon am 30.April versendet ;).

Boco
18.04.2003, 03:39
Herzlich Willkommen im Forum Draygon:D

Ich hoffe auch dass ich Zelda so schnell wie möglich zocken kann.
OoT ist der Hammer.Freu dich also drauf

andy86
18.04.2003, 04:28
Meine kanadische Version (scheiß eBay :D ) ist heute angekommen und ich hab' heute mal lockere neun Stunden am Stück gezockt. Ich habe 3 Dungeons (die Festung als Dungeon mitgezählt) durch und muss sagen: Wind Waker ist das erste Spiel, das von mir eine klatte 10 bekommen könnte.

1) Steuerung
Ich habe gestern nochmal OoT gezockt und mir ist sofort aufgefallen, dass die Steuerung absolut identisch ist. Die drei C-Knöpfe wurden durch X/Y/Z ersetzt, der Z-Trigger liegt auf L und ansonsten ist alles beim Alten.

2) Soundparallelen
Wenn man ganz genau hinhört, hört man manchmal noch die klassischen Themen raus. Vor allem, weil ich die OoT-Sounds jetzt besonders gut kenne, erkenne ich die teilweise wieder:
Outset Island <--> OoT Feenwald (der Wald ganz am Anfang)
Innenräume <--> Innenräume (genau das selbe)
Windfall Island <--> OoT Kakariko
Bei 1) und 3) muss man schon ganz genau hinhören.

3) Mein Senf zur Grafik
Ich finde die Grafik absolut super. Normalerweise hasse ich Cel-Shading, aber Zelda sieht weder wie ein Zeichentrickfilm noch irgendwie kindisch aus. Es ist einfach nur Bunt; alles sehr schön detailliert. Ich persönlich hätte absolut kein Problem damit, wenn auch der Nachfolger wieder so aussieht (obwohl Nintendo das trotzdem lassen sollte, wenn sie den Cube aus der Kiddie-Sparte holen wollen)

4) Fakten zum Umfang

Es gibt 8 Dungeons (die erste Festung mitgezählt). Von denen habe ich jetzt 3 durch und 9 Stunden gespielt, denke also dass die Reinspielzeit 8x3=24 Stunden beträgt. Bleiben 41 weitere Inseln, die man alle erforschen kann sowie mindestens 39 Schatzkarten (ich habe eine Schatzkarte #39). Die restlichen Inseln sind Sidequests oder Storyvorantreibende Städte. Es gibt viele Minigames (z.B. Schiffe versenken um ein Herzteil) usw.

6) Böötchen fahren
Macht IMHO sogar Spaß, auf dem Meer zu cruisen. Außerdem gibts ein nettes Fässerspringen-Minigame (ja, springen!) und die Fahrzeit zu verkürzen :))Von wegen "störend sind nur die langen Bootsfahrten", was in einigen Reviews gesagt wurde. Ich finde die richtig nett.

Fazit: Das ist jetzt der dritte Überhammer für dieses Jahr (erst Metroid Prime, subjektiv 9.8; dann Skies of Arcadia, subjektiv 9.9; jetzt Zelda ~ The Wind Waker, subjektiv 10 (?) ) und alles Cube-Games

PS: Cel-geshadetes Feuer sieht blöd aus. Sorry, aber is' so.

Dark Splinter
18.04.2003, 14:50
*snief* gibbet bei euch auch Leutz, die sich das Spiel vorbestellt ham, aber weil sie net genug Geld hatten, ham es die Eltern bezahlt un ihr könnt dis erst zoggen, wen ihr es von euren Eltern wieder ,,abgekauft'' habt? ich bin so einer...:'( :(

Vivi5432
18.04.2003, 16:44
Ne
meine Eltern haben es mir zwar auch vorgestreckt und wollten es zuerts auch so wie deine machen dann habe ich gesagt das das nicht ginge man müsse das Spiel im Cube aktiviern und längere Zeit zocken sonst gingen die Daten auf der DVD kaputt.

Meine Eltern haben von sowas eh keine Ahnung und haben es mir abgekauft ;).

Skar
18.04.2003, 17:35
*snief* gibbet bei euch auch Leutz, die sich das Spiel vorbestellt ham, aber weil sie net genug Geld hatten, ham es die Eltern bezahlt un ihr könnt dis erst zoggen, wen ihr es von euren Eltern wieder ,,abgekauft'' habt? ich bin so einer...:'( :(
Faszinierend... na, das hätten meine Eltern mal bei mir versuchen sollen, mein Schmollgesicht hätten die keine 2 Stunden ausgehalten :D
(abgesehen davon, daß mir wahrscheinlich eh meine Omi das Geld gegeben hätte...)

Original geschrieben von Vivi5432
Ne
meine Eltern haben es mir zwar auch vorgestreckt und wollten es zuerts auch so wie deine machen dann habe ich gesagt das das nicht ginge man müsse das Spiel im Cube aktiviern und längere Zeit zocken sonst gingen die Daten auf der DVD kaputt.

Meine Eltern haben von sowas eh keine Ahnung und haben es mir abgekauft ;).
Unterschätz deine Eltern mal nicht, die sind wahrscheinlich schlauer, als du denkst... CDs kennen sie ja auch, und wissen, daß die Daten nicht "verschwinden"... ich denk eher, sie haben gesehen, wie du dich auf Zelda freust, und wollten dich nicht warten und zappeln lassen... manchmal sind Eltern lieber als man glaubt, das nur mal so ins Stammbuch ;)

@Topic
Mir isses wirklich völlig wurscht, ob ich das Ding jetzt am 2., 3. oder auch 7. Mai bekomme, hauptsache es kommt wohlbehalten mit Bonusdisk(s) hier an :) Amazon verschickt eh so rechtzeitig, wie geht, und wenn's zu spät abgeschickt wird, kriegt man nen Gutschein für die nexte Bestellung, also what shalls :)

Dark Splinter
18.04.2003, 17:59
Original geschrieben von Skar
Amazon verschickt eh so rechtzeitig, wie geht, und wenn's zu spät abgeschickt wird, kriegt man nen Gutschein für die nexte Bestellung, also what shalls :)
na hoffentlich verschickt Amazon dis Game auch immer noch mit Bonus-Disc!!!

Boco
19.04.2003, 17:39
Gerade eben hab ich den offiziellen Mini-Guide zu The Legend of Zelda:The Wind Waker aus dem Briefkasten gefischt!!!!!!!!!!:eek:

Was für eiine Überraschung!Ich dachte der kommt erst zusammen mit dem Spiel.

Was mich etwas stutzig gemacht hat,ist folgender Satz:
UND NICHT VERGESSEN:AM 5! MAI IST ZELDA-TAG!

Kommt das Spiel jetzt am 2,3,5 Mai oder gar am 30 April raus?

Sasuke
19.04.2003, 20:45
Original geschrieben von Boco

Kommt das Spiel jetzt am 2,3,5 Mai oder gar am 30 April raus? Kleinere Läden bekommen es ca am 30.4.
Die leute die bei Amazon bestellt haben bekommen es ca am 2 oder 3.
5 Mai ist schwachsinn ausser wenn sie es erst am 2 oder 3 Mai abschicken könnte es am 5 Mai da sein.

Fallout
19.04.2003, 21:42
Gerade eben hab ich den offiziellen Mini-Guide zu The Legend of Zelda:The Wind Waker aus dem Briefkasten gefischt!!!!!!!!!!:eek:

Jap mir gings heute genauso... liegt da ein päckschen von 4u2play im briefkasten mit dem mini guide ^^

Aber das mit dem 5 Mai ist der offziele europa relas aber so gut wie alle läden/versandhäuser bekommen es früher.

Boco
19.04.2003, 23:48
[QUOTE]Original geschrieben von Fallout
[B]Jap mir gings heute genauso... liegt da ein päckschen von 4u2play im briefkasten mit dem mini guide ^^

Und wie findest du ihn.Also ich finde das mit den ganzen mini-spielen und den sidequests genial!!
:p

He Zelda The wind Waker ist so geil und gobt es ja noch die Bonus CD
das spiele ist einfach genial.
Ich ab es schon vorbestellt .

Zelda JA
RPG-MAKER JA:D :D

Waku
20.04.2003, 15:34

Ich hab ihn gestern auch gekriegt... obwohol ich nichtmal das Pack mit dem Lösungsbuchbestellt hatte, und ich ausserdem schon weit vor dr Aktion vorbestellt hatte.^^

Aber der Guide ist erste Sahne, Qualitativ suuuper gemacht, alleine des Edle Papier. Vom Inhalt he ris es eigentlich nix weiter als ne Übergroße Werbebroschüre für Wind Waker, aber die vielen Artworks sehen geil aus.

blutmetzger
20.04.2003, 19:39
ich bekomme zelda am 2.5 mit der Bonus Disc. was ich schade finde sit dass die Bonus Disc nur auf 60Hz fernsehern läuft, ich habe beim besten willen kein geld mir nen neuen TV zu kaufen

Sir Goemon
20.04.2003, 19:45
Mal ne kleine Frage: Ich nehme mal stark an, das man beim neuen Zelda auch auf englisch stellen kann oder?
Weil wenn nicht( was ich aber stakr bezweifle) werde ich's mir auf keinen Fall holen. Obwohl...wahrscheinlich ist der englische text genauso scheiße...

Port Monee!:rolleyes: T.Ravolta >_< Wenn ich das schon höre!
Das mag vielleicht bei einem Mario usw. passen , aber nicht bei einem Zelda! Das kotzt mich echt an! Allgemein gibt es seit MM immer mehr solche Lächerlichkeiten die die Atmosphäre auf Null senken!
dabei hatte ich mich erst noch gefreut, als die Geschichte von TWW so gut schien...
Sowas kotzt mich echt an!>:(

Waku
20.04.2003, 21:21
Original geschrieben von Sir Goemon
Mal ne kleine Frage: Ich nehme mal stark an, das man beim neuen Zelda auch auf englisch stellen kann oder?
Weil wenn nicht( was ich aber stakr bezweifle) werde ich's mir auf keinen Fall holen. Obwohl...wahrscheinlich ist der englische text genauso scheiße...

Port Monee!:rolleyes: T.Ravolta >_< Wenn ich das schon höre!
Das mag vielleicht bei einem Mario usw. passen , aber nicht bei einem Zelda! Das kotzt mich echt an! Allgemein gibt es seit MM immer mehr solche Lächerlichkeiten die die Atmosphäre auf Null senken!
dabei hatte ich mich erst noch gefreut, als die Geschichte von TWW so gut schien...
Sowas kotzt mich echt an!>:(

Ich finds interessant das einige Menschen nen 7. Sinn entwickelt haben mit dem sie schon vor dem eigentlichen Spielen die "Atmosphäre" eines Spiel zu 100% genau einschätzen können.

BlackAngel666
20.04.2003, 21:30
Ich hab mir das Zelda jetz bestellt. dafür das ocarina of Time und Masters Quest noch beiliegt lohnt sich das selbst wenn TWM ein Flop is:)

Ellione
20.04.2003, 21:34
Auf jeden Fall! Was ein echter Zeldafan lässt sich von einer Knuddel(schmuddel)graphik nicht abschrecken!

Sir Goemon
20.04.2003, 22:17
Ich finds interessant das einige Menschen nen 7. Sinn entwickelt haben mit dem sie schon vor dem eigentlichen Spielen die "Atmosphäre" eines Spiel zu 100% genau einschätzen können.

Allgemein gibt es seit MM immer mehr solche Lächerlichkeiten die die Atmosphäre auf Null senken!
Kapiert?

Bei Majoras Mask haben mir diese ganzen Lächerlichkeiten und diese vielen amerikanischen Wörter( Groovy! Cool! Daddy!) die Atmosphäre ziemlich runtergezogen, wobei es zwischenzeitlich Potenzial hatte.
Und so wie es bsiher scheint wird das bei TWW nicht anders sein, sondern eher noch schlimmer. Bei OoT wars es wirklich noch ncith so schlimm.

Jetzt erklär mir mal warum dich das nicht stört!

Waku
20.04.2003, 22:56

Bei Majoras Mask haben mir diese ganzen Lächerlichkeiten und diese vielen amerikanischen Wörter( Groovy! Cool! Daddy!) die Atmosphäre ziemlich runtergezogen, wobei es zwischenzeitlich Potenzial hatte.
Und so wie es bsiher scheint wird das bei TWW nicht anders sein, sondern eher noch schlimmer. Bei OoT wars es wirklich noch ncith so schlimm.

Jetzt erklär mir mal warum dich das nicht stört!

Weil ich einen Scheiss geb auf Location Namen. Wenn du an sowas die Atmospähre eines Spiel aufhängst, well stupid. Wenns danach geht müsst die Lon Lon Ranch mit den Mario und Luigi verschnitten bei dir nen Brechreiz auslösen. Oder die Geierwally in A link to the Past.

Letztenedes wird auch hier mal wieder der Fehler begangen der von vielen gemacht wird: Die Erwartungen an Zelda wachsen, zelda jedoch nicht. Zelda bleibt auf dem selben hohen Niveou, und trotz alle dem wie fast alles von Nintendo für Kinder. Man selber kriegt andere Vorstellungen von zelda wie es besser, erwachsener sein könnte. Wie man sieht, passiert das aber nicht. Die Optik von OoT und MM etwa wirkt ernster, das Spiel ansicht ist es aber nicht, es ist von der Art her genauso wie A Link to the Past.

Dark Splinter
21.04.2003, 17:15
mehr Infos und Vidoes gibbet hier: http://www.nintendo-europe.com/microsite/windwaker/deDE/index.html

P.S. geht mal oben auf Welten, dann auf's Piratenschiff und guckt euch mal dis Vidoe an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :hehe:

Angelos
21.04.2003, 17:58
Ich habe es schon aber nun brache ich noch ein Gamecube bekomme in den nesten tagen den von ein Kumpel ausgeliehen der bekommt meine PS2.

Dark Splinter
21.04.2003, 18:14
Original geschrieben von Angelos
Ich habe es schon aber nun brache ich noch ein Gamecube bekomme in den nesten tagen den von ein Kumpel ausgeliehen der bekommt meine PS2.
Kriegst du den Cube nur ausgeliehen, oda iss dis ein Tausch für immer?

Boco
21.04.2003, 19:17
Die Videos sind der hammer Dark Splinter!!!
Aber jetzt bin ich noch verrückter auf das Spiel.Hab in den letzten Tagen Links Awakening und Seasons durchgezockt und gestern a Link to the past bestellt.
Was macht ihr um die Wartezeit auf the wind waker zu verkürzen?

Dark Splinter
21.04.2003, 20:30
ich muss ja noch'nen halben MOnat länger warten als ihr, weil ich dis GAme+Cube+MP erst von meinen Eltern abkaufen muss...
un in der Zeit zogg ich dis beim Freund...

Angelos
21.04.2003, 20:57
Kriegst du den Cube nur ausgeliehen, oda iss dis ein Tausch für immer?

nur ausgeliehen

dideldumm83
22.04.2003, 04:18
Also ich hab mir das neue Zelda schon bei 4play oder wie des heißt bestellt,da hatten sie ja über Squarenet son tolles Angebot verbreitet für 70 Eu mit alem drum und dran!Freu mich schon:D

andy86
22.04.2003, 08:47

In der US-Version haben die Orte ganz normale Namen, z.B. Windfall Island, Outset Island oder auch Dragon Roost Island.

Bei der Namensgebung gibt es auch keine Klöpse dieser Art... Wenn du den Cube im System auf Englisch stellst, solltest du eigentlich englische Texte haben.

Die englischen Dialoge sind echt super, die Story auch.

Re-Do
22.04.2003, 20:01
Wie stehts bei euch eigentlich mit der Vorfreude, die dies schon haben, war die Vorfreude berechtigt?

Also ich freu mich drauf wie ich mich noch nie auf ein Spiel gefreut hab...

Vorfreude ist doch die schönste Freude...:)

andy86
22.04.2003, 20:11
Original geschrieben von Re-Do
Wie stehts bei euch eigentlich mit der Vorfreude, die dies schon haben, war die Vorfreude berechtigt?

Ich habe von Donnerstag bis Montag ca. 50 Stunden mit dem Spiel verbracht und es ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Punkt aus.
Vorfreude ist also denke ich berechtigt ;)

PS: Schau mal in meine Sig :)
edit: Sorry, ahb mich verlesen, dachte es hieß "ich will eine Zelda-Front" :D

blutmetzger
22.04.2003, 21:41
Original geschrieben von BlackAngel666
Ich hab mir das Zelda jetz bestellt. dafür das ocarina of Time und Masters Quest noch beiliegt lohnt sich das selbst wenn TWM ein Flop is:)

Nur blöd wenn man keinen 60Hz Fernseher hat, dann laufen ocarina of Time und Masters Quest nämlich nicht. Ich finde dass hätten sie auch anpassen können

Boco
23.04.2003, 16:38

Also ich freu mich drauf wie ich mich noch nie auf ein Spiel gefreut hab...

Vorfreude ist doch die schönste Freude...:)

Das ist das erste Mal,dass ich auf ein Spiel warte und es kaum abwarten kann es zu spielen.
Leih mir gleich einen 64 und OoT von einem Kumpel aus und zock es dann ganz schnell durch.
ich hab meinen leider verkauft.

und ich warte noch auf alttp für den GBA was ich mir vorgestern bestellt hab.

Dark Splinter
23.04.2003, 17:37
Original geschrieben von Blutmetzger
Nur blöd wenn man keinen 60Hz Fernseher hat, dann laufen ocarina of Time und Masters Quest nämlich nicht. Ich finde dass hätten sie auch anpassen können
Woran merkt man eigentlich, ob amn einen 50 oda einen 60Hz Fernseher hat?

blutmetzger
23.04.2003, 18:38
Woran merkt man eigentlich, ob amn einen 50 oda einen 60Hz Fernseher hat?

Ma besten guckst du mal in der Bedienungsanleitung nach. Unser Pal system hat 50 Hz aber das Japanísche und das Amerikanische NTSC hat 60 Hz. AFAIK gibt es keine reinen 60Hz Fernseher in Deutschland, aber dafür neue 100Hz Fernseher, da laufen die Spiele auch drauf

Dark Splinter
23.04.2003, 19:03
okey, aber warum laufen die Games net auf 50Hz Fernsehern?oda bsser gefragt, wenn OoT auf'm N64 auf dem Fernseher lief, läuft die Version von OoT auch auf dem TV?

Boco
23.04.2003, 19:15
Ich hab meine Bedienungsanleitung nicht mehr.

Aber wenn ich mit meiner Playstation amerikanische Spiele in Farbe spielen konnte hab ich doch 60Hz???Oder

blutmetzger
23.04.2003, 19:29
@Dark splinter

okey, aber warum laufen die Games net auf 50Hz Fernsehern?oda bsser gefragt, wenn OoT auf'm N64 auf dem Fernseher lief, läuft die Version von OoT auch auf dem TV?
Das alte OoT wurde in das Pal Format umgesetzt, daher lief es auch auf allen Fernsehern.
Das Remake von beiden Version die bei TWW dabei ist wurde im NTSC Format gelassen, da es wohl zu teuer war diese zu konvertieren.

@ Boco

Ich hab meine Bedienungsanleitung nicht mehr.
Aber wenn ich mit meiner Playstation amerikanische Spiele in Farbe spielen konnte hab ich doch 60Hz???Oder

Dann hast du anscheinend einen 60 Hz oder 100Hz Fernseher

Zanshou
23.04.2003, 19:46
@Dark splinter
Dann hast du anscheinend einen 60 Hz oder 100Hz Fernseher

oder einfach nur einen NTSC fähigen fernseher.

Boco
23.04.2003, 20:12
Kann ich dann OoT und Master Quest spielen?

Krool
23.04.2003, 22:52
also ich nehme mal stark an das ich 60 HZ habe, denn bei Metroid Prime kam ein fenster ob ich in den 60 HZ Modus wechseln kann! ich drpckte auf Ja und der neue Modus war da... :D
Was würde passieren wenn man keinen 60 HZ TV hat, würde er dann ins 50 HZ springen... :rolleyes:
oder würde das nicht gehen, ich will nur sicher gehen das das geht.. :D

LastGunman
23.04.2003, 22:57
Jep, es würde nicht gehen! Zumindest würde man nur Flimmerbrei oder sowas sehen. Wenn Metroid Prime in 60Hz umschaltet, dann kann dein TV 60Hz. Ich glaube auch kaum, daß es noch viele funktionstüchtige Fernseher gibt, die kein 60Hz können.

Michael

Dark Splinter
24.04.2003, 18:31
Geht der TV dann putt, wenn man versucht in den 60Hz-Modus zuschalten, obwohl man keinen hat?

Re-Do
24.04.2003, 18:46
Nene kaputt geht er sicher nicht, es flimmert nur...

Dark Splinter
24.04.2003, 19:56
naja, un solange man da noch was erkennt iss doch noch alles klar oda erkennt man da nüx mehr?

Waku
24.04.2003, 20:44
Ähmm, Soory, aber wenn man einen Fernseher der nur 50 Hz kann über länger Zeit mit 60Hz belastet nimmt davon sehr woll die Bildröhre schaden.

blutmetzger
24.04.2003, 21:05
naja, un solange man da noch was erkennt iss doch noch alles klar oda erkennt man da nüx mehr?

Das sieht fast so aus als wenn du Premiere vershlüsselt gucvkst

Vivi5432
25.04.2003, 02:01
Für alle die bei Amazon.de vorbestellt haben hier ne Antwort auf ne E-mail die ich denen geschickt habe:

Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir werden unser möglichstes tun, dass der Artikel "The Legend of
Zelda - The Wind Waker" trotz Feiertag bereits am Erscheinungstag in
Ihrem Briefkasten liegen wird.

Ich hoffe, diese Auskunft hilft Ihnen weiter. Unser Kundenservice
steht Ihnen stets gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Karl Skodnik

Na das ist doch wunderbar. Dann schicken die es bestimmt am 30. April los oder sogar am 29. April .

Dark Splinter
25.04.2003, 02:20
Das sieht fast so aus als wenn du Premiere vershlüsselt gucvkst
na dann iss doch alles in Ordnung...mist!

Na das ist doch wunderbar. Dann schicken die es bestimmt am 30. April los oder sogar am 29. April .
JUCHUU!!!PARTIE!!!:D

Vivi5432
26.04.2003, 03:05
So noch 1 Woche bis zum erscheinen von TWW ;)

Hoi in ner woche rutsche ich in der Schule bestimmt ganz ungeduldig am Stuhl hin und her :D

Und wenn ich daheim bin hoffe ich das Amazon.de es schon geliefert hat bzw das Postauto schon da war ;)

Sasuke
28.04.2003, 18:58
So ich hab nun Zelda Pal ^^ hatte es zwar erst morgen bzw. mittwoch erwartet aber mein laden hatte es heut schon. Tja was soll ich sagen? Steuerung genauso wie aufm N64 macht jede menge laune. Hab erst angefangen deswegen kann ich noch nicht zuviel sagen (story ect) bin nur froh das ich ne limit edition bekomm hab *ausatmet*

ncdc
28.04.2003, 19:37
@Sasuke:
Wie siehts mit der Bonusdisc aus ? Ich hab gehört OoT/OoT MQ sollen trotz 60hz ziemlich auffällig ruckeln ? Hastes schonmal getestet ?

Vivi5432
28.04.2003, 20:21
In was für nem Laden haste das schon bekommen ?????

LastGunman
28.04.2003, 20:26
Als Mario einen Tag zu spät rauskam, habe ich dafür einen 5-Euro-Gutschein bekommen :-)

Michael

Vivi5432
28.04.2003, 20:39
Original geschrieben von LastGunman
Als Mario einen Tag zu spät rauskam, habe ich dafür einen 5-Euro-Gutschein bekommen :-)

Michael

Wie der Laden hat dir nen 5€ Gutschein gegeben ???

Und @Sasuske
wo haste das Game denn nun her ?

Sasuke
28.04.2003, 22:45
Original geschrieben von ncdc
@Sasuke:
Wie siehts mit der Bonusdisc aus ? Ich hab gehört OoT/OoT MQ sollen trotz 60hz ziemlich auffällig ruckeln ? Hastes schonmal getestet ? Getestet kann man nicht sagen. Ich habe das game reingelegt um zu schaun ob es bei mir läuft und es läuft. Gespielt nochnicht da ich erst TWW zocken will.

@Vivi um die ecke bei mir gibts nen laden namens Gamezone es gibt auch ne site dazu hier kannste bestellen www.Gamezone.de

bin wieder spieln ^^

Re-Do
28.04.2003, 23:27
Original geschrieben von LastGunman

Michael
Original geschrieben von Vivi5432
Wie der Laden hat dir nen 5? Gutschein gegeben ???

Ich denk er hat einen 5? Gutschein von Amazon gekriegt...

LastGunman
29.04.2003, 04:56
Richtig :-)

SOM
29.04.2003, 12:52
Bin schon gespannt,auch wenn ich nicht genau weiss ob die Bonusdisc (falls ich eine der limit Versionen bekomme) überhaupt auf meinem Fernseher läuft:D

Kite
29.04.2003, 15:55
*RIESEN LUFTSPRÜNGE MACH*

Amazon hat heute in aller Frühe mein Wind Waker losgeschickt. ^_^
*freu* Morgen früh müsste es also da sein.
Kann's kaum erwarten dieses geniale Spiel aus seiner Packung zu reissen. :D

Moddry
29.04.2003, 19:14
Ich hole es mir aufjedenfall auch, habe noch kein Gamecube aber diesen Gutschein über 50 Euro der bei dem GBA Sp dabei ist dann hol ich mir das Pack mit dem Cube und TWW freue mich schon total drauf da ich auch riesen Zelda Fan bin. Und ein Spiel in Cell-Shading find ich auch mal cool, und die Leute die sich darüber lustig machen, ist es garnicht wert sich darüber zu ärgern, eher selbst lachen da sie keine Ahnung haben. Habs ja jetzt auch schon öfters bei Giga Games gesehen und es ist bestimmt super

ncdc
29.04.2003, 19:35
Original geschrieben von Kite
*RIESEN LUFTSPRÜNGE MACH*

Amazon hat heute in aller Frühe mein Wind Waker losgeschickt. ^_^
*freu* Morgen früh müsste es also da sein.
Kann's kaum erwarten dieses geniale Spiel aus seiner Packung zu reissen. :D

Jo, meins auch :) Hoffe mal das es morgen schon kommt, manchmal klappts am nächsten Tag schon und manchmal dauerts 3 Tage bis es da ist. Zum 3. Mai wirds wohl auf jeden Fall da sein ;)
Aber dickes Lob an Amazon ! :A

NayNay
29.04.2003, 21:41
Ich hab's zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich will ja keinem was vorenthalten :D

Wir haben heute mal telefoniert -
Wer das Game Castle in Hamburg Altona kennt, der sollte sich schleunigst auf den Weg machen.
Die haben nämlich heute ihre Wind Waker Lieferung bekommen (Deutsche PAL Version, Limited Edition + Bonus Disc).
Wir hatten's schon im November vorbestellt und gleich mitgenommen.
Nun liegt diese Perle vor meiner Nase und ich kann's gar nicht erwarten, endlich loszulegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

Krool
29.04.2003, 21:47
:eek: :D

Ich habe ne mail von Amazon.de bekommen, da steht:
Da sie soeben Zelda TWW abgeschickt haben, wenn ich glück habe bekomme ich es morgen... :)
Uff, ich bin ja mit Starfox und Metroid noch nicht 100 % fertig. :D Habe ich dann wohl einiges zutun... ;) :)

Ojiro
29.04.2003, 22:26
Heute war wohl der Zeldatermin bei Amazon, hab nämlich heute auch ne mail bekommen. Wenn man überlegt ist heut erst der 29.April, da ich schätze das es morgens wohl kommt (wohn nicht weit von amazon entfernt), kann man sagen das amazon zu früh dran ist (nicht das ich beschwere:D)

Uff, ich bin ja mit Starfox und Metroid noch nicht 100 % fertig. Habe ich dann wohl einiges zutun...
Das sieht bei auch so ähnliches aus, viele neue spiele aber nicht wirklich zeit zu spielen.

Sachiel
29.04.2003, 22:41
Ich werde mir TWW auf jeden Fall holen. Die realistische Grafik gefiel mir zwar besser, aber es kommt eben auf die Story und das Gameplay an. . .

@Ojiro: Das Problem hab ich auch, ich kann immer nur kaufen kaufen und brauch dann für ein Spiel ewig, weil ich fast nie dazu komme. . .

Re-Do
30.04.2003, 01:07
Original geschrieben von Sachiel
Ich werde mir TWW auf jeden Fall holen. Die realistische Grafik gefiel mir zwar besser, aber es kommt eben auf die Story und das Gameplay an. . .

@Ojiro: Das Problem hab ich auch, ich kann immer nur kaufen kaufen und brauch dann für ein Spiel ewig, weil ich fast nie dazu komme. . .

Ist bei mir auch so...

Aber was hab ich micht gefreut als heute die Mail kam dass sie geschickt haben... :) :) :)

Schattenvampirin
30.04.2003, 02:43
Ich würde mir gerne TWW kaufen, hab aber net des richtige System.
Find ich blöd dass es Zeld nicht für den PC gibt.
Wegen der Grafik:
In einem Heft stand es als "liebevoll gezeichnete Grafik" beschrieben,
aber ich finds eigentlich net so gut. Aber eigentlich war die Grafik immer das letzte was mich an einem Game gestört hat:) .

Sasuke
30.04.2003, 03:19
Original geschrieben von ncdc
@Sasuke:
Wie siehts mit der Bonusdisc aus ? Ich hab gehört OoT/OoT MQ sollen trotz 60hz ziemlich auffällig ruckeln ? Hastes schonmal getestet ? So also hab jetzt Master Quest ne weile gespielt. Vom Ruckeln bemerkt man nix im gegenteil IMHO ist es etwas schneller als normal bzw. es läuft flüssiger als aufm n64.

Was mich total überrascht hat war das die Bonus Disc bei mir geht. Da es ja nur für 60hz Fernseher sind und ich dachte ich hätte einen 50hz. Da wenn ich Ps2 in 60 hz modus stelle oder von nem freund die Xbox bei mir anschmeiss alles nur grau sehe. Hmm.

andy86
30.04.2003, 04:08
Was mich total überrascht hat war das die Bonus Disc bei mir geht. Da es ja nur für 60hz Fernseher sind und ich dachte ich hätte einen 50hz. Da wenn ich Ps2 in 60 hz modus stelle oder von nem freund die Xbox bei mir anschmeiss alles nur grau sehe. Hmm.

Das liegt am Modus der Konsole. Die PS2 gibt im 60Hz-Modus direkt ein NTCS-Signal aus, dann kann der Fernseher das nur in Scharz-Weiß und du brauchst ein RGB-Kabel oder einen High-End-Fernseher.

Ein PAL-Signal mit 60Hz unterstützt eigentlich jeder Fernseher. Leider geben nur der Cube und die Dreamcast ein PAL-60Hz Signal aus.

RaphiDX
30.04.2003, 05:31
yeahaaaaaaaaa!!!:D

hab gerade ne mail von amazon bekommen, in der steht das zelda versand wurde vieleicht hab ich es morgen schon *hoff*!

blutmetzger
30.04.2003, 05:32
Lang lebe Amazon, auch ich habe die bestätigung bekommen das das spiel weggeschickt worden ist *freu*
Ich finde es Klasse von amazon, dass sie das Spiel auf Grund des Feiertags früher verschicken, damit es nicht zu spät ankommt, und so auch noch vor dem offiziellen Release da ist.
Ich bin mal auf Master Quest gespannt, soll ja um einiges schwerer sein als OoT

Fallout
30.04.2003, 18:19
Allso heute war übel.... sehr übel. Den ich bin grade aufgestanden *habe urlaub :D* Geh wie immer online und habe ne mail im postfach. Das ja nix schlimmes ist aber diese mail war von gestern mittag von 4u2play sie haben das spiel gestern an mich versendet. Allso müste es ja heute da sein.
Ab dem punkt bin ich mit dem kopf auf dem tisch aufgeschlagen den bei eins und kommt die post recht frü gegen 10.00 UND WAS SEHE ICH ALS ICH EINEN BLICK IN DEN BRIEF KASTEN WERFE. Die scheiss orange karte allso darf ich zelda TWW erst am freitag spielen :((((((((((((8

Re-Do
30.04.2003, 19:11
Original geschrieben von Fallout
Die scheiss orange karte

Was ist das denn für ne Karte?

Zum Glück ist inner Schweiz am 1. nicht überall frei... da wird die Post trotzdem liefern... Juhuu

Fallout
30.04.2003, 19:14
Was ist das denn für ne Karte?

Zum Glück ist inner Schweiz am 1. nicht überall frei... da wird die Post trotzdem liefern... Juhuu

Das ist die karte wo draufsteht das der postbote da war um ein packet zu zustellen. Da im aber keiner die tür aufgemacht hat *ich habe geschlafen* kann ich mit der karte das packet bei der post abholen gehen -_^

Krool
30.04.2003, 19:38
Juhuuu ^^

Zelda TWW ist bei mir angekommen... :D *luftsprung*
Gerade eben. :rolleyes:

blutmetzger
30.04.2003, 21:02
Juhuuu ^^

Zelda TWW ist bei mir angekommen... :D *luftsprung*
Gerade eben. :rolleyes:

Bei mir ist es auch angekommen, dank amazon.
Und die Bonus disc läuft bei mir auch :D
Ich spiel es jetzt seit ner halben Stunde, und es ist klasse, an die Grafik hat man sich schnell geöhnt und die Steuerung ist wie immer spitze

Krool
30.04.2003, 21:47
argh,

schon stecke ich fest... -_-
Das Spiel ist goil! :)
Aber weiss jemand wo man eine deutsche gute Komplettlösung findet? :rolleyes:

PS.: die Bpnus disc läuft auch perfekt, obwohl ich keinen high tec TV habe... :D

Gruz
30.04.2003, 21:59
ich habs noch nicht.. T_T wird hoffentlich morgen kommen... *haben will* *zappel* *ausflip* *zu krool nach hause geh und sein Wind Waker klau* :D

@ Krool: in der aktuellen big.N ist eine komplettlösung, aber wos eine im netz gibt weiss ich leider nicht... :\

PiccoloX32
30.04.2003, 22:06
Kann mir mal jemand sagen, warum ich das Spiel nicht bekommen habe??
Hab das auch bei 4u2play bestellt.
Dabei wohne ich auch in Hamburg und die sitzen Quasi um die Ecke.
Blöde Post.
Jetzt muss ich bis Freitag darauf warten.
Blöder 1. Mai.

Marduk Corp.
30.04.2003, 22:06
Also, ich würde mir das Spiel wegen der Grafik alleine schon nich kaufen!
Jaja, gut, das Gameplay soll zwar gut sein, aber hat von euch schon mal einer die Grafik gesehen, die für das Spiel vorher geplant war???
Das war ne Hammer Grafik! Die war fast wie ne Filmszene!
Im gegensatz dazu is das ne Grafik zum... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ojiro
30.04.2003, 22:56
Habs heute auch von amazon gekriegt (gerade heute war die post natürlich spät dran)
Schon allein die Verpackung vom spiel sieht cool aus und besonders die WW minidvd.
So ich werd jetzt erst mal ne runde spielen.

Krool
30.04.2003, 23:12
gott sein dank, ich bin weiter... :D

Jetzt muss ich son blöden segel für das Schiff suchen, auf einer Insel... >_>

@ Marduk Corp.,

Schade, naja dein Pech... ich sag dir du verpasst was geiles!!! :D

andy86
30.04.2003, 23:18
Original geschrieben von Marduk Corp.

Dann tust du mir leid! Ich fand die Grafik anfangs auch kagge und hab' mir dann ein paar Videos angesehen, in Bewegung sieht es schon mal wesentlich besser aus. Wenn man selbst spielt ist die Grafik geil!

Außerdem ist das Spiel für mich das beste Spiel aller Zeiten (bei 300 Spielen die ich schon gespielt habe eine Auszeichnung, die ich alle paar Jahre mal vergebe), habe mit der US-Version in 5 Tagen 50 Stunden gezockt.

Naja, das wurde jetzt schon sooooo oft gesagt; wenn du es dir nicht kaufst, bist du selbst schuld. Ende.

CT
30.04.2003, 23:26
Na toll. Gerade dann, wenn mal ein ganzer Tag frei ist, liefert Amazon ausgerechnet mir nicht... -_-

Re-Do
30.04.2003, 23:36
Original geschrieben von Marduk Corp.
Jaja, gut, das Gameplay soll zwar gut sein, aber hat von euch schon mal einer die Grafik gesehen, die für das Spiel vorher geplant war???
Das war ne Hammer Grafik! Die war fast wie ne Filmszene!
Im gegensatz dazu is das ne Grafik zum... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Langsam nervt ihr mich...
So wie dass damals ausgesehen hat war das wohl ein bisschen zu optimistisch... denn diese Grafik wäre wohl nicht genau so zu machen gewesen...

Du verpasst was...

blackyugi
01.05.2003, 00:14
ähm ne frage erscheint jetzt das bundle am 2 mai oder am 3 mai weil ich habs nich vorbestellt und möchte wissen wann das kommt!!

ncdc
01.05.2003, 00:17
Original geschrieben von CT
Na toll. Gerade dann, wenn mal ein ganzer Tag frei ist, liefert Amazon ausgerechnet mir nicht... -_-

Da bist du nicht der einzigste...muss auch bis Freitag warten -_- Und an dem Tag muss ich auf Silberhochzeit...

Gruz
01.05.2003, 00:51
Original geschrieben von blackyugi
ähm ne frage erscheint jetzt das bundle am 2 mai oder am 3 mai weil ich habs nich vorbestellt und möchte wissen wann das kommt!!
AFAIK am freitag, d.h. am 2ten ;)

blackyugi
01.05.2003, 01:02
Juhu am samstag bin ich nämlich nich da und in ner schulwoche hab ich keine zeit!!Danke Mann

~666~
01.05.2003, 01:04
Ich hab das Game auch, (Heute im Bundle mit Silbercube und TWW für 200€ [NEU!!] gekriegt];) und ich finds absolut HAMMERGEIL! Auch die Grafik find ich gut!

Zaphod
01.05.2003, 01:47
Wenn ihr den Anfang schon gut findet (den fand ich nämlich nich soo toll) dann freut euch auf den ersten (richtigen) dungeon der is soo fett :eek:
Ist in jeden Fall ein Super Spiel und die Grafik passt auch super ins Spiel..

andy86
01.05.2003, 01:51
Original geschrieben von blackyugi

Ich hab's sogar heute schon im Laden stehen sehen

Dark Splinter
01.05.2003, 04:06
Original geschrieben von ~666~
Ich hab das Game auch, (Heute im Bundle mit Silbercube und TWW für 200€ [NEU!!] gekriegt];) und ich finds absolut HAMMERGEIL! Auch die Grafik find ich gut!
:eek: Wo hassu dis bestellt???:eek:

RaphiDX
01.05.2003, 04:53
juhuu, hab das spiel auch heute bekommen! bin jetzt auf so einer verfluchten insel!

LastGunman
01.05.2003, 09:20
Habe es auch gestern bekommen, Spiel und Bundles standen auch schon im Mediamarkt (bzw. von letzterem nur noch zwei)

Michael

SOM
02.05.2003, 01:04
Bin unschlüssig,ob ichs mir gleich am ersten tag hole,muss noch Metroid durchspielen...
Aber danach die Woche auf jedenfall,Bonusdiscs sind nicht so wichtig:D

CT
02.05.2003, 17:09
Hab's heute per Post bekommen. Ich denke, ich werde es im Laufe des Tages mal anspielen...

invincible Lilly
02.05.2003, 17:23
Wir haben es seit 30.4.: Lachsen kam mit dem Silvercube Bundle an. :eek:

Mir gefällts ... und die Bonus-Spiele auch :)
Irgendwie kam das gute ale Zelda Feeling gleich wieder auf. :D

Re-Do
02.05.2003, 17:36
:( :\ *heul*

Wieso können die nicht auch in die Schweiz pükntlich liefern... grad hat hat der Postmann geklingelt.. (hehe, wenn der Postmann zweimal klingelt...) eben, der hat geklingelt... und dann... Kochbücher... Kochbücher für meine Mutter... :(((((

CT
02.05.2003, 19:27
Ich habe es vorhin angetestet und muss gestehen, dass ich absolut begeistert bin.
Zwar hat das Spiel nicht die Atmosphäre eines "Ocarina of Time", dennoch scheint technisch und spielerisch beinahe alles zu stimmen.

Nur schade, dass ich für die Bonus-Disc noch ein Cube-RGB-Kabel brauchen werde, um die beiden Klassiker in Farbe spielen zu können... :-/

chiriJiraden
02.05.2003, 19:51
ich als alter zelda pro habs mir heut in meinem Stammladen geholt!!! zum glueck hat mich der ladenbesitzer nochma auf die memorycard hingewiesen, sonst haett ich das erst beim anzocken gemerkt, hehe!
bestimmt gibts hier n paar amazon besteller, die nurs bundle geholt und dann sich noch ne memory card holen mussten haha

;-)

Vivi5432
02.05.2003, 20:02
Dachtest du es ging ohne Memory Card ?? :D

chiriJiraden
02.05.2003, 20:11
hab garnet dran gedacht weisste, war froh, weil es das letzte bundle war im laden und ich ja die platinum cube haben wollte,(tww haett ich ja auch mit ner blauen haben koennen) und keine lust hatte nochma zum mediamarkt zu flitzen!!!

ncdc
02.05.2003, 21:33
Ich habs jetzt auch endlich, und gerade 1 Stunde lang gespielt. Schon beim Intro hab ich wegen der Musik eine Gänsehaut bekommen.Die Grafik find ich auch klasse, aber irgendwie ist sonst doch alles beim alten geblieben. Trotzdem absolut geniales Spiel, freue mich schon aufs Wochenende :)

chiriJiraden
02.05.2003, 21:52
hat jemand das master quest gespielt?
was is daran im vergleich zum alten ocarina of time anders?

CT
02.05.2003, 23:32
Nach intensiverem Testen gleich der erste Kritikpunkt: Das Spiel ist - nicht unbedingt was die Kämpfe betrifft - zu schwer.
Ich komme schon jetzt, am Anfang des Spiels, bei den Schleich- bzw. Stealtheinlagen in der ersten Festung nicht weiter, weil mich irgendwann immer eine Wache entdeckt, das letzte Mal sogar ohne dass ich etwas unternehmen konnte, da ich die Wache einfach nicht gesehen hatte.
Und wenn man vorher eine halbe Stunde damit verbracht hat, vorsichtig durch einen großen Raum mit zwei Wachen zu schleichen, ist das schon recht frustrierend. Speziell, weil man immer wieder in der Gefängniszelle beginnen muss.

Re-Do
02.05.2003, 23:33
@chiriJiraden Habs zwar leider noch net... *heul* Kann dir aber trotzdem sagen was anders ist...
-Ausserhalb der Tempel ist alles gleich geblieben...
-In den Tempeln sind mache Items an andern Orten versteckt, abgeänderte Rätsel, zum Teil andere Gegner...

Ich glaube alles in allem ist es ein bisschen schwerer als Oot...

Krelian
02.05.2003, 23:51
Nach intensiverem Testen gleich der erste Kritikpunkt: Das Spiel ist - nicht unbedingt was die Kämpfe betrifft - zu schwer.
Ich komme schon jetzt, am Anfang des Spiels, bei den Schleich- bzw. Stealtheinlagen in der ersten Festung nicht weiter, weil mich irgendwann immer eine Wache entdeckt, das letzte Mal sogar ohne dass ich etwas unternehmen konnte, da ich die Wache einfach nicht gesehen hatte.
Und wenn man vorher eine halbe Stunde damit verbracht hat, vorsichtig durch einen großen Raum mit zwei Wachen zu schleichen, ist das schon recht frustrierend. Speziell, weil man immer wieder in der Gefängniszelle beginnen muss.
Du hast aber daran gedacht, dass du unter den Fässern nicht entdeckt werden kannst, solange du dich nicht bewegst?

Ich finde eigentlich, dass das Spiel etwas schwerer sein könnte.

CT
03.05.2003, 00:05
Original geschrieben von Krelian
Du hast aber daran gedacht, dass du unter den Fässern nicht entdeckt werden kannst, solange du dich nicht bewegst?
Ja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber irgendwie fortbewegen muss ich mich ja.

Ich finde eigentlich, dass das Spiel etwas schwerer sein könnte.
Nun ja, noch schwerer, und das Spiel ist wirklich nur noch für Hardcore-Action-Adventure-Freaks. :rolleyes:
Obwohl Zelda sicherlich einfacher ist als die letzten Nintendo-Spiele... *sichanmetroidundmarioerinnert*

chiriJiraden
03.05.2003, 00:10
@Re-Do thx, also reisst mich nich grad vom hocker, aaaber Oot hat so n geilen Flair und Atmosphäre, denke ich zock ma irgendwann wieder..aber das liegt in weiter zukunft, ich will ja auch ma dazukommen, XenoSaga zu zocken
hab nochnichma FFX zu ende gezockt, dabei hab ichs schon seit Pal release, hmm hat mich auch enttäuscht, einfach zuwenig FF drin

Shakekilla
03.05.2003, 00:21
Och Mann :(

Hab gestern ne Mail von 4u2play gekriegt, dass sie abgesendet habe.
Heut kamm nix :-/
Naja, vielleicht morgen...:rolleyes:

brucenight
03.05.2003, 00:42
Die Spiele kommen ja halt aus Japan!

Moddry
03.05.2003, 01:47
Hab mir heute das Bundle mit Zelda geholt und auch gleich mal angespielt find es ganz nett bis jetzt aber bin auch erst ganz am Anfang nachdem ich mein grünes Gewand bekommen habe und die Schwester holen muss, naja heut abend werd ich dann weiterzocken :)
Und so ein RBG-Kabel muss ich mir auch bald mal zulegen

Krool
03.05.2003, 01:49
Ich finde Zelda auch etwas schwer...
Habe jetzt den 2. Dungeon fertig... :D
Und hab den Boomerang... :rolleyes:

brucenight
03.05.2003, 01:53
Sagt nicht, dass ihr das alle schon habt!!!!

Es wurde bei mir laut 4u2play am Dienstag verschickt, ich hoffe es kommt morgen!!!

Mysterylady
03.05.2003, 02:55
Hm, ich werd wohl die Einzige sein die es sich nicht kaufen wird :rolleyes:
*boykottiert*

NayNay
03.05.2003, 06:02
Warum das denn nicht? *einwerf ^^
Ich weiss ja nicht, ob ich wichtige Fakten verpasst habe, aber dir würde echt was entgehen. Warum willst es ned haben? *wunder

Rübe
03.05.2003, 06:40
:rolleyes: Ihr gefällt die Grafik nicht...

Heute morgen kams mit der Post. Ich hans heute Abend 2 Stunden probegespielt (jo, hab auch die Festung überwunden :D) und bin ganz zufrieden... Die Grafik stört schnell nicht mehr, nein, sie trägt sogar gut zur Stimmung bei. Vor allem die Gesichtsausdrücke haben es mir angetan.. und Links Omi ist einfach nur toll (:D). Die Steuerung ist toll, das Gameplay auch. Und diesmal scheint sich sogar etwas wie eine Story ins Geschehen einzufügen. Naja, mal seh'n wie 's weiter geht.

Kite
03.05.2003, 06:49
Original geschrieben von Mysterylady
Hm, ich werd wohl die Einzige sein die es sich nicht kaufen wird :rolleyes:
*boykottiert*

Selbst Schuld, kann ich da nur sagen. Du verpasst das wohl beste GCN Spiel auf dem Markt. ^^
Ich war damals auch geschockt von dem Grafikstil, doch heute bereue ich es zutiefst so ignorant gewesen zu sein.
Das Spiel ist einfach göttlich. Die Grafik sieht eigentlich richtig gut aus und passt super zum Spiel, das Gameplay ist wie immer überragend und die Atmosphäre erst... es ist einfach Zelda und vielleicht sogar das beste Zelda überhaupt. ^^

So, hab jetzt den Turm der Götter hinter mich gebracht und war danach in der Zitadelle der Zeit (war sie doch, oder?) und hab mir das Master Schwert gekrallt.
Eine wahre Gänsehaut Szene. ^^ Und jetzt heisst es Segel setzen zum vermeindlichen Endkampf...
Überhaupt finde ich die Fahrten mit dem Boot ziemlich spassig. ^^

Zum Schwierigkeitsgrad: Also zu schwer finde ich es wirklich nicht. Eher zu leicht. ^^;
OoT fand ich damals auch schon immer zu leicht, aber dafür hab ich ja jetzt Master Quest. Das hab ich bis zum ersten Treffen mit Zelda gezockt... und bin im Deku Baum sogar schon einmal krepiert... x_X; (In OoT bin ich nie gestorben ^^")

Waku
03.05.2003, 07:13

So, hab jetzt den Turm der Götter hinter mich gebracht und war danach in der Zitadelle der Zeit (war sie doch, oder?) und hab mir das Master Schwert gekrallt.

Ähmm Nope,

das war Hyrule Castle, welches so Super Deformed und vor allem in Time Freeze zustand genial war, totale Stille und um einen herum alles in Schwarz Weiß, sssuuuuugggooiiii. Währe interessant zu sehen wie ganz Hyrule aus OoT in Cel Shaded aussehen würde.^^

Überhaupt haben vor allem der Turm und zweitens Gennanter Ort eine Ästehtik die fast schon Ico blass werden lässt, vor allem der Riesige Turm der Götter alleine Mitten im Meer, das sieht einfach gigantisch aus, und nach dieser Stelle kommt auch das eigentlich besste Stadium eines jeden Zeldas: Man kann hin wo man will und alles mögliche absuchen und davon gibts wiederemal soooooo viell.

Yay to Nintendo.

chiriJiraden
03.05.2003, 07:55
..Gameplay ist wie immer überragend und die Atmosphäre erst... es ist einfach Zelda und vielleicht sogar das beste Zelda überhaupt. ^^

oehm erinner dich ma an ocarina of time... wie willst du dessen geniale story, das mystische flair und den krassen impact von damals
mit tww vergleichen? nee, dafuer is mir tww einfach zu buntig und cartoonmaeßig aufgezogen, es ist geil keine frage! Aber nichts gegen ein lied aus der ocarina der zeit t_t

Re-Do
03.05.2003, 15:18
Original geschrieben von Rübe
Heute morgen kams mit der Post.

Hast dus bei Amazon bestellt?
Falls ja sind ich und Gruzli wohl die einzigen Schweizer bei denens zu spät kommt...
Naja, bei Amazon werd ich jetzt wohl net mehr vorbestellen...

*heeeuuuuuul*

dideldumm83
03.05.2003, 15:31
will mal Bericht abgeben!:D Hatte mir Zelda letzten samstag bei Karstadt vorbestellt also sie sollten es zurücklegen lassen und dann war ich Mittwoch wegen Zahnarzt in Gießen und ei der daus,die habens schon,wolltens aber nicht rausgeben weil Nintendo denen sonst aufs dach getiegen wäre!Na ja mein Vater hat dann gemeint,wir wären von weit hergekommen und müssten sonst samstag extra nochmal hin und ich würdes ja eh erst zum geburtstag kriegen!Tja,dann hat der nette Mensch gesagt wir sollten ne Minute warten und 5 Minuten später hatte ich das Limited Cube Pak für 199 in der Tasche und er hat nochgemeint wir sollten unauffällig gehen unds nicht an die große glocke hängen,weil er schon x Leute abgewimmelt hätte!Na ja,auf jeden fal zocke ich nun seit Mittewoch TWW und es ist nur genial (Zum geburtstag hab ich mir nämlich das ding selber geschenkt und deshalb na ja,spiel ich einfach mal schon!!!):D :D :D Das game rockt!!!

Rübe
04.05.2003, 00:30
Hast dus bei Amazon bestellt?
Falls ja sind ich und Gruzli wohl die einzigen Schweizer bei denens zu spät kommt...
Naja, bei Amazon werd ich jetzt wohl net mehr vorbestellen...

*heeeuuuuuul*
Nein, http://www.alcom.ch...

Re-Do
04.05.2003, 00:50
aso...

Ich habs mir heut tatsächlich im Laden geholt...gelohnt hat es sich... wenn das von Amazon dann kommt schick ichs zurück...

OverStrike
04.05.2003, 02:44
Hi!
Ich habe es mir gekauft und die Grfik stört einen beim spielen gar nicht das Spiel kann ich nur entpfelen!!!

ncdc
04.05.2003, 03:01
Jep, da kann ich dir nur zustimmen. Nach 15mins spielen, fällt einem der Look garnicht mehr auf und es kommt einem ganz normal vor.
Im Spiel sowieso nur die Charaktere, das Wasser und die "Explosionen" cell-geshaded sind. Die ganze Welt (bäume, felsen usw.) sehen vom Stil her ähnlich aus wie bei OoT, nur grafisch besser.
Hab mittlerweile so um die 6-7 Stunden denke ich, hab grade das 2. Deamont und bin damit immer noch am Anfang. Jeder der an OoT Spaß hatte, wird garantiert auch bei TWW Spaß haben !

Gruz
04.05.2003, 04:17
Ich habs heute ein bischen bei Re-Do gespielt... EINFACH GENIAL!!!! das kleine kerlchen auf der ersten insel dem der rotz aus der nase hängt is ja nur ZU putzig! ^^ auch den abgang der gegner finde ich kuhl, wie die so mit lila wolken verschwinden.. *schwärm*

ich kanns kaum erwarten bis montag endlich meine version im briefkasten liegt! :)

Moddry
04.05.2003, 04:34
das kleine kerlchen auf der ersten insel dem der rotz aus der nase hängt is ja nur ZU putzig! ^^

WAAAh diese Meinung kann ich aber nicht teilen, ich hatte gerade gegessen als ich diesen ... ekligen Typ gesehen habe und hätte mich grade auf meinen Cube übergeben können, mir wird immernoch schlecht wenn ich an den denk, zum glück bin ich da inzwischen weit weg :)

Krool
04.05.2003, 05:16
Ach bei der Rotze, ich musste da nur laut lachen. :D

@ Moddry,

Übrigens wenn du den 3. Deamont haben willst musst du da wieder hin. :D
Aber erst später, zwar wird es dann nacht sein und alle sind drinne aber in einem Haus schläft der rotzer im bett und atm,et und immer wenn der atmet bläht sich die rotze auf, herrlich... :D :rolleyes:

Re-Do
04.05.2003, 17:45
das kleine kerlchen auf der ersten insel dem der rotz aus der nase hängt is ja nur ZU putzig! ^^

Gibs doch zu, du wolltest ihn köpfen...:D

So, heut morgen endlich mal richtig gespielt...
Das Segeln auf dem Meer macht ja mal so richtig Spass... und dann dieses Zeugs das rumwirbelt bei diesem Berg... ich finde auch das Spiel hat überhaupt nix von seiner Atmosphäre verloren...

BTW Hat sich auch schon jemand die Videos auf der Bonus-Disc angesehen? Da kann man sich richtig freuen für dei zukünftigen Spiele...

Gruz
04.05.2003, 19:03
Gibs doch zu, du wolltest ihn köpfen...:D

Stimmt ja gar nicht, nur mit steinen bewerfen.. :D
wie findet ihr eigentlich den sound von TWW? ich finde ihn genial... da kommt so ein spiel-gefühl auf... hach.. *sniff*

CT
04.05.2003, 23:45
Bin mittlerweile auch mit dem ersten Dungeon fertig, allerdings komme ich jetzt auf Drakonia nicht weiter, da ich keine Ahnung habe, was ich machen muss und wo ich hin kann, zumal einige Abgründe zu weit zum Überspringen und einige Wege zu weit zum Bomben Transportieren sind. :-/

Rübe
05.05.2003, 01:43
Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...
Also: Du musst bei der verstopften Quelle etwas Wasser in die Flasche füllen und damit eine der vertrockneten Bombenpflanzen bewässern. Mit dieser Bombe kannst du dann die Quelle freisprengen.

chiriJiraden
05.05.2003, 02:02
guckste du hier

http://www.zeldaguide.com/zeldawindwaker.htm

CT
05.05.2003, 02:07
Original geschrieben von Rübe
Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...
Also: Du musst bei der verstopften Quelle etwas Wasser in die Flasche füllen und damit eine der vertrockneten Bombenpflanzen bewässern. Mit dieser Bombe kannst du dann die Quelle freisprengen.
Welche Flasche? Hab' ich was verpasst? §hae

Rübe
05.05.2003, 02:14
Eigentlich solltest du eine leere Flasche haben... Du musst diesem Vogelmädchen helfen, die Plattform oberhalb der verschütteten Quelle zu erreichen. Dafür bekommst du die Flasche.

CT
05.05.2003, 02:17
Oh, da scheine ich noch nicht gewesen zu sein. Bin noch ganz am Anfang der Insel, komme aber weder zur Hütte des Postboten, noch schaffe ich es, eine Bombe bis zu den Felsbrocken hinter dem Steinbogen zu schleppen.

LastGunman
05.05.2003, 03:17
Die Grafik kommt einfach genial! Das Spiel wirkt viel realistischer (Da man glaubt, man spielt einen Zeichentrick-Kinofilm), als es reale Grafik im Moment bewerkstelligen kann.

Michael

OverStrike
05.05.2003, 04:04
Ich hol mir das Spiel auf jeden fall das Spiel ist absolute geil zum anbeiden!!!>_< >_< >_< >_< >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

ThoSha
05.05.2003, 04:51
Original geschrieben von Amarth
Klar würde ich es mir holen, aber leider habe ich keinen Gamecube:(
Und nur wegen diesem Game kaufe ich mir auch keinen.;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif , in allen Punkten

ncdc
05.05.2003, 06:07
Oh, da scheine ich noch nicht gewesen zu sein. Bin noch ganz am Anfang der Insel, komme aber weder zur Hütte des Postboten, noch schaffe ich es, eine Bombe bis zu den Felsbrocken hinter dem Steinbogen zu schleppen.

Wenn ich mich richtig errinere, musst du am Anfang der Insel links herum. Probier mal soweit links zu laufen wie es geht, irgendwo musst du dann eine Bombenblume auf eine kleine erhöhung werfen auf der ein Stein steht.
Vielleicht hängst du auch an der Stelle fest, wo du dich an die Wand anpressen (gegen die Wand laufen und A drücken) musst um dann über den gaaanz schmalen Felsvorsprung auf die andere Seite zu kommen (da, wo der "Steinbogen" zu andren Seite der Insel anfängt, also dadrüber).
Meistens ist die Lösung bei Zelda so einfach, nur übersieht man oft kleinigkeiten...

Fallout
05.05.2003, 22:30
Das game ist ja nur genial... leider hat mich am wochende die spiele sucht gepackt. Allso ich habe das game schon durch leider :/

Fural
05.05.2003, 23:48
am WE durch ? hrm, ich trödel ma wieder :\ ... jedenfalls hab ich grad den tower of gods abgeschlossen... der zusammen mit der unterwasserwelt is so ziemlich das genialste, was ich je innem spiel gesehen hab (und mit dem betreiber des schiffeversenken minispiels ^^ )

also imho isses auf keinefall overhyped, wie einige wohl meinen...

CT
06.05.2003, 04:03
Mann, woher nehmt ihr bloß die ganze Zeit, um Zelda in so kurzer Zeit derartig intensiv zu spielen und durchzuzocken? :eek:

chiriJiraden
06.05.2003, 04:43
ja ich waer au gern nochma schueler!!! da hat man die zeit und den kopf zelda an einem WE durchzuzocken!!!!

bei mir siehts aus, unter der woche komm ich nach 16 uhr nach haus, naja meistens komme ich dadurch net zum zocken moep!!!

TheBiber
06.05.2003, 05:46
Original geschrieben von chiriJiraden
bei mir siehts aus, unter der woche komm ich nach 16 uhr nach haus, naja meistens komme ich dadurch net zum zocken moep!!!

Ich bin Schüler und komme täglich im Schnitt um 18:00 nach Hause. :rolleyes:

(ja, wir sind nicht so verwöhnt, wie die deutschen Schüler, die vielleicht so um 14:00 schon zu Hause sind :p:D)

Kite
09.05.2003, 00:16
So, hab's jetzt auch durch. (In dieser Sekunde laufen die Credits ^^)

Und ich muss sagen: Verflucht geiles Ende!
Ich will ja nichts spoilern, aber diese Szenen und dieser Endkampf waren imho die Besten aus allen Zelda Spielen. ^^ Göttlich!

Hmm, konnta grad am Ende meinen Spielstand für einen 2. Durchgang abspeichern. Ändert sich da irgendwas, wenn ich da wieder von vorne beginne? oO

chiriJiraden
09.05.2003, 19:50
ja also.. da gibts doch diesen Modell Club, wo du Farbfotos abgibst und dann so n Modell gemacht wird
beim 2.ten zocken ist der Eingang gleich freigeschaltet

mehr weiss ich net, gibt aber kaum Änderungen denk ich

Dark Splinter
10.05.2003, 02:13
Dis GAme iss einfach nur goil!!!
Aber, wie kommt man beim 2.mal in der Verwunschenen Bastion zu Aril?
Dis schaff ich nämlich net...:(

Bouncer
10.05.2003, 14:49
@DarkSplinter: Da häng ich grad auch fest. Irgendwie find ich den Turm nicht oder den Zugang zum Turm :D Aber Ganon's Schatten war jawohl lolig :D

Edit: Hab's Mittlerweile geschafft :D

Furify
11.05.2003, 03:45
ich habs noch nicht...
aber schon bei nem kumpel gespielt...
ich finds absolut goil:D
werds mir bald auch holn, denk ich

Darkmage-Ger
11.05.2003, 10:32
Total fettes Game (wenn auch zu leicht, ich ging nie Game Over und zuwenige Tempel) :D

Ich könnte schon in Ganons Kastell, allerdings will ich erst alles finden/fotografieren usw. (natürlich ohne LB).

Lasst euch von der Grafik bloss nicht abschrecken..der Inhalt ist so genial 8)

Moddry
11.05.2003, 13:42
Original geschrieben von Darkmage-Ger
Total fettes Game (wenn auch zu leicht, ich ging nie Game Over und zuwenige Tempel) :D 8)

Darum gehts ja auch nicht, Zelda ist keine Herausforderung von den Gegnern her sondern es zählen viel mehr die Rätsel, die haben schon immer Zelda ausgemacht und ich finde auch in TWW sind einige zum langen grübeln dabei

Krool
11.05.2003, 15:50
also zu meinem Fazit...

extrem geil... :D
Habe das Spiel fast durch... habe schon alle Triforce karten entschlüsselt und schon 2 triforce splitter aufgesammelt... danach müsste dann ja das ende sein, oder? Oo
denn ich kann mir was langes langziehendes nicht mehr vorstelllen... 0o°

Krool
11.05.2003, 22:25
TADDDA... ich habs durch Zelda TWW... ist voll geilo das spiel, besonderst das ende... :D

Darkmage-Ger
17.05.2003, 05:11
Original geschrieben von Moddry
Darum gehts ja auch nicht, Zelda ist keine Herausforderung von den Gegnern her sondern es zählen viel mehr die Rätsel, die haben schon immer Zelda ausgemacht und ich finde auch in TWW sind einige zum langen grübeln dabei
Naja..im Vergleich zu OoT waren auch die Rätsel viel zu schnell zu durchschauen :)

Ich hing eigentlich nie fest weil immer zu eindeutig war, was man als nächstes machen musste.

Ok, an alle Herzteile zu kommen dauert natürlich..aber das ist man ja gewohnt ^^

Gruz
17.05.2003, 17:46
Ich habs jezt ncoh nciht ganz durch... aber.. egal.. ^^

ich finde es macht höllisch spass in dem spiel zu kämpfen die neuen schwert combos sind echt hammer, ich ahb einmal nen ganzen nachmittag damit verbracht gegen vadder orca zu kämpfen.. :D

ncdc
17.05.2003, 23:54
So habs grad auch beendet :eek: Der "Final-Schlag" sah verdammt cool aus...ziemlich brutal find ich, komisch das Nintendo sowas macht. Aber sah echt genial aus. Das Ende war imo etwas zu kurz, wie leider jedes Zelda Ende...und ziemlich offen.
Wollt mir mal schön die Credits anschauen, nachdem ich den ersten Schriftzug lesen konnte, freezte alles und der Sound brummte nur ganz laut. -_- Wollte eigentlich das 2. mal mit "Link" im Pyjama spielen... -_-

Gruz
18.05.2003, 15:08
Yeah habs jezt auch durch... wie ncdc schon sagte, der gnadenstoss sah wirklich genial aus... das ending war auch schön.. ich hab mir sogar die credits durch gelesen xD da hiess tatsächlich einer Jesus o.O
Aber eine Frage bleibt ja immernoch offen.. ist Ganon jezt tod?

ncdc
18.05.2003, 18:27

Aber eine Frage bleibt ja immernoch offen.. ist Ganon jezt tod?

Ich denke nicht, sondern nur verbannt bzw, versteinert. Sobald jemand das Schwert wieder aus dem "Stein" zieht, wird auch er wieder erweckt. Das wird man dann bestimmt im nächsten Zelda Teil sehen...
Also ehrlich gesagt ist es mir jetzt komplett egal, ob der nächste Zelda Teil realistisch, oder wieder cell-geshaded wird. Ich hoffe nur das sie A Link to the past dabeipacken :D Aber das gibts ja leider schon für den GBA -_-

ich hab mir sogar die credits durch gelesen xD da hiess tatsächlich einer Jesus o.O

Tja, du weißt doch, Zelda hatte schon immer was mit Göttern zu tun :D

Krool
20.05.2003, 19:33
Jesus stimmt... :D
ich las es auch durch... lauter Takeshis und Hakshis usw.... :D :rolleyes:
da kommt es O.o vor wenn man einen deutschen namen sieht... :eek:

LastGunman
21.05.2003, 10:17
Wann ist das Spiel zeitlich jetzt einzuordnen????

Michael

ncdc
21.05.2003, 19:04
Einige Hundert Jahre nach Ocarina of Time würde ich sagen, da iirc dort manchmal vom früheren "Helden der Zeit" gesprochen wird. Bin mir aber nicht sicher...

Gruz
21.05.2003, 20:50
Jesus stimmt... :D
ich las es auch durch... lauter Takeshis und Hakshis usw.... :D :rolleyes:
da kommt es O.o vor wenn man einen deutschen namen sieht... :eek:
Wenn wir schonmal bei den Credits sind, der deutsche übersetzer ist bzw. war ja dieser Mickey.. ähm.. Mickey naja nachnamen weiss ich nich.. ^^" war das nicht der, der früher beim club nintendo die leserbriefe beantwortet hat?