PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öhm....ich brauch ne Story -.-

Hinorashi
29.12.2004, 14:25
Ich würde gerne an einem RPG arbeiten doch ich brauch irgendwie ne story!
hat jemand vorschläge oda brauch noch wer leute?
ich würd mich dann vorschlagen!
meine ideen von der story her sind im mom alle irgendwie weg....mir fällt nix mehr ein -_-

FabiF.de_renamed
29.12.2004, 15:20
ja ich könnte jemanden gebrauchen... aber... tja für die storry....

also... hier mal ideen, wo sich bestimmt ein großes werk drazsmachbar ist....

z.b.

der held kann als einzigster vliehn von z.b. familientötung oder krig oder so...

er findet unterschlupf und lebt dort alleine.... bis er 15 ist, da trifft er im wald als er was weiß ich gemacht hat ein mädchen... er verliebte sich....
sie blieben stehn und schauten sich regungslos an....

aufeinmal sprang ein untier zwischen die beiden (genaus o eins wo er früher egflüchtet ist) held zieht sein schwert und das mädchen einen magierstab....

sie kämpfen... sie kompt verwundet gerade noch davon.... er bringt sie in seinen unterschlupf.... versorgt sie, und es entwickelt sich ne liebe....

dann heiraten die machen alles drum und dran, unt streifebn durch die welt um das boss untier zu finden wo seine familie ausgelöscht hat....

is mir so spontan eingefallen....

aber natürlich muss es im endefekt dier spaßmachen, dies zu machen... udn die storry ist auch voll ausbaufähig...

MFG FabiF.de

Hinorashi
29.12.2004, 15:29
nichts dagegen aber das ist irgendwie sowas typisches
sowas kann man nem noob andrehen....ansonsten gibts das ja auch schon als Enternal Legends oda net?
trozdem danke....

FabiF.de_renamed
29.12.2004, 15:58
typisch???

hab ich so bisjetz noch nirgends gesehen... bist du kein newbie.... das wundertmich, weil sonst solche fragen nur newbies fragen....

MFG FabiF.de

Zedar
29.12.2004, 16:05
Ich kann die einen Anfang geben zum weiterausbauen... *aus den Fingern saugend*

Es war vor langer Zeit ein Königreich, in der Bedautungslosigkeit verloren.
Also machte sich der König auf, um seine Tochter mit einem Prinzen zu vermählen; um sein Königreich somit politisch wieder zu stärken.
Während der langen und mühevollen Reise (in einem prunktvollen Gefolgezug) platzen sie mitten in eine Schlacht hinein. Verwundert von dem prachtvollen Personezug hielten die beiden Seiten die Schlacht an, um sich zu vergwissern was dies zu bedeuten habe.
So kam es, dass der König und seine Tochter, Frieden in der einer schicksalhaften Fügung schufen und - wie sich später herausgestellt hatte - einen Verrat aufdecken konnten.
Die zum Kampf angestachelten Könige waren überrascht, als sie von der Botschaft erfuhren, und den prunkvollen Zug mit den beiden Armeen empfingen. Der König (mit der Tochter) nutze die Gunst der Stunde und versuchte seine Tochter an einen Prinzen zu binden.
Jeder der beiden Könige war nun in der Zwangslage ihre Ehrerbietung gerne nachzufolgen, es konnte aber nur einer seine Ehre zeigen.
Also beschloss der König (mit der Tochter) den Prinzen der jeweiligen Könige 1 Jahr zu lassen sich auf einem Wettkampf vorzubereiten, der dies entscheiden sollte...

Der Rest ist deiner Phantasie überlassen ;)

Edit:
@ FabiF.de: Sind wir nicht alle Noobs? :rolleyes:

swordman
29.12.2004, 17:28
Also zur Story will ich dir ein paar Dinge mit auf den Weg geben:
1.Denke darüber nach wer der Held ist und warum,Beispiele:Ein einsamer
Krieger,eine Waise,ein exzentirscher Magier ect.
2.Überlege dir was der/die Held/en machen und warum,Beispiele:Einen Drachen jagen der das Land verwüstet,für einen fiesen Auftragbgeber
einen dunklen Plan ausführen ect.
3.Versuche Überraschungen in dein Spiel ein zu bauen,Beispiele:Ein Freund stirbt,Böser stellt sich als gut herraus und andersrum ect.
4.Überlege dir ein großes Finale,Beispiele: Die Helden töten den Bösen der dann mit seiner letzten Kraft denn Held tötet,für Horrospiel: etwas ganz,ganz fieses, Held stirbt,wird wahnsinnig ect.

So ich hoffe ich konnte dir helfen und wollte dich und überhaupt fragen wer
mir bei meinem Spiel,Dragonfire,helfen kann.Ich brauche noch Leute für:
Ks-System
Gimminicks(Die Helden sollen einen Ruf haben und ihre eigenen Zauber entwickeln können)
Menü

Kommt Leute,KOMMT!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

kikka
29.12.2004, 17:36
was ist denn dein problem : fantasy, sci-fi ,humor , wenn ja lass ich mir was einfallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;) antworte mir

Hinorashi
29.12.2004, 18:43
so hatt sich erledigt...hab jez nen projekt
es heißt Demons Reign von Questions Air Entertaiment
mal gucken was draus wird^^

kikka
30.12.2004, 10:04
na dann hats sich erledigt :\

Nino
31.12.2004, 13:29
Geh doch mal in den Tread von Icognito,er bietet eine Story an.
Wenn sie nicht schon vergeben ist^^

Sakow
31.12.2004, 19:02
Hab eine:

Benjamin Blümschen geht im Park spazieren, als plötzlich ein böser böser Ball auf den lieben lieben Elefeanten fällt. Dieser begibt sich sofort auf Jagd: Welcher Arsch war das. ( :D )

Ich würde keine Story verraten, die so gut ist das sie ein Meisterwer werden KÖNNTE. Denn die will man entweder selber machen oder von nem Profi gemacht haben mit nem Credit eintrag etc. Du könntest natürlich mal dein Talent unter beweis stellen ;)