Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mine bei Feuer um Mitternacht....

DevilZ
29.12.2004, 14:19
Bin am rätseln ab das n Bug ist oder ich einfach nur zu blöd zum weiterkommen bin *g* Also Leutz... bin grade das erste Mal in der Mine und im zweiten Raum gibts sonen Schalter um die Gleisekurve zu verschieben, so dass (ich denke mir das mal so *g*) ich den hinteren Wagon anschupsen muss und der dann in den Raum nach oben rollt und den Stein der mir dort den Weg versperrt wegräumt... den in den rechten Raum kann man ja nicht, weil das Loch angeblich zu klein ist.. naja, hab jedenfalls den Schalter betätigt und versuche nun den Wagon zu bewegen... aber jedes Mal wenn ich das versuche, sagt der eingebildete Daar, dass er sich nicht die Hände schmutzig machen will und tut gar nix... Die Frage lautet also: Wie bekomme ich den Wagon zum bewegen?

ego07
29.12.2004, 14:26
du must dir (glaub ich) handschuhe in der stadt da vor kaufen
dann schubst daar auch die wagons

DevilZ
29.12.2004, 14:42
*LOL* jetzt gibts auf einmal welche zu kaufen... war schon so oft in den beiden läden, aber da gabs niergens (arbeits-)handschuhe... naja egal, jetzt passt es ja, also danke!!!!!

Baby200890
31.12.2004, 13:20
DevilZ net böse gemeint aber wir hatten bestimmt schon 3 Treaths mit dieser Frage schau einfach erst mal fals du net weiter kommst des iss nämlich einfach nur Platzverschwendung :D

MFG Baby200890

crox
11.01.2005, 20:01
Hab das ganze forum durchsucht aber für mein Problem keinen Beitrag gefunden :\
Also ich bin in den Minen und hab die Handschuhe! Aber dann komm ich nich so richtig weiter... Welchen Wagen muss ich anschieben und wohin damit ich weiter komme :confused:

scynx
13.01.2005, 07:58
Ich hab da gestern auch gehangen, du musst mal nen bißchen suchen wenn du in den nordwesten läufts kommst auch irgendwann in so nen Rastraum. Ich glaube da irgendwo gibts so ne Bodenverfärbung, sieht als als ob man da nicht drüber laufen könnte, ist in Wirklichkeit aber ne Treppe. Auf jeden Fall gibts da irgendwo so nen Weg und dort kann man nochmal nen Wagen anschieben, der fährt dann in einen der ersten Räume der bisher durch nen schweren Wagen versperrt war so das man nur in den Eingang des Raumes laufen konnte.
Das klingt zwar sehr konfus aber ich hoff du kannst einigermaßen was damit anfangen, jmd der gerade in der Mine ist versteht das vllt besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Btw wenn du die Möglichkeit hast abzuspeichern in der Mine mach das, dahinter im Raum kommen die 3 Garudas, die sind recht nett :D