PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachende Festung in Baldur's Gate 2

Insomius
29.12.2004, 12:04
Ich finde Baldur's Gate 2 ist ein geniales RPG ABER:
Für die Stelle in der wachenden Festung, bei der man die 6 Kerzenständer mit der richtigen Flammen-Kombination (rot,blau,lila) anzünden musste habe ich 2Stunden >:( gebraucht und schließlich im DLH nachgeguckt. Habt ihr die richtige Kombination im Spiel gefunden? Wenn ja, wie habt ihr die gefunden???

Knuckles
29.12.2004, 13:09
Das ganze ist leider im falschen Forum.^^
Da es sich bei Baldur's Gate um ein West-RPG handelt, wandert der Thread nun auch ins West-RPG-Forum.

Skar
29.12.2004, 13:36
Ich hab die Stelle nicht mehr im Kopf (ist ewig her, seit ich's gespielt hab), aber die Lösung wäre durch einen Blick auf den Fußboden zu finden gewesen - ich quote mal von gamefaqs:
Finding the pattern is simply a matter of paying attention to your surroundings.

Look down at the ground.

The color pattern can be found by looking at the colored tiles on the ground, in the rooms on either side of the level.

Tja - Aufmerksamkeit ist die halbe Miete :)

Nirazul
29.12.2004, 15:04
Wenn es die Fackel-anzünd-Quest ist, die ich meine, dann kann ich schon verstehn, dass das nicht soo klar ist. Aber wer bitteschön versucht 2h herum, bis er in der Lösung nachschaut? :D
Du kannst darauf gehn, dass die Entwickler irgendwo einen Hinweis versteckt haben, such den und du kannst dir das Herumgefummele sparen ^^