PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 6-Die Oper [von Tom1310]



invincible Lilly
31.01.2003, 03:11
Zitat von tom1310 aus dem alten SN:
Also erstmal:
Ich bin vorher auf www.squarenet.de gegangen dann auf Forum und wollt einen/diesen Thread hier erstellen dann steht da ich muss mich anmelden........
:confused: Hä? Dann hab ich gedacht "Ok hab vielleicht san die Cookies gelöscht" und geb meinen Namen und das Kennwort ein.
Dann steht da "Falscher Benutzername"Häääää?

Dann bin ich über gamesweb.com reingegangen und siehe da es geht!

Naja is jetz auch egal, hauptsache is das ich doch was schreiben kann.
(Hier is ja jetz alles ein neues Design!Wow schaut zwar cool aus aber des alte hat mir besser gefallen,is aber eigentlich egal)

Ok nun zu Final Fantasy 6:
Ich war grad in Zozo(bin ich schon länger aber hab ne Pause gemacht)
und bin nun beim Opernhaus.
Der Typ sagt das die Oper geschlossen ist(Soviel kann ich mit meinem Schulenglisch entziffern)

Was muss ich jetz machen?
Ich war (früher) schon bei Ultros aber da hab ich verloren weil ich irgendwie vergessen hab die Esper zu "koppeln".....Hmm dumm muss man sein......

Ok auf jeden Fall komm ich da jetz net rein.


Dann,
ich weiß net genau,is des bloß bei mir so,aber auf der Hülle von FF6 steht:

Ok aber ausser dem Intro kommt (bei mir) nix in CG(ich kann ja bloß erahnen was CG heißt aber das sind wohl die Zwischensequenzen,die nicht in Spielgrafik sind,oder?)

Dann ich hab (früher) gegen Ultros verloren weil ich zuwenig Leute dabei gehabt hab.(Das will ich jetz nicht genauer erklären aber ich hab das schonmal in einem Thread erklärt)

Ich kann mich nur vage daran erinnern,dass als ich in Zozo rausmarschiert bin, hat (Mist!Name vergessen....Der Bruder von Sabin halt) also da hat Sabin's Bruder gesagt wenn ich noch Leute wechseln will soll ich irgendwo hinkommen(Ich dachte zuerst irgendwo in Zozo und bin eine halbe Stunde rumgeirrt bis ich endlich zu Terra gekommen bin,die sich so Pink gefärbt hat, aber da war keiner...).
Aber wo kann man die wechseln?(Kann sein ,dass ich mich irre.....)
Also wenn man doch nicht mehr die Party wechseln kann,gibts ne andere Möglichkeit?
Ich hab bloß Sabin,Locke und Celes dabei...........

Ok des wärs dann für heute........


Achso,
des passt jetz zu FFVI.......
Der FFVIII Xtreme Thread is ja ganzschön abgesunken.....Schade eigentlich!Aber wenn ich FFVI durch hab werd ich nochmal Xtreme spielen! ;)

Beantwortet Ihr nur die Fragen zu FF 6. Das andere regele ich schon. ;)

invincible Lilly
31.01.2003, 20:06
@ Tom1310
Ich sehe Dich gerade hier online. Ich suche mal schnell nach einer Lösung für Dich, weil ja keiner geantwortet hat. :rolleyes:

Sag mal nochmal, wo das war, im Spiel: das ist doch noch auf der wob, nicht wahr?

Das hier musst Du direkt nach Zozo machen, und Du brauchst Setzer jetzt:

... aus dem FF VI-FAQ des RPG-Heaven:
Je mehr Magicite man sammelt, desto mehr Auswahl unter den Esper hat man, man kann aber immer nur einen ausrüsten . Die Arbeit mit den Esper ist komplex und verlangt viel Zeit, will man das Maximum aus seiner Party rausholen, also, immer gründlich dabei vorgehen. Doch jetzt wieder zurück zur Story. Damit man zum Magitek-Versuchslabor kommt, muß man vom westlichen auf den südlichen Kontinent , zum Reich des Empire. Da aber noch ein Transportmittel danach fehlt , beschließen Celes und Locke, erstmal wieder nach Jidoor zu gehen . In Jidoor geht ihr zur großen Villa im Norden und trefft dort auf den übernervösen Impresario (der Direktor) der nahegelegenen Oper. Als dieser Celes erblickt, verwechselt er sie mit einer gewissen Maria, sieht jedoch seinen Fehler ein und stolpert auf dem Weg nach draussen . Maria ist der bekannteste Opernstar überhaupt und wird von vielen Männern angehimmelt .Wenn ihr ihm hinterhergeht, bemerkt ihr einen Briefumschlag auf dem Boden, den der Impresario wohl verloren hat. Beim Brief handelt es sich um eine Art 'Heiratsantrag' eines gewissen Setzer an Maria, der sie 'holen', sprich entführen will. Setzer ist ein notorischer Spieler und besitzt das einzige Luftschiff auf der Welt. Locke beschließt, ein Treffen zu organisieren und um einen Flug zum Empire zu bitten. Als nächstes geht es in die Oper im Süden .



Quelle: Die beste deutsche FF VI Komplettlösung [RPG-Heaven] (http://www.stud.uni-hamburg.de/users/greg/games/faqs/ff6/faq.html)
Falls Du sie noch nicht kennst. ^^

tom1310
03.02.2003, 02:34
Yeah cool ich kann antworten,auch ohne die Bestätigungs-Mail!

Genau an der Stelle bin ich jetz.Danke.(Auch Danke für den Link!)

wob is World of Balance oder?
Ja genau da bin ich jetz.

Ich hab den Wochenendurlaub halbwegs gut überstanden, ausser Muskelkater und einer geprellten Schulter gehts recht gut. ;)

Eigentlich hab ich vorgehabt noch a bissl FFVI zu spielen aber mir is eingefallen,dass ich noch ein Referat für Sport machen muss. >:(


@Lilly:
Nur mal so nebenbei...Wo hast du eigentlich die 7000 Beiträge her?
Vom alten Forum übernommen?

Und ich muss von vorn anfangen :'( :'(
Einmalposter....... :'(

Blackadder
03.02.2003, 03:30
spiel auch FF VI, bin schon in der WoR und mit der falcon unterwegs.
die charaktere kannst du in narshe, im haus des barons wechseln.

ob sich der umweg lohnt...

invincible Lilly
03.02.2003, 03:42
@ Tom 1310

Das sind meine alten Daten von gamesweb, die können wir hier behalten. Die Postingzahlen und das gamesweb-Registrier-Datum kannste hier übertragen lassen. (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4)

Aber lies Dir vorher genau die Vorgaben von Chocwise durch, damit Du alles richtig einträgst. :)

Laughlyn
03.02.2003, 03:49
@Lilly
Chocwise hat den Thread dichtgemacht; ich kann's ihm nicht verübeln...
Wenn da schon User, die die Daten falsch angegeben hatten, ankommen und sich beschweren würde mir auch der Kragen platzen.

invincible Lilly
03.02.2003, 03:51
Und wie geht es jetzt weiter? Ist der Zug nun abgefahren oder kann man das noch per PM regeln?

Sorry, war den ganzen Tag nicht da und weiß von nichts.

Laughlyn
03.02.2003, 03:55
Im Thread (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&postid=10569#post10569) hat er gesagt, das er den Service beenden will; vielleicht macht er ja für alte Stammuser ne Ausnahme, aber es klingt eher nicht so...

tom1310
04.02.2003, 00:08
Juhu Super!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Den letzten beißen die Hunde..............


Zitat von Harlekin
Im Thread hat er gesagt, das er den Service beenden will; vielleicht macht er ja für alte Stammuser ne Ausnahme, aber es klingt eher nicht so...
Mein Rang war Stammgast.......Und bald hätte/hab ich mein 1-jähriges........Aber wohl eher nicht.....Schade....Naja fang ich halt von vorn an.....
Aber ich werd in meine Sig schreiben wer ich mal früher war!



Zitat von nineth nail
ob sich der umweg lohnt...
Aber gscheit!
Wenn du sehen würdest wie meine Party ausschaut.....
:rolleyes:

invincible Lilly
04.02.2003, 00:17
@ tom1310
Sobald es meinen Fingern besser geht, kümmer ich mich drum. Ich mache das für Dich, dass Du Deinen alten Status wieder kriegst.

Aber erst müssen meine Fingerchen heilen, die ich gestern verbrannt habe. :rolleyes:

tom1310
04.02.2003, 00:22
Zitat von invincible Lilly
@ tom1310
Sobald es meinen Fingern besser geht, kümmer ich mich drum. Ich mache das für Dich, dass Du Deinen alten Status wieder kriegst.

Aber erst müssen meine Fingerchen heilen, die ich gestern verbrannt habe.

Danke!!:) :) :)
Ja dann gute Besserung(sagt man das??)