PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAPS Problem



FabiF.de_renamed
29.12.2004, 10:39
Hi,

als ich mal nen kleinen trailer für mein spiel machen wollte, hab ich wie schon oft im Forum gesagt, FRAPS runtergeaden... da steh auf F9 kann man videos machen die dann in C:/Fraps gespeichert werden, doch wenn ich f9 mehrmals drücke geschiet nichts, es wird nichts aufgenommen und gespeichert....

was mach ich falsch????

hab xp....

MFG FabiF.de

Showbiz:
kennt jemand dieses programm??? und welche art von koprimierung oder fikle muss ich auswählen, damit das video nicht über 20MB geht??? bei 3min???

Mahlzeit
29.12.2004, 11:56
Also meinst du die V 1.9 oder 2.1? Falls 2.1 Vollversion oder Demo?

FabiF.de_renamed
29.12.2004, 12:33
die free version... 1.9 d oder so...

MFG FabiF.de

Ralph
29.12.2004, 14:07
1. Benutze nicht die Taste F9 für das Aufnehmen des Trailers, F9 ist für den Maker wichtig, daher wird es wohl nicht gehen, öffne Fraps und gib eine andere Taste ein unter "Video Capture Hotkey", z.B. Q.
2. Um den Trailer klein zu halten, benutz den Windows Movie Player, hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31851) findest du ein Tutorial. :D

FabiF.de_renamed
29.12.2004, 14:56
das hab ich auch schon versucht...aber nichteinmal aufem desktop sprich nicht im spiel tut sich was...

MFG FabiF.de

Mahlzeit
29.12.2004, 17:55
Dann versuchs mal mit 2.1 die ist auf der PCGames ausgabe drauf oder Google. Nimm einfach mal 9 ist besser wie Mario-Fan gesagt hat. Und nimm mal ein anderes Ziel (Desktop)

FabiF.de_renamed
29.12.2004, 18:30
ICH HABS.... wenn ich fraps im spiel aufnehmen lass klapts....
aber sonst nicht....

MFG FabiF.de

THX @all

Adrock
30.12.2004, 21:12
das liegt wahrscheinlich daran, dass das programm hauptsächlich (oder ausschließlich???) für spiele ist
verbessert mich wenns falsch is :)

raian
30.12.2004, 22:44
aaaalso, ich habs mir au gesaugt, und es klappt au alles wunderbar, aer wie kreig ich diese zahlen weg?!die nerfen total...außerdem kommts net gut rüber wenn die da so.......so komisch....mitgehen^^

kriegt man die irgendwie weg?

Ralph
31.12.2004, 14:57
aaaalso, ich habs mir au gesaugt, und es klappt au alles wunderbar, aer wie kreig ich diese zahlen weg?!die nerfen total...außerdem kommts net gut rüber wenn die da so.......so komisch....mitgehen^^

kriegt man die irgendwie weg?
Ich glaube, die verschwinden automatisch, wenn du dir das Aufgenommene ansiehst OHNE Fraps eingeschaltet zu haben ... Bei mir sind sie zumindest nicht mehr da ... kann aber auch am Movie Maker liegen :D .

raian
31.12.2004, 15:40
ich hab noch gar nischt im movie maer gemacht...naja...ich schau mal, wenn net muss man haklt immer diese nerfigen zahlen mit anschauen^^

danke!