Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtsverzerrungen
MiGuevara
28.12.2004, 20:59
sars,
mit welchem programm kann man den Gesicht verzerrungen zuführen? (falten, wülste...) und wie?
Für den Anfang würd ich auf Photoshop verweisen...zieh dir ne demo und nehm den filter "Liquify", dürfte in der deutsch sowas wie "Verflüssigen" sein...
Dann kannst du mit den pinseln links im erscheinenden fenster anfangen, einzelne Teiel des bildes zu verzerren, auszubeulen ect.
Waya Yoshitaka
05.01.2005, 12:33
Wenn du normale Falten etc. erstellen willst (weiß ja nicht, in wie fern das aussehen soll, aber wie weit das gehen soll) aber bei Photoshop hat man recht viele möglichkeiten Verforungen etc. recht realitätsnah dar zu stellen.
Es gibt hier jetzt viele Möglichkeiten: Falten etc. als seperate Bilder suchen, ausschreiden und dann auch das gewünschte Gesicht legen, oder auch alles selbst zeichnen und alles z.B. mit dem Wischfinger an das restliche Gesicht anpassen.
Wenn du kongreter wirst, kann man dir auch bessere Antworten geben. ;)
btw. GFX Forum: yatta! \o/
.dragonRune
05.01.2005, 12:46
Es gibt hier jetzt viele Möglichkeiten: Falten etc. als seperate Bilder suchen, ausschreiden und dann auch das gewünschte Gesicht legen, oder auch alles selbst zeichnen und alles z.B. mit dem Wischfinger an das restliche Gesicht anpassen.
btw. GFX Forum: yatta! \o/
yo. am einfachsten ist es aber sich falten bzw. texturen von stock-seiten zu suchen und diese in das bild einzuarbeiten, so schwer ist das gar nicht.
google könnte bei solchen bilder übrigens helfen, ansonsten im ressourcen-thread, wenn ich mich recht erinnere.
edit: ahja, warum zeigst du das bild nicht mal bei dem du falten hinzufügen möchtest? dann kann man dir weitaus besser helfen. (text ©waya weihnachtsfrau ._.)
Waya Yoshitaka
05.01.2005, 13:17
weihnachtsfrau ._.)>_< k.nightmare ist schuld ;_;
Blaibt auch die Frage, ob du jetzt ein Bild just vor fun verunstallten willst, sodass man am Ende nicht mehr weiß, was auf dem Ursprungsbild war (:p) oder ob du jemand älter machen, oder ein blaues Auge verpassen willst. ;)
Ansonsten kann ich dir noch Sims 2 empfehlen.... :p Zwar kein Grafik Programm, aber bei den Erstellen von Charas, hat man sehr viele Mäglichkeiten beim Gesicht. :) Man kann Menschen original getreu darstellen, oder auch eben absurte Gesichter erstellen. Weiß jetzt nicht genau, ob es geht, aber die "drucken" Taste sollte das Biod dann auch festhalten. ;)