PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII - Das Schiff der weißen Seeds



Seiko-chan
28.12.2004, 21:24
Hi Leutz ich hoffe ihr meldet euch mal ich brauch mal hilfe hier *rofl*
weiß einer von euch wo das Schiff der weißen Seeds is ? *Zu Hüllllffffff* :confused:

pazzi
28.12.2004, 21:35
Hier, kannst du es auf der Karte sehen. (http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg)

Battosai Himura
28.12.2004, 21:42
FFVIII Fans hier melden!!!

*meld*

Ich bin Kampfspammer und stolz darauf! ;_;

The Wargod
28.12.2004, 22:01
Hab mal den Titel entsprechend deiner Frage editiert, denn sinnlos gespamt wird hier nicht. ;)

Liferipper
29.12.2004, 09:23
@Wargood: Wenn du den Threadtitel schon korrigierst, dann doch richtig. Es geht um das "Schiff der weißen Seeds" und nicht um das "weiße Schiff der Seeds" (obwohl das vielleicht auch mal ganz interessant wäre...).

Twenty-Four-X
19.01.2005, 11:32
das weiße schiff der seeds ist für mich sowieso immer schon ein mythos gewesen. Aber nicht nur das Schiff an sich selbst, sondern auch diese mysteriösen "weißen" seeds. Ich denke, das wäre ein gutes Thema für ein paar Überlegungen. Außerdem denke ich über eine passende FanFic nach, na hat wer Ideen?

Evanescence
19.01.2005, 12:21
das weiße schiff der seeds ist für mich sowieso immer schon ein mythos gewesen. Aber nicht nur das Schiff an sich selbst, sondern auch diese mysteriösen "weißen" seeds. Ich denke, das wäre ein gutes Thema für ein paar Überlegungen. Außerdem denke ich über eine passende FanFic nach, na hat wer Ideen?falsches forum. im hilfe & support werden nur fragen zu SE spielen beantwortet, wenn jemand nicht weiterkommt, sowie hilfe & tipps-sektionen für's SN erstellt.
gelegentlich enzünden sich auch debatten über's spielsystem bzw. spielweisen. :D

wenn du über FF philosophieren willst, dann bist du im final fantasy-forum besser dran. ;)
langsam müsstest du doch mal die thread-ordnung hier begreifen. X_X