Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man noch bie Metropolis mitmachen?
swordman
28.12.2004, 19:23
Ich will niemanden ärgern aber wollte gern wissen ob
man noch bei Metropolis mitmachen kann
Genau kann man mit machen ??????
Afaik wurde Metropolis gecancelt.
Ich verstehe dich leider nicht :confused:
Ja Metropolis wurde nach der ersten Version aufgegeben.
Aber es gibt eine Reihe neuer Projekte, die ähnlich sind.
Meins zum Beispiel näheres in meiner Signatur.
Fragen einfach hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=47513) reinposten.
Gekiganger
03.01.2005, 00:00
Blödsinn, Metropolis wurde nicht aufgegeben und schon garnicht nach der ersten Version.
Es gab bereits zwei Versionen und mit der zweiten ist das Projekt erstmal abgeschlossen. Vielleicht erweitern wir es irgendwann einmal aber momentan steht da nichts an.
Lucleonhart
03.01.2005, 01:03
Nicht das ich nerven will, aber da oben sind 4Threads angepinnt, in denen einmal steht:
"Wenn du ein hasu besteuern willst, dann schreib das!"
"Metropolis aufnahmestop"
"Neue entwicklung beim System"
Wie wärs, wenn ihr diese ganzen outdated Threads mal abpinnen würdet, und stattdessen, ganz oben schreib, das derzeit nix ansteht. Dann würd sich nicht jeder der hier reinklickt überlegen, was denn nu iss. *hm?*
MaxMasters
03.01.2005, 15:29
Ich finde das kein nachahmerhausbauprojekt Metropolis das Wasser reichen kann. deshalb will NUR und wirklich NUR bei Metropolis mitmachen. Nachahmungen sind meistens Mist!
Spitfire-21
15.04.2005, 15:50
Naja, wo du recht hast, hast du recht.
Nachahmungen sind einfach mist. :cs3: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ob ich auch ne chance hab mitzumachen, wenns dann doch mal weitergehen sollte :confused:
Sergej49
15.04.2005, 19:08
Naja, wo du recht hast, hast du recht.
Nachahmungen sind einfach mist.
Nee das von User27 ist zb. recht gut.
und nicht nur weil ich da mitmache.