PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Registrierung



njub
28.12.2004, 19:44
Immer wenn ich den PlayOnline Viewer starte und auf den Buttom für die Registrierung klicke flieg ich aus dem Internet. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, aber vorgestern hat es noch funktioniert. Vielleicht liegt es an meinem Router, aber mit Sicherheit ausschließen kann ich meine Firewall und mein Antivirenproggy, weil ich die gerade schon disabled habe. Bitte helft mir schnell. Kann echt nicht wahr sein, dass ich jetzt noch solche Probleme habe ..

njub
29.12.2004, 11:11
Wieder dasselbe Problem. Habs gestern kurzfrtistig ohne router connectet und da gings. Es ging sogar gerade, als ich wieder alles am Router angeschlossen habe, eine Zeit lang, aber jetzt kommt immer die Meldung "Lan Kabel wurde entfernt" sobald ich den viewer öffne. Hat jmd. ne Ahnung worans liegen könnte?

Doef
29.12.2004, 15:45
hmm...
klingt irgendwie nach einem hardware- bzw. kabelfehler. wackelkontakt?
versuch mal ein anderes kabel. oder lass mal den router ganz weg dann siehst du eh obs daran liegt.


edit: kommt es nur vor wenn du den pl-viewer startest?? dann doch kein hardware-fehler.
:confused: