PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods im Webdesignerforum?

pogo
28.12.2004, 17:58
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass es anscheinend keine moderatoren für das webdesignerfoum gibt. Jedenfalls ist mir da noch nie einer über den weg gelaufen. Nur chocwise und jesus aus dem programmierforum schauen mal vorbei. Aber die mods, die eingetragen sind, scheinen sich nur fürs PC forum zuständig zu fühlen. Dieses "problem" ist mir grad mal wieder eingefallen las ich den anderen thread hier über die PC forum-mods gelesen hab, vielleicht kann man da ja was dran ändern...

Sydney
28.12.2004, 18:03
Ist ein Mod notwendig? Meines Erachtens nicht.
Die User helfen sich dort ohne Gespamme und Geflame und so ist es auch gut. Werbung gibt es auch (fast) keine. Warum dann noch einen Extra-Mod?
Wie gesagt sieht auch Chocwise und einige andere Staffler ab und zu rein und die reichen meiner Meinung völlig aus.
Hat sich ja jetzt schon ein halbes Jahr selbst gemanaged.

dadie
28.12.2004, 18:16
Also bisher lief alles GUt im Webforum

OK Mitaki war lange nett mehr on aber das hat sie uns auch gesagt und ich Persönlich respektiere das und ich persönlich sehe kein Problem den wie es aussiht sind sowiso meisst nur ne HAnd foll USER Aktiv im Webdesign Forum.

Chocwise
28.12.2004, 18:22
Kein Bedarf. Ich schau in so gut wie jeden Thread rein im Webdesignerforum.

pogo
28.12.2004, 18:29
Ja okay, es ging natürlich bisher alles auch so. Ich wollts halt nur mal gesagt haben :D denn ab und zu nerven die ständigen "Wie findet ihr meine site?" werbe threads von einmalpostern schon ein wenig. Also meinetwegen lasst es so wie es ist, ich hab kein bedarf an einem mod, aber eine überlegung wärs trotzdem wert.

Chocwise
28.12.2004, 19:26
Ja okay, es ging natürlich bisher alles auch so. Ich wollts halt nur mal gesagt haben :D denn ab und zu nerven die ständigen "Wie findet ihr meine site?" werbe threads von einmalpostern schon ein wenig. Also meinetwegen lasst es so wie es ist, ich hab kein bedarf an einem mod, aber eine überlegung wärs trotzdem wert.
Jo, stimmt schon...
Ich kümmer mich drum.
Soll master000 von mir aus nochmal durchgeschlüpft sein. Zukünftigen Forumfrischlingen ist es nimmer erlaubt ihren eigenen Bewertungsthread zu eröffnen. Sie sollen den "Eure Webseiten"-Thread nutzen. Allerdings sollte der nicht angepinnt werden da es tatsächlich so ist das gepinnte Threads nurmehr von Forumneulingen beachtet werden, Langzeituser schauen kaum noch rein.
Bei etablierten Usern kann man nochmal ein Auge zudrücken, denke ich... Treuepreis sozusagen. Dort besteht ja auch teilweise ein allgemeines Interesse im Gegensatz zu den Pages von Usern die keiner kennt.

pogo
28.12.2004, 19:52
Naja, ich find schon, dass der thread mal angepinnt werden sollte. Schließlich vergammelt der meistens irgendwo auf seite 3 wo garantiert kein neuling hinguckt. Und nur wenn einer von den stammusern des webdesignerforums (zu denen ich mich auch zähl :D ) den thread pusht, wird er für kurze zeit beachtet und verschwindet dann wieder in der versenkung. Wenn man ihn pinnen würde, würden viel mehr leute reinschreiben: Die stammuser sowieso und die neulinge auch, weil sie den thread dann ja sehen!

Aber ich glaub das gehört langsam nicht mehr hierher ;)

Knuckles
28.12.2004, 20:02
Wenn man ihn pinnen würde, würden viel mehr leute reinschreiben: Die stammuser sowieso und die neulinge auch, weil sie den thread dann ja sehen!
Das ist leider nicht der Fall. Meistens werden die Threads dann so gut wie gar nicht mehr beachtet, egal von wem. Mussten wir in der Vergangenheit schon oft genug feststellen.