Frank
28.12.2004, 17:21
Vielleicht hat der eine oder andere schon gemerkt, dass ich ein großer Vampire-Fan bin (ich spiele schon länger das Rollenspiel (sowohl das Original von White Wolf, als auch die GURPS-Ausgabe und 'ne Zeit lang hab ich auch "Vampire in Chrome" gespielt) und über die beiden PC-Titel habe ich mich auch blitzschnell hergemacht, nachdem sie erschienen sind) und da es morgen wieder auf 'ne LAN geht, wollte ich fragen, ob hier jemand fertige Chroniken für den 1. Vampire Teil hat, die ich auf der LAN mit einigen Leuten spielen kann und/oder weiß, wo man weitere fertige Chroniken herunterladen kann.
Die 2 mitgelieferten Chronien sind ja ganz OK, aber mehr als 4-5 Runden gibt das nie im Leben her und Versuche, in Redemption eine eigene zu machen sind bei mir bis jetzt immer kläglich gescheitert (naja, wenigstens beim richtigen P&P kann ich es einigermaßen und bin ein erträglicher Game-Master).
Je nach Beteiligung/Interesse könnte ich es mir auch vorstellen mit einigen Leuten hier ab und zu mal ein paar Runden des guten alten Vampire 1 online zu spielen (WENN neue Chroniken zusammenkommen). :-)
Die 2 mitgelieferten Chronien sind ja ganz OK, aber mehr als 4-5 Runden gibt das nie im Leben her und Versuche, in Redemption eine eigene zu machen sind bei mir bis jetzt immer kläglich gescheitert (naja, wenigstens beim richtigen P&P kann ich es einigermaßen und bin ein erträglicher Game-Master).
Je nach Beteiligung/Interesse könnte ich es mir auch vorstellen mit einigen Leuten hier ab und zu mal ein paar Runden des guten alten Vampire 1 online zu spielen (WENN neue Chroniken zusammenkommen). :-)