PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatal Hunter: Forsaken Shadows

Mahmut
28.12.2004, 16:36
Hallo Leute,

Ich habe, nach langem Überlegen, ein entschluss gemacht. Wild Hunter wird gecancelt. Jedoch hör ich jetzt net mit dem Makern auf. Der Grund warum ich Wild Hunter gecancelt hab war, dass ich meine Grenzen überschreiten will; und ich glaube, dass ich auf dem Wege bin, dies besser als Wild Hunter zu machen. Der Comic-Look soll natürlich bleiben und die Zwischensequenzen sollen um einiges besser werden. Ich habe jetzt versucht noch ein paar 3D-Elemente zu meinem neuen Projekt, "Fatal Hunter: Forsaken Shadows", einzufügen, denoch sollen noch 2D-Charakter auch dabei sein. Falls es euch interessiert und ihr euch mehr Infos holen wollt geht auf meine neue Page zu Spiel. Vorbeischauen lohnt sich! ;)

Damit ihr euch noch ein besseren Eindruck holen könnt, gibt es hier noch ein kleines Video. 1 min. Video (1,45MB) (http://people.freenet.de/fatalhunter/fatal-hunter_fs.WMV)
Adios, amigos!

Raiden
28.12.2004, 16:44
Ach so heißt dein neues Spiel nun :)

Hab ja schonmal ne Kostprobe bekommen... und ja die Grenzen von Wildhunter sind überschritten, schon alleine wegen 2D Pictures in 3D Welten. Diesmal werden mehr Programme benutzt und das macht es gleich viel besser, einiges könnte noch besser laufen, also von der Animation her, ansonsten Top und natürlich Neu, sowas hat es vorher noch nicht gegeben.

Wie schon in MSN gesagt, sonne kleine Synchrorolle geb ich dir :)

Arazuhl
28.12.2004, 16:46
geiles video... bin beeindruckt, auch wenn es leider keine spieleszenen beinhaltet, was sehr schade ist... naja, das alte projekt hatte zwar potential aber die grafik im game war nicht so berauschend.. hoffe du machst das ganze wie in den screens die du gezeigt hast.. dieser stil ist einmalig und sieht auch gut aus!

Arazuhl

ZeKeE
28.12.2004, 16:49
Cooler Titel juhu ^^.
Nach Wild Hunter Kommt Jezt Fatal Hunter.
kannman irgendwie Betateser werden??
Würde gerne mitmachen.
Ach und bitte .MAch wieder so ein Cooles Ks wie letztes mal mit den coolen Kombos *zack bum XD*

mfg Sekar

Raiden
28.12.2004, 16:54
@Arazuhl: vielleicht kennst du nur die RTP-Grafik des alten Wild Hunters, die Neue Cell-Shading Grafik sah einmalig gut aus, das einzigste was nicht so passte waren die Büsche im Spiel, aber der Rest hatte "Potenzial" !

EDIT: Hoffe son Stylischer Schwitzkasten/Genickbruch ist wieder mit von der Partie :D

FabiF.de_renamed
28.12.2004, 16:58
WOW der trailer ist geill.... wie machst du das mit der ´3D stadt??? ist das ein Video, oder ganz viele gezeichnete pics???

WOW.... aufjedenfall geile animationen...

ich freu mich drauf...

der typ aus dem jetz, erinnertmich a bissel an den aus Wildhunter

MFG FabiF.de

EDIT: wie wird hier das KS sein??? wie bei Wildhunter???

Hashbag
28.12.2004, 17:05
Und wenn das mit dem Maker gemacht wurde fresse ich ein 6 Beiniges Pferd.
Das Game sieht einfach ZU GUT aus um mit dem RM2k gemacht worden zu sein.
Da programmierst du sicher was, oder?
Und schon die 2D figur sieht nach mehr als 256farben aus....

Falls das wirklich ein Maker game werden sollte: Meinen Respekt hast du....
Ich hab bis heute noch nicht kapiert wie man 3D elemente in ein Makergame einbringt...

Arazuhl
28.12.2004, 17:07
@hashbag

es gibt im maker auch die möglichkeit videos zu importieren... so kann er auch mit irgendeinem programm unabhängig vom maker ein video drehen und dann das ganze importieren...

@raiden

jo, das meinte ich ja, wenn das ganze wie in den screens und nicht wie im game aussieht bin ich restlost zufrieden..hehehe

Arazuhl

Chuck
28.12.2004, 17:12
Que? Sieht aus wie Wild Hunter. Find ich. Warum hast du das Spiel nicht einfach umgekrempelt? Naja egal. Sieht auf den ersten Blick langweilig aus.. auf den 2. auch.
Die 3D Landschaften sehen billig aus. Mach das ganze lieber wieder mit Flash.
Auch wenn teils Sachen bei Wild Hunter damals (Also bei den Zwischensequenzen/nur gewisse sachen bei den chars) scheisse aussahen, denk ich, hier wirds besser. Der Hauptheld schaut viel besser aus als die Mongos bei Wildhunter.
Achja; du hättest wenigstens ne neue Trailer Musik nehmen können o_O'
Mag ich irgendwie nicht. Zeig ne Spielszene oder stirb :O.

Hashbag
28.12.2004, 17:15
Ich meinte aber 3D Elemente Ingame, sprich: Während des Levels. Ich weiß, man kann aus 3D Games screenshots machen und Rippen, aber dann sieht das ganze im Maker total kacke aus. (wollte nen Shooter mit CS grafik aus der Vogelperspektive machen, sah total kacke aus.) Und schon allein weil man die Farben runterstufen muss sieht das zeug so dumm aus...

Was ich noch vergessen habe: Die Auflösung. Die 320x240 auflösung verpixelt alles so derb.... Da würde das einfach nicht gut aussehen wenn er das hinkriegen sollte. (was mit dem Rm2k eben extrem unwahrscheinlich is, das es gut aussehen soll)

Deswegen glaub ich nicht wirklich das das mit dem Maker gemacht werden soll.

EDIT:
Mag ich irgendwie nicht. Zeig ne Spielszene oder stirb :O.
Lol, geilster satz des forums^^

Don_Alexandro
28.12.2004, 17:15
Schade...
Kannste von deinem Wildhunter Projekt nicht wenigstens eine Demo oder so rausbringen, damit wir nicht umsonst gewartet haben?

So. Erstmal schauen wie das Video ist...

edit:

Technisch natürlich viel besser als vorher, aber irgendwie gefällt mir die Frisur des neuen Helden nicht.

Versteh mich bitte nicht falsch, das Video isz klasse, aber Wild Hunter hat mir irgendwie tausendmal besser gefallen. Überlegs dir noch mal. Dieses Projekt kannst du doch auch später machen!

Ausserdem denke ich, wenn das neue Spiel mit der Anfangssequenz mithalten sol... Ohjeoje...
Warte damit lieber bis der Xp Maker nach Deutschland kommt.

Arazuhl
28.12.2004, 17:17
don von dem game gabs schon mal ne demo! such doch mal im games archiv von dieser seite nach.. hatte glaube silberstern wenn ich mich nicht irre.

Arazuhl

Hashbag
28.12.2004, 17:18
Von dem in Cell Shading grafik gabs noch keine... (V2)
Nur die mit der scheiss grafik gibts hier.

Don_Alexandro
28.12.2004, 17:24
Stimmt nicht! Es gab eine 1. Demo zu Wildhunter. Daraufhin wurde viel darüber diskutiert und letztendlich wurde das Projekt neu gestartet; mit 2 andereen (dem ersten seeeehr ähnlichen) Helden und einer neuen Story.

ZeKeE
28.12.2004, 17:27
Achso jezt wierd Natürlich einiges Klar..
Warum hat das nimand focher gesagt o_O
naja egal ich freue mich auf den Nächsten teil XD

aber bis dahin Flatter ich mal wo anders hin :chicken:

Hashbag
28.12.2004, 17:29
Sag ich doch.
Das neu gestartete Wild Hunter war das in Cell Shading grafik das ich oben erwähnte, von dem es nie eine demo gab.
Und dieses Wild Hunter mit Cell Shading war soweit ich mich errinern kann V2. (bin mir da aber nicht sicher ob Mahmut wild hunter mit cell shading wild hunter V2 nannte)

netwarrior
28.12.2004, 17:53
Das Video gefällt mir. Die 3D-Landschaft sieht etwas trüb aus, aber das ganze zu animieren muss ein Heidenaufwand gewesen sein.
Der Chara sieht dem von Wild Hunter ziemlich ähmlich; nur dass das Outfit besser ist - erinnert mich irgendwie an Sub Zero aus Mortal Kombat.

Was mich gestört hat war, dass du wieder dieses Arjuna-Musikstück genommen hast, es passt irgendwie nicht zu einer Großstadt.

Bin gespannt wie das Game wird.

MfG
netwarrior

Ascare
28.12.2004, 18:00
Also ich finde das Video klasse. Ich hoffe aber es wird kein Spiderman-Double Spiel. ;)
Ich bin auch dafür, dass es von dem neuen Wild Hunter eine Demo geben sollte. Selbst wenn es nur eine rein technische Demo wäre.
Wie hast du die 3D Szenen denn nun gemacht? Cinema 4D? Die Hand wirkte ja wie ein Model, welches man um ein paar Grad gedreht hat und immer einen Screen davon gemacht hat.

bloody
28.12.2004, 18:11
Also ich finde es wirkt recht billig vorallem von der musik her*sich erschiessen will * die ist echt >.<

Hmm ansonsten die animationen vorallem das mit der hand ist cool aber teilweise auch sehr dürftig. Die Häuser sehen aus wie ehmm grosse graue klötze.....

Ansonsten cool hoffe die ingame grafik wird so cool wie beim "vorgänger".

Raiden
28.12.2004, 18:12
Seit doch froh wenn es keine Demo gibt, er wird sicherlich viele Elemente aus Wild Hunter übernehmen nur mit nem neuen Design, wäre doch öde wenn man (wenn das neue Spiel rauskommt ) aufeinmal merkt, das sich kaum was verändert hat und man das KS öde findet weils man in der Demo schon 20 Stunden gezockt hat. Oder was sagst du dazu MC Gyver? :D

Mahmut
28.12.2004, 18:43
Jo, da kann ich dir nur recht geben Raiden! Viele beschweren sich jetzt, dass Wild Hunter nicht fortgeführt wird. Aber ich muss dazu noch sagen, dass Wild Hunter noch in einer (immer noch) Entwicklungsphase ist. Ich müsste noch Sycro, Storyzusammenhänge und noch weiter Zwischensequenzen sowie Face und CHipsets machen....usw.... Ich bin eben nicht mit Wild Hunter zu frieden. Und wenn ich dann sowas höre wie, du könntest wenigsten das Spiel ohne Story schicken und nur Technik-Zeugs im Game reinfügen. Da bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, weil ihr mein Spiel auch als Spiel sehen sollt und nicht nur als Technik-Gutes-Game. Respektiert und toleriert bitte beine Entscheidung.

Achja, das 3D-Zeugs habe ich übrigens mit Cinema 4D gemacht, wie es Ascare vermutet hat. Und das mit dem Handmodeling stimmt fast. Aber auch teils hilfe von Cinema 4D geholt.

Aber ich würde mich um weitere posts freuen^^

ZeKeE
28.12.2004, 18:50
Wie gesagt ich würde gerne Betateser werden weil ich eigentlichs chon so ein "kleiner" Fan bin.Es wäre mir eine Ehre :D

Stoep...
28.12.2004, 19:11
Also ich finde den Thread ehrlich gesagt etwas dürftig von den Infos her.
Poste doch mal Story, Screens oder was über den Protagonisten.

Der Trailer war zwar besonders durch die 3dimensionalen Häuserschluchten
schön anzusehen. Allerdings hat der Farbkräftige Held nicht in die texturlose
Umgebung gepasst. Die Animationen waren aber wieder mal sehr genial und
die Hand wie sie sich in dem Auge gespiegelt hat war auch schön.

Alles in allem kommt da bestimmt genau das auf uns zu was die meisten sich
vom neuen Wild Hunter erhofft hatten (allerdings ist das nur eine Spekulation
weil vom Spiel selber ja noch nix gezeigt wurde-.-). Das fände ich aber
ehrlich gesagt etwas schade. Hast du keine Lust mal was neues als dieses
Neuzeitding mit einem einsamenen Helden zu machen ?

EDIT: Argh okey, über den Helden steht was auf der Site (Hab natürlich
wieder erst gepostet und mir dann deinen Verweiß auf deine Sig zu Herzen
genommen^^)
Screens und Story bleiben allerdings immer noch aus :P

Mahmut
28.12.2004, 19:12
Wie gesagt ich würde gerne Betateser werden weil ich eigentlichs chon so ein "kleiner" Fan bin.Es wäre mir eine Ehre :D

Gemach, gemach! Erst mal muss ich mit meinem Project ein wenig vorankommen.
Du kannst dir ja mal auf meiner Seite den Demo-Status anschauen. Es dauert noch ein wenig^^° Aber das Project ziehe ich voll durch.

@Stoep...
Weiter Infos kann man sich auf meiner Seite holen, wie ich es schon in meinem ersten Post geschrieben habe.^^ Dass der Titel [Fatal "Hunter"] heisst bedeutet doch nicht wieder, dass es ein Kopfgeldjäger ist oder..... (*mist....! Plan umändern*)

Ascare
28.12.2004, 19:16
Ich wusste nicht wie es um das Projekt steht...es sah in den Trailern ja immer so fortgeschritten aus. Es war nur der Vorschlag einer Technik-Demo und wenn es dir nicht passt, kein Problem. Niemand wäre jetzt deswegen wirklich enttäuscht. Hier ein Beispiel einer guten Technik-Demo. (http://rpg-maker.gamigo.de/xmas-presente/Geschenk-Nr.5.exe). War ja auch nur ein Vorschlag. ;)

ZeKeE
28.12.2004, 19:30
Gemach, gemach! Erst mal muss ich mit meinem Project ein wenig vorankommen.Du kannst dir ja mal auf meiner Seite den Demo-Status anschauen. Es dauert noch ein wenig^^° Aber das Project ziehe ich voll durch.

ok ^^.Das tu ich ^^.
Bin mal echt gespannt ob ich Betatester werden kann ^^
*freui*

Hashbag
28.12.2004, 20:37
Gemach, gemach! Erst mal muss ich mit meinem Project ein wenig vorankommen.
Du kannst dir ja mal auf meiner Seite den Demo-Status anschauen. Es dauert noch ein wenig^^° Aber das Project ziehe ich voll durch.

@Stoep...
Weiter Infos kann man sich auf meiner Seite holen, wie ich es schon in meinem ersten Post geschrieben habe.^^ Dass der Titel [Fatal "Hunter"] heisst bedeutet doch nicht wieder, dass es ein Kopfgeldjäger ist oder..... (*mist....! Plan umändern*)

Ähhhm, du hast meine Frage nicht beantwortet.
Ist das 3D nun Ingame oder nicht?

-=NuCLear=-
28.12.2004, 20:46
Cooler Trailer,respekt!
Doch was störte,es waren die übergänge
Er springt anfangs nach rechts,dann kommt er aus einem Fenster raus und dann springt er auf eine Plattform,guckt zu 'na aanderen und ist denn dort(???)
Aber ich fand ihn gelungen,echt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Mahmut
28.12.2004, 20:52
Ähhhm, du hast meine Frage nicht beantwortet.
Ist das 3D nun Ingame oder nicht?

...°_°

Interessant...

es ist so, dass man mit dem RPG-Maker 2000 wohl kaum sowas hinkriegen wird. Falls du dich mit dem Maker auskennst würdest du das wissen. Aber um deine Frage zu beantworten:Nein, es ist lediglich nur eine Zwischensequenz, die mit Pics aneinander gereiht sind. ^^
Das Ingame wird in einem Comic-Look, und einmaligem Stil, erscheinen.

Hashbag
28.12.2004, 21:12
Das wusste ich schon, aber es gibt ein Game namens Deathcat No.3, das hier in der Database zu finden ist.
Und dieses ist Pseudo 3D - aber dafür sieht es auch scheisse aus.
Viel zu verpixelt und zu wenig farben.
Aber revolutionär ist es.

Wenn du die Technik von Deathcat No.3 mit deinem Comic stil verbinden würdest - respekt!

Und, wenn du meine erste stellungnahme zu dem spiel gelesen hättest hättest du sofort lesen können das ich das einfach nicht glaube das das Ingame sein soll...

Suki
29.12.2004, 14:30
cool ein thread den TBR noch nicht geschlossen hat :D

ich finde es ja irgendwie schade, dass du so einfach wild hunter gecancelt hast. :( gerade jetzt, wo es sich so interessant angehört hatte...
aber es ist ja deine entscheidung. :rolleyes: und wenn du mit deinem spiel nicht zufrieden warst, bringt es auch nichts es weiter zu machen.
also ich finde es doch totaal beeindruckend, was du so drauf hast, was die technik angeht :eek: meine güte muss dein spiel aber voll gestopft mit pictures werden ^^"
vergess nicht uns mal bald einige screens zu zeigen und was von der story zu posten.

OggiG
30.12.2004, 13:31
Hmm.. ich kann mir gut vorstellen, dass der Trailer geil ist , jedoch weiß ich es nicht. Ich hab mir den Trailer auch runtergeladen, aber der funktioniert nicht. Ich weiß nicht warum, ich habs paar mal ausprobiert mit dem Medienplayer, WinAmp und DivX Player, bei keinem der genannten Playern hats geklappt. Vielleicht kann mir ja mal einer weiterhelfen..
Auf jeden Fall, das was ich auf deiner HP gesehen hab, sah wieder sehr, sehr, sehr ,sehr gut aus!!!

MfG OggiG ;-)

Dave-d
30.12.2004, 13:49
Der Trailer war sehr gut, erste Klasse.
Doch manche Animationen waren noch nicht so flüssig, wie der Rest.
Der Rest war aber wirklich super (tolle Musik ^^ ).

Gruß
Dave-d

ZeKeE
30.12.2004, 14:36
@Mahmut:
Allso ich hab mir mal des in bisele durchgelesen auf deiner HP Mahmut.
Und da ist mir aufgefallen das du ja VIDEOS diesesmal nimmst.Wie möchtest du die den Komprimiren das werden ja dan bestimmt schon viele und naja...
Das spiel könnte sehr sehr sehr groß werden XD.

Wo möchtest du das dn Uploaden...?

Aber naja wie schon gesagt das Movi finde ich gut.Es siend gleichmäsige und schön ablaufende Bewegungen.

RESPECKT

und ansonsten LETZ FETZ

mfg Sekar

Fab4
30.12.2004, 14:50
also ich hab mir das video gerade mal angeguckt und muss doch schon sagen, dass es sehr sinnlos ist...es ist zwar sehr genial gestaltet und du zeigst immer mehr spielereien mit genaueren animationen, aber eine aussage gibts es imo in dem video nicht.

also als trailer isses mist, als video jedoch sehr schön an zu sehen.

[edit]
was ic hncoh anmerken möchte ist, dass ich deine hp mal wieder sehr schön designt finde, aber irgendwie nervt das mit den neuen frames, das solltest du umändern, so dass es immer in einem frame geöffnet wird.

ZeKeE
30.12.2004, 15:13
Tut mir leid aber man kann nixht in einem neuen frame öffnen wen es kein Frame gibt ^^´.

Das was du da sist ist zu 100% kein frame ^^

Fab4
30.12.2004, 15:51
Tut mir leid aber man kann nixht in einem neuen frame öffnen wen es kein Frame gibt ^^´.

Das was du da sist ist zu 100% kein frame ^^

emm lol ...

gut ich hab mir den quellcode von der seite nicht angeguckt, aber aus einem frame muss die seite mindestens bestehen ><

was ich meinte ist, dass es in dem kleinen kästchen anzegen sollte und nicht als neue seite anzeigen lassen...

(und ich muss zugeben beim nochmaligen lesen meiner aussage muss ich sagen, dass ihc mich ein wenig blöd ausgedrückt habe...)

[edit] wobei mir gerade auffällt, dass es im ie klappt...

Raiden
30.12.2004, 16:53
@OggiG: Lad dir diverse Codec-Pacs runter, die sollten helfen.
@Mahmut: Jap, die HP ist sehr schick, besser als die alte :)
@Sekar: Du glaubst garnicht wie gut man heute Videos komprimieren kann ohne Qualitätsverlust ;)

Mit verscheidenen Codecs lässt es sich auch in den Maker laden.

Maisaffe
30.12.2004, 18:45
*kinlade wieder hochdrückt*
Mahmut... Mahmut... hab ich dir eigetnlich schon gesagt, das du noch ein bissl mehr Arbeit reinstecken kannst und dann gleich ne Animeserie produzieren kannt :D

Wie Manhunt (moment... ich vertausch grade was *denk*) isses von den Videos klasse, nein besser, und das um einiges ;)
Wobei die Musik öde war, nimm was anderes ;) (is des jpop?)
_

Ja man kann so wolkenkratzer 3d krams im maker machen, und nein: Wenn man die farbtiefe mit dem richtigen programm ändert, sieht das auch auf poppeligen 320x240pixel noch gut aus ;)
Zum Wolkenkratzer: Das wäre eine Heidenarbeit, aber machbar
Zu der Farbtiefe: Für mehrere Dateien: IrfanView *google* für sehr gute umwandlung PaintShopPro8 ;)
_

Dennis

PS: Hey Manhunt, das Spiel ziehst Du durch, das ist ein Befehl
*hiermit sich als vielleicht zukünftiger Beta-den-Entwickler-mit-Bugs-auf-die-nerven-geh-bums-dings-Tester bewirbt*

Mahmut
30.12.2004, 19:24
@Suki: Wieso thread schliessen???
@Dave-D: Das hat beim mAker einfach nur gestockt, als ich es aufgenommen habe. Ist normalerweise flüssiger.^^
@Sekar: Würdest du mir bitte die Stelle aus der HP rausholen und hier reinposten. Ich benutze immer noch Pics ;)
@Fab4: Wann hab ich gesagt, dass das ein Trailer ist?! Soll nur ein Vorgeschmack sein und brauch daher noch keinen Sinn zu haben.
@thx für das grosse Lob! :D Das mit Jpop hast du gut beobachtet (bzw. zugehört) . Der Musik Stil wird aber einwenig verändert. Soll mehr auf eine leicht harte rockige seite gehen aber immer noch jpop (Ghost in the Shell: Stand alone complex OST)

OggiG
30.12.2004, 20:41
[USNS][=-Raiden']@OggiG: Lad dir diverse Codec-Pacs runter, die sollten helfen.

Ja ich hab jetzt schon sehr viele geladen und installiert.. funzt immer noch nicht. Vielleicht kann mir einer nen Link zu nem vernünftigen Codec geben?!

MfG OggiG

Hashbag
07.01.2005, 11:22
So, ich habe mir heute deine Cell-Shading artworks angeschaut, und ich muss sagen ich bin baff.
Wenn du deine Grenzen durchbrechen willst mach das Game lieber mit dem RMXP, die grenzen beim 2k sind zu eng. Beim XP kannst du dank Ruby auch ein Mode 7 game programmieren...
Das wär schon geil, ein Fatal Hunter in Pseudo 3D ingame.....

Square
07.01.2005, 12:06
Das du geniale Sequenzen machen kannst, wissen wir. Dass du es sogar noch besser machen kannst, hast du hiermit gezeigt. Allerdings sagt der Trailer nichts aus und zeigt nichts aus dem Spiel und auch sämtliche Informationen in diesem Thread fehlen noch. Hoffe, dass du das noch nachholst. ;)

ZeKeE
07.01.2005, 12:44
Also Ich hab schonmall bessere Bilder gesehen und kann von da her aus sagen das die Sequenzen 1.Sahne sind ^^.
Da können sich die Macher von ömm...
..na ja ist ja auch egal ^^.

Aufjedenfal wird es Hammer geil zumal auch das alles mit PICTURES läuft.
Das ist fast unfassbar alle Animationen so flüssig hinzubekommen.

Mit freundlichen Grüßen Sekar

p.s: Mahmut bleib dran ^^

Raiden
07.01.2005, 13:11
Also Ich hab schonmall bessere Bilder gesehen und kann von da her aus sagen das die Sequenzen 1.Sahne sind ^^.
Da können sich die Macher von ömm...
..na ja ist ja auch egal ^^.

Aufjedenfal wird es Hammer geil zumal auch das alles mit PICTURES läuft.
Das ist fast unfassbar alle Animationen so flüssig hinzubekommen.

Mit freundlichen Grüßen Sekar

p.s: Mahmut bleib dran ^^

Pictures? Ich würde ja sagen das es ne codierte/komprimierte Avi ist.

Weißt du wieviele Pictures das sonst sein müssten?

ZeKeE
07.01.2005, 13:16
Ich mein jezt net das Movi
ich meine das ingame.
Und es ist wirglich so.Aber mehr sag ich auch noch nicht.
^^.
Aber es sind alles Pictures im ingame.

Raiden
07.01.2005, 13:26
Ja und ich meine auch ingame ;)

Die Sequenz wurde mit 4D Studio gemacht ( Sorry die Bezeichnung ist falsch komme grade nicht auf den Namen weil ich ein anderes verwende ).

Darin wurde wahrscheinlich eine kamera eingebaut oder manuell alles abgefilmt... aufjedenfall meine ich wie oben gesagt genau wie du, das es eine avi ist. Ansonsten, er meinte es liefe flüssiger ingame als hier.. das würde bedeutet das es hunderte von Bilder sind, wenn nicht tausend. Immerhin reden wir hier von einer Sequenz die über eine Minute läuft und damit es imMakerflüssig läuft müssten die Pictures ein 0,0sekunden Wait besitzen!

Ryudo
07.01.2005, 13:57
Hi,
ich habe nochmal einen wild huinter trailer angesehen und den Trailer von Fatal Hunter. Du hast dich selbst übertrofen auf jeden fall von der Zwischensequenz her. Freue mich schon auf weitere Trailer bzw. ne demo.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

angelus
07.01.2005, 23:44
Naja, der Zeichenstil is der selbe geblieben^^ aber er gefällt mir auch.
Die Zwischensequenz is für mich, (ich kenn Cinema 4D ZIEMLICH gut xD) mangelhaft oder schlechter. Der Char is schön animiert aber die 3D Stadt zersaut den Stil. Was dir fehlt ist der Comic Look im 3D der echte Cel-Shading Effekt. Das hast du zwar mit wenig farben versucht, jedoch geht es um einiges besser. Und die Häuser sind auf den ersten Blick nur Texturierte Klötze. Also 3D is sehr verbesserbar.
Jedoch gefällt mir immernoch dein Zeichenstil^^
Also dann, mach weiter, zeig Ingame Screens und vorallem: üb deftig 3D Modelling. Dann bin ich zufrieden mit dir ... =P
Also, so weit -

Angelus

OggiG
08.01.2005, 12:06
Argh.... ich würd ja gerne auch was zum Trailer sagen, kann es aber nicht weil ich ihn noch immer noch ansehen kann >:( . Ich hab mir sämtliche Codec Packs geladen und installiert.. und es klappt immer noch nicht!! Kann mir denn keiner helfen?? :(

MfG OggiG

Don_Alexandro
08.01.2005, 12:50
@ Square: Schaut dem Mahmut in die Sig.. Da ist ei Link mit ein ganz paar Infos.

@Mahmut: Laut deiner Website ist der Fatal Hero Typ durch einen Unfall zu einem "Übermenschen" geworden. Das ist zwar irgendwie Marvel, aber Wayne...
Mein Tip für die Story: Lass ihn durch diesen Unfall auch eine gefährliche Schwäche bekommen! Z.B. die tödliche Allergie gegen eine bestimmte Chemische Substance, oder die Abhängigkeit von irgendwelchen seltenen Vitaminen/Mineralien. Laut Akira Toriyamas Manga-Schule hat jeder Held eine Schwäche!

Mahmut
08.01.2005, 20:15
@Hashbag Nein, ich bleib lieber bei dem RPG-Maker2k. Zu viel Umstellung, ich hab jetzt nämlich das nötige RM2k-Feeling :D
@Square Es wurde ja schon af meine Sig gewiesen ^^ Und ich möchte es nochmal betonen: Es ist kein Trailer (ich frag mich warum ich das Schreibe? Liesst eh keiner, weil die Frage ein dutzent mal gestellt wird ;) )
@Sekar Jo, ich bin am Ball. :D
@-=][USNS][=-Raiden Keine Angst ich habe da schon meine Tricks und Pfiffe ;) . Ich benutzt kein avi, weil die Qualität im Vollbild-Modus beim Game nicht so gut wäre. Und die Waits sind auf 0.1 gesetzt läuft immer noch flüssig.
@Ryudo Thx. Ich werde diesmal versuchen, eine Demo noch vor Einbruch des Frühjahres rauszubringen. Da nach den Ferien nur eine Woche Schule hab und dann in ein drei wöchiges Praktikum beim Architekten gehe. D.h. kein Schulstress :)
@angelus Das die Stadt scheisse ist kritisierst du berechtigt. Die war aber auch beschissen (schuldigung für die Wortwahl :p) Aaaaaber.... ich hab mich rangehalten... siehe unten Screens.
@OggiG Man das macht mich richtig traurig wenn ich dich so am verzweifen sehe :\ . Versuche es doch mal mit einem Converter...z.B. zu mpeg.
@Don_Alexandro Das hatte ich auch vor mit der Schwäche....hab ic auch schon ins Storyboard eingefügt. Aber Danke! Solche sachen geben mir immer wieder Inspiration. Das Manga-Lehrbuch habe ich übrigens auch "Manga Zeichenkurs" heisst es.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich möchte aber trotsdem hinweisen, dass noch keine Ingame-Screens verfügbar sind.

Zusätzlich habe ich noch 3 Soundtrack Samples eingefügt.

Screens:

http://people.freenet.de/fatalhunter/RPG-Forum/city-001.png
::Hier die verbesserte Stadt. Ich hoffe es gibt nun mehr Atmosphäre.

http://people.freenet.de/fatalhunter/city-013.png
::Noch mal die City, aber diemal eine Spitze eines Hochhauses. (Man beachte die Reflektion der Stadt auf der Kugel)

http://people.freenet.de/fatalhunter/seron-motorcycle-038.png
::Seron, verseucht in den Chemikalien nach dem Motorrad-Unfall.

Extra-Special-Screen:

http://people.freenet.de/fatalhunter/motorcycle_proto.gif
:: Die Sequenz entspricht nicht 1:1 im Maker, da dies nur ein gif-Animation ist. Im Maker bewegt sich noch der Hintergrund und der Charakter hat noch schattierungen.

Music-Sampels:

Ich bin nun von der Arjuna-Schiene weggekommen und habe mir eine etwas rockigeren Musikstil ausgesucht. Ist aber von der gleichen Komponisten Yoko Kanno. Der OST ist von Ghost in the Shell: Stand alone complex.

Fatal Hunter OST : Sample 01 ( http://people.freenet.de/fatalhunter/RPG-Forum/FatalhunetrOST01.mp3)
Fatal Hunter OST : Sample 02 ( http://people.freenet.de/fatalhunter/RPG-Forum/FatalhunetrOST02.mp3)
Fatal Hunter OST : Sample 03 ( http://people.freenet.de/fatalhunter/RPG-Forum/FatalhunetrOST03.mp3)

Das wars im Moment von meiner Seite. Jetzt seit ihr dran :D !

.dragonRune
08.01.2005, 20:24
Extra-Special-Screen:

:: Die Sequenz entspricht nicht 1:1 im Maker, da dies nur ein gif-Animation ist. Im Maker bewegt sich noch der Hintergrund und der Charakter hat noch schattierungen.
Gefällt mir, hat meiner Meinung nach aber noch zu wenig Animationsstufen. Sind im Maker dann mehr oder genauso? Wirkt nicht so ... naja, toll. ^^°

Maisaffe
08.01.2005, 20:34
Gefällt mir, hat meiner Meinung nach aber noch zu wenig Animationsstufen. Sind im Maker dann mehr oder genauso? Wirkt nicht so ... naja, toll. ^^°
mit bewegendem hintergrund fällt das bestimmt nicht auf ;)

Sieht klasse aus, und lass die Häuser so schlicht, das hat Stil ;)

Dennis

Mahmut
08.01.2005, 21:41

Hmmm...ich finde dass es bisjetzt gut ausieht, ich meine wenn der Wind so stark weht bei einer hohengeschwindigkeit, ist das schon berechtigt, oder?
Und bitte mehr konstruktive Kritik! :D

Hashbag
09.01.2005, 08:59
@Hashbag Nein, ich bleib lieber bei dem RPG-Maker2k. Zu viel Umstellung, ich hab jetzt nämlich das nötige RM2k-Feeling :D
@Square Es wurde ja schon af meine Sig gewiesen ^^ Und ich möchte es nochmal betonen: Es ist kein Trailer (ich frag mich warum ich das Schreibe? Liesst eh keiner, weil die Frage ein dutzent mal gestellt wird ;) )
@Sekar Jo, ich bin am Ball. :D
@-=][USNS][=-Raiden Keine Angst ich habe da schon meine Tricks und Pfiffe ;) . Ich benutzt kein avi, weil die Qualität im Vollbild-Modus beim Game nicht so gut wäre. Und die Waits sind auf 0.1 gesetzt läuft immer noch flüssig.
@Ryudo Thx. Ich werde diesmal versuchen, eine Demo noch vor Einbruch des Frühjahres rauszubringen. Da nach den Ferien nur eine Woche Schule hab und dann in ein drei wöchiges Praktikum beim Architekten gehe. D.h. kein Schulstress :)
@angelus Das die Stadt scheisse ist kritisierst du berechtigt. Die war aber auch beschissen (schuldigung für die Wortwahl :p) Aaaaaber.... ich hab mich rangehalten... siehe unten Screens.
@OggiG Man das macht mich richtig traurig wenn ich dich so am verzweifen sehe :\ . Versuche es doch mal mit einem Converter...z.B. zu mpeg.
@Don_Alexandro Das hatte ich auch vor mit der Schwäche....hab ic auch schon ins Storyboard eingefügt. Aber Danke! Solche sachen geben mir immer wieder Inspiration. Das Manga-Lehrbuch habe ich übrigens auch "Manga Zeichenkurs" heisst es.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich möchte aber trotsdem hinweisen, dass noch keine Ingame-Screens verfügbar sind.

Zusätzlich habe ich noch 3 Soundtrack Samples eingefügt.

Screens:

http://people.freenet.de/fatalhunter/RPG-Forum/city-001.png
::Hier die verbesserte Stadt. Ich hoffe es gibt nun mehr Atmosphäre.

http://people.freenet.de/fatalhunter/city-013.png
::Noch mal die City, aber diemal eine Spitze eines Hochhauses. (Man beachte die Reflektion der Stadt auf der Kugel)

http://people.freenet.de/fatalhunter/seron-motorcycle-038.png
::Seron, verseucht in den Chemikalien nach dem Motorrad-Unfall.

Extra-Special-Screen:

Music-Sampels:

Ich bin nun von der Arjuna-Schiene weggekommen und habe mir eine etwas rockigeren Musikstil ausgesucht. Ist aber von der gleichen Komponisten Yoko Kanno. Der OST ist von Ghost in the Shell: Stand alone complex.

Fatal Hunter OST : Sample 01 ( http://people.freenet.de/fatalhunter/RPG-Forum/FatalhunetrOST01.mp3)
Fatal Hunter OST : Sample 02 ( http://people.freenet.de/fatalhunter/RPG-Forum/FatalhunetrOST02.mp3)
Fatal Hunter OST : Sample 03 ( http://people.freenet.de/fatalhunter/RPG-Forum/FatalhunetrOST03.mp3)

Das wars im Moment von meiner Seite. Jetzt seit ihr dran :D !

Auf das kann man keine Konstruktive Kritik geben.....
Das is einfach nur geil.........
Nur wie schon gesagt, die Gif hat einfach zu wenig animationsstufen. Sonst is alles PERFEKT

Raiden
09.01.2005, 09:27
Die neue Stadt ist geil. Die Motorradanimation ebenso, wenn es im Maker besser läuft dann "Saubere Arbeit" !

Zum Sound... ich finde Ghost in the Shell passt super zu deinem Spiel. Und wer jetzt noch was zur Stadt sagt, dem ist nicht mehr zu helfen^^

NICE!

ZeKeE
09.01.2005, 12:10
*Mund weit auf mach*
Das ist...d..d.da..das ist einfach geil.
Sowas hab ich noch nie gesehen.Verdammt da kan sich ja sogar Marlex ein B.s.p dran nehemn XD.

(Marlex anbeht )

Ja *reusper* die sind einfach der hammer ^^.
Komme mir wie ihn einem Coolen movie vor.

mfg Seki

P.S: Weiter so Mahmut das wird das T.O.P. Spiel des Jahres ^^

OggiG
09.01.2005, 12:17

Erst mal rischtisch geile Screens!!! Ich hab wirklich großen Respekt vor dir!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

So.. zu meinem Problem.. ich werd hier echt bekloppt, ich hab mir 5 verschiedene Converter runtergeladen und bei keinem der 5 funktionierts.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sagt der immer ,dass das kein passendes Format ist oder die Datei könnte beschädigt sein. Ich hab mir die Datei jetzt 6 mal runter geladen immer in verschiedene Ordner.. so, dass ich die 6 mal habe. Aber keine funktioniert.
Ich hab alles Menschenmögliche getan, damit die Datei läuft, aber funzt immer noch nich.. Aber ich weiß sowie so, dass der Trailer geil ist, weil ich die Screens gesehen habe.

MfG OggiG

Mory2000
23.01.2005, 13:25
*Puh...hechel, hechel* Endlich hab ich diesen Thread gefunden!!! Na ja...
war heut auf deiner neu designten und ''inhaltlich gefüllten'' Homepage, und muss sagen, etwas leeeeer...doch egal. Jedenfalls hab ich bemerkt, dass das Gästebuch net da is, und der Block Inforamtionen ist irgendwie fehl-gelinkt.
Imho gefiel mir Wild-Hunter besser, schon alleine wegen der Athmosphäre und der Frisur von Vincent ;-)
Doch Fatal Hunter hat, wie auch schon etliche im Forum gesagt haben, BIG POTENCIAL (Hoffentlich is das richtig geschrieben!!! :confused: )
Aber was du unbedint machen solltest...
...den Namen ändern!!!! Fatal Hunter ist viel zu Wild-H-Like. Nenn das Game doch einfach irgenwie, nur ohne Hunter. Außer du willst, wie Kevin Smith mit View Askiew und seinen Filmen gewisse *vernetzte, hust hust* Situationen und Charaktere machen, sprich, zeugs das von Fatal zu Wild geht, du verstehst. ;-)
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, SETZ mich Bidde schon mal auf die Liste der ''vorgemerkten'' Betatester. :D

Bis dann, Wirsing!!!

Mory :p

Mahmut
23.01.2005, 15:48
*Puh...hechel, hechel* Endlich hab ich diesen Thread gefunden!!! Na ja...
war heut auf deiner neu designten und ''inhaltlich gefüllten'' Homepage, und muss sagen, etwas leeeeer...doch egal. Jedenfalls hab ich bemerkt, dass das Gästebuch net da is, und der Block Inforamtionen ist irgendwie fehl-gelinkt.
Imho gefiel mir Wild-Hunter besser, schon alleine wegen der Athmosphäre und der Frisur von Vincent ;-)
Doch Fatal Hunter hat, wie auch schon etliche im Forum gesagt haben, BIG POTENCIAL (Hoffentlich is das richtig geschrieben!!! :confused: )
Aber was du unbedint machen solltest...
...den Namen ändern!!!! Fatal Hunter ist viel zu Wild-H-Like. Nenn das Game doch einfach irgenwie, nur ohne Hunter. Außer du willst, wie Kevin Smith mit View Askiew und seinen Filmen gewisse *vernetzte, hust hust* Situationen und Charaktere machen, sprich, zeugs das von Fatal zu Wild geht, du verstehst. ;-)
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, SETZ mich Bidde schon mal auf die Liste der ''vorgemerkten'' Betatester. :D

Bis dann, Wirsing!!!

Mory :p

A-O!

Hi Morry2000,
du warst wahrscheinlich genau in der neuen Page als es geuploadet wurde (entnehme ich jetzt von deiner Post-Zeit). Die Seite sollte jetz fehlerfrei laufen. (>>>Zur Page von Fatal Hunter<<< (http://www.fatalhunter.de.ms):D )
Und zum Titel des Games: Fatal Hunter oder hat nichts mit Wild Hunter zu tun. Es soll nicht heissen dass wenn ich vorher ein Spiel mit einem ähnlichen Titel hatte ich das "Hunter" nicht mehr benutzen dürfte. Ich bekomme schon die ganze Zeit gesagt, dass Wild Hunter weitergemacht weden sollte... dennoch versteht ihr irgenwie nicht, dass es riesen Unterschiede gibt von Wild Hunter und Fatal Hunter. "Alles" soll besser werden. Ich mein, was kann man denn dagegen haben dass etwas besser wird. Ich werde wenn ich Fatal Hunter fertig gekriegt habe versuchen noch eine Demo von Wild Hunter rauszubringen, damit ihr sehen könnt , dass ich das richtig gemacht habe.

ZeKeE
23.01.2005, 16:31
Allso ich verneige mich for dir ^^.
Echt super hinbekommen die neue Seite ^^.
Bin schon gespannt au den nächsten wallpaper :D

mfg Sekar

Mory2000
23.01.2005, 16:54
Ich wollte dich mit "Hunter" nicht angreifen, ich verstehe was du meinst. Und du darfst mich nicht falsch verstehen, ich unterstütze das mit dem canceln von Wild Hunter. Erstens mal ist das deine und NUR deine Entscheidung ;)
und zweitens vertrau ich dir bei Fatal Hunter. Ich bin zuversichtlich, dass du es VIEL besser machen wirst. Viel Glück noch mit Fatal Hunter! :D
Ach ja, die Page ist bis darauf, dass sie noch ein bisschen geupdated werden muss 1a! RESPEKT!! :p

Mory 8)

ZeKeE
08.03.2005, 18:38
So wird mal wieder zeit das der read hier en schupser braucht.

Mein Frage:
Warum geht deine HP nimme mahmut ;_;

Don_Alexandro
08.03.2005, 18:44
Jo. Und sämtliche Pictures sind aus dem Thread verschwunden.
Sag bloss das Projekt wird auch aufgelöst?!!

ZeKeE
08.03.2005, 19:14
Ne anscheinent geht freenet net .

Deswegen bin cih aj auch auf funpic rübergeangen .
Mal sehen ob er es hoffentlich wieder hinbeckommt.