Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Wurde Ich Gebannt

PSyCHo_CA
13.04.2003, 08:35
????????

invincible Lilly
13.04.2003, 08:42
Weil du unsere User dauernd beleidigt hast, deshalb. du wolltest einfach nicht einsehen, dass hier kaum einer ist, der sich gerne von jemand angreifen lässt, der absolut gegen Importspiele ist und zudem noch den Usern unterstellt, die Spiele runterzuladen.

Das hat mich persönlich auch dazu gebracht, den Bann gutzuheißen, denn ich spiele Importspiele, die ich nicht runterlade, mein Freund.

Chocwise
13.04.2003, 08:58
Ständig neu anmelden kannst du ja versuchen, allerdings sitzen wir da am längeren Hebel.

Wenn du's ganz dumm anstellst und uns zu sehr auf den Sänkel gehst, haben wir auch noch deine IP mit der schnell eine Sperrung deines Internetzugangs bewerkstelligt ist, T-Online hat da immer ein offenes Ohr wenn man mit ihren Zugängen Mist anstellt.

akira62
13.04.2003, 09:37
Warum du gebannt wurdest ist doch klar jemand der vehemmend und so stark mit nutzlosen begriffen um sich wirft hat es nicht verdient in diesem Forum zu bleiben.

Da ist man mal einen Abend mit ein paar Freunden verabredet und dann dreht wieder mal ein NooB durch.

Also ich bin Importeur (siehe Link) und ich spiele RPGs generell auf Englisch weil ich die Atmosphäre besser finde und mich so besser auf das Spiel konzentrieren kann.

Wenn du dich also weiter hier auskotzen willst melde dich unter akira62@rpg-ring.com