Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENERGIE FÜR ein Kampfsystem?
Walter RPG´s
28.12.2004, 14:47
Hi Homies!
Ich hab gehört das es eine sogenannte "ENERGIE AK" für nen 2000 Maker geben soll, was ist das und wo gibt es diese "ENERGIE" und gibt es die wirklich? :confused:
Walter
Was soll das sein? Ein Script? Ein Spiel? Der Name meiner Mama?
Wäre gut wenn du mal sagst was es darstellen soll, Energie AK... was heißt denn dieses AK?
Sollte es was festes im maker sein, sorry noch nie gehört.
Walter RPG´s
28.12.2004, 15:33
[USNS][=-Raiden']Was soll das sein? Ein Script? Ein Spiel? Der Name meiner Mama?
Wäre gut wenn du mal sagst was es darstellen soll, Energie AK... was heißt denn dieses AK?
Sollte es was festes im maker sein, sorry noch nie gehört.
Ich weis auch net was das ist. Ein Kumpel von mir hat mir das gesagt, ich weis auch nicht was das ist... :confused:
mal ganz ehrlich, bist du bisschen banane? wenn mein freund sagt, das endoplasmatische retikulum ist was ganz besonderes, denkst du ich sage da... "jaa.. geil, da frage ich gleich im forum was das ist"... man fragt als erstes seinen freund.
man, dieser thread ist dämlich, wirklich total dämlich...nur weil einige mods nun auf der nato sind, sollte man nicht anfangen so ein schmarrn zu posten...
danke...
Arazuhl
Bonsaigeier
28.12.2004, 15:45
mal ganz ehrlich, bist du bisschen banane? wenn mein freund sagt, das endoplasmatische retikulum ist was ganz besonderes, denkst du ich sage da... "jaa.. geil, da frage ich gleich im forum was das ist"... man fragt als erstes seinen freund.
man, dieser thread ist dämlich, wirklich total dämlich...nur weil einige mods nun auf der nato sind, sollte man nicht anfangen so ein schmarrn zu posten...
danke...
Arazuhl
dito.
Walter, wenn du doch selbst garnicht weisst, um was es hier geht, was willst du dann mit diesem Beitrag aussagen?
Ich glaube der Begriff "ENERGIE" ist nicht sehr vielsagend.
Walter RPG´s
28.12.2004, 15:50
Ich glaub auch nicht daran. Macht mal einer *Click*?
***Ich schlag meinen Freund zusamme! >:(