Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche eine Bewertung!
Walter RPG´s
28.12.2004, 14:22
Ich habe ein Spiel bei Spieleportal.de hochgeladen - ein RPG von mir.
Nun möchte ich von euch eine Bewertung.
UNTEN in meiner Signatur "MiniGAMES! 1.25" das Spiel möchte ich gerne von euch bewertet haben und auch begründet warum, ja?
EDIT: ihr könnt auch Noten zu den ANDEREN Spielen abgeben...aber natürlich in diesen Thread!
WICHTIG aber NOCH: Die anderen Spiele sind KNP´s!
Danke
Walter
Es wäre durchaus nett könntest du auch noch eine gewisse Inhaltsangabe machen. Worum geht es im Spiel und besten Falls auch noch ein oder zwei Screenshots posten.
Ich hab' es eben versucht zu downloaden aber irgentwie will das ganze nicht. Und ehe ich mir jetzt die Mühe mache den Download zum Laufen zu bekommen nur um dann letzten Endes etwas zu spielen was mir so überhaupt keinen Spaß macht würde ich mich doch über ein paar Informationen freuen.
Walter RPG´s
28.12.2004, 15:31
Es ist eine Spiele Sammlung mit 4+1 Game aus je 3 Leveln(ausser das eine eben) . Darunter: Pac-Hund, Donkey Kong, Chocobo Rennen, Hunde Fangen und ein Extragame.
Viel Spaß ;-)
Ps. Sollte der Download nicht klappen: Geht unter www.Spieleportal.de unter
Gratisgames RPG/adventures und sucht dann Walter RPG´s MiniGAMES!(oder halt die anderen Genanten Spiele unter SUCHE suchen!).
Bonsaigeier
28.12.2004, 16:07
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Screenshots zu machen..
Ich Wahnsinniger.
http://myfrance.de/bin/screen2.jpg
Der Titlescreen
http://myfrance.de/bin/screen1.jpg
Hunde fangen
http://myfrance.de/bin/screen3.jpg
Die Halle, die zu den Minispielen führt
http://myfrance.de/bin/screen4.jpg
Pac-Hund
http://myfrance.de/bin/screen5.jpg
Chocobo-Rennen
http://myfrance.de/bin/screen6.jpg
"Donkey Kong"
http://myfrance.de/bin/screen7.jpg
Das Extragame
__
Die Screens sind etwas unscharf geworden, dafür sind sie schön klein.
Nun zu meiner Bewertung des Games:
1. Grafik
Du hast lediglich RTP-Chipsets sowie ein, zwei andere Charsets verwendet. Alles ist sehr eintönig gehalten und sieht lieblos aus, der Titlescreen ist unterste Schublade. Ich würde das Game zuerst einmal grafisch komplett überholen, und ich denke jeder, der die Screens gesehen hat, stimmt mir zu.
2. Sound
Die Musik ist nichts besonderes, aber wenigstens hast du keine RTP-Midis verwendet, schliesslich machen die Midis 1,7 MB deines Games aus.
3. Gameplay
Die Spiele sind witzlos. Bei Donkey Kong z.B. laufen die Fässer auf dem Boden hin und her anstatt auf dich herunterzufallen, bei Chocobo Rennen bellt dich ein Hund 30 mal in der Sekunde an, wenn er dich berührt, und auch die anderen Mini Games bieten nichts neues. Lediglich das "Extra-Game", in dem du ein AKS verwendet hast, bietet Abwechslung. Nur.. was ist das für eine blaue Kugel, die der Hund da schiesst?
Also - polier das Spiel grafisch auf, überdenke nochmal die Minigames, und vielleicht geb ich dir dann eine bessere Bewertung =)
2/10
Walter RPG´s
28.12.2004, 16:11
tja...mit der Grafik hatte ich scho immer Problemme...
aber sonst finde ich es gut! PS. zu der Blauen Kugel die der Hund imm Extraspiel abfeuert: Schaut auch mal das Plakt NEBEN den Teleporter an! das ist das Hauptspiel zu dem MINIgame. =)
Habt ihr was gegen RTP GRAFIK???
nee du, weder grafik noch spielspaß ist hier vorhanden. das prinzip macht überhaupt gar keinen spaß, also da ist keine rafinesse drin, irgendetwas neues, sondern das gleiche was andere auch produziert haben. nehmen wir pac-man z.B., das hätte man grafisch mit ner anderen grafik als dem rtp machen können.. das chocobo rennen war eigentlich eher ein witz, was hatte der hund überhaupt für eine bedeutung?
tut mir leid für die harte kritik, aber das spiel ist wirklich nicht gut. auch wenns minigames sind, oder deshalb weil es minigames sind ,kannst du ja auch die grafik achten!
edit:
Nein, es geht nicht um das rtp, sondern um das mapping und diese tristlose grafik. schau dir chocobo panic an, dann weißte was ein richtiges minigame ist...
edit2:
Note: 4+
Arazuhl
ämmwas anderes XD
wie kann man sien Game bei Spieleportal Hochladen?
Walter RPG´s
28.12.2004, 16:19
ämmwas anderes XD
wie kann man sien Game bei Spieleportal Hochladen?
DU meinst wohl "sein" nicht "sien" und "ämmwas" wohl "ähm was" ;-)
LOL
Da will mir wohl jemand Konkurenz machen wa?
Nein ich sach schon: WAS BEKOMME ICH DAFÜR!?
Gehe auf gratisgames und dan UNTEN in einer Ecke ist "Kontakt", klick drauf.
Ich hoffe ich erhalte auch BEWERTUNGEN zu meinen anderen Spielen. =)
ämm ja dein game allso *Reusper*
wen non Standart RTP gewäsen waäre wärs supi ^^
Also, ich hab das Ding in paar Minuten durchgespielt, und warum auch immer, dein Spiel war gerade der Grund, das ich mir den RTP wieder gesaugt habe. Nunja, wie auch immer.
Ist ganz nett geworden, wobei es natürlich keine sehr hohen Ansprüche hat, weder Grafisch oder spielerisch. Die Musik ist ganz gut gewählt.
Aber naja, das brauch niemand, ehrlichgesagt, keiner. Aber für das erste Werk recht ordentlich, aber erste Spiele sollte man ohnehin nie veröffentlichen, da die meistens nicht so der Bringer sind.
Soviel von mir dazu.
FabiF.de_renamed
28.12.2004, 16:50
Ich sage nur....
Die minispiele, sind Technisch, total einfach...
Grafisch... wie schon vormir gesagt....
Das einzigste was technisch anspruchsvoller (nichteinmal das) war war das zusatzspiel...
aber sonst.... bis darauf das du dir die arbeit gemacht hast....
4-5 oder 5
MFG FabiF.de
Stefan Seibert
28.12.2004, 16:52
Ich habe mir das Spiel mal heruntergeladen und habe es nach einigen Minuten beendet, da es mir keinen Spaß gemacht hat. ;)
Ich gehe die Mini-Spiele einfach mal Eines nach dem Anderen durch.
Hunde-Fangen: Als ich es gespielt habe, habe ich manchmal ´ne Krise bekommen, da es sehr, sehr wenig Möglichkeiten gibt, die Hunde in eine Ecke zu drängen. Zudem war das Mapping nicht so gut, da du dir ein Chip-Set ausgesucht hast, dass für Weltkarten eher geeignet ist. Zudem waren die Maps viel zu groß für die paar Hunde. :(
Bewertung: 4/10 Punkten
Pac-Hund: Hmm...
Diese Dinger, die man einsammeln sollte, hätte ich gegen Kugeln ausgetauscht oder etwas Anderem, so ähnlich wie in "Chocobo Panic". ;)
Bewertung: 5,5/10 Punkten
Chocobo-Rennen: Das Spiel habe ich nicht verstanden, ich habe nur dieses seltsame Hunde-Bellen vernommen und es kam vor, als wenn ich im falschen Film wäre. :\
Bewertung: 1/10 Punkten
Donkey Kong: Na ja, das Spielprinzip habe ich verstanden, aber trotzdem fand ich es von der RTP-Grafik her schon nicht gut. ;)
Bewertung: 6/10 Punkten
Extra-Game: Wurde nicht getestet!
Dann werde ich mal die anderen Spiele testen und Sie bewerten. :D
Gruß,
Stefan!
-=NuCLear=-
28.12.2004, 21:15
Meine Meinung:
Aussbau-fähiger
Walter,gib mir mal das Spiel rüber,ich mach es besser,ok?
(wenn du willst...)
Die Spiele sind öde,hässlig und sinnlos
-------------------------------------------------
Meine Meinug was ich denke:
[SPOILER]Der tollste titelscreen den es gibt! mach doch noch ein wenig bunte Farben,aber keine Trostlosigkeit!
3/10 Punkten
Wuaaaaa die Games haben mich überrollt!!
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen,1 Spiel zu testen...
toll
alle totlangweilig,da ist ein Besuch in einem Raum wo bloß eine Gummi-pflanze drinne ist lustiger
Es ist RTP,und zudem sieht es auch hässlig gemappt aus!
Walter RPG´s
28.12.2004, 21:16
Meine Meinung:
Aussbau-fähiger
(wenn du willst...)
[SPOILER]Der tollste titelscreen den es gibt! mach doch noch ein wenig bunte Farben,aber keine Trostlosigkeit!
3/10 Punkten
toll
alle totlangweilig,da ist ein Besuch in einem Raum wo bloß eine Gummi-pflanze drinne ist lustiger
Du hast es doch schon!
WENN du es NUR besser machst und nicht UNTER DEINEN NAMEN weiter gibst, dann ja! Sind ja meine Spiele und nicht deine! Ich sch in den Stuff an das du mir geholfen hast, nicht mehr , nicht weniger!
Punkt! 8)
Nur...wie erhalte ich die NEUE Version von dir???
per e-mail? : walalbr@gmx.de ,ja?
Walter
Meine Meinung:
Aussbau-fähiger
(wenn du willst...)
3/10 Punkten
toll
Es ist RTP,und zudem sieht es auch hässlig gemappt aus!Hey, cool, jetzt weiß ich schon was ich bei deiner nächsten Spielevorstellung schreiben kann. Wenn ich mir deine letzte anschaue, dann treffen alle Punkte zu.
du sprichst mir aus der Seele Streamy,
Till der Kriegslord werd ich wohl (leider), nie mehr aus meinem Gedächtniss bannen können :\
@Sekar
was für einen Kriegsgott? ich denke du meinst Kriegslord!
aufpeppen? eher genaral überholung mit dreifacher Kontrolle und nachbessern.
aber nun back to Topic
Wiso den der Kriegsgott ?
Das spiel msus einfach nur aufgeppept werden dan iss jut
Walter, ums mal so zu sagen:
Steig zu allererst mal auf andere Grafiken um.
Nicht dass ich oder wer auch immer was gegen RTP-Grafiken hat. Es ist nur so, dass RTP schon seit gut 1-2 Jahren völlig aus der Mode ist und es heutzutage ChipSets gibt, die die Qualität des RTPs in einen Schatten stellen, der dunkler ist als mein Zimmer, wenn ich alles mögliche verschlossen habe (und nur so: das IST dunkel).
Für den Anfang würde ich dir einfach mal ChipSets von Mac&Blue empfehlen, die zwar bei einigen schon aus der Mode sind, allgemein jedoch immernoch als ein gewisses Nonplusultra verpürt wird. (Such einfach mal auf www.rpg2000.de oder www.rpgmaker2000.de bei ChipSets, und achte auf den Autor (Blue oder Mac&Blue), dann solltest du definitv fündig werden ;) )
Die Spiele selbst hab ich jetzt nicht angespielt, aber durch dein Spiel "Dog's Adventure", das ich als ein Spieletester des Forums getestet habe und zusätzlich durch die Posts in diesem Thread, kann ich sagen, dass deine Spiele mit Sicherheit noch viel Pflege brauchen. Man sieht einen Ansatz, dieser wird jedoch nicht ausgebaut.
Es ist nicht genug, ne kleine Idee mal kurz hinzuschmieren. Wenn man eine Idee hat, sollte man sich im kopf (oder als Text) diese Idee erstmal ausbauen und sich überlegen, was noch dazu passen würde, Und der Rest entwickelt sich eigentlich von selbst ^^
So, ich hoffe, ich konnte dich mal..öh...belehren, was diene Spiele betrifft.
Hmm... Naja, das Spiel oder besser gesagt die Spiele haben mir nicht sehr gefallen. Aber das mag auch daran liegen, dass die Grafiken überhaupt nicht zusammen passen und die schlechtesten im Umkreis von 100 Meilen sind.
Das Extra Game mit dem Hund hätte schon gut sein können, doch die Grafiken versauen gleich alles.
Am besten du arbeitest das ganze noch einmal gut durch mit neuen Grafiken, dann wird das ganze schon was.
Note: 4
Gruß
Dave-d
Meine Meinung:
Aussbau-fähiger
(wenn du willst...)
3/10 Punkten
toll
Willste M-P der 2. werden?
Sorry,aber so klingt das wenn,du etwas über andere Spiele schreibst.
Wenn man sich deine spiele anguckt,dann sieht es wohl nicht besser aus!
@ Topic:
Spiel gesaugt,fand es auch ein wenig langweilig,aber mit mehr Spielen ist es besser.
Die Idee von diesen Spielen war schon gut,nur schlecht umgesetzt.
Jochi[JoKL]
01.01.2005, 16:00
Also ich habs mir mal von Spieleportal gesaugt und direkt (nach ca. 2min) wieder von meiner Festplatte verbannt.
Hier meine Insgesamtwertung:
:) :( :( :( :( :(
Okay ich geb ja zu das ich immer für ne Runde Pac-Man zu haben bin aber was du da gemacht hast...
Walter RPG´s
01.01.2005, 16:03
JA JA!
is ja gut!
Note 4-5 wenn nicht schlechter!
MAN...reg mich erst mal ab...puh
Ich weis nu was ihr von meinem Minigames! 1.25 haltet! :D
Emmm... also ich hab da noch wie warscheinlich FAST jeder hier weis noch ei anderes Spiel im Bau The King of the Rings (1), das ist aber HAUPTsachlich mit RTP grafik gemacht ich hoffe das das nicht soooo schlim ist dann wenn es 2005 April raus kommt (der 2. Teil wird mit den 2003 gebaut und warscheinlich nicht hier freigegeben,da diese Seite keine 2003 Spiele erlaubt...)
Und wie sind meine Anderen Spiele??????????????
Wichtig ist aber zu beachten, das diese Spiele mit KNP gebaut wurden und nicht mit RPG.
Walter
Ähm... was ist "KNP"?
Die Spiele:
Note 1...
Und NEIN, ich bin nicht verrückt, ich bin Schweizer (wenn das nicht eh schon das gleiche ist), und bei uns gilt immer noch:
1 = >:(
2 = :(
3 = :o
4 = :)
5 = ;)
6 = :D
EDIT: Ha ha, zwei Minuten schneller :p
Happosai
01.01.2005, 16:20
Erstmal interiessiert es mich, was bittschön der KNP ist.
Ansonsten habe ich mal kurz BB3 gesaugt und gespielt. Und nya es geht so also ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock, dass besonders lange zu spielen. Ist irgendwo komisch zu steuern. Allerdings kommt es darauf an wieviele Grafiken von dir sind bzw. ob du mit dem "KNP" irgendetwas proggen musstest.
edit: Neo du warst schneller, aber so weiß ich wenigstens, dass ich nich der einzige bin der KNP nicht kennt
edito: So Pong hab ich jetzt auch nochmal gespielt. Also ich kenn wirklich sehr viele Pong Klone und dieser war irgendwie..schlecht. Der Ball war viel zu lahm und es gibt keinen KI.
Wischmop
01.01.2005, 17:14
Wenn KNP Klik'n'Play ist, dann hat das hier sowieso nichts verloren.
Ansonsten... ieh. Mehr kann man nicht dazu sagen.
DAFÜR willst du echt Bewertungen haben? :confused:
Click N Play hat hier schon was zu suchen......
Wie war das vor mehreren Monaten, als GSandSDS es in den News verlautbarte: Ich will aus rpg-maker.com eine Multimaker seite machen (wortwörtlich sagte er es in den News nicht so, aber es führt aufs selbe hinaus)
Und warum er für sowas eine Bewertung haben will frage ich mich auch....
Ich habe von deinen Click N Play games Pilze gespielt. Note: 5 = >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
nach 2 min. war das Game wieder unten, sowas haltet kein Mensch aus..
Walter RPG´s
01.01.2005, 20:27
Ich weis ja nicht ob ihr GROß Ahnung über KNP habt, ich zumindest finde das Pong it natürlich schlecht ist da es ein Multi Pack mit SKB war. also: ein KLEINER 2 Spieler Abklatsch von Pong. darum so einfach. und mit KI hat das nichts zu tuhn, da man mit KNP (leider) keine KI programmieren kann, was mich schon mal in den eisächlichen beitrag bringt die Speicher Kapazität in gespräch zu bringen - nämlich gar keine.(!) und darum sind die (MEISTEN) Spiele von mir kurz da man halt nicht speichern kann.
Ich baue neben bei noch an Eike Kusch, ein Actions-Jump´n´run ala Lode Runner, das leider kaum bessere Grafik enthalten wird...leider weil man (ZIIIIIIMLICH!) shit Grafik erstellen kann. ich hoffe das gild zu bedenken. :rolleyes: :D
Und noch was: Der Meister hat gesagt das das eine Multi side wird, das weis ich auch, und die Spiele sind ja NUR für zwischendurch. Ich werde wohlkaum ein 2000 Level bega super Adventures mit KNP bauen können darum halt Kurze Spiele Freewares für zwischendurch. :D
Walter
DAFÜR willst du echt Bewertungen haben? :confused:
Hmm...
anscheinend -_-
@ Topic:
Wenn ich es benoten müsste:
5
mit Smillyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Und noch was: Der Meister hat gesagt das das eine Multi side wird, das weis ich auch, und die Spiele sind ja NUR für zwischendurch. Ich werde wohlkaum ein 2000 Level bega super Adventures mit KNP bauen können darum halt Kurze Spiele Freewares für zwischendurch.
Für zwischendurch reicht's aber nicht.
Es ist irgendwie doof
(Bei mir ist's auch schon weg^^)
Es könnte besser sein,wenn nicht Standart-Chipset ist.
Und wenns schon da ist,dann bitte ein wenig anderes mappen
Walter RPG´s
01.01.2005, 20:37
Byder:
erst lesen dann denken und dann schreiben...ja? 8)
Jochi[JoKL]
02.01.2005, 14:30
Byder:
erst lesen dann denken und dann schreiben...ja? 8)
Warum ??? Byder hat doch recht !
Als Zwischendurch würde ich das auch nicht bezeichen. Eher als Schnappsidee ! (sorry für die Harte Kritik)
@Byder
Nur das M-P konstruktiv kritisiert und wirklich JEDEN Fehler bemerkt^^
,was man con NuClear nicht behaupten kann.
@Walter RPG's
Setzt dich mal an EIN Projekt und gib dir dabei Mühe.Das was du bisher rübergebracht hast is eher schlecht.Grafik: Steinzeit Technik: Grausam
Nebenbei: Wie alt bist du?Du kommst rüber wie 8^^ Sry is aber so.
also knp hat hier nichts zu suchen, gsandsds meinte das ers mal er weitern wird abr getan wurde das soweit ich weiß noch nicht.
ich selber habe sehr lange mir klick and play gearbeitet und man kann damit um längen besser dinge machen, auch wenn es verdammt schwer ist, und dass es mit klick and play gemacht ist, ist kein ausrede
schlechtes spiel bleibt schlechtes spiel...
bzw mal ne frage, warum machst du mit knp ein spiel, wenn du direkt sagst dass man damit kein spiel machen kann...das ergibt imo irgendwie null sinn.
und @ so sehr viele.... was habt ihr jetzt mit m-p ?? der war nicht hier und stand hier doch auch irgendwie nie zur debatte, ich bezweilf eigentlich sogar, dass er das überhaupt bewerten würde. und vom ton etc war hier auch keiner ähnlich wie m-p .
solangsam komt mir echt so vor als würdet ihr gerne so gut kritisieren wollen wie er oder einfach nur ihm eins reinwürgen..
@Byder
Nur das M-P konstruktiv kritisiert und wirklich JEDEN Fehler bemerkt^^
,was man con NuClear nicht behaupten kann.
Nebenbei: Wie alt bist du?Du kommst rüber wie 8^^ Sry is aber so.
Ja er bemerkt jeden Fehler...
Macht daraus einen witz und der Thread ersteller hat dann nach M-P's kritik keine Lust mehr,weiterzu machen am Spiel^^
Das Alter:
Frag ich mich schon,als er die erste kritik bentotet hat :D
und @ so sehr viele.... was habt ihr jetzt mit m-p ?? der war nicht hier und stand hier doch auch irgendwie nie zur debatte, ich bezweilf eigentlich sogar, dass er das überhaupt bewerten würde. und vom ton etc war hier auch keiner ähnlich wie m-p .
solangsam komt mir echt so vor als würdet ihr gerne so gut kritisieren wollen wie er oder einfach nur ihm eins reinwürgen..
Vom Ton nicht,nur Nuclear macht's meistens,dass wenn die Leute seine N00b Spiele bewerten,dass er N00b spiele auch so übel bewertet :D
@ Topic:
Wenn es Version 1.25 ist,möcht ich nicht wissen,wie es bei Version 1.1 aussah ^^
@ so sehr viele.... was habt ihr jetzt mit m-p ?? der war nicht hier und stand hier doch auch irgendwie nie zur debatte, ich bezweilf eigentlich sogar, dass er das überhaupt bewerten würde. und vom ton etc war hier auch keiner ähnlich wie m-p .
Dieser Text hörte sich jetzt so an,als wolltest du den schon immer mal loswerden,und hast nur auf eine passende Stelle gewartet...
Ich habe nichts gegen M-P,und sag mir eine,eine einzige Stelle wo ich ihm eine reinwürgen wollte.Und wenn du keine findest,dann warte lieber erstmal bis du hier mit Anschuldigungen um dich wirfst.Danke.
nunja ich habe nur geschrieben wie es auf mich wirkt. selber bin ich eigentlich auch nicht sehr gut auf verschiedene verhaltensweisen von m-p zu sprechen, jedoch muss es auch nicht sein, dass immer wenn irgendwer eine schlechte kritik abgibt (jetzt nicht schlecht als kritik selber), imemr ne anspielung auf m-p gemacht wird. denn das find ich mindestens noch tausendmal mehr zum kotzen (sry für die ausdrucksweise)
aber bitte weiteres über pn an mich, will den threat nicht noch mehr zerstören als er eigentlich schon ist oO
TheByteRaper
03.01.2005, 13:28
Leute, ihr redet alle am Thema vorbei.
Findet wieder den roten Faden, bevor ihr auf Antworten drückt.
Walter RPG´s
03.01.2005, 20:15
Leute, ihr redet alle am Thema vorbei.
Findet wieder den roten Faden, bevor ihr auf Antworten drückt.
Dessen macht euch bitte bewusst. Und nun zu meinen Hauptfragen. Bitte die Große,rote Schrift beachten:
DIE KNP-Spiele(ALLE AUSSER MINIGAMES!) benoten! DANKE! :D
Walter
Spielebewertung:
Ping Poong:
+ Klassikervorteil
- lahme Grafik
- lahmer Ball
Note: 3-4
Blob Bomber:
+ Spielspaß
- Grafik
Note: 3+
Mehr habe ich bis jetzt nicht gespielt. Wenn du deine Grafik ändern würdest, wären die Spiele sicherlich um einiges besser. ;)
Gruß
Dave-d
Rtp ist ja schon in ordnung,nur es nervt halt das langweilige Mapping.
Bewertunf für den Großanteil der Spiele:
4 und zwei 3
allso:
Ich gebe im eine 1-2 .
Weil SO schlecht ist das game auch wieder nicht.
So ungefär wahr auch mal mein 1.Game das ich geacht habe und ich wahr mega stolz darauf.Und bei den mini games .
1.er hat viel gemappt und wen jezt so ein spak der her kommt und Prouig sagt:"JA NA UND,TROZDIM ISSES SCHEI**" dan ist er ein depp.
wel es hat schlislich auch VIEL Zeit gekostet.
2.er hat sich schlislich bemüt.Auch die ideen waren gut rausgeholt.und wer das chocobo rennen net schnallt der muss eben mal sein HIRN anschalten wen er eins besitzt der jenige.
3.Alles in einem eigentlich doch gut auch wen die chip sets veraltet sind , ja na und früher hat man damit am anfang NUR gemappt.Und ich finde es ist gut wen es Leute gibt die sagen: ICH MACH DAS EGAL WIE ALT.
das hat dan auch nix mit faulheit zutuhn.Nein vileicht einfach nur seine art zu mappen.
allso prägt euch das ein.
und KRITIK heißt wie immer WEITERMACHEN EGAL WIE.
@Walter-RPG's ^^.
mfg Sekar
Ich gebe im eine 1-2 .
Weil SO schlecht ist das game auch wieder nicht.
So ungefär wahr auch mal mein 1.Game das ich geacht habe und ich wahr mega stolz darauf.Und bei den mini games .
oO
1.er hat viel gemappt und wen jezt so ein spak der her kommt und Prouig sagt:"JA NA UND,TROZDIM ISSES SCHEI**" dan ist er ein depp.
wel es hat schlislich auch VIEL Zeit gekostet.
lol das mal echt die blödste aussage die ich seid langem hier mal gehört habe -.-
im übrigen es ist trotdem schlecht egal wieviel er gemappt hat... -.-
2.er hat sich schlislich bemüt.Auch die ideen waren gut rausgeholt.und wer das chocobo rennen net schnallt der muss eben mal sein HIRN anschalten wen er eins besitzt der jenige.
behüht haben sich sicherlich viele, dennoch ändert das nichts an der tatsache dass das endergebnis einfach nciht stimmt.
3.Alles in einem eigentlich doch gut auch wen die chip sets veraltet sind , ja na und früher hat man damit am anfang NUR gemappt.Und ich finde es ist gut wen es Leute gibt die sagen: ICH MACH DAS EGAL WIE ALT.
jo früher, würdest du dir jetzt noch ein amigagame kaufen nur weil es früher imemr so blöde grafiken hatte? sicher nicht -.-
und KRITIK heißt wie immer WEITERMACHEN EGAL WIE.
das ist keine kritik sondern ein rat -.-
es ist schon klar, dass man anfänger nicht entmutigen sollte, aber sinnlos zu sagen dass es toll sei obwohls nicht wirklich toll ist, ergibt noch viel weniger sinn...
Wischmop
04.01.2005, 15:31
Passend zum Threadtitel: Ich suche Sinn!
Wenn ihr eh nichts besseres zu tun habt, als euch gegenseitig anzuscheißen, weil der andere eine um 180°-gedrehte Meinung hat, oder man selbst nicht verstehen kann, warum man so gut/so schlecht bewertet, dann kann ich auch gleich zumachen. >:| Entweder Meinung abgeben und andere Meinungen akzeptieren, oder zu is hier.
Der Thread ist so oder so schon einigermaßen sinnfrei, macht ihn nicht noch sinnfreier durch euer kindisches Geplänkel.
@Fab4: Hast du was gegen Amiga game s O_o
lol achtung leed= $(h0n v0## P3r r0tz h13r ^^.
ansonsten isses mir ja egal ^^
*chrmChrm*
ich habe mich jetzt mal *gezwungen* ein paar deiner Spiele zu laden *gulp* ich zensier sie mal.....*schluck*
HN=Harrry-Potter-note
DN-Deutsche Note
EN=enlische Note
Chocoborennen
HN: M (mies)
DN 4
EN: e
Bemerkungen: gute idee. technik akzeptabel,,,,
Grafik: derbe sche....
"Extra"-Game
HN: A (annehmbar)
DN: 3
EN: D
Bemerkungen:
HIer hast du dir ZUR ABWECHSLUNG MAL ein wenig mühegegeben...
AKS. technik wirklich ganz gut. Grafik: derbe Sch....
Mehr habe ich (zum glück) nicht gespielt. wie schon gesagt, wenn das version 1.25 ist, möcht ich echt nicht wissen wie version 1.00 war *gulp*
aber beim Extra game hast du dir wenigstens mühe gegeben....
@Sekar Beqwertung ist nicht ein biiisschen seltsam? du korruper Soziallisten User xDD
@Sekar Beqwertung ist nicht ein biiisschen seltsam? du korruper Soziallisten User xDD
Na wenigstens muste ich meine Beqwertung nicht in 3 Formen einer Note machen XD
Walter RPG´s
05.01.2005, 17:31
Na das war aber nett! ich weine gleich... :rolleyes:
nein Ich dank dir un alle anderen: Ich weis mal was: Ich möchte gerne mal ein Shot (oder 2,3...) von EUREN 1. Spiel sehen auch wenn es NICHT veröffentlicht wurde! 8) Dann könnte ich mir mal ein bild eures 1. Maker Spieles machen und ich hab zumindest den MUT mein 1. Maker SPiel freizustellen. :D :) ;) :rolleyes:
Walter
Ich möchte gerne mal ein Shot (oder 2,3...) von EUREN 1. Spiel sehen auch wenn es NICHT veröffentlicht wurde! 8) Dann könnte ich mir mal ein bild eures 1. Maker Spieles machen
sicherlich werden wir hier jetzt alle screens zeigen, von unseren noch nicht öffentlichen spielen....
aber ich will mal nicht so sein und hab mal die screens aufem webspace rausgesucht, die ich damals gepostet hatte
->Klick<- (http://berg.heim.at/anden/421340/Screen-By-Fab4.png)
find ich persönlich sehr scheiße^^ auch wenn ich damals damit beim screen threat beteiligt war
->Klick<- (http://berg.heim.at/anden/421340/scrn.png)
damaliges menü von meinem jetzigen spiel, wurde gezeigt weils nochmal generalüberholt wird...
bzw bei deiner aufzählung gibts nur 1. da fehlt irgendwie das, was ne aufzählung sinnig macht...
Wieso sollte ich?
Schließlich suchst du hier Bewertungen und wenn du mit denen nicht zufrieden bist, brauchst du keinen Thread aufmachen, der heißt "Ich suche Bewertungen". Wenn die eine oder andere dann mal schlechter ausfällt musst du nicht gleich rumspinnen -.- ...
Walter RPG´s
06.01.2005, 16:27
...der heißt "Ich suche Bewertungen". Wenn die eine oder andere dann mal...
Darum ist es ja auch gebeten wurden, aber da hier etwas "nicht das Thema sonder labern" aufgemacht wurde ist es schon etwas :-p hier. Ich habe meine Bewertungen zu meinen Minigames! erhalten und nun möchte ich (wie es die schöne Rote Schrift auf der letzten Seite sagte) Bewertungen zu meinen KNP´s haben.AUSSER von Pong it!, das Spiel gilt nicht, da das Spielprinzip einfach ist (und der BAll ist das GRÜNE kleine Quadrat UND nicht DER LILA BALL darum : etwas die Anleitung am Start lesen!). :rolleyes:
Mai aber auch.
Walter.
Climhazard
07.01.2005, 23:25
Langweiliger Aufbau, schlechte Chipsets, Spiele sind, ... hmmm naja
Aber trotzdem viel erfolg
Aretures
09.01.2005, 00:14
hmm ich bewerte einfach mal die ersten Screens xD
Sieht nicht wirklich schlecht aus aber is halt auch RTP <_> sonst erinnert es mich an Indianer Bones oder die MGS Demo naja kann noch was draus werden
PS:Hoffentlich findest du deine Bewertung wieder !!! :D
Bonsaigeier
09.01.2005, 01:02
Die Diskussionen hier führen doch zu nichts, die Bewertungen fallen insgesamt gleich aus..
Wie wärs wenn ihr alle mal den Thread so langsam auf sich beruhen lasst? Immerhin hat er schon mehr als 1000 Views..
Ich glaube Walter weiss jetzt, was er an seinen Spielen verbessern kann.