PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Schwester (FF7 Fanfic)



Virginie
23.01.2003, 20:53
Hier wird es weitergehen, ihr lieben!
Als Anhang gibt es Kleine Schwester als DOC Datei zum Offline Nachlesen - aonsonsten hier noch mal die URLs zu allen Lilian Bildern, die bisher schon erschienen sind ^^
(Achtung: Da ich ans Forum gedcaht habe beim Tippen, stoßt ihr irgendwann auf die vb Codes, die Text fett oder kursiv darstellen sollen, nicht wundern^!)

Die erste Farbskizze (http://page.inf.fu-berlin.de/~dutranno/virX/blackred-hair.jpg)

Die freche Lilian ^^ (http://page.inf.fu-berlin.de/~dutranno/virX/lilian-verdict.jpg)

Das Artwork :D (http://page.inf.fu-berlin.de/~dutranno/virX/lilian2.jpg)

Das Logo (http://www.inf.fu-berlin.de/~dutranno/virX/little-sis-logo.jpg)

Das Weihnachtspic (http://members.tripod.de/Virchowa/lil-weihnacht-ot.jpg)

Die Weihnachtskarte ^^ (http://members.tripod.de/Virchowa/lil-weihnacht.jpg)

Die Blutszene (http://members.tripod.de/Virchowa/bloodscene.jpg)
Achtung: Folgendes Bild enthält rote Farbflecken, die Blut darstellen sollen. EXTREM Zartbesaitete sollten also vielleicht nicht klicken!

Die coole Lil' (http://members.tripod.de/Virchowa/cool-lil.jpg)

Das nie veröffentlichte Bild!!! (http://page.inf.fu-berlin.de/~dutranno/virX/vince-lilian.jpg)
Kleiner Bonus für Euch!

akira62
23.01.2003, 21:01
Jetzt les ich mir das auch durch !!!!

Vergiß es !!!!!!!!!! Ich lese zur Zeit schon ein Buch 44 Seiten, wann soll ich denn das alles Lesen.

akira62
28.01.2003, 18:08
Habs endlich durch, liest sich gut und interessant, allerdings ist der Anfang ein wenig zuuuu langatmig, wenn du so weiterschreibst wird daraus noch ein 1000 Seiten Roman ;)

basti-kun
28.01.2003, 23:07
Original geschrieben von akira62
Habs endlich durch, liest sich gut und interessant, allerdings ist der Anfang ein wenig zuuuu langatmig, wenn du so weiterschreibst wird daraus noch ein 1000 Seiten Roman ;)
juchuh ich bin nicht mehr der einzige ^^

Arcanus
01.02.2003, 06:56
@Vichy:

Wann geht es denn weiter? Oder hab ich da was verpasst:confused:

mfg

Arcanus

Virginie
03.02.2003, 18:41
Original geschrieben von Arcanus
@Vichy:

Wann geht es denn weiter? Oder hab ich da was verpasst:confused:

mfg

Arcanus

Nein! Nichts verpaßt! Natürlich geht es bald weiter - mit tut es ja selber immer leid, dass ich nicht gerade regelmäßig zum Schreiben komme - aber keine Sorge, ich werde weiter machen!!! ^^

basti-kun
05.02.2003, 20:24
sorry wegen spam
aber @vivi äh was ist das in deinem ava? :confused:

Virginie
24.04.2003, 20:44
Da der Anhang nicht mehr da ist, gibt es mein FanFic jetzt hier (http://virchowa.de/kleineschwester.zip) zum downloaden. ^^

Für alle, die das FanFic noch nicht kennen - lest es gefälligst und viel Spaß damit ^^ (BTW, nicht wundern, ihr findet UBB Codes im Text *cough* kommt daher, dass ich damals schon Forengerecht geschrieben hab.)

Für alle, die sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten - kaum zu glauben, ist tatsächlich in Arbeit. Ich hoffe übers WE kommt etwas anständiges zusammen und ihr erfahrt endlich, wie es weiter geht ^^

Virginie
30.04.2003, 17:57
KAUM ZU GLAUBEN, ABER WAHR ^^
Eeeendlich hat Zeit, Motivation und der ganze dazugehörige Krempel wieder so gepasst, dass ich etwas anständiges zustande gebracht habe! (YES YES YES YES!).
Ist zwar nicht viel, aber jetzt kann es nur wieder bergauf gehen *hurra*. Also dann, viel Spaß beim Lesen:


****

Nicht gerade sanft setzte der Flieger auf. Wie in Trance stellte Lilian die Motoren ab und rührte sich nicht. Sie starrte etwa eine Minute lang regungslos aus dem Fenster, bis sie begriff, wo sie hingeflogen war.
„Junon?“
Der Klang ihrer eigenen Stimme schien einen Bann zu brechen – plötzlich wurde sie sich bewusst, was eigentlich geschehen war. Lilian wurde übel. Überhastet öffnete sie den Flieger, sprang hinaus und übergab sich direkt neben dem Fluggerät.
Keuchend lehnte sie sich an den Flieger und ließ entsetzt die Geschehnisse in Nibelheim Revue passieren. Was hatte sie getan?
Vernebelte Bilder tauchten vor ihr auf, sie sah vor sich, wie sie Vincent niedergeschlagen hatte, anschließend seelenruhig nach Nibelheim zurück gegangen und in sein Haus zurück gegangen war. Und... wie sie sich selbst genäht hatte...
Lilian drehte sich abrupt um, stützte sich mit beiden Händen an dem Flieger ab und übergab sich erneut.
Als sie langsam wieder aufblickte, blieben ihre Augen an ihrem verbundenen Arm hängen. Sie konnte sich nicht mal mehr einreden, dass ihr ihre Fantasie einen bösen Streich spielte. Angewidert streckte sie den Arm weg, als wäre er an ihrem Ekel schuld.
Plötzlich schloss ihr ein Gedanke durch den Kopf, und sie kletterte wieder in den Flieger. Ein Telefon! Sie musste Reeve anrufen und ihm alles erklären. Und jemand musste sich um Vincent kümmern und...
… und was soll das bringen?
Lilian erstarrte. Die Stimme in ihrem Kopf... sie war wieder da! Das letzte Mal, als sie diese Stimme gehört hatte, war kurz vor diesem schrecklichen Ereignis gewesen. „Geh weg“, hauchte sie entsetzt, doch als Antwort erntete sie zur ein zynisches Lachen.
Ich kann nicht gehen. Ich bin ein Teil von Dir!
„Das soll aufhören“, murmelte Lilian zitternd, „ich bin komplett wahnsinnig! Ich bin shizophren! Ich höre schon Stimmen in meinem Kopf... ich... ich... warum hilft mir denn keiner... ich...“
Aber ich möchte Dir doch helfen!
„Nein! Nein… geh weg”, Lilian heulte fast, “lass mich in Ruhe! Du kannst mir nicht helfen, Du bist nur ein Hirngespinst – VERSCHWINDE!“ Das letzte Wort hatte Lilian verzweifelt gebrüllt, so dass einige Vögel, die in der Gegend gesessen hatten, verschreckt aufflogen.
Ich könnte Dir helfen, Deine Familie zu finden. Ich könnte Dich sogar zu ihr bringen.
„Hör auf! Lass mich in Ruhe! Meine Eltern sind seit zwei Jahren tot“, erwiderte Lilian mit tränenerstickter Stimme.
Ich rede nicht von Deinen Pflegeeltern...
Verblüfft sah sie auf. Natürlich wusste sie, dass sie bei Pflegeeltern groß geworden war. Man hatte sie damals in Midgar gefunden, ohne Gedächtnis oder sonst irgendeinem Hinweis darauf, wer sie war und zu wem sie gehörte. Das einzige, was Lilian kannte, war ihr eigener Vorname, sonst nichts. Nicht mal ihren eigenen Geburtstag. Sie musste etwa 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein und man brachte sie in ein Heim, in der Hoffnung, sie würde als vermisst gemeldet werden und man könne sie dann zu ihrer Familie zurückbringen. Doch da kam niemand, der sie vermisst hatte.
Als man nach einem Jahr immer noch nicht herausgefunden hatte, wohin Lilian gehörte, gab man sie zu Pflegeeltern, sie erhielt den Nachnamen dieser und als Geburtstag wurde der Tag eingetragen, an welchem sie in Midgar gefunden worden war (das Geburtsjahr wurde geschätzt – und wenn Lilian sich recht erinnerte, waren sie sehr gründlich damit). Die Suche nach den richtigen Eltern wurde sehr schnell aufgegeben und sie selbst hatte ihre Erinnerungen nie wieder erlangt. Als sie alt genug wurde, um selbst in Midgar forschen zu können, dauerte es nicht mehr lange, bis die Stadt nahezu vollständig zerstört wurde.
Lilian war überrascht, wie ruhig sie plötzlich war, als sie laut fragte: „Wer bin ich?“
Die Stimme in ihrem Kopf lachte wieder.
Nicht so hastig, ich sagte, ich kann Dir helfen, Deine Familie zu finden, wenn Du mich lässt. Aber ich glaube, dann wird sich diese Frage auch beantworten.
Die Worte hatten fast schon eine suggestive Wirkung auf Lilian. Was auch immer sie noch vor Minuten gedacht hatte, was auch immer geschehen war... war plötzlich unwichtig.


„... als ich wieder zu mir kam, war sie verschwunden. Laut der Blutspur auf dem Boden musste sie nach Nibelheim zurück gegangen sein, also bin ich hinterher...“
„Und dann haben wir Dich auch schon gefunden“, beendete Tifa Vincents Erklärung. Sie schüttelte ungläubig den Kopf und setzte sich zwischen ihm und Cloud auf die Couch, auf der noch immer die Decke lag, unter der Vincent die vergangene Nacht geschlafen hatte.
Sie hatte während Vincents Erzählung schon angefangen, etwas von dem Chaos in seinem Haus zu beseitigen. Zwar war ein Großteil des Blutes jetzt weg und der Bereich um den Kühlschrank herum war ordentlich – aber als sie sich umblickte, fand sie, dass es nach wie vor schrecklich aussah. Kaum vorzustellen, dass dies das zurückhaltende Mädchen von vorgestern Abend getan haben sollte.
Noch unvorstellbarer war allerdings, sie hätte Vincent mit einem Hieb ohnmächtig geschlagen.
Gegenüber von ihr schüttelte Reeve nur langsam seinen Kopf. Er war während Vincents Ausführungen noch blasser geworden, als er es nach dem Fund von Lilians T-Shirt schon gewesen war, hatte aber kein Wort heraus gebracht. Was für ein Schock musste das ganze für ihn sein, wo er doch anderthalb Jahre mit ihr zusammen gearbeitet hatte?
Cloud sagte ebenfalls nichts – allerdings erweckte er eher den Eindruck, als wäre er nicht ganz anwesend. Die ganze Zeit nestelte er mit irgendetwas in seiner Jackentasche herum und starrte Löcher in die Luft. Und Cid? Nun Cid war immerhin nicht eingeschlafen, aber auch er sagte die ganze Zeit über nichts – so dass alle sich inzwischen anschwiegen, bis Tifas PHS laut zu klingeln begann.
„Wer zum…”, sie kramte das Ding hervor und nahm den Anruf entgegen. „Elena?“ schrie sie kaum eine Sekunde später überrascht. Mit ihrem Anruf hatte sie im Augenblick wirklich als letztes gerechnet.
„Jetzt tu nicht so überrascht – ich dachte, Du würdest auf meinen Anruf warten“, gab diese gereizt zurück, „ist Reeve zufällig bei Dir in der Nähe? Ich hatte jetzt keine Lust, seine Nummer rauszusuchen.“ Tifa glaubte, dass sie wohl eher „herausfinden“ meinte, gab aber kommentarlos das PHS an Reeve weiter.
„Ja?“, meldete dieser sich verstört. Dann keuchte er auf: „Bist Du sicher? ... ... ... Ja, doch... doch ist es! ... ... Ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken soll, Elena... wie bitte?“ Stirnrunzelnd legte er auf: „Was soll das heißen, ich solle nur Reno nichts sagen?“
„Was wollte sie denn?“ fragte Tifa nervös und Reeve antwortete verstört: „Einer ihrer Informanten hat anscheinend beobachtet, wie Lilian in den Firmenflieger gestiegen ist.“ – „Sieh an“, grummelte Cid an seiner Zigarette vorbei (bisher hatte er überraschenderweise genug Anstand gehabt, sie sich nicht anzuzünden), „soweit waren wir auch schon. Ich dachte, sie wollte sich wegen Hojo melden.“
„Mag sein“, gab Reeve nachdenklich zurück, „aber es geht ja noch weiter: Elena scheint extra angewiesen zu haben, ein entsprechender Informant möge sich melden, wenn sie auftaucht – und das hinter Renos Rücken.“ Vincent richtete sich angespannt auf, während Cloud ohne wirkliches Interesse murmelte: „Heißt das schon wieder warten?“ Reeve schüttelte den Kopf: „Nein. Lilian ist bei Junon gelandet!“
Keine Sekunde später war Vincent aus dem Haus gestürmt. „Nicht schon wieder“, stöhnte Tifa und sie und die drei anderen stürmten hinterher.


****

Für alle übrigens, die es noch nicht mitbekommen haben. Ich habe diesem Fanfic jetzt sogar eine eigene HP gemacht :D (Komm, sag es allen weiter *sing*). Viel Spaß dort ^^ --> http://lilsis.virchowa.de

basti-kun
02.05.2003, 03:00
guck mal in den gästebuch ^^

@chapter

nice-chpater i like psychos :D
lilian ist ja anscheinend eine kleine psychopathin und elena eine hinterhältige intrigantin ;)
für deine verhältnisse aber wirklich wenig ;)

du hast mich btw angesteckt.... ich schreib auch grad wieder.

Red_Xlll
03.05.2003, 05:12
Yeah! Es geht weiter! ^_^
Mal wieder ein super gelungenes Kapitel! :D :A
Die Qualität hat wie ich finde seit der Pause kein bisschen abgenommen. Das neue Kapitel mag zwar für deine Verhältnisse (und im Vergleich zu den letzteren seiner Art) wirklich etwas kleiner geraten sein, aber mich stört's nicht. Hat mich eh schon gefreut endlich wieder etwas Neues von dir zu lesen zu bekommen. ^_^
Mach weiter so!


Bis dann, man liest sich!


[Edit]: Tolle Seite!