PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r



Seiten : [1] 2

Sydney
28.12.2004, 13:51
Nachdem scheinbar keiner den neuen Kaffeeklatsch eröffnen will muss ich das scheinbar wieder machen.

Und wiedermal ein recht komplexes Thema:
Woher hast du den Rang, Medivh? bzw. von wem? o_O

Achja. Sig aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Für welche Gelegenheiten haben wir eigentlich diesen Link-Smilie?

Medivh
28.12.2004, 14:04
hrhr :D
Wär ja doof, wenn ich das so einfach sage .__.
Deshalb dürft ihr raten ^.^

Chuck
28.12.2004, 14:17
hrhr :D
Wär ja doof, wenn ich das so einfach sage .__.
Deshalb dürft ihr raten ^.^

Blutfeuer hat euch allen Ränge gegeben, weils im Mitternachtsthread lustig her ging und ihr so toll gebetellt habt? =o

BTW; dieses Thema suckt syd *hau*

Sydney
28.12.2004, 14:37
BTW; dieses Thema suckt syd *hau*
Hab' ich bloß gemacht weil ich das On-Topic-Gequatsche am Anfang des KKs hasse und du gerade das Thema erledigt hast und wir somit wieder mit OT weitermachen können. :p

Chuck
28.12.2004, 14:41
Gut dann werf ich mal ein topic in die Runde. *hust*

Also.. naja, es gibt zwar schon nen Thread dazu. Egal.
Was macht ihr so an Silvester? Geht ihr irgendwie auf ne Party und/oder/auch/präposition/konjunktion habt ihr Feuerwerk?
Ich für meinen Teil hab keins, brauch auch keins. Und an Silvester mach ich auch nix spezielles, was feines zu Abend essen (^_^), dann um 11 das Feuerwerk anschauen und um halb 1 pennen gehn. Und am nächsten Tag lernen. Toll ne? @_@

Was fürn scheiss thema xD
Ich wollt halt nur mal von Anfang an beim KK dabei sein. ;_;

Whitey
28.12.2004, 14:48
Ich werde Silvester mit meinen Eltern bei Bekannten von uns feiern. Dieses Jahr ist mir einfach danach, auf weggehen oder irgendwo mit "fremden" zu feiern habe ich absolut keine Lust. Dort wird dann irgendwas "besonderes" gekocht - was kann ich leider noch nicht sagen - dann machen wir uns einen gemütlichen Abend, spielen vielleicht etwas und unterhalten uns. Also nichts aufwendiges.

Sydney
28.12.2004, 14:51
Also.. naja, es gibt zwar schon nen Thread dazu. Egal.
Was macht ihr so an Silvester? Geht ihr irgendwie auf ne Party und/oder/auch/präposition/konjunktion habt ihr Feuerwerk?
Ich feier mit ein paar Freunden. Böller und so werde ich mir nicht besorgen. Naja. Vieleicht ein paar Teppichkracher oder so. :p
Wir werden halt essen und feiern und um Mitternacht gehen wir zum Feuerwerk in der Nähe von uns.
Wird sicher ganz lustig.

Nyo. Ich lerne heute mal wieder ein bisschen. Direkt nach den Ferien einen Test. ;_;

Whitey
28.12.2004, 15:20
Kurze Zwischenfrage:
Wo ist eigentlich Zappa? Hat der sich abgemeldet bzw. ist in Urlaub?

So ich geh jetzt in die Stadt Kaffeetrinken :)

Medivh
28.12.2004, 19:06
Die halbe Familie trifft sich bei meiner Großcousine in Leipzig, wo wir ins Kabarett gehen
Böllern werd ich wohl weniger ^^
Und nach den Ferien schreib ich gleich ne Klausur \o/

The Fool
28.12.2004, 19:22
Blutfeuer hat euch allen Ränge gegeben, weils im Mitternachtsthread lustig her ging und ihr so toll gebetellt habt? =o
Stimmt das jetzt oder ned? Mich interessiert das jetzt. Ich will wissen wieso Medi einen Spezialrang hat ;)

Medivh
28.12.2004, 22:08
Es stimmt
Auch wenn es arm von Chuck war, dass einfach so zu sagen -_-'
ganz arm ._.
Aber eigentlich sollte ich den bald wieder los sein...
hoffentlich vergisst er´s }:)

Syd hatte aber eigentlich schon klargestellt, dass Chuck das Topic schon beendet hatte :p

MrBamboo
28.12.2004, 23:32
Was macht ihr so an Silvester? Geht ihr irgendwie auf ne Party und/oder/auch/präposition/konjunktion habt ihr Feuerwerk?
Hm... ich treff mich mit ein paar Freunden, aber richtig geplant haben wir nichts, vielleicht werden wir irgendwelche Spiele á la Twister spielen und uns sonst einen besinnlichen Abend machen, nach 12 anstoßen, evtl. noch Bleigießen. Ansonsten ist nichts geplant.
Feuerwerk habe ich eigendlich nicht und eigendlich finde ich es gerade zu öde irgendwelche Dinge anzuzünden die dann explodieren, ich versteh nicht wo da der Spass sein soll O_ô und da ich auch nich an dieses "Böse-Dämonen-und-Geister-mit-Krach-vertreiben" glaube, ist mir das eigendlich auch so ziemlich egal ( an Bleigießen glaube ich zwar auch nicht, aber ich finde es doch immerwieder amüsant aus seinen kleinen verkorksten Bleiklumpen die tollsten Sachen herauszulesen, ich erinnere mich an:
"Hey, das ist ein Drache. Guck mal unter Drache nach!"
"Nein, des is doch ganz klar ein BH"
Und dann steh auch noch in diesem kleinen Büchlein etwas über Drachen... und über BH's)


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Für welche Gelegenheiten haben wir eigentlich diesen Link-Smilie?
Natürlich für den tollen Link Witz:
Höhöhö, klick auf den Link http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (http://history.cookiethievery.com/082304/)

Haha..... -_-'

Master of Games
28.12.2004, 23:51
Dann lass ich mich auch mal wieder blicken, jetzt wo alle auf der NATO sind -_-


Natürlich für den tollen Link Witz:
Höhöhö, klick auf den Link http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (http://history.cookiethievery.com/082304/)

Haha..... -_-'

:hehe: *g* daran hab ich echt nicht mehr gedacht xD

Nya, was macht an Sylvester wohl... Ich verstecke mit meiner Freundin Weihnachtsmänner während wir gemeinsam im Garten Schlittschuh fahren... ... ... ok... wir sind ne 08/15-Familie und geben auf der Straße mit unseren Raketen an... ... ... jaaaa, wir haben keine Raketen sondern schauen den andern zu wie sie ihr Geld verschießen, iust das jetzt genug ;_;?

btw: Sylvester gehört z den Ereignissen im Jahr, an deren "Hintergrundgeschichte ich glaube und auch voll dahinterstehe, außer vielleicht meinem Geburtstag ^^

MfG MoG

Jericho
30.12.2004, 14:58
omfg wohin ist der KK nur gedriftet..einfallreiche Titel und Themen 1ter Güter -_-

Silvester bin ich mit anderen Freunden bei nem Kumpel, da feiern und trinken wir erst Mal bis um 11 oder halb 12 danach machen wir uns auf in die Stadtmitte, alle "bewaffnet" mit Feuerwerk um kleine Kinder und ältere Leute zu erschrecken, dort angekommen, treffen wir sicherlich ein paar Leute und haben dann unseren Spaß..ja, that's it.

wollte mich eigentlich mal so zurückmelden, bin jetzt wieder aktiv im KK-Geschehen dabei, werd mich eben noch durch den "Wo soll das OT hin~"-Thread durchlesen um auch sonst bisschen auf der Höhe zu sein. - Grund: Tibia hingeschmissen^^,

EDIT: Ja, darüber müsst ihr euch freuen! :eek:

Sydney
30.12.2004, 16:23
omfg wohin ist der KK nur gedriftet..einfallreiche Titel und Themen 1ter Güter -_-
Dann mach doch selbst mal einen KK auf wenn du es besser kannst. ;)

Der KK ist doch einfach nur ein OT-Thread und man braucht keinen pseudo-intelligentes Thema.
Ist doch sowas von scheissegal ob das Thema Medivhs Rang ist oder die Masche auf meinen Turnschuh die ich seit 6 Monaten nichtmehr aufgemacht habe.
Nach 1-2 Seiten redet doch sowieso jeder nur noch OT (ich btw; mag Themen im KK nicht :B).
Richtige Themen, ernste Themen, gehören in einen eigenen Thread. Dort wo man sowas wirklich diskutieren kann und nicht durch den OT gestört wird. Wäre ja schade wenn ein gutes Thema durch den KK verrottet.

Btw; Wb. Sieht wohl so aus als bliebe das WOT im Ring. :\

Edit: Und wb @MoG. ABer hab dich ja schon in MSN angesprochen. ^^

Master of Games
30.12.2004, 16:58
*g* hier steppt der Bär *hust*


omfg wohin ist der KK nur gedriftet..einfallreiche Titel und Themen 1ter Güter

Na komm, so viel anders war der KK zu Beginn nun auch nicht ^^
Sicher, die ersten 4 Seiten (das war mal Rekord) wurde ernsthaft über ein hoch-philosophisches Thema geplaudert, aber danach kam sofort OT und was war IMO auch gut so.

Warum heißt es denn Kaffeklatsch? was ist die Eigenschaft? Naja, gemütliches beisammensitzen (sofern das hier möglich ist :D) und reden über allerlei Themen.
Ein richtiger Kaffeklatsch hat ja auch nicht nur ein Thema, sondern viele kleine, wie eben dieser hier.
Und die Themen richten sich eben nach der dringlichkeit der User die darüber reden wollen :D

Alles in allem ne feine Sache. (dieser lange text soll nur davon ablenken, dass mir kein Topic einfällt xD)

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten frohes neues Jahr etc. ^^°

Es tut gut wieder hier zu sein

Sydney
30.12.2004, 22:14
Erst beschweren sich die Leute das es hier zu schnell geht und jetzt das es zu langsam geht. :p
Ich glaube das alle entweder auf der NATO sind oder ihre Ferien geniesen. ^^'

Ihr könnt euch glücklich schätzen, MoG und aka, jetzt könnt ihr euch wenigstens ans mitlesen gewöhnen.
Wenns wieder schneller geht seid ihr dann wieder vorbereitet. x_x

Jericho
31.12.2004, 00:22
omg syd, bin ich dir so auf den Schwanz getreten oder warum hast du dich so krankhaft versucht rechtzufertigen? xD
war nur ne kleine sinnlose Stichelei und du steigst voll drauf an ;)
im Ernst, ich würde gerne mal wieder nen KK aufmachen^^, den letzten hab ich...vor ein paar Monaten aufgemacht, aber egal, is ja jetzt erstmal wieder der neue auf.
btw aktualisier mal meinen Namen, so fürs Gedächtnis ;)


Warum heißt es denn Kaffeklatsch?
naja, vl. weil der ursprüngliche Name scheiße klang? xD
zum. hab ichs so in Erinnerung, dass wir mal nen anderen Threadtitel hatten, aber dann irgendwer auf KK kam, war Syd glaub ich.

btw, danke fürs "wb", juhu der Ring bleibt hier -_-
war mir doch egal xP
haha, is lustig wieder da zu sein. Genug Zeit zum Mitlesen hab ich ja jetzt sowieso und auch nach den Ferien wieder mehr denke ich.

Seiken
31.12.2004, 15:11
Ich meld mich auch mal wieder.^^
@Jericho
Schön das du auch mal wieder öfters hier posten willst. ^^ Hab ich mir jetzt auch vorgenommen, die letzen 2 KKs war ich ja nur ganz selten mal hier und hab nur ein wenig mitgelesen.

Heute an Silvester gehts zu einem Freund von mir, wo jede Menge Leute hinkommen werde. Da wird dann halt gefeiert. :D

@KK
Also ich fande die KKs ganz lustig, wo das Hauptthema mal länger als die erste Seite ging. Obwohl das glaub ich erst 2 Mal ungefähr war. Einmal bei meinem, der glaub ich sogar die zweite Seite geschafft hat und noch bei einem anderen an den ich mich jetzt nicht erriner. ^^
Ich fands eigentlich ganz gut, als jeder mal ein Mini Topic eingeworfen hat und es nicht NUR OT war. ^^

Jericho
31.12.2004, 15:16
also ich mag das wenn es "normalere" Themen sind, dann kann man selbst wenn man mal nich soviel gelesen hat, leichter wieder mtiposten, als wenn jeder OT postet, dann kommt ja kaum mehr rein, also so in den Postingfluß.
Ich werd versuchen demnächst mal wieder ein paar normalere Themen einwerfen, auch wenn Syd das nich gefällt xD

*Garden of Love*

Serpico
31.12.2004, 22:52
frrohe slvestse dem kla<ttsch^^
)
..gturn rutsh und ao , bis näcshte jarh ;


..thx

Sydney
31.12.2004, 23:01
frrohe slvestse dem kla<ttsch^^
)
..gturn rutsh und ao , bis näcshte jarh ;


..thx
Ach. Ich liebe besoffene User. :p

nyo. Auch von mir guten Rutsch. Ich feier mal weiter.

Serpico
31.12.2004, 23:07
Ach. Ich liebe besoffene User. :p

nyo. Auch von mir guten Rutsch. Ich feier mal weiter.
...ich didch natürlci auch, syf :D

...sotrs frür nden spam

Chaos Vincent
01.01.2005, 03:11
*mal wieder im KK auftauch*
Nacht alle zusammen
Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr

*spam* *spam*
Ich verzieh mich dann mal wieder, sonst treiben sihc hier noch besoffene User rum

Jericho
01.01.2005, 04:33
so auch noch von mir.
Alles Gute und nen guten Rutsch oder so~~
jA, bin heißer, zuviel gegröllt^^ war cool.

ja, hoffe keiner von euch hat Vorsätze, denn die wird er so oder so eh nich halten, oder hat doch jdm. welche? *thema plx* lol

gn8 then

Seraph
01.01.2005, 21:27
Falls noch jemand nen "frohes neues"-Spam abholen will, dann doch bitte im entsprechenden Thread :D

Öhm ja, gute Vorsätze... ich hab gar keine o.O Na ja, ich bin wneig kreativ, weiss ganz genau, dass ich mich nicht dran halten würde, außerdem hatte ich gar keine Zeit für sowas^^" Ah und nochwas, wenn ich mir welche gemacht hätte, hätte ich vielelicht erst Recht versucht, sie zu brechen, da ist es wahrscheinlich besser, sowas gar nicht gesondert zu erwähnen... da muss man sich schon selbst irgendwie überlisten^^

Seiken
01.01.2005, 22:32
Bei den guten Vorsätzen geht es mir wie bei Seraph. Ich würde mich eh nicht dran halten. Warum also erst welche machen. ^^

Mein Silvester war seeehr genial. War echt lustig. Wir sind ungefähr um 11 los gegangen. Ich war mit 4 anderen erst um 5 wieder da, wo wir geschlafen haben. ^^ Kam wohl daher, das wir ein wenig mehr getrunken haben und dann blos weil 2 Leute Kippen haben wollten ungefähr 3 KM gelaufen sind, obwohl ein Kippenautomat 100m weiter weg stand. Ich weiß auch nicht was wir uns dabei gedacht haben, ich schätze mal wir haben garnicht nachgedacht. <_< War aber sehr lustig, auch wenn wir den einen halbwegs zurücktragen mussten.
Tjoa, war ein geiler Abend, aber einen D-Böller von irgendeinem dummen Typen an Kopf geworfen zu bekommen, ist nicht lustig. Hätte der Typ 2 Sekunden später geworfen... ich will garnicht wissen was passiert wäre. Naja, ich hasse Böller. Besonders wenn Leute damit nicht umgehen können und es lustig finden, damit Leute zu bewerfen. :rolleyes:

Master of Games
01.01.2005, 22:48
*rülpsend durch den KK roll*

OMG, jaja, euch allen ein gutes neues Jahr \o/ ^^

aber das wahr das wohl schlimmste Silvester seit langem, obwohl es eigentlich großartig war oO

Es gab Fondü (schreibt man das so?) is ja ein absolut normales Gericht... es sei denn die werte Frau Mama kauft für ein komplettes Dorf ein, obwohl wir nur zu dritt sind >.<
Also haben wir gegessen und gegessen und gegessen... von 20 - 23 Uhr nur gegessen ... und ich bin jetzt, knapp 24h später immernoch satt :D
Und bauchweh hab ich auchnoch, aber ansonsten echt genial xD

Aus Vorsätzen mach ich mir wenig, die kommen wenn sie wollen, wenn nicht dann nicht... ich lebe spontant und lege mich in so Sachen ungern fest ;)

Alex Denton
01.01.2005, 23:51
so hallo...und Willkommen im neuen Jahr. :)

mein Silvester war absolut sinnlos. :( Ich wollt mit ein paar Kumpels feuern und so, aber da ist was dazwischen gekommen und dann ist das alles "zerlaufen". Na ja sollte vielleicht nicht sein. Egal jetzt haben wir 2005 und da wird durchgestartet!! Ich hab so gar gute Vorsätze fürs neue Jahr: Einmal mehr für Englisch zu machen und meine Internet und damit Forenaktivität nicht zu verringern. :)

Medivh
02.01.2005, 10:58
Kabarett saugt irgendwie...
Zumindest, wenn die Themen Politik... Politiker... und politische Farben beinhalten etcetc t.t
Vorsätze... Pr0lamiger werden als ich jetz schon bin .__.
Also viel Warcraft zocken *o*
Wobei... Wenn in 25 Tagen echt schon WoW erscheint, komm ich wohl zu nichts mehr außer dazu >.>
Nyo, als ob´s mich stören würd :D

PS: Frohes neues ;)

odin
02.01.2005, 14:34
moooa.
2 tage danach und mir ist immernoch kotzübel. silvester war mal wieder geil ,haben schön viel chaoas verbreitet und spass gehabt. den einen vorsatz en ich mir genommen hab ,unzwar mit rauchen auhören hab ich bis jetzt eingehalten ,aber eigentlich nur wegen dem übelkeitsgefühl -_-'.

allen nen gutes neues.

Zappa
02.01.2005, 19:40
Wo ist eigentlich Zappa? Hat der sich abgemeldet bzw. ist in Urlaub? Hier! *meld*

Frohes neues Jahr euch allen! >_>

@Topic
Joa...ich habe mit Freunden geknallt und war irgendwo im Osten Berlins, bin hauptsächlich mit dem Bus gefahren und wurde zum guten Schluss noch von den Bullen festgenommen, toll oder? -.-

Wenn ich mir so den neuen Thread anschaue, kommt mir doch der Gedanke, was für ne faule Sau Syd ist! :rolleyes:

Whitey
02.01.2005, 20:08
@ Zappa
Das kommt davon wenn man zuviel Drogen in der Tasche hat, aber bei dir altem zottelkiffer haben sie sicher nur Cannabis gefunden :D Bei nem Kumpel von mir wars viel schlimmer, der hatte böse Amphitamine und E dabei >_> (aber zum Glück war ich da nicht Anwesend .cool:)

Zappa
02.01.2005, 20:34
Das kommt davon wenn man zuviel Drogen in der Tasche hat Eigentlich wars illegaler Waffenbesitz, aber es war nur eine Schreckschusspistole. Diese Drogen hatte ich absichtlich nicht dabei, weil ich wusste, dass sowas passieren wird. :rolleyes:

Whitey
03.01.2005, 00:00
Eigentlich wars illegaler Waffenbesitz, aber es war nur eine Schreckschusspistole. Diese Drogen hatte ich absichtlich nicht dabei, weil ich wusste, dass sowas passieren wird. :rolleyes:

Soll ich dir nicht doch ein paar Aggro CDs, oder Bushido Alben leihen? Ich wusste du hast das Zeug zum Aggroberlina :D Ich bin jedenfalls stolz auf dich mein Gangster Sohn :D

Aurae
03.01.2005, 13:43
So, frohes neues Jahr nachträglich euch allen. \o\.
Die Nato war (mal wieder) richtig genial, es war alles einfach nur perfekt.
Nachzulesen alles in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=48809).

Ja, ciao und so.

Seraph
03.01.2005, 16:32
Soll ich dir nicht doch ein paar Aggro CDs, oder Bushido Alben leihen? Ich wusste du hast das Zeug zum Aggroberlina :D Ich bin jedenfalls stolz auf dich mein Gangster Sohn :D
Ist er... vollkommen verloren, oder besteht noch der Hauch einer chance, dass man ihn von diesem grausamen Schicksal erretten kann?

@Aurae
Na da bin ich mal gespannt, wies bei euch war. *nachles*

Waya Yoshitaka
03.01.2005, 17:46
Zum ersten: Was für einen Rang hatte Medi? ôo

Zum zweiten: Ich hab auch einen Sonderrang.... einen grausamen >_<



Und Aurae macht gleich wieder Werbung.... naja, die NATO war ja auch derbst genial... nur gestern der Tag hat mich angekotz... Erst ist Freezy weg und dann durfte ich noch 14 Stunden lang dumm und gelangweilt herum sitzten, ehe es nach Hause ging und ich war so erst heute morgen gegen 7 Uhr daheim... oô Ich hätte doch mit dem Zug fahren sollen, oder nochmal mir runter zu Freezy.... T_T

Naja, nicht mal 2 Wochen muss ich noch warten... ;_; Aber dann können wir unser ½ - jähriges Feiern. ^____^


Ein Frohes Neues noch euch allen. ^^
Und Sera, bei unseren nächsten Telefonat gehst du gefälligst wo hin, wo du auch was verstehst! >:}

Sydney
03.01.2005, 18:48
@Waya: gejörnter prolam0r. Oder so.


Zum zweiten: Ich hab auch einen Sonderrang.... einen grausamen >_<
\o/
Closed diesen KK und macht Waya einen eigenen auf!!1one

Btw; Ruf mich auch an. -_-
0190/666666
Wunder dich nicht wenn 'ne Frau rangeht. Hab in letzter Zeit ziemlich helle Stimme. :p

@Ego: Ich fühl mich krank und gelangweiligt. Ich glaub ich leg mich nacher wieder auf's Ohr und lern ein bischen.


Wenn ich mir so den neuen Thread anschaue, kommt mir doch der Gedanke, was für ne faule Sau Syd ist! :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif *mal wieder auf Medivh mach*

MrBamboo
03.01.2005, 19:30
@Ego: Ich fühl mich krank und gelangweiligt. Ich glaub ich leg mich nacher wieder auf's Ohr und lern ein bischen.
Bah, bin auch gelangweilt >.< . Nur Schlafen kann ich irgendwie nich, und lernen :rolleyes: ..... naja XD.
Generell geh ich in den Ferien mehr oder weniger immer zu spät ins Bett. Ok es sind Ferien da ist das ja nicht weiter schlimm, aber sobal dann der erste Schultag anfängt und ich erst um viertel nach drei einschlafe, und dann schon wieder gegen sechs aufstehen muss, ist das nich arg so doll >.< (harr harr, gleich kommen diverse Posts mit: Oh du glücklicher gehst noch zur Schule und hast ewig Ferien ^^ , najo, dann werd ich diese Schulzeit eben noch weiter geniessen und vor allem die unglaublich langen Ferien. Harr harr)
Auch im gegesatz zu den letzten Jahren hat sich mein ganz normaler Tagesablauf um mehrere Stunden verschoben. Wenn ich als hyperaktiver in der fünften Klasse immer ne halbe Stunde zu früh in der Schule war, bin ich heute froh wenn ich es noch schaffe zu frühstücken damit ich nich meine Bahn verpasse... Wenn ich es dann nach einiger Zeit geschafft habe rechtzeitig schlafen zu gehen und am morgen (halbwegs ._.) rechteitig aufzustehen, fangen auch schon bald die nächsten Ferien an, nud ich erlebe einen Rückfall XD.

So jetzt hab ich euch genug mit meinen "Problemen" gequält.

Whitey
03.01.2005, 20:14
Ist er... vollkommen verloren, oder besteht noch der Hauch einer chance, dass man ihn von diesem grausamen Schicksal erretten kann?

Nein, ER ist nicht verloren, denn Zappa haßt alles was mit Aggro Berlin oder Bushido zu tun hat. Wenn einer verloren ist, dann bin ich das :D Aber ich bin gerne verloren... *auf seinen Nick und Rang im WoP verweist* 8)

Seiken
03.01.2005, 23:54
*auf seinen Nick und Rang im WoP verweist*
wtf ist ein Sonny Black? Muss man den kennen? /_\

Heute ist mir etwas komisches passiert. Ich habe mir bevor ich in die Stadt ging gedacht. "Hehe, heute seh ich durch irgendeinen Zufall bestimmt den und den" Und diejenigen habe ich wirklich getroffen ohne das ich wusste, das sie in der Stadt sind. Das hat mir irgendwie Angst gemacht. ;_;

btw ist das ein ziemlich behinderter Winter, draussen stürmt und regnet es. :A Und es hat bisher 2 oder 3 mal geschneit und der Schnee war nach einem Tag wieder weg. :A

Jericho
04.01.2005, 00:16
also ich weiß nich was ihr habt, mir geht's gut ;)

omg heute war ich mit meiner Angebeteten in der Stadt auf nen Kaffee (lol, nein war ne heiße Schokolade, aber das mit dem Kaffee hört sich cooler an), wie auch immer, dann als war auf dem Nachhauseweg waren hörten wir ein zischendes Geräusch, instinktiv ist meine Freundin vom Fahrrad gesprungen und hat angehalten - Loch im Hinterreifen -_-
wie Frauen eben so sind kramt sie zuerst mal in ihrer Handtasche, ich dachte mir schon, super sie hat Flickzeug dabei oder so, aber nein, sie holt Kaugummi raus, kaut und flickt den Reifen mit nem Kaugummi. Ich dachte mir das kann doch garnicht gut gehn, sie drückt das Ganze noch fest (es bleibt zu erwähnen, dass das Loch am Mantel, also außen, war) und fährt los..naja hat geklappt, wir sind zu ihr gefahren haben ein anderes Fahrrad geholt und sind mir zu mir gefahren. Mann, fand ich das geil. Einen Fahrradreifen mit nem Kaugummi geflickt..

im Moment is ja hier nur so der Egotrip also von den postenden Leuten - ohne Thema eben - erklärt sich nichmal jdm. bereit etw. Diskussionstoff in den Raum zu werfen?^^

Seiken
04.01.2005, 00:28
im Moment is ja hier nur so der Egotrip also von den postenden Leuten - ohne Thema eben - erklärt sich nichmal jdm. bereit etw. Diskussionstoff in den Raum zu werfen?^^
Nach nem Thema hat ja lange keiner mehr gefragt. :O Wie lange ist es eigentlich her, das jemand ein richtiges Thema mitten im KK eingeworfen hat? xD Ich überleg mir mal was...

Irgendwie hab ich im Kopf das wir das Thema schon einmal hatten, aber und wenn schon, ist ja auch egal. xD
Wie ordentlich seit ihr?
Seit ihr das Chaos pur und euer Zimmer/Wohnung ist fast nie aufgeräumt und wenn sie mal aufgeräumt ist, ist sie 2 Tage später wieder unordentlich? Oder haltet ihr immer alles schön sauber? Sortiert ihr eure Sachen und stehen zB Bücher immer einfach irgendwie im Regal?

Ich selber bin ein ziemlich unordentlicher Mensch, mein Zimmer ist fast immer unordentlich. Auf der anderen Seite, wenns zB um meine Mangas oder CDs geht, muss ich sie einfach immer ordentlich sortiert haben. Da werd ich verrückt, wenn zB eine CD einfach irgendwo rumfliegt.
Das ist aber auch wirklich das einzige, wobei ich ordentlich bin. Wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe, bleibt es meistens nicht gerade sehr lange so. >_>
Liegt glaub ich daran, das ich viel zu faul bin, Sachen immer ordentlich wegzulegen.


Naja, ist wohl eher ein kleines Topic, worüber man nicht viel reden kann. Aber mann kann ja nebenbei was dazu sagen, also besser als garkein Topic. :p
Wir werden den Leuten die OT-Gespräche austreiben, Jericho! xD

Medivh
04.01.2005, 06:36
Ist nix zum Diskutieren oder so, aber wayne =p

Mein Zimmer selbst ist halbwegs ordentlich, nur der Schreibtisch sieht recht schlimm aus ^^;
Alles voll mit CDs, Zeitschriften (GameStar, Weekly World News), Schulutensilien, noch mehr CDs, vereinzelten Blätter, Verpackungen, CDs...
Eigentlich bin ich kaum ordentlich, das meiste wird von meiner Mutter "aufgeräumt", wodurch ich dann gar nix mehr finde -_-'

PS: Alle, die kein "Jorn" hören, sind eh verloren \o/

Zappa
04.01.2005, 07:31
Btw; Ruf mich auch an. -_-
0190/666666
Wunder dich nicht wenn 'ne Frau rangeht. Hab in letzter Zeit ziemlich helle Stimme. :pJetzt hab ich angerufen! ;_;


Nein, ER ist nicht verloren, denn Zappa haßt alles was mit Aggro Berlin oder Bushido zu tun hat. Wenn einer verloren ist, dann bin ich das :D Ich wusste ja schon immer das ich das gewissen etwas habe *hust*, aber das es das ist hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin schon ein real nigger gangster. *doppelhust*

@Topic
Ich war noch nie ein besonders ordentlich Mensch. Ich bin einfach viel zu faul um aufzuräumen, aber wenn ich es mal mache, dann bin ich ein Perfektionist, dann dürfen nicht mal Falten in meiner Bettdecke sein, aber das kommt sehr selten vor. So alle 2 Jahre vielleicht, aber wofür gibs Mütter? ;)

So....ich habe gerade die ganze Nacht durchgemacht. Warum? Einfach so. Ich konnte nicht schlafen! :rolleyes:

MrBamboo
04.01.2005, 14:08
Ich bin eigendlich nicht sehr ordentlich, aber wenn ich etwas suche, was irgendwo in meinem Zimmer verschollen sein muss, finde ich das auch ziemlich schnell ;) . Deswegen kann ich es auch nicht ausstehen wenn irgendeine andere Person mein Zimmer auf- oder umräumt.
In meinem alten Zimmer hatte ich Teppichboden, und dort sind dann auch immer meine ganzen Dinge auf dem Boden rumgeflogen. Mein jetztiges Zimmer hat Laminatboden, dort stapelt sich dann aber alles aufm Sessel, Schreibtisch oder auf dem (winzig-) kleinen Teppisch vor meinem Bett, doch der Boden bleibt sauber O.o ka warum...

Master of Games
04.01.2005, 14:26
naja, was heißt ordentlich... definiert es mal >.<
bin ich ordentlich, wenn ich mich durch mein Zimmer bewegen kann ohne mir Sachen aus dem Weg zu räumen :\

Naja, ich bin "Gelegenheits-Ordnungs-Fanatiker" :D wenn es dringend erforderlich räum ich halt auf, dann aber richtig. Aber bis es mal zu diesem Ausnahmezustand kommt finden einige mehr oder weniger dekorativen Sachen auf meinem Schreibtisch platz...

Der einzige immer ordentliche Bereich is der um meinen PC herum xD

Byder
04.01.2005, 14:56
Nach nem Thema hat ja lange keiner mehr gefragt. :O Wie lange ist es eigentlich her, das jemand ein richtiges Thema mitten im KK eingeworfen hat? xD Ich überleg mir mal was...

Irgendwie hab ich im Kopf das wir das Thema schon einmal hatten, aber und wenn schon, ist ja auch egal. xD
Wie ordentlich seit ihr?
Seit ihr das Chaos pur und euer Zimmer/Wohnung ist fast nie aufgeräumt und wenn sie mal aufgeräumt ist, ist sie 2 Tage später wieder unordentlich? Oder haltet ihr immer alles schön sauber? Sortiert ihr eure Sachen und stehen zB Bücher immer einfach irgendwie im Regal?

Ich selber bin ein ziemlich unordentlicher Mensch, mein Zimmer ist fast immer unordentlich. Auf der anderen Seite, wenns zB um meine Mangas oder CDs geht, muss ich sie einfach immer ordentlich sortiert haben. Da werd ich verrückt, wenn zB eine CD einfach irgendwo rumfliegt.
Das ist aber auch wirklich das einzige, wobei ich ordentlich bin. Wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe, bleibt es meistens nicht gerade sehr lange so. >_>
Liegt glaub ich daran, das ich viel zu faul bin, Sachen immer ordentlich wegzulegen.


Naja, ist wohl eher ein kleines Topic, worüber man nicht viel reden kann. Aber mann kann ja nebenbei was dazu sagen, also besser als garkein Topic. :p
Wir werden den Leuten die OT-Gespräche austreiben, Jericho! xD



Mein Zimmer ist total unordentlich,riecht aber nicht schlimm^^

Waya Yoshitaka
04.01.2005, 16:41
@Ordnung
Ich hab heute etwas aufgeräumt, weil nach meinen Wiederkommen von der NATO sah mein Zimmer noch etwas wüster aus, als sonst. Bei Mangas ist bei mir eigentlich so der einzige wirklich aufgeräumte Bereich. Ansonsten lass ich gern mal alles irgendwo fallen, aber mich stört das Chaos dann doch und ich räume auf... eine Ausnahme gibt es da aber doch: Wenn mir jemand sagt, das ich mal wieder aufräumen soll, gibt es bei mir einen automatischen Blocker und ich mach da erst rechts nichts... Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir jemand sagt, das ich was tun soll, was ich selbst gerade machen wollte... als wär ich so blöd, das nicht selbst zu merken... -.-" *schnaub*


Ansonsten werd ich mich endlich mal ein einem Maker Spiel setzten, eine Story hab aich ja schon des längeren, muss nur noch ausgebaut werden. Leider müsste mir jemand mit dem Maker helfen, wenn ich dann mal so weit bin... ;_;


@Byder
Ähm... oô Du zitierst einen recht großen Post komplett und schreibst dann nicht mal eien Zeile drunter.... ôo
Sicher kann man sachen zusammen fassen, aber im Allgemeinem, wird so etwas als Spam angesehen. ;)

Necrid
04.01.2005, 19:07
@Byder
Ähm... oô Du zitierst einen recht großen Post komplett und schreibst dann nicht mal eien Zeile drunter.... ôo
Sicher kann man sachen zusammen fassen, aber im Allgemeinem, wird so etwas als Spam angesehen. ;)

Sowas nennt man nicht Spam,sondern Faulheit :p ;)
Anstatt nämlich nur die Frage zu zitieren,und/oder den Rest des Postes wegzumachen,wird einfach auf Zitat geklickt,nicht verändert,und eben mal ein einfacher Satz da hin geklatscht,damit man auch ganz schnell fertig ist mit dem Posten.
Aber in dieser Hinsicht hast du natürlich recht,da sich dieses Postverhalten allmählich zu Spam verwandelt.

@Ordnung:
Also wie im 10 Fragen Thread sieht mein Schreibtisch meistens aus wie eine Müllhalde.
Heute habe ich mich trotzdem dazu bewegt ihn mal aufzuräumen.
Wie lang das hält? 3 oder 7 Tage? Ich weiß es nicht :p
Anstatt alles wegzuräumen,lässt man eben alles liegen.
Mein Schreibtisch sieht meistens immer so "säuisch" aus.
Der Rest Zimmers ist dann doch immer aufgeräumt.

Ihr müsstet mal den Schreibtisch meiner 7.Jährigen Schwester sehen.
Der sieht meistens 3 mal so schlimm aus als meiner :rolleyes:

Alex Denton
04.01.2005, 21:41
Wenn mir jemand sagt, das ich mal wieder aufräumen soll, gibt es bei mir einen automatischen Blocker und ich mach da erst rechts nichts... Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir jemand sagt, das ich was tun soll, was ich selbst gerade machen wollte... als wär ich so blöd, das nicht selbst zu merken... -.-" *schnaub*

wie wahr, wie wahr….dem kann ich nur Zustimmen. In meinen Zimmer kann es doch ruhig etwas unordentlich sein, denn es ist ja schließlich mein Zimmer und solange ich noch durchsehe ist es noch okay. :)
In meinem Zimmer sieht es nie wirklich ordentlich aus, aber es kommt auch nicht dazu das man nicht mehr treten kann. Zur Zeit ist es sogar recht ordentlich. :)

Seraph
04.01.2005, 23:09
@Whitey
Sei mir nicht böse, dass ich jetzt gerade keine Lust habe, das WOP aufzurufen :D Aber wenns um Bushido und Co geht sag ich einfach mal, dass ich verloren bin, damit kann man mich jagen... aber manchmal wird der Jäger auch zum Gejagten, denk dran }:)

@Waya
Tut mir leid, ich bin ja schon geflüchtet, aber dann haben sie auch da plötzlich Musik angemacht... und ich wollte das arme handy auch nicht sonstwohin verschleppen, war ja nicht meins^^

@Ordnung
Ordnung und Ich? kommt drauf an wo. Mein Zimmer ist ein absolutes Chaos, wirklich alles, nur meine Festplatte, die ist immer aufgeräumt^^ Wenigstens da will ich die Fehler des RLs nicht wiederholen... xD

Whitey
05.01.2005, 00:21
@ Seraph
Eigentlich sollte ich nicht a) deine Faulheit und b) meine Eitelkeit unterstützen, aber hier ist der Link :D
http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=67

wenn es mir weiterhin so gefällt übernehme ich es vielleicht auch hier :)

@ Ordnung
Ich bin eigentlich schon recht ordentlich, nur mein Schreibtisch ist oft etwas unaufgeräumt, weil ich dort am meisten mache. Tjo, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Mud
05.01.2005, 05:23
wenn es mir weiterhin so gefällt übernehme ich es vielleicht auch hier

nich doch, ich mag das blumen mädchen

Muhhha ha ha ha ha haa

Seiken
05.01.2005, 12:40
wenn es mir weiterhin so gefällt übernehme ich es vielleicht auch hier
Der Name und Rang ist mir egal, aber bitte änder nicht deine Avas. ;__; (und den Namen und den Rang auch nur wenns unbedingt nötig ist xD)
Und ich weiß immernoch nicht was ein Sonny Black ist. Bitte aufklären und den Rang bitte auch erklären. ;_;

Weiß jemand was man machen kann das Internet sich aundauernd selbst disconnected? Das nervt ganz schön. /_\

Seraph
05.01.2005, 13:30
@Whitey
Überaus zuvorkommend von dir, vielen Dank :D ABer hatte ich die WOP nicht mal zu meinen Lesezeichen hinzugefügt...? *nachschau* Ne, hatte ich nicht, ich hielt es wohl für unwahrscheinlich, jemals dort zu landen. Und das glaub ich immer noch^^

@Mud und Seiken
Das is ja pervers :eek: Denkt dran, es sind nur billige Pixel und nix anderes :p

@Seiken
Du könntest gar nicht mehr ins Inet gehen... dann disconnectet sich auch nichts mehr \o/ (Ok, äußerst blöde Idee, ich gebs ja zu)

Seiken
05.01.2005, 14:25
Das is ja pervers Denkt dran, es sind nur billige Pixel und nix anderes
Aber hübsche Pixel. :p

Du könntest gar nicht mehr ins Inet gehen... dann disconnectet sich auch nichts mehr \o/
\o/ Da zitiere ich einfach mal... dich \o/

Ok, äußerst blöde Idee :p
Es hat sich jetzt schon ne ganze Stunde nicht mehr disconnected :A Hoffen wir mal es bleibt so. Obwohl...wenn ich aus dem Internet fliege, würde ich solche Spams wie diesen vermeiden... :D

*erstmal aufhör in den KK zu spammen.* Naja, aber hier ist immer so wenig los. Da muss man das doch ein wenig in Schwung bringen... xD

Whitey
05.01.2005, 15:28
@ Seiken
Sonny Black ist der Gangster Boss aus dem Film "Donnie Brasco" in dem u.a. auch Johnny Depp mitspielt. Desweiteren ist es das Pseuddonym von Bushido (so nem Berliner Deutschrapper) ErsGuterJunge ist das derzeitige Label von eben diesem Bushido, von dem ich ein großer Fan geworden bin ^^

Wobei es aber auch sehr unwarscheinlich ist das ich das Sonny Black Ding auch hier übernehme. Es wäre auch sehr egoistisch die ganzen Bilder die ich derzeit von Julia besitze nur für mich selbst zu verwenden :D

one-cool
05.01.2005, 16:14
Wieder da ihr Verrückten ^_-

Hat mich jemand vermisst?

Ich hatte beim Skifahren eine echt geniake Zeit, genialstes Wetter etc. echt super.

Whitey
05.01.2005, 16:26
@ one
klar hab ich dich vermisst. Ich wollte dich an Silvester auch anrufen, ging aber nicht. Wenn ich mehr Zeit habe, schicke ich dir mal meine neue Handynummer (hab nämlich ein neus Handy *stolz ist*) Ansosten der übliche Scheiß, wie halt immer ;)

Waya Yoshitaka
05.01.2005, 17:27
Wieder da ihr Verrückten ^_-

Hat mich jemand vermisst?
ooooooooooonnnnnnnnneeeeeeeeeee! ^_______^ http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif

Seit ihr wieder mit dem Hubschrauber geflogen? :p
Bei der NATO wurden übrigens alle FMA Folgen auf der Leihnwand gezeigt, hattest du schon alle gesehen? ^___^


@Sera
Pah, klar hättest du es herum schleppen können.... *g* }:)
Ich musste meins durch das ganze JuBZ tragen (hatten auch noch das ganze Haus XD), von einem Ende zum anderen. xD
Also: faule Ausrede... ^^ *pieks*

one-cool
05.01.2005, 17:46
ooooooooooonnnnnnnnneeeeeeeeeee! ^_______^ http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif
Wo ist das Zeugenschutzprogramm Oô....


Seit ihr wieder mit dem Hubschrauber geflogen? :p
Bei der NATO wurden übrigens alle FMA Folgen auf der Leihnwand gezeigt, hattest du schon alle gesehen? ^___^
Nein sind wir nicht, war zu wenig schnee und am Ende waren wir allgemein zu müde, aber trotzdem einige geniale fotos gemacht. (bei einem konnte ich gerae noch rechtzeitig aufstehen, bevor man mich geknipst hat, aber bin trotzdem noch weiß xD).
Und nein, mir fehlen noch einige Folgen.

Seraph
05.01.2005, 18:53
@One
Oller Telefonterrorist, schön dass du wieder da bist ;) (Jap, das wirst du bei mir nie wieder los :D)

@Seiken
Hier ist doch nicht wenig los, weiß gar nicht was du hast^^ Innerhalb von ein paar Studnen ein paar Posts, das ist doch ein schönes Tempo, meinst du nicht? :)

@Waya
Es war ja auch dein Handy, das was ich hatte, war aber nicht mir :p Wärs meins, hätt ichs bis ans Ende der Welt geschleppt um mit dir reden zu können^^ Obwohl ich dich dann direkt hätte besuchen kommen können xD

Und wo wir grade über FMA reden... ich könnte mir ja jetzt theorethisch alle Folgen anschauen... aber RO hält mich davon ab *__*

one-cool
05.01.2005, 19:12
Und wo wir grade über FMA reden... ich könnte mir ja jetzt theorethisch alle Folgen anschauen... aber RO hält mich davon ab *__*
Zieh dir den Trailer zum film.

Solacy
05.01.2005, 22:11
O____ô Wieso hab ich hier noch kein einziges mal rein geschreiben? xD

@Seraph: Schlag das RO >_<

@One: tüddü :D

@Waya: >_< Jetzt erzählt halt mal was.. ;___;

@FMA: .____." Weiß nicht was das ist....

Man ist das viel.. ^_-

Gute Nacht alle zusammen..\o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

one-cool
05.01.2005, 23:15
@FMA: .____." Weiß nicht was das ist....
Full Metal Alchemist
ein sehr genialer Anime.

und was ist ein Tüddü?

Seraph
05.01.2005, 23:31
@One
RO hält mich davon ab! ;__; Aber wenn ich morgen früh, bevor ich mich in RO einlogge, dran denke mir das Teil zu ziehen tu ichs auch ;)

@Chise
Wieso soll ich es schlagen? Meinst du dann würde es besser gehen? ._." Oder war es wieder gemein zu dir?^^

@One²

und was ist ein Tüddü?
Also entweder ist es eine Begrüßung oder wir wollens gar nicht wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Necrid
06.01.2005, 00:15
und was ist ein Tüddü?

Ist das nicht irgendeine Art von Kleidungstück,der weiblichen Art ?_?
Sowas ähnliches wie son Ballet Kleidchen ?_?
Ich meine das schonmal in dem oder so einen ähnlichen Zusammenhang gehört zu haben !_!
Und wenn ja wirds anders geschrieben o_o"

EDIT: Ha wusste ich es doch:

TueTue 1 (http://www.bartclub.de/LottoShowWeb/06.%20Tuetue.jpg)
TueTue 2 (http://www.tanz-mode.de/Bilder/TuetueTU45_2002.jpg)
TueTue 3 (http://www.die-himmlischen-toechter.de/2001-huha-tuetue-3.jpg)

Erblindet beim ersten Bild http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_gg.gif

one-cool
06.01.2005, 00:49
Erblindet beim ersten Bild http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_gg.gif

Du bist der Mittlere oder was willst du mir damit sagen?

Necrid
06.01.2005, 00:55
Du bist der Mittlere oder was willst du mir damit sagen?

Haha,jetzt muss ich aber lachen -_-' -_-
Ne ich bin da nicht drauf.
Nur muss ich sagen das du (links zu sehen) nurvon dir ablenken wolltest,da dir dieses Pic etwas zu Peinlich ist ;) :p
Wieder ein gescheiterter Versuch One´s,seine Geheimen Interessen zu vertuschen,indem er alles auf andere schiebt.

Tstz >_>"

one-cool
06.01.2005, 01:03
Nur muss ich sagen das du (links zu sehen) nurvon dir ablenken wolltest,da dir dieses Pic etwas zu Peinlich ist ;) :p
Wieder ein gescheiterter Versuch One´s,seine Geheimen Interessen zu vertuschen,indem er alles auf andere schiebt.
Nein, das is chrisch und seine 3 Zwillingsbrüder.

Zappa
06.01.2005, 02:53
Nein, das is chrisch und seine 3 Zwillingsbrüder.
Zum Glück sind nicht 5 Leute auf dem Bild! Und der 5. bin ich nicht! Fangt gar nicht erst damit an! ;)

@Ego
Ich war heute erstmal sehr genial Sushi essen, habe 11 Teller verputzt, und danach total Bauchweh gehabt! -_- Ich empfehle wirklich jedem, mal mit einer total vollen Wampe mit dem Bus im stehen über 1000 Schlaglöcherzu fahren. Ist wirklich amüsant!^^ Und Tennis macht damit auch höllisch Spaß! :rolleyes:
Joa...ansonsten hatte ich Training und bin jetzt müde, es ist mal wieder viel zu spät, aber ich hab ja morgen erst zur 3. und darum geht das ja in Ordnung! ;)

one-cool
06.01.2005, 11:27
Zum Glück sind nicht 5 Leute auf dem Bild! Und der 5. bin ich nicht! Fangt gar nicht erst damit an! ;)
Du warst der Fotograph?

@ dein Ego: Ja, aber so langsam verpass ich den Anschluss, da ich zu lange net trainiert habe, ich werde wohl im nächsten training so vom Platz gezogen >_>

Snikt
06.01.2005, 11:30
Generell geh ich in den Ferien mehr oder weniger immer zu spät ins Bett. Ok es sind Ferien da ist das ja nicht weiter schlimm, aber sobal dann der erste Schultag anfängt und ich erst um viertel nach drei einschlafe, und dann schon wieder gegen sechs aufstehen muss, ist das nich arg so doll >.< (harr harr, gleich kommen diverse Posts mit: Oh du glücklicher gehst noch zur Schule und hast ewig Ferien ^^ , najo, dann werd ich diese Schulzeit eben noch weiter geniessen und vor allem die unglaublich langen Ferien. Harr harr)
Geht mir auch so. Ich schlafe jetzt immer bis drei nachmittags (was mache ich dann eigentlich schon hier?).
Und immer wenn Schule ist schlaf ich erst um 1 - 2 Uhr nachts ein. Ist relativ kacke weil ich dann logischerweise in der früh immer sehr müde.
Am Wochenende schlafe ich dann auch meistens bis Mittag egal wann ich ins Bett gegangen bin.
ich schlafe sowieso sehr lang und gerne. Mein Vater wohl auch. Biologische Vererbungsgewalt.


Wie ordentlich seit ihr?
Seit ihr das Chaos pur und euer Zimmer/Wohnung ist fast nie aufgeräumt und wenn sie mal aufgeräumt ist, ist sie 2 Tage später wieder unordentlich? Oder haltet ihr immer alles schön sauber? Sortiert ihr eure Sachen und stehen zB Bücher immer einfach irgendwie im Regal?
Passend. Ich räume gerade meine Zimmer an und räuma auch gleiche Regale und so aus.
Das Erstere dadurch, dass mich meine Mutter mich zwingt.
Das Zweiter weil ich meine LTB nie finde wenn ich die lesen will.


Btw; Ruf mich auch an. -_-
0190/666666
Wunder dich nicht wenn 'ne Frau rangeht. Hab in letzter Zeit ziemlich helle Stimme. :p
Wenn du so stöhnst versteht dich doch kein Mensch. :p

@One-Cool: WB wer auch immer du bist. ._.

Solacy
06.01.2005, 15:33
Full Metal Alchemist
ein sehr genialer Anime.

und was ist ein Tüddü?

Ah! Full Metal dingsbums! Alles klar..^^ Noch nie gesehen.. ._. Aber gehört..^^

Was ist ein Tüddü!? :D
Die Frage lässt sich leicht beantworten... Ich weiß es nicht.. es ist mir so eingefallen und hat bestimmt nix mit einem töfftöff zu tuhen oder einem was auch immer beim Balett.. xD

Und was ich mir drunter vor stelle will auch erlich keiner wissen... :D Und wie es ausgesprochen wird erst recht nicht xD
tüddu!

@Necrid:
O___o" Der hintere linke hat nen lustigen Schnauzbart. xD

@Seraph:
Nein es ist lieb zu mir und alles geht.. ^__^ Auser das die Back Ribbon noch nicht da ist xO (Diesen Satz nicht beachten das war nur ein anfall)

@Snikt: O____________O Hilfe ein VG Cat Ava! AH! >_<
Hay erst mal xD

@Ordentlich:
Öhm auser Jogutbecher ist nix unordentlich in meinem Zimmer.. ^__^ Und das bleibt auch so.. nur das ich es nie schaffe alle Jogutbecher zu beseitigen ... O_O Sie verfolgen mich oder so..
Kann auch nur sein das ich zu viel Jogurt esse.. ^^"

Naja machts gut ich geh spielen...^.^
Tüddü! \o/

Medivh
06.01.2005, 15:46
@ Waya

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir jemand sagt, das ich was tun soll, was ich selbst gerade machen wollte... als wär ich so blöd, das nicht selbst zu merken... -.-" *schnaub*
Meine Rede o___O;;
Meine Eltern labern andauernd "hach, mach endlich dies und jenes", und irgendwie vergeht mir dann die Lust, irgendwas zu erledigen -_-'
Besonders mein Vater fühlt sich dann immer ganz stolz, wenn "er mich dazu bewegt, was zu tun" O_o#


btw:
F M A ist toll \o/ Gosu klasse schnieke knorke volle Kanne etcetc oO
Würd ich mir sofort nochmal anschauen, wenn ich nich FFO 1 zocken müsste :D
(PS: waaargh, auf ner Leinwand, wie geil ;_; )

Seiken
06.01.2005, 16:39
Hier ist doch nicht wenig los, weiß gar nicht was du hast^^ Innerhalb von ein paar Studnen ein paar Posts, das ist doch ein schönes Tempo, meinst du nicht?
Ja, das Tempo wie es jetzt ist, ist wirklich ganz gut. Naja, im KK gibt es Zeiten in den am Tag fast keiner postet und dann kommen auf einmal 16 Posts am Tag. Irgendwie komisch.^^


Es wäre auch sehr egoistisch die ganzen Bilder die ich derzeit von Julia besitze nur für mich selbst zu verwenden
:A

Wieder da ihr Verrückten ^_-
wb :A

Schlag das RO >_<
Nicht RO schlagen óÒ
@Necrid
Hab ich dir nicht gesagt du sollst meine Privat Fotos hier nicht zeigen? ;_;
@Sknikt
Hallo Mr Neu, ich hoffe du bleibst länger hier. Neue Leute sind immer gut :A
VG-Cats sind toll ^^

btw: Wenn man die ganze Nacht mit eingewinkelten Beinen schläft weil man nicht genug Platz hat, tut das am nächsten Tag ganz schön weh :A

Seraph
06.01.2005, 17:36
@Necrid
Die Smileys aus RO sind echt geil^^ Wenn man die bloß in MSN benutzen könnte... bzw wenn ich überhaupt eigene Smileys in MSN benutzen könnte xD

@Syd äh... Snikt
Muss dich wohl verwechselt haben... sehr seltsam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Willkommen im Forum und viel Spaß im KK ;)

@Chise
Mist, wir sollten hier ja nicht mehr über RO reden *g* Na dann lassen wirs und stellen fest, dass es oft sehr böse und sehr lieb ist^^ Punkt Ende Aus^^

@Medivh
WTF ist FFO 1? o_O

@Seiken
Na ja, wieso komisch, hier ist halt nichts gestellt, hier gibts kein Minimum und Maximum, alles entsteht aus launen heraus... also wieso soll es ne konstante Postinggeschwindigkeit geben^^

Sydney
06.01.2005, 17:56
@Syd äh... Snikt
Muss dich wohl verwechselt haben... sehr seltsam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Willkommen im Forum und viel Spaß im KK ;)
Nein , ich bin ganz sicher nicht Sydn...damn, falscher Account. >_< *auslog*

Seraph
06.01.2005, 17:59
Nein , ich bin ganz sicher nicht Sydn...damn, falscher Account. >_< *auslog*
Ja ne, ist klar :D Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^

Snikt
06.01.2005, 18:05
@Necrid
Die Smileys aus RO sind echt geil^^ Wenn man die bloß in MSN benutzen könnte... bzw wenn ich überhaupt eigene Smileys in MSN benutzen könnte xD
Ih. Trillian.
Bevor ich Trillian nutzen würde, würde ich noch eher aMSN nehmen. Gibt's zwar kein ICQ, etc. dazu aber wer braucht das schon. Mir zumindestens reicht MSN.


@Syd äh... Snikt
Muss dich wohl verwechselt haben... sehr seltsam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Willkommen im Forum und viel Spaß im KK ;)
Tzk.


Nein , ich bin ganz sicher nicht Sydn...damn, falscher Account. >_< *auslog*
Ist jetzt richtig? :p

@all: Ja, VGCats ist toll. ;_;

nudelsalat
06.01.2005, 18:06
VG-Cats sind toll ^^

@all: Ja, VGCats ist toll. ;_;
http://www.deviantart.com/view/13855299/ look ;_;

@Seraph
Ich hasse dich. ;_;
Nicht nur, dass du RO hast, nein du hast auch noch alle FMA Folgen. ;_;
Wobei...RO ist eh nicht so toll. Die Privatserver gehen immer so schnell down. ;_;

@Chise
Was hast du gegen VGCats? ;_;

Sydney
06.01.2005, 18:09
Ja ne, ist klar :D Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^
Alle wetten das no0b da nicht auftaucht? :p
Aber ich habe (leider) auch schon ein RL-Foto von ihm gesehen und wenn es kein Fake war oder er eine gute Maskenbildnerin hat muss er echt sein.
Vor zig Monaten haben wir uns darauf geeinigt das er der ZA des hlaben Forums ist. o.o

Jetzt postet mein ZA schon schneller als ich. -.-
Böses Snikt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

@Nudel: Amerikanische Webcomics my ass. :p

Necrid
06.01.2005, 18:11
@Necrid
Hab ich dir nicht gesagt du sollst meine Privat Fotos hier nicht zeigen? ;_;


Sry ;_;
dabei kann ich nicht wiederstehen auf Webspace von anderen rumzuschauen.
Der Webspace von Chocwise z.B. ist auch ganz schön ^^


@Necrid
Die Smileys aus RO sind echt geil^^ Wenn man die bloß in MSN benutzen könnte... bzw wenn ich überhaupt eigene Smileys in MSN benutzen könnte xD


Vielleicht gibt es da ja auch ein Hack für MSN Plus.
Wenn ja kann ich,und andere MSn Plus user Animierte Gifs sehen.
Nur du mit deinem Trillian(was du glaube ich von mir hast xD[Waya auf jeden fall hat ihrs von mir xD]musst dann wohl doof aus der Wäsche schauen http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_gg.gif


@Medivh
WTF ist FFO 1? o_O


FFO = Final Fantasy Origins = Remake der Nes Versionen,soweit ich mich entsinnen kann = 2 FF Teile.
Medivh spielt dann wohl das erste der 2 Remakes.
ganz einfach !

Waya Yoshitaka
06.01.2005, 20:29
F M A ist toll \o/ Gosu klasse schnieke knorke volle Kanne etcetc oO
Würd ich mir sofort nochmal anschauen, wenn ich nich FFO 1 zocken müsste :D
(PS: waaargh, auf ner Leinwand, wie geil ;_; )
Leinwand.... *hrrrr* Besonders lustig mit Mop immer wegen der 25. Folge zu fluchen... T_T

@Sera
Tz.... FMA wegen so einen Spiel liegen lassen? O_O Schmorr in der Hölle. ;_; Schmeiß RO weg. >_<


Boah, ist das warm im Moment... Hab sogar schon wieder einen Busch mit Rosa Blüten gesehen und die waren nicht dran geklebt. ._."
Wie ich es hasse, das im Jan. es schon so warm ist... Ich will ja, das endlich wieder Frühling wird, aber ich mag es nicht, wenn die Jahreszeiten so vollkommen durcheinander geraten. ;_; Vorallem sterben dann die Blüten etc. wieder ab und im Frühling selbst, blüht dann nix mehr. ;_; Das ist doch doof. ;_;

Alex Denton
06.01.2005, 22:05
Wie ich es hasse, das im Jan. es schon so warm ist... Ich will ja, das endlich wieder Frühling wird, aber ich mag es nicht, wenn die Jahreszeiten so vollkommen durcheinander geraten. ;_; Vorallem sterben dann die Blüten etc. wieder ab und im Frühling selbst, blüht dann nix mehr. ;_; Das ist doch doof. ;_;

Ja es wird wärmer und die Jahreszeiten verschieben sich. Das sind eindeutige Auswirkung der Globalen Klimaerwärmung. Auf diesem Gebiet kenne ich mich recht gut aus. Könnten wir eigentlich mal etwas weiter diskutieren, wenn ihr wollt.
Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??

Waya Yoshitaka
07.01.2005, 00:44
Früher oder später werden wir auf erneuerbare Energien zurückgreifen müssen ganz einfach aus der Tatsache heraus, weil Erdöl-Vorkommen etc. einfach in den nächsten 20/30 Jahren (oder früher) zur neige gehen werden, oder so teuer sind, das es sich nur noch Millionäre einen Liter Öl leisten können...

Wie das am Ende aussehen soll, damit beschäftigt man sich schon, aber wie es mir scheint, machen sich aber die wenigstens (zumindest der Otto-Normalbürger) Gedanken darüber. Man macht sich eben nur Gedanken, über das hier und jetzt, das ist das Problem... oô

Zappa
07.01.2005, 05:04
Du warst der Fotograph?
Selbstauslöser?


Ja, aber so langsam verpass ich den Anschluss, da ich zu lange net trainiert habe, ich werde wohl im nächsten training so vom Platz gezogen >_> Wir können ja mal gegeneinander spielen! Ich brauch nen Aufbaugegner! :p

Ich hab schon wieder die Nacht durchgemacht! ;_;

one-cool
07.01.2005, 12:32
Wir können ja mal gegeneinander spielen! Ich brauch nen Aufbaugegner! :p

Ich hab schon wieder die Nacht durchgemacht! ;_;
2-höchste Liga an 1 gesetzt :p
Noch Lust? ^^

Ich hab nur das Problem, adss ich bei unseren Heren unter die guten kommen wollte. aber usner Bester ist totlaes Out-of-order, und dann gibt es noch einen sehr guten Freund von mir, der inzwischen so gut geworden is.

Ich brauch neue schläger. Meine derzeitigen sind Schrott -.-

Solacy
07.01.2005, 12:39
@Chise
Was hast du gegen VGCats? ;_;
Gar nix ich kann sie nur als Ava nicht haben irgehtwie. xD
Darüber gabs schon eine lange Diskusion warum.. aber ich weiß es selber nicht.. Ich mags einfach nicht.

@Seraph: Naja hatt ich schon lange vor.. ^__-

Medivh
07.01.2005, 14:00
yay, FF1 is toll o_O
Ich lauf mit meinem Trupp in nen Dungeon, so nach 15 Minuten treff ich in nem Random Encounter auf 4 Magier, die mich überraschen >.>
Fire 3
Fire 3
Fire 3
---> 3 Helden tot
Poison
4. Held tot
-_-'
Und selbst wenn ich 20 Lvls trainieren würde, würd das nix bringen, weil ich in so ner Situation dann ungefähr ein Fire 3 mehr aushalte \o/
Der Poison-Spell bringt dann aber mit höchster Wahrscheinlichkeit trotzdem den Rest meiner Gruppe um :) . . .
Zusätzlich gibt´s keine Phönixfedern, und den Life Spell erst, wenn ich meine Promotion hab . . .
die ich erst kriege, wenn ich durch den Dungeon durch bin -_-'
Auf dem Emulator war das leichter ^^;

Necrid
07.01.2005, 15:25
yay, FF1 is toll o_O
Ich lauf mit meinem Trupp in nen Dungeon, so nach 15 Minuten treff ich in nem Random Encounter auf 4 Magier, die mich überraschen >.>
Ich kann dich nur ermutigen,falls du dir die 2. Disc noch nicht angeschaut hast:
Dort ist es genauso.
Einfach Ätzend die 2 Teile >_>
Auch gibt es ja Gänge in Dungeons,wo auf jedem Feld Gegner erscheinen.
Ein Gang der ca.10 Felder lang ist,und du stehst in der Mitte,und hast keine Pots mehr :A
Find ich schon etwas nervig.Gerade wenn der Dungeon dann auch noch 5 -10 Level hat ^^

Chrischplak
07.01.2005, 15:42
So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.

Nach der Nato hatte ich irgendwie wenig Lust, vorallem weil mir die Trennung RIng/WoP doch mehr auf den Magen geschlagen hat als erwartet ._.

Tjo, was gibts zu erzählen, seit vorgestern is wieder schule, zum glück wochenende jetz :D
Ham gleich 4 Arbeiten wiederbekommen: 3 in Erde, 2 in Physik, 3 in Franz und 3 in Englisch, eigentlich ganz ordentlich imo ;)

Bin btw krank, stimme is gleich null, wahrscheinlich erreger von der nato die ich mitgeschleppt hab ._.

Btwe fällt mir auf das one wieder da ist und ich bisher noch agrnicht mit ihm gesprochen hab...unglaublich ;_;

Whitey
07.01.2005, 16:59
Yo Chrisch, schön dich zu sehen :D
Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter hier :D;););)

Sternenkind
07.01.2005, 17:02
Huhu, nach soo langer Zeit melde ich mich auch mal. Ich hoffe ihr wisst überhaupt noch wer ich bin. Wenn ich Zeit habe dann besorg ich mir die nächsten Tage mal MSN, dann bekommt auch Seiken endlich meine Addy ^^

Waya Yoshitaka
07.01.2005, 17:48
So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.
Ahh.... Hallo Chrischi... *hrhr* *sexyschau (kann mein smilie nicht benutzen ;_; )*

Bin btw krank, stimme is gleich null, wahrscheinlich erreger von der nato die ich mitgeschleppt hab ._.Langsam frag ich mich, ob das nicht wer was mitgeschleppt hat. ._."
Bei mir gehts schon wieder, aber wo´s angefangen hat, hab ich sogar mal schlecht Luft bekommen. ._." Und ich konnte mit Mop nicht DS aus der Singstar Liste kicken, weil meine Stimme schwand... ;_;

Chrischplak
07.01.2005, 18:18
Yo Chrisch, schön dich zu sehen :D
Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter hier :D;););)

Yo, hoff ich auch ;)


Ahh.... Hallo Chrischi... *hrhr* *sexyschau (kann mein smilie nicht benutzen ;_; )*

Hallo waya ^O^ *finger* :)


Langsam frag ich mich, ob das nicht wer was mitgeschleppt hat. ._."
Bei mir gehts schon wieder, aber wo´s angefangen hat, hab ich sogar mal schlecht Luft bekommen. ._." Und ich konnte mit Mop nicht DS aus der Singstar Liste kicken, weil meine Stimme schwand... ;_;

SDS wars ._.. Hoffe mal das es bei mir nich noch schlimmer wird.

Hab eben grad mit meinem Bruder alle PSX Games die wir ham gespielt um zu testen ob sie noch laufen, ham vor sie zu verticken auch wenns schade is ._.

Whitey
07.01.2005, 18:51
@ Chrisch
Ihr habt nicht zufällig noch ein neuwertiges Legend of Mana, oder Valkyrie Profile rumliegen?

Chrischplak
07.01.2005, 20:07
@ Chrisch
Ihr habt nicht zufällig noch ein neuwertiges Legend of Mana, oder Valkyrie Profile rumliegen?

Nope, solche Schätze waren nie mein Eigen, könnte nur BoF3 und 4 bieten ^^

Solacy
07.01.2005, 20:18
Möp :D
Heute hab ich mal lust auf ein fluffiges Rosa. ^_^

So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.
;_; Ich möchte auch von dir belästigt werden

Yo Chrisch, schön dich zu sehen Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter hier
Krrrhrrr :D xDD

@Sternenkind:tüddü!

@Ego:
Har heute kam die Post :3 So eine liebe Post.. Sie hatte ne Rückmeldung von ner Firma dabei an der ich mich mal so beworben hatte obwol ich dachte das man in so einem Beruf mit Ha Zeugnis nicht viel reißen könnte.. xD

Aber da lag ich wol daneben.. ^___^ Irgend wie hatte denen meine Bewerbung gefallen so das sie mich doch mal näher kennen lernen wollten.. ;D

Wenn ich den bekommen würde wär schon geil. In ihm arbeite ich mit PC und bearbeitungs- Programmen. Und ich muss Kataloge und so gewurschtels erstellen.. ^^

Geil ist noch das ich in dem Beruf auch Reisen muss.. ^___^ Und ich die Reisen auch bezahlt bekomme und so. Man bekommt eigentlich recht viel bezahlt.

Die Firma war mal beste Firma in der Region und so. Von der Mitarbeiter Freundlichkeit her.

Naja ich muss mich dann nur noch auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten. *_* Dann hab ich wol einen recht geilen Job. ^___-

Wünscht mir glück ich kann’s glaube mal sehr gebrauchen.. ^.^ Ich bin total aufgeregt..

Naja Gute Nacht ihr lieben..^__^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif alle ^_^

Seiken
07.01.2005, 20:38
@Chise
Das freut mich für dich ^_^ Ich wünsch dir viel Glück beim Gespräch ^_-
Was du bei dem Job machen musst habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber das stört ja nicht weiter. Irgendwas mit Katalogen und PCs. :p
@Sternenkind
Ah, auch mal wieder da. ^_^ Sag mir dann am besten per PN bescheid, wenn du Msn hast.
@Crisch
Hallo >: o Ich hoffe du belästigst uns mal öfters. :D


Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??
Kenn mich bei dem Thema nicht so sehr aus. ;_; Was denn für erneuerbare Energien?

Ich werf mal nen Thema ein :p
Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
Wenn ihr zB absolut nicht wisst was ich machen sollt. Oder ihr zwar die Gelegenheit habt irgendwo hinzugehen, aber ihr euch trotzdem nicht sicher seit, ob ihr überhaupt Lust dazu habt? Oder Tage an denen ihr zu absolut nichts Lust habt?^^

Ich hatte gestern so einen Tag. Ich wollte eigentlich noch mit ein paar Freunden ein wenig feiern gehen, war mir aber absolut unsicher ob ich wirklich Lust dazu hätte. Aber auch auf andere Sachen hatte ich überhaupt keine Lust. Und nach einer halbe Stunde überlegen, ob ich noch dort hingehe, habe ich es dann doch gelassen. Weil ich keine Lust hatte mich noch auf den Weg zu machen.
Naja, zum Glück hatte ich an dem Abend noch einen ungefähr 1 anhalb stündiges sehr lustigen Chat mit jemandem. ^^


tüddü!
Gröllö!

Broken Chords Can Sing A Little
07.01.2005, 20:41
XO

Hab auch schon lange nicht mehr hier gepostet...hm, nyo, ist auch nicht viel los bei mir .__.
Hab immer noch Ferien (zumindest bis Montag) und wirklich _nichts_ zu tun...so spiele ich eben fast den ganzen Tag Star Ocean 3 (hat mich mitlerweile richtig gefesselt, zu Beginn fand ich es ja nicht so spannen)...tya ^^

@Chisi: Glückwunsch ^_^ Klingt ja wirklich sehr interessant, dieser Job, würde so etwas auch gerne machen...nya, wünsche dir jedenfalls viel Glück ^^

Edit: Hmpf, kaum ist man am posten, ist auch schon wieder ein richtiges Thema da...;)

However, ja, solche Tage kenne ich, ich will zwar irgendetwas machen, aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust oder fühle mich zu schlapp dafür >_> Oder ich habe erst recht keine Lust, also überhaupt nichts zu tun...nya, sehr ermüdend so was :0

Chuck
07.01.2005, 21:22
Quê? Si! He dejado el libertad los prosioneros e yahora vengo por ti!
öh.. moin mein ich. *sich auch wiedermal blicken lass*


Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?

Diese Tage gibts vor allem in den Ferien zuviel.. meist nehm ich mir was vor, zBsp zu lernen oder irgendwas mit dem Maker zu schaffen, aber kaum hat der Tag angefangen ist mir schon langweilig und ich nerve alle die ich kenne damit. Meist spiel ich dann Counterstrike um meine 1337-s|<1ll0rz zu verbessern xO *total elite sei*
Naja, und sonst hab ich sogut wie immer was zu tun. Sogar ausser anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
Zum Treibhauseffekt sag ich nichts, weils mir am Arsch vorbei geht ^__^

@Chise: Viel Glück. Und wehe du kannst kein Ticket nach Bremen ergattern xO

Edit: All your base are belong to us. (musste nur mal gesagt werden..)

Sternenkind
07.01.2005, 21:32
@ Chise-Chan
Glückwunsch :)

@ Seikens Thema:
Natürlich kenn ich das auch. Ich versuche mir dann die Zeit mit ein paar Spielen zu vertreiben, lese etwas oder Zeichne ein bisschen. Eine gute Alternative ist auch wegzugehen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich so lustlos bin, mir einfach die Decke auf den Kopf fällt. Wenn ich dann einen Spaziergang mach, oder einen Freund / Freundin besuche, ist schon wieder für Abwechslung gesorgt -_^

Snikt
07.01.2005, 21:49
Ich werf mal nen Thema ein :p
Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
Wenn ihr zB absolut nicht wisst was ich machen sollt. Oder ihr zwar die Gelegenheit habt irgendwo hinzugehen, aber ihr euch trotzdem nicht sicher seit, ob ihr überhaupt Lust dazu habt? Oder Tage an denen ihr zu absolut nichts Lust habt?^^
Nicht wirklich. Ich mach entweder was am PC, spiele Computer-Spiele, hör Musik, guck Fernsehen, treff mich mit Freunden, etc.
Ich versuche alles ziemlich auszureizen. Und wenn ich wirklich mal nichts tun kann lerne ich halt für die Schule. Ist auch eine sinnvolle Beschäftigung.

Btw. Wäre nett, wenn mir jemand diese "Treibhausproblem" erklären. Kenn mich in Naturwissenschaften null aus.

@medivh: Spiel FFIII. :A
Ist zwar nicht bei FFO bei, aber für was gibt es Emulatoren.

@Chise: Wird schon. Trotzdem viel Glück.

MrBamboo
07.01.2005, 23:07
Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
>__> wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß, dann rufe ich ersteinmal jeden an, der mich irgendwie beschäftigen könnte. Wenn mich niemand beschäftigen kann, beschäftige ich mich mit dem PC, Konsole oder dem Fernseher. Das wird mir, wenn ich hibbelig bin, dann auch noch viel zu schnell langweilig. Dann beschließe ich meistens irgendwas zum Essen zu kochen, backen oder braten ^^ . Hab mir erst letztens leckere Crêpes gemacht, mjam. Und anschließend muss ich dann das Chaos in der Küche beseitigen >___> (naja, immerhin ist man dann wirklich lange beschäftigt).
---> Also, wenn euch verzweifelt langweilig ist: Kocht!

Irgendwann im Dezember war auch der Geburtstag von ner Freundin von mir, da ich aber mit dem Zug hätte hinfahren müssen, ich kein Geschenk hatte ._.", ich nich gewusst habe wie ich hätte zurückkommen können und ich dazu auch noch einfach keine Lust hatte, hab ichs dann einfach gelassen... *schäm* Habs im Nachhinein aber ziemlich bereut nicht hingegangen zu sein, da es zudem ihr 16 war und der 16te Geburtstag is ja mehr oder weniger etwas "besonderes" XD. So hab ich mich dann in der darauffolgenden Woche bei ihr entschuldigt, und hab sie ins Kino, in einen Film ihrer Wahl eingeladen. Musste mir dann zwar Bridget Jones 2 ansehen (mein Gott ist der Film schlecht >___< ) aber ich hatte kein schlechtes Gewissen mehr (das klingt .... egoistisch).

@Treibhausproblem:
Ich denke das Problem wird erst wirklich in den Mittelpunkt rücken wenn es schon "zu spät" ist. Aber ich kann auch nich sonderlich viel dazu sagen ._.

@Chise: *glückwünsch* (dass man bei dem Beruf auchnoch auf Reisen geht... da hast du wirklich Glück, da kann man richig neidisch werden, obwohl ich noch etwas Zeit habe bevor ich mich ums "Berufleben" kümmern muss. Aber Reisen is schon ne kewle Sache :A . Zeig dich von deiner besten Seite ^^ .)

Sternenkind
07.01.2005, 23:21
Hallo Snkit
Bist du auch neu hier :) Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.

Medivh
07.01.2005, 23:24
yay, Chrisch is wieder da \o/
Und noch viel besser als zuvor, da FMA Ava :D
Ich bräuchte auch mal wieder einen (neuen) :\

@ Necrid
Ja, das mit den Gängen hab ich mitbekommen -_-'
Und dass FF2 noch viel schlimmer is, weiss ich auch ^^
Hab´s auch schon auf NES durch ~~

@ Thema
Nyo, bei mir findet sich immer PC, PS2 oder NGC, wenn ich auf sonst nix Lust hab, da ich eigentlich immer ein paar Spiele rumliegen hab, die ich noch nie angefasst hab :D

Seiken
07.01.2005, 23:31
Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
Naja, musst du halt mal den ersten Schritt machen und auf das reagieren, was die anderen schreiben. ^_- Aber das wird schon. ^^
@Mr Bamboo
Das muss ja wirklich schrecklich unangenehm gewesen sein. Bei der Situation hätte ich auch nicht gerade gewusst, was ich tuen würde. ^^ Hast du ihr denn wenigstens abgesagt?


Btw. Wäre nett, wenn mir jemand diese "Treibhausproblem" erklären. Kenn mich in Naturwissenschaften null aus.
Ich kenne mich da auch nicht gerade gut aus. Es hat aufjedenfall etwas damit zu tun, das durch Abgase von Autos,Fabriken und sogar auch Deos etc das Ozonloch größer wird und somit sich das Klima verändert. Es würde überall wärmer werden, was dazu führen könnte, das durch das schmelzen von Eis am Nordpol etc, sich der Meeresspiegel erheblich erhöhen würde. Und dann würde es in manchen Ländern heißen. "Land unter"
Ich hoffe ich habe jetzt nichts alzu falsch erklärt.

Edit:
Hör lieber auf Alex, der kennt sich da anscheinend besser aus. ^^"

Eine Frage noch.:
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde :p

Alex Denton
07.01.2005, 23:34
Btw. Wäre nett, wenn mir jemand diese "Treibhausproblem" erklären. Kenn mich in Naturwissenschaften null aus.

Der Treibhauseffekt ist eigentlich ein ganz natürlicher Vorgang und wichtiger. Denn sonst würde die Durchschnittstemperatur, am Boden, bei -15 °C liegen. Die Sonnenstrahlen die am Tag einfallen werden im Boden in Form von Wärme gespeichert. Nachts wird sie wieder, in Form von Infrarotstrahlung in den Weltraum, abgegeben. Die Treibhausgase in der Atmosphäre reflektieren sie zum teil wieder, um die nächtliche Abkühlung zu verringern. Wenn nun der Mensch noch zusätzlich solche Gase freisetzt, z.b. FCKW, wird dieser Effekt immer stärker. Auf der Erde wird es wärmer. Das Problem was sich nun daraus ergibt ist: Temperatur steigt > Pole tauen weiter ab > Meeresspiegel steigt > Überflutungen > Landverluste. Außerdem kommt es verstärkt zu extrem klimatischer Ereignisse wie Orkane, Sturmfluten, sintflutartigen Miederschläge u. Dürrekatastrophen.



Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?

leider ja, sitzt machmal vor meinen PC und langweile mich, kein bock irgend welche Spiele zu zocken die ich hab. Dann schau ich mich meist nach einem Buch um, leider merk ich dann immer gleich das ich auch darauf kein bock hab. Dann überleg ich dann, uch könnte ja einfach schlafen, ist aber leider auch nicht interessanter als rumsitzen.

Waya Yoshitaka
08.01.2005, 00:21
Hallo waya ^O^ *finger* :)
Iiihhh! ;_; Sexuelle Belästigung! :eek: :p ;)


SDS wars ._.. Hoffe mal das es bei mir nich noch schlimmer wird.
Wie ich sehe, hat SDS auch alle mit dem FMA Virus angesteckt.... ^^ Dingsi soll es besonders arg erwischt haben. ^^ Aber dein Bild ist so unscharft... ;_;

Kenn mich bei dem Thema nicht so sehr aus. ;_; Was denn für erneuerbare Energien? Wind und Wasser z.B. ;)

Ich werf mal nen Thema ein :p
Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
Wenn ihr zB absolut nicht wisst was ich machen sollt. Oder ihr zwar die Gelegenheit habt irgendwo hinzugehen, aber ihr euch trotzdem nicht sicher seit, ob ihr überhaupt Lust dazu habt? Oder Tage an denen ihr zu absolut nichts Lust habt?^^!Jup und ich hasse es. -.-"

Der Treibhauseffekt [...] extrem klimatischer Ereignisse wie Orkane, Sturmfluten, sintflutartigen Miederschläge u. Dürrekatastrophen.Nicht zu vergessen die stiegenden Ozon Werte, sowie Ozonlöscher, durch die eine erhöhte Sonneneinstrahlung an UV Strahlung erfolgt und Krankheiten etc. zur Folge hat z.B. Befindet sich ein großes über Australien, wenn ich mich recht entsinne. oô


Außerdem geraten durch den Temperaturanstieg udn den dadurch folgenden Klimawandel die Ökosysteme durcheinander. Pflanzen und Tiere können sich aber nicht so schnell den neuen Klimatischen Bedinungen anpassen und sterben aus...


Seit der Eiszeit bis ca. 1900 gab es global eien Erwärmung von ca. 3°C. Seit 1900, mit auftreten des Automobiels und Industrie, ist die Temperatur ebenfalls um ca. 3°C gestiegen.... Fällt euch was auf? oô

Einpaar Millionen Jahre sind schon was anderes, als nur 100 Jahre... -.-"


@Chise
Hast du da jetzt 2 Jobs an der Angel? oô

Medivh
08.01.2005, 01:21
omg plx !!! >.<
Es kann nur eine Lösung geben !
Ich muss mir über 50 neue Accounts erstellen, um alle meine neuen FMA Avas auf einmal zu benutzen xD

Gleich mal einen ausprobieren >.>

Btw: Wird hier irgendwer World of Warcraft spielen ? ^^
Die Final Beta beginnt heut nacht :O
Ich hab bloss keinen Key .__.

Edit:
Warumauchimmer ist mein Photoshop verschwunden oô
Und die Bilder sind fast alle zu groß ;_; Sowohl in KB als Pixel ^^;

Seraph
08.01.2005, 12:41
@Waya
Ist klar, du beschwerst dich, dass es so warm ist und mich willst du in der Hölle schmoren lassen, ja? >_<

Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_Ó

@Chise
Aber du wirst es nie tun?^^
Und Glückwunsch zu deinem eventuellen neuen Job :D Hoffe da tut sich was (gutes) für dich^^

@Necrid
Joa ich hab Trillian von dir, allerdings benutz ichs nur für ICQ, weil MSN damit komischwerweise nicht läuft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Für MSN benutze ich den Windoiws Messenger, das Vorgängermodell. Das funktioniert nämlich, im Gegensatz zu seinem Nachfolger... auch sehr seltsam.

@Chrisch
Erreger von der NATO? Tja, ihr und eure Maker-Treffen... :p Hach, da gibts ja nen schönes Video zu *g* Aber ich glaub das ist unter Verschluss^^ Ist auch besser so, sonst würds noch im Krieg enden xD

@Sternenkind
Hier wird so schnell keiner vergessen ;) Allerdings hätte ich deinen Post fast übersehen, son Zweizeiler geht in der Masse der Texte schon leicht unter ^^"

@Seiken

Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
Nope, kenn ich nicht. Ich hab immer so viel zu tun und so viel vor, dass ich noch nichtmals 20% davon schaffe. Ich bräuchte wohl ein paar Jahre ohne Schule/Arbeit, um da wenigstens ein bisschen was wegzuschaffen...

@Snikt
Wie du siehst stimm ich dir bei deiner Ansicht zu diesem Thema voll und ganz zu, schön einen Gleichgesinnten zu finden ^_^ Ich fass mir schon des Öfteren an den Kopf wenn mir Leute erzählen wie langweilig ihnen doch ist xD

@MrBamboo
Deine "egoistische Geschichte" enthält sehr viel Wahrheit... und hilft vielleicht dabei, die Frage zu klären, wieso man eigentlich anderen Menschen hilft oder nett zu ihnen ist oder was auch immer^^

Ok... das reicht jetzt erstmal... ich sollte öfter posten... da fällt zu viel an x___x

MrBamboo
08.01.2005, 16:49
@Mr Bamboo
Das muss ja wirklich schrecklich unangenehm gewesen sein. Bei der Situation hätte ich auch nicht gerade gewusst, was ich tuen würde. ^^ Hast du ihr denn wenigstens abgesagt?
[*schäm*]Nein, ich hatte ihr auch nicht abgesagt . Dafür hat sie mich (zurecht) in der Schule fast totgeschlagen ^^" . Naja, hab mich dann ja auch tausendma entschuldigt...[/*schäm*]

Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
\o/ Yay, Themen sind toll!

Bah, am Montag geht bei mir die Schule schon wieder los, und ich schreibe sofort am Montag schon ein Musikarbeit und muss ein Referat halten >__> . Das Referat schreib ich erst morgen fertig, da mein Referatmithalterkumpan erst heute Abend kommt und wenn ich es alleine schreiben würde, stände er ziemlich dumm beim Vortragen da... hab aba schonma ein bissl was vorbereitet ^^
Für Musik lern ich auch erst morgen "richtig". Is ne Nachschreibearbeit, deswegen treffen wir (wir --> alle Nachschreiber) uns nochmal. Boah, das wird stressig >.<

Sternenkind
08.01.2005, 17:24
@ Seraph
Ja das kann ich mir vorstellen ^^ Naja ich geb mir auch Mühe mehr zu schreiben, aber oft fällt mir nicht mehr ein, was ich erzählen könnte. Heute war ich mit Whitey in der Stadt und er hat seine heiß geliebten weißen Adidas "Record" für sogar nur 50 Euro wieder gefunden (er hatte sie durch seinen Unfall verloren) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie er sich gefreut hat, gerade weil er auch noch seine (echt seltene) alte Schuhgröße noch bekommen hat (42 1/3) und das dann eben auch noch 30 Euro reduziert. Danach noch ein bisschen Kaffeegetrunken. Jetzt sind wir bei ihm und hören das aktuelle Azad Album das er sich gekauft hat :)

Huh, ich hoffe das ist jetzt lang genug damit man es nicht übersieht ^^

Waya Yoshitaka
08.01.2005, 17:44
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde :pHm... ab und zu wär es nicht schlecht, aber
1. Kommt man meist auch so nacheinander auf ein Thema, auch wenn es nicht mit einer Frage oder so direkt kongret herauskristalisierbar ist und
2. werden die Themen meist einfach übergangen (wie der mit dem Treibhauseffekt ;_;) oder schnell "abgefrühstückt". ._."
3. Sollte man lieber einen neuen Thread auf machen... *hsut* Stoff für die ComNews... :p ;) um auch neue User an zu locken ;)

Warumauchimmer ist mein Photoshop verschwunden oô
Und die Bilder sind fast alle zu groß ;_; Sowohl in KB als Pixel ^^;Schieb rüber, wenn du es nicht mehr findest. ^^ Ich machs auch kleiner. ;) außerdem finde ich dann bei deinen bildern vielleicht noch welche, die ich noch nicht hab... >:}

@Waya
Ist klar, du beschwerst dich, dass es so warm ist und mich willst du in der Hölle schmoren lassen, ja? >_<

Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_ÓNOOOOOooooooo. ;_; *festhalt* *knuddel*

Ok... das reicht jetzt erstmal... ich sollte öfter posten... da fällt zu viel an x___xGute Idee. ^___^

Chrischplak
08.01.2005, 19:15
Eine Frage noch.:
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde :p

Komtm aufs Thema an, wenns mich interessiert red ich gern drüber, sonst übergeh ichs einfach und tu so als hätt ichs nich mitbekommen ;)


Iiihhh! ;_; Sexuelle Belästigung!

Auf der Nato hat dir das noch Spass gemacht ;_;


Btw: Wird hier irgendwer World of Warcraft spielen ? ^^
Die Final Beta beginnt heut nacht :O
Ich hab bloss keinen Key .__.

Geht mir genauso ;_;

@Seraph: Hm? Wovon redest du o_O

@MrBamboo: Viel Glück :A Wir ham schon seit Donnerstag wieder Schule ._.


Jetzt sind wir bei ihm und hören das aktuelle Azad Album das er sich gekauft hat

Ieh :p

Seiken
08.01.2005, 19:32
3. Sollte man lieber einen neuen Thread auf machen... *hsut* Stoff für die ComNews... um auch neue User an zu locken
Ich glaube aber die meisten neuen User würden dann nur in die Threads posten und in den KK nicht. Ich glaube vielen neuen geht es so, das sie einfach nicht wissen was sie posten sollen, wenn sie das erste mal hier sind. Und da ist ein kleines Thema am Rande doch immer gut. ;)
Denn wie mir bisher aufgefallen ist, posten in eigene Threads oft auch Leute die nie im KK sind.
Solche Themen wie das mit dem Treibhauseffekt wären wirklich für einen Thread wert, aber die letzten beiden die ich eingeworfen hatte, eignen sich imo besser für den KK. ^^"


[*schäm*]Nein, ich hatte ihr auch nicht abgesagt . Dafür hat sie mich (zurecht) in der Schule fast totgeschlagen ^^" . Naja, hab mich dann ja auch tausendma entschuldigt...[/*schäm*]
Da hätt ich wirklich nicht gerne in deiner Haut gesteckt. -_-'

Bah, am Montag geht bei mir die Schule schon wieder los
Bei uns auch. ;__;


Btw: Wird hier irgendwer World of Warcraft spielen ? ^^
Ich nicht \o|

Seraph
08.01.2005, 19:55
@MrBamboo
Oh SChule, gutes Stichwort... muss in Englisch noch nen Referat vorbereiten und in Philosophie ne normale Hausaufgabe machen =/ Ich glaub das mach ich in den Pausen vor der Stunde :D

@Sternenkind
Ja, das reicht durchaus^^ Ein Mittel, sienen Post optisch zu vergrößern ist auch, dass man einfach andere Leute quoted :D Aber das hast du nicht von mir ~_^ And don't try this at home ;) Zitate sind dafür nämlich nicht gedacht^^

@Seiken
Waya hat da durchaus recht, wenns Themen sind, zu denen man etwas mehr schreiben könnte, dann kanns auch ruhig in einen neuen Thread gepackt werden. Wir haben ja so wenig hier^^ ABer wenns wirklich nur "Kleinzeugs" ist, dann lieber hier.


NOOOOOooooooo. ;_; *festhalt* *knuddel*
He, lass mich los, ich muss nach Midgard ;__; Ach, ich weiß, ich nehm dich einfach mit }:) *Waya einpack und verschwind*

Sternenkind
08.01.2005, 19:55
Ieh :p
Soll dir von Whitey "Dei Mudder" sagen :D:p
Das Album ist aber wirklch cool. Nur mit 41 Min etwas sehr kurz...

Seiken
08.01.2005, 20:07
Waya hat da durchaus recht, wenns Themen sind, zu denen man etwas mehr schreiben könnte, dann kanns auch ruhig in einen neuen Thread gepackt werden. Wir haben ja so wenig hier^^ ABer wenns wirklich nur "Kleinzeugs" ist, dann lieber hier.
Hab ich das nicht auch gesagt? :p

Solche Themen wie das mit dem Treibhauseffekt wären wirklich für einen Thread wert, aber die letzten beiden die ich eingeworfen hatte, eignen sich imo besser für den KK. ^^"
Damit wollte ich auch sagen, das wenn es richtig gute Themen sind, es besser wäre nen Thread aufzumachen. ^^
Naja, aber ist ja auch egal. :p

muss in Englisch noch nen Referat vorbereiten
Du hast mich gerade daran erinnert, das ich noch ein Chemie Referat machen muss. óÒ

Waya Yoshitaka
08.01.2005, 20:12
Auf der Nato hat dir das noch Spass gemacht ;_;Ich hab doch Smilies dahinter gesetzt. ;_;

*pieks* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich glaube aber die meisten neuen User würden dann nur in die Threads posten und in den KK nicht. Ich glaube vielen neuen geht es so, das sie einfach nicht wissen was sie posten sollen, wenn sie das erste mal hier sind. Und da ist ein kleines Thema am Rande doch immer gut. ;)
Denn wie mir bisher aufgefallen ist, posten in eigene Threads oft auch Leute die nie im KK sind. Naja, abe wenn man beides kombiniert hat man beide Effekte und vielleicht durchmischen sich dann die User noch von wegen "nicht KK Postern" und "KK Postern". Genauso kann man aber sagen, das einige KK Poster selten in den anderen Threads her posten. ;)


Und merkst du was? ^^ Man wirft "nur so" etwas ein und schon entwickelt sich eien kleine Diskussion. ^^ So mag ich es am liebsten, wenn alles so flüssig und ohne "Zwang" ineinander über gleitet. :D Außerdem geht hier auch jeder auf jeden ein. ^^ Das war im QFRAT Thread auch mal so, doch jetzt muss man fast schon krampfhaft versuchen, das Thread am Leben zu halten, was ich sehr schade finde. :/ Da ist es auch nicht mehr so "familiär" wie hier noch. :/


EDIT
Hey! :eek: 3 Neue Beiträge, während ich geschrieben hab... ;_;

@Sera
NOOOOOoooooooo~~ Lass mich hier. ;_; Dune und Thomas kommen doch gleichbei mir vorbei. ^^ Jetzt haben sie auch einen Stadtplan, mal sehen, wann sie ankommen... Thomas hatte was von um 8 gesagt.... ^^ Schon nach 8.... ^^

Und wenn du mich trotzdem wegschleppst, muss ich nächsten Freitag wieder hier sein, da kommt schließlich Freezy wieder her. ^^

Solacy
08.01.2005, 20:28
@Chise
Hast du da jetzt 2 Jobs an der Angel? oô
Joa..^^ Naja ich muss erst mal vorstellen... ich glaub eh nicht so das es bei dem einem was wird.. Wenn nicht mach ich dann Floristin. ^^

Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_Ó
;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden.. .___.
Auser du leistest mir mal gesellschaft.. ;__; Ich muss immer allein da rum laufen...

@Langeweile:
Ich hab immer langeweile -___- Selbs wenn ich denke ich hab keine ist mir langeweilig. xD

Ach ja..
Montag ist wieder Schule! jay! ^___^ Freu mich voll auf Schule. xD *rum tanzt* Schule, Schule... Jahu!
Dumdidum.. xD

@Chrisch:
Du bist eine männliche ••••••••.. oô Jetzt noch Waya.. xD Wen hattest du denn noch nicht?

Seraph
08.01.2005, 20:37
@Chise
Ja ich komm gleich on... hab hier grad noch was anderes zu erledigen... lauf nicht weg, ja?

@Waya
Na gut, lass ich dich da wo du bist und nehm stattdessen Chise mit^^

@Seiken
Als ichd as geschrieben hatte hab ich deinen Post noch nicht gelesen gehabt^^" Und ich war zu faul das zu ändern =/

Chrischplak
08.01.2005, 21:18
Ich hab doch Smilies dahinter gesetzt. ;_;

Na und >: O


*pieks* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*zurückpiek* :D


Du bist eine männliche ••••••••.. oô Jetzt noch Waya.. xD Wen hattest du denn noch nicht?

Dich hatte ich zu 20% noch nicht :p

Snikt
08.01.2005, 21:37
Ihr postet zu schnell und zuviel. Ich hätte doch im QFRAT starten sollen. Da müsste ich nicht immer soviel nachlesen. :p


Eine Frage noch.:
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde :p
Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.


Hallo Snkit
Bist du auch neu hier :) Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
QFRAT mag ich nicht. Zwar gefällt der SN-Style meinen Augen mehr, aber es kommt mir vor als wären hier die netteren Leute.
Einfach mitreden mit der Zeit wenn einen die Leute mehr kennen wird man schon beachtet und mehr Leute reden mit einen. :)

Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
Dann beachten einen sicher mehr Leute, aber ob das dann unbedingt positiv auffällt ist eine andere Frage. :p
Wirkt aber sicher in beiden Threads. Kann man ja testen:
IHR SEID ALLE DOOF!!1

*hust*

Achja, ich will noch was zum WOT selber äussern:
Ich finde, dass das einzige in dem das WOT dem QFRAT nachhängt ist die Anzahl an Threads die erstellt wird. Es kommen zwar grossteils gute Threads , aber diese sind meistens ziemlich inhaltstief und nicht gerade leicht für Neulinge. Nur mal so bemerkt.

@Seiken: Hab dich lieb. ^_^ (Er weiss schon was ich meine. :D)

Alex Denton
08.01.2005, 21:42
Ach ja..
Montag ist wieder Schule! jay! ^___^ Freu mich voll auf Schule. xD *rum tanzt* Schule, Schule... Jahu!
Dumdidum.. xD


ach du meine Güte, ist alles okay? Wie kann man sich so auf die Schule freuen? :confused:
ich kann am Montag wieder zu Bombardier und feilen, feilen, sägen und feilen. :\

Sydney
08.01.2005, 22:19
IHR SEID ALLE DOOF!!1
>:(
Nicht mit mir Freundchen. Da muss man drastischere Seiten aufziehen.

Öhm. Nyo. Wayne. :p
Übermorgen ist wieder Schule im Ösilande und ich habe noch immer soviel zu tun. :\
Ich bin dann mal lernen. Ab nächsten Freitag guck ich dann wieder öfter rein denke ich mal. (Werde trotzdem einmal am Tag oder so posten).

MrBamboo
08.01.2005, 22:23
Wie kann man sich so auf die Schule freuen?
Ich Grunde mag ich die Schule eigendlich auch gerne, wenn es einen nicht bis nach Hause verfolgen würde ( ----> Hausaufgaben, lernen für Arbeiten, Referate ect.). Aber ansonsten ist die Schule doch recht spassig, IMHO.

Da hätt ich wirklich nicht gerne in deiner Haut gesteckt. -_-'
Danke für dein Mitgefühl ;D

Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.
So ähnlich hab ich auch gedacht, dass ich mich einmischen würde, deswegen hab ich auch so lange "gewartet" in den KK zu posten bis ich irgendwann einen frischen entdeckt habe, tjoah, das war dann eben dieser hier /o/ . Ausserdem verliert man, wenn man nicht ständig mitliest, wirklich schnell den Überblick XD, was es wiederrum schwerer macht einzusteigen...

Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
Ich denke jetzt bist du allseits bekannt :p.

Necrid
08.01.2005, 23:27
;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden..___.
Auser du leistest mir mal gesellschaft.. ;__; Ich muss immer allein da rum laufen...

http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_omg.gif
Selbst schuld wenn man auf Loki spielt.Da ist mal eben wenig los.
Und dadurch das bei Chaos Full steht,und durch die RO Werbung Newbies angezogen werden,die demnach auf loki gehen,bekommt ihr die ganzen Spammer,kser und Idioten ab xD
Und von den ganzen Events die es Teilweiße nur auf Chaos gibt will ich gar nicht reden ^^
Nieder mit Loki http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_gg.gif



Zitat von Seiken
Eine Frage noch.:
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde

OT Gespräche gefallen mir meist besser.Oder man quotet jeden,und gibt einen 4-Wort_Comment dazu ab.(Auf früheren Mitternachtsnack hinweiß)
Aber Hey:Werf einfach mal Theme in die Runde,und schaue ob andere sie beachten .

Seiken
08.01.2005, 23:49
;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden.. .___.
Auser du leistest mir mal gesellschaft.. ;__; Ich muss immer allein da rum laufen...
Dann such dir endlich mal eine Gilde und lvl mit denen. :p Wenn man die ganze Zeit alleine rumläuft, ist es ja klar, das ein Online Rpg langweilig wird. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn in einem Online Rpg oder?

@Seiken: Hab dich lieb. ^_^
lol :p
Man ist dein Post unauffällig. :p Und jetzt versteht keiner was ich damit meine. ^_^

Danke für dein Mitgefühl ;D
Bitte ;D

So ähnlich hab ich auch gedacht, dass ich mich einmischen würde
Ob das häufiger ein Problem von Neuen ist? Also so wie ich die Leute hier kenne freuen sie sich eher über Neue, als das sie denken, dass sie sich einmischen. ^^

Aber Hey:Werf einfach mal Theme in die Runde,und schaue ob andere sie beachten .
Hab ich ja schon.^_- Wollte nur wissen, ob Leute es überhaupt gut finden, oder sie nur einfach mal so darauf antworten. ^^

Und dadurch das bei Chaos Full steht,und durch die RO Werbung Newbies angezogen werden,die demnach auf loki gehen,bekommt ihr die ganzen Spammer,kser und Idioten ab xD
Die Leute wie uns auf höheren lvln kaum stören werden, da Noobs sicher nicht dort lvln wo wir es tun. ^_- Also who cares. Und wenig los ist auf Loki nicht. Ich finds angenehmer als vollgestopfte Dungeons. Naja ich glaub wir sollten nicht anfangen wieder über RO hier im KK zu reden. ^^"

Seraph
09.01.2005, 00:14
@Snikt
Dei Mudder is doof :p
Aber deine Ansicht bezüglich des WOT ist korrekt, postest ja auch nicht ohne Grund hier :D

@Syd
Was man auch von dir liest, immer sagst du du lernst :D Nun sag schon, was machst du wirklich? ~_^

@Necrid
Chaos suckt \o/ Aber genau wie Seiken gefallen mir Dungeaons, in denen nicht so viele Leute rumrennen, besser :) Nachteil ist wohl, dass dann auch nicht so viele Leute zum traden da sind... argh wir reden schon wieder über RO xD

@Seiken
Ich weiß was du meinst *g*

Epsylon
09.01.2005, 00:49
Ich sag einfach mal Hallo, und hoffe dass ich mich irgendwie einbinden kann in eure OT-Gespräche :|

Und ich find eigentlich leichte Themen zum nebenher diskutieren ganz nett. :|
(btw, ist das Themen -ja oder nein- thema auch ein Thema.)




-Epsylon

Necrid
09.01.2005, 01:04
Ich sag einfach mal Hallo,

Hallo http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_bo.gif
Und ja du wirst dich schon in unsere OT Gespräche einbinden können.
Falls du mal im Mitternachtssnack früher dabei warst müsstest du wissen wie es gehthttp://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_heh.gif
Diese Seite ist das tollste Beispiel dafür,wie jedermann Posten,obwohl er keine Ahnung vom Jeweiligen Thema hat (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=30540&page=2&pp=40) http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_no1.gif

Und du Seraph(der ja erst paar Wochen spielt,und dem ich immer helfen muss):Du hast ja keine Ahnung von RO,also sag nicht Chaos suckt ^^
Loki suckt.N00bs(also nicht ihr,sondern die die immer kommen)kser,spammer,idioten,Newbies,n00bshttp://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_gg.gif
Lauf mal durch Loki Pron,und dann durch Chaos Pron.Das beantwortet deine Aussage zu den Merches ^^"

BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_gawi.gif

odin
09.01.2005, 01:20
bootleg 3000!

JAAAA ihr seid alle spammer und keiner kommt hinterher, mein rücken knackt mal und ansonsten ist alkohol gut.

BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.

ne.. ajiuguvfoaewvtuwrezt

Necrid
09.01.2005, 01:41
bootleg 3000!

JAAAA ihr seid alle spammer und keiner kommt hinterher, mein rücken knackt mal und ansonsten ist alkohol gut.

BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.

ne.. ajiuguvfoaewvtuwrezt
http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_shy.gif
Auch wieder ein ganz tolles Beispiel das man im betrunkenen Status nicht posten soll.
Kerl geh ins Bett :p
Und lernen zu Zitieren solltest du das auch.Oder haste alle VB tags doppelt gesehen,sodass du nicht Zitieren konntest ?
:...:
Jaja geh Heia Machen -__-"
http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_goodboy.gif

flow
09.01.2005, 01:46
Mit betrunkenen Leuten zu chatten oder gar Voicechat zu machen ist noch lustiger. Dann reden sie immer so richtig niedlich. Najo, live ist das immer noch am besten.

Gibts hier eigentlich ein Thema? Ich bin echt zu faul die oberen Posts zu lesen^^

btw. bin grade in bilder laune
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/StephanKetz/flame.jpg

odin
09.01.2005, 02:03
http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_shy.gif
Auch wieder ein ganz tolles Beispiel das man im betrunkenen Status nicht posten soll.
Kerl geh ins Bett :p
Und lernen zu Zitieren solltest du das auch.Oder haste alle VB tags doppelt gesehen,sodass du nicht Zitieren konntest ?
:...:
Jaja geh Heia Machen -__-"
http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_goodboy.gif

hhhahahah ich kanns .
ich ha rein hab sowieso hungger
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/spam2.jpg

Waya Yoshitaka
09.01.2005, 10:56
@Waya
Na gut, lass ich dich da wo du bist und nehm stattdessen Chise mit^^
Hey, ^w^ lass mich nicht allein.... *sich an Seras Rockzipfel häng* ._."

@Chise
*g* Weiß ja warum du dich auf die Schule freust. Wünsch dirviel Erfolg. ;)

Ich muss aber sagen, das mir die Schule auch irgendwo fehlt.... Da hatte ich massig Ferien, jetzt sind meine Freien Tage alle mit Praktikas ausgefüllt.... >_< Außerdem sind ja fast alle meine Freunde wegen Studium weggezogen... Ja, ja... Schule ist schon nicht soooo schlecht. -_-

@Necrid
Wo hast du denn die Smilies her? ^-^

@Flow&Odin
Ihr Säufer! :p




So, war ja mit Thomas sund Dune gestern noch weg.... ^^ Erst hab ich ihnen bei mir noch "einpaar" Videos und bIlder von der NATO gezeigt und dann sind wir zu einen Freund von ihm. Auf dem weg dahin gab es eine exclusive Fahrstunde von Thomas.... xD Spurwechsel ohne Plinken, an und ausschalten des Lichtes im Tunnel, etc.... xD Dann Halt etwas gequascht und vorallem Dune und sein Kumpel haben sich schon mal warm getrunken (Thomas konnte ja nicht, er musste ja noch fahren. ^^ ). Dann ging es in eine Kneipe und nachdem wir etwas gewartet haben, konnnten wir dann an den NBilliardtisch. Man, waren wir alle schlecht. xD Ich schiebs auf die Dämpfe... Warum muss man in geschlossenen Räumen rauchen? oô
Gegen 3:30 Uhr war ich dann wieder hier und wurde prompt von Arty in MSN abgefangen. xD Bin dann aber gleich ins Bett, duschen konnte ich ja nicht mehr. :/
Und jetzt muff ich wie sau. Hab geduscht, die Haare 2x gewaschen und meine Haare riechen immer noch wie sau. -.- Das ist so wiederlich. Außerdem tut mir jetzt der Hals weh, hat man vom passiv rauchen. >_<

Seiken
09.01.2005, 11:14
Wo hast du denn die Smilies her? ^-^
Ich antworte mal für ihn. ^^
Das sind die Emotions die man bei Ragnaok machen kann.

Hallo
Hallo §Char

argh wir reden schon wieder über RO xD
Genau, also aufhören, sonst kommen gleich wieder die bösen Leute und sagen alle das RO stinkt. :p

@Necrid
Hast du eigentlich vor mit WoW anzufangen, oder bleibst du bei RO?
Ich glaube wenn WoW kommt, verliert RO ordentlich Spieler. >_>
Da sag ich selber man sollte aufhören und halt mich selbst nicht dran. <_< Öhmm... alles Necrids Schuld!

Seraph
09.01.2005, 13:08
@Epsy
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif WIe würdest du dich gerne einbinden, mit Nadel und Faden oder reicht auch Tesafilm? ._./)

@Necrid
Von egen immer helfen :D Außerdem hast du dich mir aufgedrängt, dass das mal klar ist. Vielleicht leidest du ja unter dem Helfer-Syndrom, dass du anonym auf Loki ausleben musst? Ich sehs schon kommen, auf Loki müssen all die Chaos Spieler behandelt werden, die da ihre Menschlichkeit nicht ausleben können :p Aber danke für deine Hilfe anyway^^

@odin
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

@flow
Masochist o_O Oder Sadist, kommt auf die Perspektive an >_>

@Waya
Wo zum Teufel hab ich jetzt nen Rockzipfel her? o_O Ich hab mir doch (noch) gar keine Bondage Klamotten gekauft ;__;

@Seiken
Außerdem kann man die Smileys in einem Forum einer Fanseite zu Ragnarok machen, da hat er die Links her :D

Und wenn hier nochmal jemand ankommt und über unsere spontanen Gespräche über RO meckert, dann werd ich denjenigen wohl mal dran erinnern müssen, wer hier nun Mod ist und wer nicht :D

Necrid
09.01.2005, 13:59
@Necrid
Hast du eigentlich vor mit WoW anzufangen, oder bleibst du bei RO?
Ich glaube wenn WoW kommt, verliert RO ordentlich Spieler. >_>
Da sag ich selber man sollte aufhören und halt mich selbst nicht dran. <_< Öhmm... alles Necrids Schuld!

Nein ich bleibe bei RO.
Alle die ich dort kennen gelernt habe werden auch bei RO bleiben.
Außerdem werden dann hoffentlich die ganzen Spasten nach WoW gehen ^^"
Und Chaos wird dann vielleicht auch mal wieder ein wenig "leichter".
Kann echt nicht schaden wenn die nach WoW gehen.
Aber wie sieht es denn mit dir oder Serpah aus ,welchen Weg geht ihr ?


@Necrid
Von egen immer helfen :D Außerdem hast du dich mir aufgedrängt, dass das mal klar ist. Vielleicht leidest du ja unter dem Helfer-Syndrom, dass du anonym auf Loki ausleben musst? Ich sehs schon kommen, auf Loki müssen all die Chaos Spieler behandelt werden, die da ihre Menschlichkeit nicht ausleben können :p Aber danke für deine Hilfe anyway^^

Ohne mich wärst du heute immer noch bei den Fragen http://ragnarok.gamona.de/forum/html/emoticons/ani_gg.gif
Also sei froh und heul nicht xD

Solacy
09.01.2005, 15:17
Mensch Leute jetzt lasst bitte das RO Thema hier raus.. Das ist echt doof.. .__.

@Chise
Ja ich komm gleich on... hab hier grad noch was anderes zu erledigen... lauf nicht weg, ja?
Was? O___ô Wo hin?

Dich hatte ich zu 20% noch nicht
>:0 Die wirst du auch nicht bekommen... >_< 80% reichen voll kommen xD

ach du meine Güte, ist alles okay? Wie kann man sich so auf die Schule freuen?
Jaaaa! ^___^ Alles bestens..

@Chise *g* Weiß ja warum du dich auf die Schule freust. Wünsch dirviel Erfolg.
:0 Nicht deshalb. .__."""""
Ok, ok vileicht sooooooooo ein winzig bisschen.... ^^" Ich denke ich lass es besser doch... <_<
Ich freu mich eher auf meine Freundin...^^

Seiken
09.01.2005, 22:19
Mensch Leute jetzt lasst bitte das RO Thema hier raus.. Das ist echt doof.. .__.
Biste in letzter Zeit irgendwie ein wenig schlecht auf RO zu sprechen?

Aber wie sieht es denn mit dir oder Serpah aus ,welchen Weg geht ihr ?
Wenn ich irgendwann aufhören sollte, dann nicht wegen WoW. ;) Hab irgendwie kein Interesse daran.

Urghs, morgen ist wieder Schule. x_x Habe im Moment irgendwie Überhaupt keine Lust auf Schule, was aber zum größten Teil nicht an der Schule an sich, sondern an den Lehrern. Wenn ich zB an meinen Mathelehrer denke... x_x
Aber wovor mir am meisten graust ist Französisch, wo ich bei meiner Klasse wohl nicht der einzige bin. Alle stöhnen nur auf, wenn wir Französisch haben. Was zu einem Teil an der Lehrerin und zum anderen an dem Fach an sich liegt. :p
Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?
Jetzt hab ich ein Thema gebracht, obwohl ich das garnicht vorhatte. o.o

btw. Hat Whitey eigentlich noch vor sich offiziell hier zu verabschieden? Ich glaube die meisten wissen garnicht, das er weg ist. ^^

Necrid
09.01.2005, 22:44
Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?

btw. Hat Whitey eigentlich noch vor sich offiziell hier zu verabschieden? Ich glaube die meisten wissen garnicht, das er weg ist. ^^

Hui wieder ein Klasse Thema,was mit Hilfe eines Antwortsatzes abgeschlossen ist xD
Also:
Geschichte,Physik
Es liegt nicht daran das ich die Fächer nicht gern mache,es liegt wirklich am Lehrer.
Mal so eine Sitution:

Geschichte:Ich war Krank,und demnach nicht in Der Schule.Dort wurde,wie ich später erfahren habe,freiwillige Referate aufgegeben.Und irgend son Depp hat sich für mich gemeldet o.O"
Naja am Tag,an dem die Referate dann vorgetragen wurden,habe ich erst das man frewillig welche machen konnte.Kommt ja niemand auf die Idee mir sowas zu sagen.
Naja habs dem dann erklärt....dem war alles egal......6 !
Findet ihr das das gerecht vom Lehrer war ?

Physik:
Ein Typischer redner der Lehrer.
der steht vorne und brabbelt die ganze Stunde den Stoff ab.
Und ich muss wirklich sagen das es mich interessiert hat.
Doch so wie der erzählt hat,und still an seinem Plätzchen stand,fiel es mir wirklich schwer die Augen offen zuhalten.Und das war nicht übertrieben.Das ist so als würdet ihr nach 24 Stunden wach seins,versuchen die Augen offen zu Halten ^^"
Naja dann war ich irgendwann mal wieder Krank.(Nicht das ich es immer bin,aber 2 mal im Schuljahr ganz bestimmt)
Und da ich immer so ein Glückspilz,komme ich gesund zum Physik Unterricht--Test !

Auch was mir im Allgemeinen mal aufgefallen ist.Lehrer nehmen einen immer dran wenn man was NICHT weiß.
Ich kann mich die ganze Stunde Melden und ich komme Nicht dran.
Dann wenn ich mich mal nicht melde,werd ich drangekommen.Wenn ich es nicht weiß wird man ja nur angefaucht,das man nichts weiß usw.
das war mal Fair -_-

Unsere Mathe Lehrerin brachte immer Sprüche wie :
Ihr habt doch nen Schuss
Ihr seit doch ehrlich gehirnamportiert
Ihr habt nen Rad ab
Ich könnte Kotzen.

Lehrer Rul0rn extrem :A


BTW:Mir ist schon aufgefallen das Whitey nicht mehr da ist,aber das er uns ganz verlassen hat wusste ich net o.o" ;__;"

Alex Denton
09.01.2005, 22:48
btw. Hat Whitey eigentlich noch vor sich offiziell hier zu verabschieden? Ich glaube die meisten wissen garnicht, das er weg ist. ^^

hä, hä wie jetzt, was heist hier weg?? Wohin?? Nur noch bei WoP??




Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?

Oh ja das kann mal wohl sagen. Eine war wirklich schlimm, war zu allem überfluss auch noch meine Klassenlehrerin. >:( Das Problem was ich mit ihr hatte war einfach das sie einem bei einer Diskussion, irgend welche Wörter in den Mund gelegt hat. Na ja man war halt immer den Böse, schlimmer Jugendtliche. Aber jetzt auf der FOS ist das nicht mehr so, das sind die Lehrer echt okay und locker. :)

Medivh
10.01.2005, 06:22
Es gibt da diese hochintellentente Mathe Lehrerin >.>
Die hat mir in nem Test gegeben, mit der Begründung, ich hätte die Ergebnisse alle geraten und wär zu doof für ihre Rechenwege
In der nächsten Stunde hat sie uns dann mit großen Worten erklärt, dass wir heute lernen, Ergebnisse zu raten oO;;
VIelleicht hätt ich ihr doch meinen Hefter an den Kopf schmettern sollen -_-'

Mehr fällt mir atm nicht ein . . . bis auf das ich am Mittwoch gemerkt hab, dass ich Donnerstag und Freitag frei habe ---> hatte ein 4 Tage WE :D

Zappa
10.01.2005, 08:04
2-höchste Liga an 1 gesetzt :p
Noch Lust? ^^

Ich hab nur das Problem, adss ich bei unseren Heren unter die guten kommen wollte. aber usner Bester ist totlaes Out-of-order, und dann gibt es noch einen sehr guten Freund von mir, der inzwischen so gut geworden is.

Ich brauch neue schläger. Meine derzeitigen sind Schrott -.-
Öhm Nein! :D Ach..ich schummel einfach und dann geht das schon! ;)

btw. hab ich einen Head Liquidmetal (das ich so ein böses Wort im Schlägernamen habe -.-) Prestige, falls dir das was sagen sollte!^^

So...ich bin krank und das Leben ist scheiße.

und ich schließe diesem Post mit einem wunderbaren Zitat meiner Lehrerin ab, dass sie am Freitag gebracht hab:

Lehrerin: Wann , wo und vom wen wurde die Atomkraft entdeckt?
Schüler: 1938 von Otto Hahn in Berlin.
Lehrerin: Zappa...wann war das?
Zappa: Ähm....(mal wieder nicht zugehört) ...1954?
Lehrerin: 54? Da war doch der 2. Weltkrieg zuende!

-.-

Seraph
10.01.2005, 08:18
Wegen Whitey:
Er hat sich entschlossen, den Ring ganz zu verlassen und zur WoP zu gehen. Wer sich wundert, dass man ihn hier noch in der WoG sieht, welches hier im Ring verlinkt ist, der kann sich den Grund deutlich machen, indem er sich den Link mal genauer anschaut: http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=99 Ob er sich jemals wieder hier blicken lassen wird weiß nur er ;) Sydney und ich werden das WOT alleine ohne dritten Mod moderieren. Ich hoffe das wäre jetzt soweit geklärt :D

@Necrid
Ich werde auch erstmal bei Ragnarok bleiben... WoW sieht zwar geil aus und so, es ist auch geil, aber mein PC würde das Spiel nicht ganz so gut schaffen ._. Außerdem hab ich bei Ragnarok noch genug zu tun ;)

@Chise
Sorry, dass wir doch noch über Ragnarok reden, das ist so ein Verlangen ;__; Was hast du in letzter Zeit blos dagegen? >_> Ist dir wirklich so langweilig? o_ô


Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?
Hm... Französisch... aber das hatte eher was mit dem Fach zu tun :p Und Erdkunde... wir hatten ne alte Schachtel als Lehrerin, die schon halb auseinanderfällt und ne Stimme wie... wie.... man kanns nicht beschreiben hat >_> Das einzig gute an ihr war, dass sie fast jede zweite Stunde gefehlt hat... aber wenn sie mal da war... >_>

@Medivh
Muha ich hatte bis gestern Ferien, da kannste dir dein 4 Tage WE mal stecken :D

@Zappa
Gute Besserung :)

Waya Yoshitaka
10.01.2005, 10:49
@Waya
Wo zum Teufel hab ich jetzt nen Rockzipfel her? o_O Ich hab mir doch (noch) gar keine Bondage Klamotten gekauft ;__;Irgendwo muss ich dich doch festhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Ansonsten Entschuldige ich mich noch, wegen gesterns... ._.


Ich bin verwiirt, was einige Leute betrifft... >>" Wär schön, wenn sie mir ihre Meinung offen ins Gesicht sagen könnten, per PN, oder so. .-."

Hab dein Zitat richtig geschrieben, du hattest ne eckige Klammer vergessen :p *In Wayas Post rumwühl*
Wie kannst du nur? ;_; Na warte... RACHE! Muahahahahaha~~

one-cool
10.01.2005, 12:12
@Zappa: Schummler

Schlmimer geht es ja gar nicht :D

Solacy
10.01.2005, 12:42
Biste in letzter Zeit irgendwie ein wenig schlecht auf RO zu sprechen?


@Chise Sorry, dass wir doch noch über Ragnarok reden, das ist so ein Verlangen ;__; Was hast du in letzter Zeit blos dagegen? >_> Ist dir wirklich so langweilig? o_ô
O__o Eigentlich nicht... ich finde nur das ihr den KK regelrecht damit bombadiert hattet...
Und ich spiele RO und es ist nicht langeweilig.. nicht mehr.. xD

o.ô Wer geht wo hin? Was ist hier eigentlich los... ?__? *verwirrung*

Necrid
10.01.2005, 14:23
O__o Eigentlich nicht... ich finde nur das ihr den KK regelrecht damit bombadiert hattet...
Und ich spiele RO und es ist nicht langeweilig.. nicht mehr.. xD

o.ô Wer geht wo hin? Was ist hier eigentlich los... ?__? *verwirrung*


Besser ein Thema was einigen gefällt,als ein Thema was keinem gefällt ;)
@Wer geht wohin :
Whitey hat Den Ring verlassen,wenn ich es richtig verstanden habe.
Er ist nun in Den WoP Foren aktiv.
Also die Foren die auf Der Hauptseite des Ringes ganz unten stehen.
Seraph hat dies eigentlich ausdrücklich erklärt o.o"

Snikt
10.01.2005, 15:07
Mal 'n Ego-Post machen.

Hab mir heute die Black Isle Compilation gekauft. Ist toll. Bladur's Gate 1+2 und Icewind Dale 1+2 und Haufenzusatz-Zeugs. Mal heute wieder richtig zocken. ^_^

Und ich muss mir mal wieder die guten alten Adventure besorgen.
Simon the Sorcerer 1+2 und Sam and Max würde ich gerne mal wieder spielen. ;_;

Naja. Ka. Hab atm keine Zeit. Wollte nur wie jeden Tag mal wieder posten. ^^

Seraph
10.01.2005, 15:28
@Waya
Ach was, wieso entschuldigen, müsste ich eigentlich tun. Hab ich ja auch denk ich ._." Ist alles etwas verwirrend zur Zeit^^" Aber halt dich nur weiter am imaginären Rockzipfel fest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Chise
Na vielelicht sehn wir uns ja mal wieder in Midgard^^ Kannst mir dann ja ein wneig mehr erzählen *g*

@Necrid
Vollkommen richtig ^_^

@Snikt
Gute Wahl, Black Isle ist toll. Ich hab es alles gespielt und geliebt ;__; Und nun ists vorbei xD

Seiken
10.01.2005, 15:43
Ich werde auch erstmal bei Ragnarok bleiben... WoW sieht zwar geil aus und so, es ist auch geil, aber mein PC würde das Spiel nicht ganz so gut schaffen ._. Außerdem hab ich bei Ragnarok noch genug zu tun
Jap, geht mir genauso. WoW wird wahrscheinlich ziemlich geil, aber mit RO aufhören würd ich deswegen nicht.
@Snikt
Hab keines der Spiele gespielt, aber sie sind sicherlich gut. :A


Besser ein Thema was einigen gefällt,als ein Thema was keinem gefällt
Stimmt :A Aber man sollte es imo nicht übertreiben und in seinen Post NUR in über RO reden. Das wäre auch ein wenig blöd. Aber solange man nur nebenbei mal was dazu sagt, ist es imo ja nicht schlimm.
@Waya
Was ist denn mit dir los. ;_; Schlecht drauf?


Ich hoffe Whitey wird nicht nie mehr hier reinposten. ^_- Wäre ja Schade.
Naja sonst habe ich noch nen Grund mehr, manchmal ins WoP zu gehen. ^^

Whitey
10.01.2005, 16:07
So hallo, das wird mein vorerst letzter Postfür eine lange Zeit in diesem Forum sein. Gestern hatte ich, nach den ganzen Intrigen und dem Verrat eines Freundes ehrlich gesagt nicht mehr große Lust noch was nettes zu schreiben.

Wie die meisten schon wissen (und auch sehen können) werde ich den Ring verlassen. Gründe will ich hier nicht öffentlich nennen - das gäbe nur böses Blut - aber haben tue ich eine ganze Latte voll. Wer mich sucht, findet mich bei WoP und in MSN ;)

Ich möchte trotzdem noch danke sagen, es hat mir immer sehr viel Spass mit euch gemacht. Ich hatte ne gute Zeit hier :) Vielleicht sieht man sich ja mal in der Plauderecke - würde mich freuen :)

Also machts gut, bleibt sauber und viel Glück und Spass wünsch ich euch.

Liebe Grüße

Whitey

Waya Yoshitaka
10.01.2005, 16:15
Aber halt dich nur weiter am imaginären Rockzipfel fest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif;______; *festhalt und reinschneuz*
So lange du willst ;_; Komm mal wieder in MSN, oder ICQ. ^^ *pieks*


@Seiken
Ich mag mich nur gerade selbst nicht... ~~

MrBamboo
10.01.2005, 16:45
Nach meinem Lernmarathon am Sonntag hab ich dann heute meine Musikarbeit geschrieben >.< Lief zwar nich arg so prickelig, aber immerhin wusste ich etwas :rolleyes:
Aber eigendlich sollten wir heute noch eine Arbeit schreiben, von der ich nichts mitbekommen, bzw mir nicht Bescheid gesagt wurde... Tja, glücklicherweise hats der Lehrer ebenso verpennt XD

Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?
Früher bin ich eigendlich ziemlich gerne in Geschichte gegangen, aber seit wir diesen einen Lehrer hatten, habe ich Angst vor dem Fach o_o (also eigendlich vorm Lehrer) . Denn der Unterricht war einerseits nicht nur sterbenslangweilig, sondern der Lehrer hat, naja .... sagen wir .... auch im Winter Schweißausbrüche gehabt... und deswegen war das nicht nur optisch, sondern auch nasal eine Zumutung (Fremdwörter sind toll XD)

In Englisch geh ich zur Zeit eigendlich auch nicht arg so gerne, aber um des zu erkllären muss ich ein bissl weiter ausholen (nein nich zu weit, ich fass mich kurz ;D)
Meine Klasse ist in "2 Gruppen" aufgeteilt, eine Gruppe hat Französisch als 1. Fremdsprache und die andere (sind zwar nur 3 Leute, ich, und 2 Mädchen ich sag trotzdem Gruppe) Gruppe, hat Englisch als erste Fremdsprache. Fragt mich nich warum ich in die "Französischklasse" gekommen bin, verstehe einer da die Logik O_ô . Demnach zu Folge haben wir getrennt Sprachenunterricht.
Als nun letztens die andere Hälfte der Klasse einen Ausflug gemacht hatte, hielt die Frau es für nötig, uns nicht für diese Stunde freizugeben, sondern mit uns über mehr oder weniger Intensiv über unsere schulischen Leistungen und Pläne nach der Schulzeit zu reden. Wär ja nicht weiter gewesen, aber da wir ihr nun mehr oder weniger "sympathisch" geworden sind -_-', hat sie uns direkt vor ihr Lehrerpult gesetzt, und somit die andere Klasse total umverteilt. Demnach "mag" uns jetzt der Rest der Klasse (zumindest der größte Teil, es gibt auch wirklich nette :)) und sie denken (wie ich meine auch zurecht), dass wir "bevorzugt" werden, aber es ist ja nich wirklich unsere Schuld (oder? O.ô (zumal wir nie nach vorne wollten)). Aber wenn einen der Rest der Klasse hasst, macht mir Englisch auch nicht mehr so riesig viel Spass... Ausserhalb von Englisch sind mir die so ziemlich egal :p

@Whitey
Ich glaub wohl kaum, dass du mich kennst, aber ich finde es schade, dass du gehen willst (bzw. gehst). Denn ich habe nich nur sehr gerne deine guten und interessanten Post gelesen, sondern auch immer deine Avas "genossen" ;D (vor allem die letzteren ^^). Aber bestimmt hast du deine Gründe zu gehen, und da ich diese Gründe nicht kenne sage ich auch lieber nichts weiter dazu... Also dann,
Tschüss und viel Spass noch in den anderen Foren (oder wo immer du dich jetzt rumtreibst) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Aurae
10.01.2005, 16:46
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber egal, ich will jetzt hier was schreiben.

Whitey: Ciao. ;-;.

__

Ja, was soll ich schreiben?
Rune's Avatar rockt.
Heute war wieder Schule. Doof, aber nja, was solls, was sein muss, muss sein.
Desweiteren muss ich in einer Stunde zum Training, zum ersten Mal seit langem wieder, da (bedingt durch die Feiertage) kein Training war.
So, tschüss, mehr fällt mir gerade nicht ein. ._.

Seiken
10.01.2005, 18:47
Jetzt wo Whitey gegangen ist und ich nochmal ein wengi überlegt habe, bereue ich es ein wenig, dafür gewesen zu sein, mit dem OT hier zu bleiben.
1.Ich war eine Zeit lang im wop und finde das design jetzt nach ner Zeit garnicht mehr so schrecklich, man gewöhnt sich dran.
2.Hätten wir dann Whitey nicht fürs OT verloren. Was wirklich sehr schade ist.

Naja und da ich eh fast ausschließlich hier im OT aktiv bin, wäre es garnicht mal so schlimm gewesen, hätten wir gewechselt.
Es gibt auch noch einen anderen Grund, den ich hier jetzt aber nicht schreiben möchte.^^

Naja, aber nachdem soviele dagegen waren umzuziehen, wird man wohl nichts mehr daran ändern können. :/
Obwohl es teoretisch ja noch möglich ist. :p Ich glaube aber nicht, das alzu viele mitmachen würden. Oder etwa doch? xD
Meine Meinung beim Thread darüber war, muss ich zugeben, nicht wirklich überdacht und viel zu voreilig. :/

@Whitey
Wir sehen uns ja noch im WoP und bei Msn. ;)

Waya Yoshitaka
10.01.2005, 20:16
Ein ganzes Forum wegen einer Person verschieben? o_O
Finde ich extrem übertrieben, zumal keiner Stirbt, nur weil er hier nicht mehr postet. ;) Außerdem wär es nicht mehr das WEST OT da drüben gewesen....

Boah, ich würde heute auf dem Nachhause Weg von so einen Radiofritzen angesprochen... Ich fahr ja immer mit dem Bus zur Elb-Fähre und dann geh ich durch den Schlosspark des Pillnitzer Schlosses. Jetzt wollen die eben einen Eintrittspreis für den Park erheben... das würde heißen, das Studenten und Anwohner immer einen netten Umweg um den Park machen müssten... Dazu wurde ich gefragt... >>

btw. ist mir aufgefallen, das es hier doch nicht so familiär zugeht, wie ich die ganze Zeit dachte... ist wie im QFRAT, nur im kleinen Kreis :A

Solacy
10.01.2005, 21:22
Aus dem gezoffe halte ich mich ganz erlich raus.
Keine gleichgültigkeit... aber ich mag euch alle und stell mich auf keine Seite..

So ähm.. was gibts zu sagen..^^""

@Chise Na vielelicht sehn wir uns ja mal wieder in Midgard^^ Kannst mir dann ja ein wneig mehr erzählen *g*
Mit was? ?____? Hilfe ich bin verwirrt...

@Necrid: Ja ok..^^" Aber ihr hab ne allein unterhaltund draus gemacht...
Ach mir egal ich will gar nix anfangen... ^__-

@Ego: Der erste Schultag war richtig geil. -_- 2 Vierer zurück bekommen.. xD Wie ich es liebe.... -.-
Man bin ich froh wenn ich sie im Sommer hinter mir hab... Aber Abschlussarbeiten kann ich bestimmt auch vergessen... vor allem in Englisch und Franz.. Bah... >_<

Ich hoffe es legt sich hier alles irgeht wie wieder.... und gerät nicht wegen so was auseinander
das wäre wirklich schade.. ;___;
Ich fands hier immer so süß mit euch allen...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^_^

Hab euch alle lieb..

Gute Nacht. ^_^

Seraph
10.01.2005, 21:26
@Waya
Hast ja bekommen, was du wolltest. Vielelicht hab ich in nächster Zeit noch etwas mehr Nachschub für dich? Muss ich mal schaun^^

@MrBamboo
Musik ist nen böses Fach... ich bin verdammt froh, es nur mündlich zu haben ~.~ Am liebsten hätt ich es gar nicht genommen, aber dann hätt ich Kunst nehmen müssen und da bin ich genauso schlecht xD

Ach ja, ich stimme Waya zu, dass es ziemlich schwachsinnig wäre, dieses Forum nur für Whitey zu verschieben. Wenn ihr ihm so sehr am Herzen liegen würdet wie es andersrum scheint, wärs viel einfacher wenn er stattdessen hierbleiben würde ;)

@Chise

Mit was? ?____? Hilfe ich bin verwirrt...
Ich meinte die Sache, wieso dir RO wieder Spaß macht... aber ich habs ja schon erfahren *g* Muss toll sein, so als Millionär^^ Und ich hoffe es gefällt dir in unserer Gilde ._.

@Ego
Der erste Schultag war geil... 2 Zweier wiederbekommen... die eine in Philosophie zwar "nur" ne 2-, aber mit jemand anderem zusammen hab ich die beste Arbeit im Kurs geschrieben... tja ._. Hoffe es geht so gut weiter, jetzt folgen diese Woche noch 2 Arbeiten, die ich zurückbekomme. Und bei der einen (Mathe) hab ich nen ganz schlechtes Gefühl =/

Solacy
10.01.2005, 21:31
@Chise

Ich meinte die Sache, wieso dir RO wieder Spaß macht... aber ich habs ja schon erfahren *g* Muss toll sein, so als Millionär^^ Und ich hoffe es gefällt dir in unserer Gilde ._.

lol deshalb doch nicht...^_^ Ist auserdem wieder die häfte weg.. ;__; zu viele Hüte.
Die Gilde ist lustig.. nur ist der eine da der bei dir war raus.. Die haben sich ziemlich gezofft... O_ô
Mal etwas Farbe hier rein bringt.. ^.^

So nun muss ich aber wirklich.... xD ich komm sonst nicht mehr fott... <_<""
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif alle ^__^ Bye

odin
10.01.2005, 21:42
Ein ganzes Forum wegen einer Person verschieben?
Finde ich extrem übertrieben, zumal keiner Stirbt, nur weil er hier nicht mehr postet. Außerdem wär es nicht mehr das WEST OT da drüben gewesen....


glibriges pokemon.

ick würde es schade finden wenn ihr wegeht. wollte noch nen paar in msn adden. hier find ich es auf jeden fall besser als kfrat.


trotzdem aufwiedersehen an whitey (kein passendes smiley gefunden ,stell dir einfach nen freundliches nettes lächeln hier zum abschied vor), viel spass weiterhin, das forum wird sowieso bald mal mit angucken dran sein.

no theme
aka i`m going ,where streams of wiskey are flowing

Alex Denton
10.01.2005, 22:20
Boah, ich würde heute auf dem Nachhause Weg von so einen Radiofritzen angesprochen…

Radiofritzen…meinst du damit einem vom Radiosender FRITZ? Oder halt nur so ein „Fritze“ (Typ) vom Radio?

wegen verschieben und so, würd ich echt nicht gut finden, wenn Off Topic's verschoben werden geht das meist nicht gut. Da ein kreis von Leuten dranhängt, die hier hergekommen sind oder schon immer hier sind, weil die Atmosphäre so ist wie sie nur hier ist und wo anders wär sie warscheinlich anders.


@whitey:
hm, schade das du gehts, na ja Tschüss, werden uns bestimmt bei WoP mal übern Weg laufen. ^^

@all: ähm...so mal für mich unwissenden ^^...könntet ihr mal kurz sagen was WOW und RO ist? Oder postet mal ein Link über WoW und einen für RO! Damit ich mir ein Bild machen kann.

Seiken
10.01.2005, 22:40
@Alex
Das sind beides Online RPGs. Ragnarok Online und World of Warcraft, wenn dir das so mehr sagt. :) Für Ragnarok gehst du am besten mal auf www.ragnarok-online.de Für WoW weiß ich jetzt keine bestimmte Seite, aber bei Google findet man bestimmt sehr viele.


btw. ist mir aufgefallen, das es hier doch nicht so familiär zugeht, wie ich die ganze Zeit dachte... ist wie im QFRAT, nur im kleinen Kreis
Würd mich jetzt mal brennend interessieren, was du damit meinst. Also ich finde es hier schon sehr viel anders als im Qfrat. o_o


Mein Schultag war toll. Wir wollten in Französisch nen Film gucken, doch unsere Lehrerin war zu blöd um ihn richtig mit dem Beamer anzukriegen. Als wir 2 mal den Raum gewechselt haben, hat sie aufgegeben und die Stunde war auch schon fast zuende. ^_^

Waya Yoshitaka
10.01.2005, 23:42
Aje... was ein fast 4 Stunden Gespräch so alles ändern kann. Auf der einen Seite fühl ich mich beschissen, auf der anderen besser denn je. ôo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ka, warum, mir ist halt so ^^ fühl mich etwas befreit ^^ gut mal alles aussprechen zu können, da kann es einen nur besser gehen, empfehl ich jeden. :A ^^


@Alex
Das 2. ^^

@Chris
Muss doich jetzt einfach mal knuddeln, bleib auf jeden Fall wie du bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sera
Ja! ^^ \o/ Nachschub. ^^ Will auch nochmal mit dir reden. ._.

one-cool
10.01.2005, 23:50
Aje... was ein fast 4 Stunden Gespräch so alles ändern kann. Auf der einen Seite fühl ich mich beschissen, auf der anderen besser denn je. ôo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ka, warum, mir ist halt so ^^ fühl mich etwas befreit ^^ gut mal alles aussprechen zu können, da kann es einen nur besser gehen, empfehl ich jeden. :A ^^
dazu sag ich nur:

http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html

Skorp
11.01.2005, 00:17
dazu sag ich nur:

http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html
*rofl*
Jo das passt ^_^ xD....
Wie kann amn nur so ne Scheisse produzoieren ehrlich ^^.

@ Waya: Dieses Gefühl kenn ich.... Es ist nunmal hart, alle Sorgen auf sich zu belasten, auch wenns einfach erscheint, weil man es niemanden erzählen will.... Aber wenn mans einer Person anvertraut, der man vertrauen kann, ist das super.

Hm....btw. sollte RO vielleicht auch endlich mal anspilen, naja jetzt ist Urlaub wieder rum....-.-

MfG
Skorp 8)

Zappa
11.01.2005, 01:07
http://www.funpic.hu/swf/numanuma.htmlWillst du mir jetzt erzählen du bist der Dicke und ich war der Kameramann? ;)

@Whitey
Tjo...ich finds zwar sehr schade , aber nach meinem Wissensstand kann ich es ganz gut nachvollziehen. Schau mal wieder vorbei und ansonsten bleibt uns ja noch MSN! ;) Im WoP werden wir uns wohl nicht begegnen!

Ego:
Also ich hab morgen erstmal keine Schule, weil ich ja so krank bin und deshalb sitz ich auch überhaupt noch hier. Joa..ansonsten geh ich jetzt wieder Fear And Loathing in Las Vegas schauen *zu whitey schiel*, der btw. echt genial und geradezu perfekt für mich ist!^^

Seraph
11.01.2005, 07:39
@Chise
Hm na ja die beiden kennen sich auch persönlich, so wie ich das mitbekommen hab und ich denke das renkt sich wieder irgendwie ein... hoffe ich jedenfalls >_> ABer sein Verlust wäre ja jetzt ausgeglichen^^

@Odin

glibriges pokemon.
Willst du eins wissen oder willst du andeuten, dass du eins bist? :D

@Seiken
Jetzt wo dus sagt fällt mir auf, dass ich schon sehr lange nicht mehr im QFRAT war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Denke der KK reicht mir^^

@Waya
Wegen was bestimmten oder einfach so?^^ Na beides sei dir jedenfalls vergönnt, werd heut abend sicher mal in MSN reinschauen, hab da auch noch nen paar andere Dinge zu erledigen ._."

@one
Wieso war mir nur klar dass das jetzt kommt -_-'

@Skorp
Spiel trotzdem mal RO, es lohnt sich auch, wenn man nur 1-2 Stunden am Tag spielt. Das dumme ist nur, dass du dann von der kostenlosen Testzeit nicht so viel hast^^" Aber es sollte reichen, um sich zu entscheiden, ob man weiterhin spielen will oder nicht :)

@Zappa

*zu whitey schiel*, der btw. echt genial und geradezu perfekt für mich ist!^^
Soso, Whitey ist also perfekt für dich? Wann heiratet ihr denn? :hehe:

Waya Yoshitaka
11.01.2005, 08:14
Moin. :D
Die rot-orange Sonne scheint mir in den Rücken und ich werde heute in der FH mit dem Schlaf kämpfen werden, aber mir geht es gut. \o/

@Sera
Hm... beides. :D
Freezy hat gestern noch den Kern meines Problems gefunden, den ich vorher nie als Problem so direkt gesehen hab. oô Aber er hatte das gleiche Problem, also werd ich seinem Beispiel folgen. ^^
Gut, wenn man jemand hat, der einen so unterstützt und versteht. ^^

Zappa
11.01.2005, 14:03
Soso, Whitey ist also perfekt für dich? Wann heiratet ihr denn? :hehe:Eigentlich wollte ich schon heute, aber er kann sich einfach nicht für ein Hochzeitskleid entscheiden! :D

Solacy
11.01.2005, 18:55
@Chise
Hm na ja die beiden kennen sich auch persönlich, so wie ich das mitbekommen hab und ich denke das renkt sich wieder irgendwie ein... hoffe ich jedenfalls >_> ABer sein Verlust wäre ja jetzt ausgeglichen^^
Aso dann ok.. ._.

Mir gehts heute zimlich mies.
Erst einmal brauch ich nicht mehr in die Schule. ich bin weg vom Fenster..
Ich fühl ich so dumm.. auserdem passe ich den Lehrern irgeht wie nicht und sie meinen mich immer dumm an machen zu können...und immer wieder vor der Klasse als stroh dumm hin zu stellem Mir stehts bis oben hin.. Dann ist da noch ne sache mit meiner Freundin.. und so.. Ich habs so dicke. ;__;

Es tut mir leid wenn ich hier so rum heule.. aber mir gehts ziemlich beschissen..

Ich versuch mit mit MSN ab zu lenken.. oder sonst wie.. ich hab auf nix lust irgeht wie.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif trozdem alle...

odin
11.01.2005, 20:43
@Odin

Willst du eins wissen oder willst du andeuten, dass du eins bist? :D


nja ,meinte eigentlich nur dito .


Moin.
Die rot-orange Sonne scheint mir in den Rücken und ich werde heute in der FH mit dem Schlaf kämpfen werden, aber mir geht es gut. \o/


was is fh?


axo,thomas gottschalk ist anscheinend nen satanist

Snikt
11.01.2005, 20:56
was is fh?
Frage ich mich auch schon seit ich das in letzter Zeit immer öfter höre.


axo,thomas gottschalk ist anscheinend nen satanist
Rofl.

--
Wollte eigentlich nur posten und btw; fällt mir gerade auf das es wirklich schwer ist hier zu posten wenn nicht zwischendurch ein Thema eingeworfen wird.
Hätte ich mir eigentlich nicht gedacht. Wäre nett, wenn mal jemand wieder was machen würde. ^^

Seraph
11.01.2005, 21:06
@Waya
Bloß nicht untergehen, ja? :D Und ansonsten komm ich und zieh dich wieder raus, damit das klar ist :D

@Zappa
Jaja, immer diese feminine Unentschlossenheit, echt schlimm sowas :p

@Chise
Weißt ja was ich denke ;)

@odin
Ein einfaches dito war das? Faszinierend o_ô

Ach ja, fh steht für Fachhochschule, so ne Art Uni^^

@Snikt

Wäre nett, wenn mal jemand wieder was machen würde. ^^
Es steht dir jederzeit frei, ein Thema in die Runde zu werfen, nur keine falsche Scheu ;)

Snikt
11.01.2005, 21:12
@Snikt

Es steht dir jederzeit frei, ein Thema in die Runde zu werfen, nur keine falsche Scheu ;)
Bin zu faul, zu blöd und zu unkreativ um jetzt ein Thema hervorzubringen. Und ich wollte ja posten und nicht das andere was zu meinen Thema posten. ;_;

Naja. Ich habe da was, aber das dauert zu lang zu schreiben und ich würde sowas lieber als normal Thread morgen oder irgendwann machen.

Seiken
11.01.2005, 21:14
Wollte eigentlich nur posten und btw; fällt mir gerade auf das es wirklich schwer ist hier zu posten wenn nicht zwischendurch ein Thema eingeworfen wird.
Ich wurde gerufen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich denk mir mal was aus. :p
- Denkphase -
So mir ist was eingefallen. ^_^
Wie erledigt ihr eure Aufagaben?
Seit ihr eher der Typ, der alles was er noch zu tun hat auf morgen verschiebt? Oder erledigt ihr alles was anfällt sofort. Hattet ihr weil ihr alles so spät wie möglich erledigt schonmal irgendwelchen Ärger? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich selber bin der Typ, der immer alles so spät wie möglich erledigt. Meistens auf die letzte Minute. Das ist dann meistens so, das ich mir denke "So, jetzt fange ich mal an Französisch Vokabeln zu lernen", doch dann seh ich zb noch ein interessantes Thema im Ring und muss dort posten oder fange nochmal "schnell" an mit Leuten bei Msn zu chatten. "Ich hab ja noch Zeit" Ja, das denk ich mir und auf einmal ist es 22:00 Uhr :rolleyes:
"Ärger" hatte ich deswegen auch schonmal. Als ich Vokabeln lernen wollte, habe ich es immer weiter hin verschoben und dann irgendwann vergessen. Eingefallen ist es mir am nächsten morgen, der Tag an dem wir einen Vokabel Test schreiben. :A Ja, sowas ist schon toll. ._.

So, da hast du dein Thema Snykt. :p

was is fh?
Ich möchte es auch wissen. ^^
@Chise
Hm, hört sich ja schlimm an. :/ Ich hoffe das bessert sich bei dir bald alles wieder. ^_^
Hoffentlich kriegst du einen der Jobs. ^__^
@Skorp
Ja, ich empfehle dir auch es einfach mal zu testen. Wenn einen die Grafik nicht stört (ich liebe sie <3) macht das Spiel echt Spaß. :A
@Waya
Mich würde immernoch interessieren, was du hiermit

btw. ist mir aufgefallen, das es hier doch nicht so familiär zugeht, wie ich die ganze Zeit dachte... ist wie im QFRAT, nur im kleinen Kreis
genau meintest. ;_;

Medivh
11.01.2005, 21:17
@Medivh
Muha ich hatte bis gestern Ferien, da kannste dir dein 4 Tage WE mal stecken :D
Wie wär´s, wenn ich mir meine 2 Wochen Winterferien, die in eineinhalb Wochen beginnen, gleich hinterher stecke ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

@ Seikens Topic
Ich bin faul
Verdammt faul, soll heißen, insofern ich mich nichtmal richtig zu was zwinge, kann ich ewig Sachen vor mir herschieben ^_-


Yay, ich hab im vorletzten Dungeon von FF1 bemerkt, wie man die Quicksave Funktion richtig einsetzt \o/

Dune
11.01.2005, 21:27
-_-

Was ein Tag heute.
Wieder nur Müll geträumt.
vio hab ich auch verpasst.
Verdammt, ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und doch überhaupt nichts fertig gebracht.....was eine Zeitverschwendung.
Und ich bin Hundemüde....

Alex Denton
11.01.2005, 22:19
@Wie erledigt ihr eure Aufagaben?:

oh ganz schlimm, ich verschieb auch immer alles. Eine Hausaufgabe hab ich wirklich mal krass weit raus geschoben. Wir haben am Anfang der 10 Klasse, in Kunst, eine Hausarbeit aufbekommen und wir sollten sie ca. im Februar. Wann hatte ich Angefangen?? Eine Woche vorher. Das war bsichen weit verschoben, den im musste einen ganzen Hefter anfertigen mit Praktischer Arbeit und so. Na ja hab dann die gesammte Woche nur dran gearbeitet. Ist zum Glück nicht in die Hose gegangen, hatte ne 1 drauf. :)

Seraph
12.01.2005, 07:03
@Snikt
Na dann bin ich mal gespannt auf dienen Thread heute, nen Thema für den KK haste ja jetzt bekommen ;)

@Seiken
Ich quote mich mal, um dein Wissen zu erweitern :p
Ach ja, fh steht für Fachhochschule, so ne Art Uni^^

Und bei deinem Topic kann ich mich dir und Medivh eigentlich nur anschließen... ich chieb immer alles vor mir her, bis es nicht mehr anders geht und ich es machen muss. Ach verdammt, da fällt mir ein ich muss noch das Referat für Englisch zu Ende vorbereiten, am Wochenende hab ich ja auch keine Zeit für... ~_^

Waya Yoshitaka
12.01.2005, 12:22
@Aufgaben
Kommt drauf an... Wenn es etwas ist, was mir gefällt, mach ich es gleich... wenn es wie jetzt Englisch Vokabeln sind, schieb ich das leiber auf, geht aber nicht, da ich den am Montag schreibe und am WE werd ich sehr wirkungsvoll abgelenkt... *g*

@Sera
Wieso willst du mich erst rein werfen, wenn du mich dann wieder raus holst? ;_; Btw. wie lange wird denn die kostenlose Woche bei RO angeboten? Ist das zeitlich begrenzt? Wegen Prüfungen wär es ja jetzt eine Verschwendung das zu nutzen.... Giöt das noch im März?. :D

@Synikt :p
Nein, ich mag dich nicht. ;)

@FH
Ihr hab nicht mehr lange Schule und wisst nicht was ne FH ist? §hm
FH = Fachhochschule

Fachhochschule ist mit einer Uni vergleichbar. Doch im Vergelich zur Uni, ist die FH mehr Praxis bezogen und man hat auch ohne Abitur die öglichkeit zu studieren. Z.B. wenn man ein Fachabi in den Bereichen, die jeweis angeboten werden, hat und wen mann eine 6-jährige Berufserfahrung hat (Lehrzeit fällt da mit rein, also 3 Jahre Lehrzeit + 3 weitere Jahre = 6).
Mit dem Fachabi kann man aber eben nur in seiner Richtung was stdieren, mit Abi alles. ;)


@me
Ihr habt mich abgehalten.... ;_;
Ich komm von der FH wieder und wollte noch zur Sparkasse und zum Arzt. 20 vor 12 fällt mir auf, das die Bank ja dann Mittagspause hat und ich noch vorher hin wollte. Also fahr ich hin. Letzten Montag hatte ich ja 3 mal die Geheimzahl bei meiner EC Karte falsch eingetippt und die Karte war gesperrt... Jedenfalls musste ich jetzt 6 € berappen, nur wegen diesen scheiß. T_T Erwarten die wirklich, das ich den Zahlendreher bei meiner Pin nach 21 Stunden ohne Schlaf, einer 5 stündigen Autofahrt, wo ich fürchten musste, das der Fahrer einschläft und vorallem noch 4:30 Uhr in der Früh, bemerke? T_T
Naja, dann bin ich zum Artz, brauch einen Termin und ein Rezept... doch der hatte nur bis 12 Uhr auf und es war genau 12... T_T Naja, muss ich morgen nochmal hin.

Ich werd jetzt meine Zeitungen zum austragen bereit machen, also Werbung einlegen und dabei mein Mittag machen und nebenbei noch einpaar Englisch Vokabeln lernen. ^^

MrBamboo
12.01.2005, 16:15
Heidi ho

Wie erledigt ihr eure Aufagaben?
Erm, erinner mich nich dran, ich muss noch so viel erledigen ;_; , aber meistens wurschtel ich mich dann da irgendwie durch oder hab riesen Glück... oder fall auf die erm... *passendenwortsuch* .... Gusch XD

Ich werd jetzt meine Zeitungen zum austragen bereit machen, also Werbung einlegen
Bah, das hab ich auch mal gemacht, war allerdings zu der Zeit noch Sommer, und ich hab sie nich alleine Ausgetragen. Aber als es dann kälter wurde war das Austragen die Hölle und schließlich hab ich dann gekündigt... Werd dann diesen Sommer versuchen nochmal an so nen Job zu kommen, da es wirklich, ziemlich lustig, aber anstrengend war... Aber ich hab gemerkt, dass das alleine überhaubt keinen Spass macht ._.' . Ausserdem würde ich so endlich meine Freundschaft zu dem Mitzeitungsaustragerkumpan wieder auffrischen ;)

@Ego:
Naja, ich glaub ich werd wieder einen Lermarathon veranstalten müssen >_> , schreib am Freitag, Montag und Dienstag Arbeiten und hab kaum gelernt >.< Ausserdem muss ich noch ein paar Hefte verschönern und nachbessern damit ich sie abgeben kann, bzw, weil ich sie abgeben muss...

@Odin:
http://beta.picupload.net/img.php?vid=dee1c73f78836a6960ea7affb
Sry, ich konnt nich anders, ich musste einfach das Ding basteln XD , werd dann evtl ma später im Smilie Tread um Asyl für des Ding bitten... Ach ja, es bleibt nur einen Monat online -_-' (ich denk ihr wisst warum)

one-cool
12.01.2005, 16:28
@Odin:
http://beta.picupload.net/img.php?vid=dee1c73f78836a6960ea7affb
Sry, ich konnt nich anders, ich musste einfach das Ding basteln XD , werd dann evtl ma später im Smilie Tread um Asyl für des Ding bitten... Ach ja, es bleibt nur einen Monat online -_-' (ich denk ihr wisst warum)
Warum?

MrBamboo
12.01.2005, 16:40
Warum?Darum (http://beta.picupload.net/), ausser irgendein Admin is auch von dem Ding überzeugt.... oder jemand lädt es auf seinen Server

Zweizeiler rulen ._. jaja, ich weiß das grenzt an Spam ;_; aba ich werd mich dann mal an die Arbeit machen, lernen und schämen *schäm*

Solacy
12.01.2005, 17:03
@Chise
Hm, hört sich ja schlimm an. :/ Ich hoffe das bessert sich bei dir bald alles wieder. ^_^
Hoffentlich kriegst du einen der Jobs. ^__^
Danke.. Das hoffe ich auch.. aber stark. Sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter.. -_-
Ich glaub ab Februar ist eh ende.

Ach egal.. zum Thema
Ich erlädige alles auf den letzten drücker.. Ich weiß nicht wieso. Ich bin einfach unglaublich faul. Denke ich.
Mh...

@Sera: .__."


Ich werd jetzt meine Zeitungen zum austragen bereit machen, also Werbung einlegen und dabei mein Mittag machen und nebenbei noch einpaar Englisch Vokabeln lernen. ^^
Zeitungen? oô Mit was?
Kommsu heute mal on? ._.?

Snikt
12.01.2005, 17:29
@Snikt
Na dann bin ich mal gespannt auf dienen Thread heute, nen Thema für den KK haste ja jetzt bekommen ;)
Mach ich zwar erst morgen das ich heute noch wichtigeres (-> Schule) zu tun habe, aber egal.


Ich wurde gerufen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich denk mir mal was aus. :p
- Denkphase -
So mir ist was eingefallen. ^_^
Wie erledigt ihr eure Aufagaben?
Seit ihr eher der Typ, der alles was er noch zu tun hat auf morgen verschiebt? Oder erledigt ihr alles was anfällt sofort. Hattet ihr weil ihr alles so spät wie möglich erledigt schonmal irgendwelchen Ärger? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich erledige alles auf den letzten Drücker und wenn ich sie dann mache immer so kurz wie möglich. Und negative Ausiwirkungen...man sieht's an den Noten. :p


So, da hast du dein Thema Snykt. :p
Mach ein Thema das mich anspricht oder mein ErstAccount bannt dich. K? :)


-_-

Was ein Tag heute.
Wieder nur Müll geträumt.
vio hab ich auch verpasst.
Verdammt, ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und doch überhaupt nichts fertig gebracht.....was eine Zeitverschwendung.
Und ich bin Hundemüde....
Kenn ich. Hab' ich manchmal auch. Nur das ich Vio noch nie verpasst habe.


@Synikt :p
Nein, ich mag dich nicht. ;)
Wenn dann würde es heissen: "Ja, ich mag dich nicht".
Nur mal so nebenbei. :p

Ah. Jetzt weiss ich warum alle soviel zitieren. Da wirkt der Post gleich viel grösser. o_ô.

@Bamboo: Ich hau's heute mal auf meinen Webspace.

Seiken
12.01.2005, 18:29
Hallo, KK http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

Mach ein Thema das mich anspricht oder mein ErstAccount bannt dich. K?
Dei Mudder bannt mich Snykd, ok? :)
Nun sei mit meinem Thema zufrieden, oder... tja das wirst du dann schon sehen. }:)

Ich glaub ab Februar ist eh ende.
Ende von was?


Ich hau's heute mal auf meinen Webspace.
Nein, das mache ich http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif
Jetz kannst du ihn solange verwenden wie du willst. http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

Irgendwie mag ich das Ding http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif
http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

odin
12.01.2005, 19:45
@Odin:
http://beta.picupload.net/img.php?vid=dee1c73f78836a6960ea7affb
Sry, ich konnt nich anders, ich musste einfach das Ding basteln XD , werd dann evtl ma später im Smilie Tread um Asyl für des Ding bitten... Ach ja, es bleibt nur einen Monat online -_-' (ich denk ihr wisst warum)

sehr sehr kewl.
somit bin ich ja indirekt erfinder eines neuen smilys, harharhar. und schon jetzt beliebt, like an irish rover.-_-' :D

http://beta.picupload.net/img.php?vid=dee1c73f78836a6960ea7affb
http://beta.picupload.net/img.php?vid=dee1c73f78836a6960ea7affb
http://beta.picupload.net/img.php?vid=dee1c73f78836a6960ea7affb

Alex Denton
12.01.2005, 21:58
@Waya Yoshitaka:

Du gehts auf die FH?? Darf man fragen was du studierst?? Würd mich mal interessieren, ich erarbeite mir ja grad den Zugang zur FH. Hast du auch vorher die FOS "besucht" :D ?


Wie erledigt ihr eure Aufagaben?
zu dem Thema kann mal wohl sagen das wir hier alle gleich sind :D und zwar alle die negative Variante = faul!!!!! :D


@Ego:
heute Religionsunterricht war nicht schlecht, ich habe 3 Zensuren 1x5 auf eine Kurzkontrolle und 1x5 auf eine Arbeit (wird aber doppelt gewärtet). So nächste Woche hab ich kein Religion mehr, steh auf einer 5...toll :( . Aber nach dem Unterricht heute nicht mehr :) . Als mein Lehrer erfahren hat das wir heute die letzte Stunde haben, hat er sich die Zensuren angeschaut. Und was hat er gemacht?? Einfach mal so ein paar Noten umgeschrieben, weil viele recht schlechte Noten hatten. Hat von allen die Kurzkontrollenote ein Grad besser gemacht. Und dann hat er noch ein paar Mitarbeitsnoten verteilt. Ich hab eine 2 bekommen :D . Der Lehrer ist echt mal cool drauf !! 8)

Seraph
12.01.2005, 22:14
@Waya
Ach ich wollt dich doch nur retten ;) Öhm ja. Und das kostenlose Probespielen dürfte es noch einige Zeit geben, glaub ich jedenfalls xD Besteht jedenfalls schon sehr lange Zeit :)

@MrBamboo
Lustiger Smiley, gut gepixelt^^

@Chise
*patt patt*

@Seiken
Danke fürs hochladen des Smileys, ich mag das Ding auch http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

@Snykt
Ich hoffe für dich und dei Mudder dass du nicht morgen schon wieder die Threaderstellung verschiebst :p

@Ego
Ja, will auch mal wieder was nur auf mich bezogenes posten ^_^ Allerdings fällt mir gerade nicht so sehr viel ein... ach ja, doch!^^ Ich weiß nun wieder, wie man beim Handy eine verlorengegangene PUK wiederbekommt (Die man irgendwie verschlampt hat)... ist wirklich blöd, wenn man dreimal die falsche PIN eingibt... und sie einem direkt danach wieder einfällt -.-" Aber zum Glück gibt es ja diese tollen Hotlines, bei denen man anrufen und mit ein paar Formalitäten an die PUK (ist das überhaupt der richtige Artikel? o_O) kommen kann *g*

Jericho
12.01.2005, 22:38
so, melde mich auch mal wieder zurück, vl finde ich ja wieder in die Runde.. :)

will auch mal nen EgoTrip posten^^
Wir sollten gestern ne Geschichte-Arbeit schreiben, also hatte jeder in der Klasse gelernt..dann nach 10 minütiger Pause kam unser Lehrer, wenn er ne Schreibmaschine wäre, hätte er rund 20-30 Anschläge in der Sekunde (ach, komm dass hat eh keiner verstanden..egal), mit ner Videokassette in der Hand, die klasse hats gleich (zum Glück^^) gerafft und hat so getan als wäre alles normal, gleich gefragt, was für nen Film wir denn heute schaun~~ bla. Endeffekt, keine Arbeit geschrieben - aber gelernt hatte ich eh nich.

ja, ansonsten..ah ja, das Thema von jdm. da..

Aufgaben und so, ja erledige ich meistens entweder alle garnicht, bis ich muss, weil mich irgend-was/-wer dazu zwingt oder ich machs alles sofort, damit ich dann meine Ruhe hab und chillen kann. Ja~

das wars vorerst von mir..oder...nee zuerst schau ich fern...ja..k, hat eigentlich schonma wer "Pimp my Fahrrad" gesehen?

so, aso ja ein Thema wollte ich mal einwerfen..es ist etwas schwieriger zu beschreiben..aber mir kam mal der Gedanke..
Wo fühlt ihr euch zu Hause?

klar, zu Hause -.-, aber ich mein, was macht das für euch aus, warum fühlt ihr euch zu Hause zu Hause, was für Gefühle habt ihr dabei? Habt ihr vl. ein zweites zu Hause?
Klar, es mag daran liegen, weil man eben dort sein Leben lang, oder zum. ne lange Zeit dort verbracht hat..aber man kennt das ja vl. wenn man irgendwo is, wo es unangenehm ist, wünscht man sich ja zu hause zu sein..oder u.A. zu Hause..eben in Sicherheit, aber warum ist euer Haus Sicherheit? Is das vl. der Grund, warum Umzüge als 2t schwerste Belastung auf die Seele wirken (schwerste is der Tod eines nahen Verwandten)?
k..kam glaub ich nich ganz durch, was ich meinte..ich werds wohl bald noch ausführen.

Waya Yoshitaka
12.01.2005, 23:11
Wenn dann würde es heissen: "Ja, ich mag dich nicht".
Nur mal so nebenbei. :pWurscht wie Hose. Oô


Ich glaub ab Februar ist eh ende. Ende von was?Von wem hast du das gequotet? ôo

http://beta.picupload.net/img.php?vid=dee1c73f78836a6960ea7affbAch das war das mit glibriges Pokemon. xD Dito ist toll! \o/ Aus welchen Pokemon Spiel ist der raus geschnitten? ^^

btw. wenn wir ihn alle bei den Smilieaawards posten, wird er bestimmt mit auf genommen... :D *Post dort editieren geht*


Du gehts auf die FH?? Darf man fragen was du studierst?? Würd mich mal interessieren, ich erarbeite mir ja grad den Zugang zur FH. Hast du auch vorher die FOS "besucht" :D Ich studier Gartenbau im 1. Semester und bin über das ganz normale Abi und Gymnasium dran gekommen. oô Was ist FOS? oô

Hat von allen die Kurzkontrollenote ein Grad besser gemacht. Und dann hat er noch ein paar Mitarbeitsnoten verteilt. Ich hab eine 2 bekommen :D . Der Lehrer ist echt mal cool drauf !! 8)Toll und bei Chise ist es genau anders rum... -_- Man sollte lehrer mal überpfrüfen, ob sie erstens, überhaupt unterrichten können, sprich, ihr Wissen den Schülern auch begreifbar machen können und 2. das sie den Schülern auch helfen undnicht fertig machen... -_- *schnaub*

@Chise
Bleib stark. ;_; Du schaffst es, wegen dem Test.... ;_; Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, denk einfach an nichts anderes, als an die Aufgaben in dem Moment, lass dichnicht von Ängsten ablenken. Ich weiß das du es schaffen kannst. ;_;


Wo fühl ich mich zu Hause? oô
Hm... eigentlich überall, wo Zeug von mir herumliegt. ^^° Ich kannmich recht schnell wo eingewöhnen und fühl mich fast überall wohl. Zumindest da, wo es auch Menschen gibt, die ich mag und die mir was bedeuten. Und wenn ich eine Zeitlang wo länger bin, das dieser Platz eben mein Zuhause.
Bei meinen Eltern fühl ich mich nicht unbedingt wohl. Ich wohn noch hier, weil es im Moment wegen Geld nicht anders geht, sonst wär ich schon längst weg... Wir sind zu verschieden, als das da irgendetwas wie "wohlfühelen" sich einstellen könnte. Meine Mutter mischt sich dauernd in mein Leben ein. Sie hat es früher auch nicht interessiert, was ich gemacht hab und jetzt will ich nicht, das sie ihre Nase überall rein steckt. Sie ist für mich keine Vertrauensperson... Außerdem kotz es mich an, wenn die mich mit ihren "willst du nicht mal lernen etc. blabla..." unter Druck setzt... da verlier ich jede Lust und such mir erst recht andere Beschäftigungen... :/ Naja, man kann sich seien Elternnicht aussuchen... >> Aber seine Freunde und seien Partner. UNd da hab ich zumindest Glücksgriffe gelandet. ^.^

one-cool
12.01.2005, 23:30
"I'm a lonely cowboy under the sun...."

grmpf.
Ich höre mir gerade einen Livestream von nem Freund an. sehr geniales Zeug, was er abspielt heute. Sowas is immer witzig, wenn einer für die Klasse einen kleinen Livestream macht :). Funny, vor allem, da nur noch wir beide da sind xD

(meine letzte Knuddelrunde im Forum i abgelaufen, und stinkt schon, sie muss wieder erneueert werden ._. :p)

Necrid
13.01.2005, 00:04
Wurscht wie Hose. Oô
Von wem hast du das gequotet? ôo

btw. wenn wir ihn alle bei den Smilieaawards posten, wird er bestimmt mit auf genommen... :D *Post dort editieren geht*

Ich studier Gartenbau im 1. Semester und bin über das ganz normale Abi und Gymnasium dran gekommen. oô Was ist FOS? oô



1.Tipp:Kopiere den Satz : "Ich glaub ab Februar ist eh ende."
Drücke STRG + F Um das Suchen Fenster erscheinen zu lassen,füge den Satz dort ein,und suche.
Schnell wirst du sehen das er es von Chise gequotet hat.^^

2.Ich muss wirklich sagen das ich den Smilie hässlich finde.
Also eigebtlich das Pokemon ansich.
Deshalb werde ich nicht abstimmen.
Doch muss ich Sagen das der Smilie wegen der 2 Deutigkeit Dito gut gewählt ist.

3.FOS = Fachoberschule.Google Hilft dir wirklich weiter,in so manchen brenzligen Lagen ^^

Solacy
13.01.2005, 08:09
@Chise
Bleib stark. ;_; Du schaffst es, wegen dem Test.... ;_; Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, denk einfach an nichts anderes, als an die Aufgaben in dem Moment, lass dichnicht von Ängsten ablenken. Ich weiß das du es schaffen kannst. ;_;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Du bist so süß... ._. Hab ich dir ja schon gesagt.. Danke...

(meine letzte Knuddelrunde im Forum i abgelaufen, und stinkt schon, sie muss wieder erneueert werden ._. )
?_? Versteh ich nicht.....

So jetzt ist 8 Uhr... Kleich muss ich wieder ine Schule.. -_- Ich pack noch schnell mein Mp3 Stick voll damit ich den ganzen Müll ertrage und um 4 Uhr wieder gehen kann. Lange Schule.. das ist mehr als ätzend.
Ich hab schon überlegt einfach zuhause zu bleiben.. aber das wär auch nicht der richtige Weg.. <__<
Naja wenigstens seh ich meine Freundin so lange noch bis sie auch weiter wech ist..

Ende von was?
Da werde ich bescheit bekommen ob ich die Aufnahme bestanden hab oder nicht.

Wenn nicht geh ich zum Bund. xD
Naja nicht wirklich.. <_< Einige wissens ja.

[@Zuhause: Weiß ich im moment selber nicht so recht.. ^^"

Alex Denton
13.01.2005, 12:22
Schönen guten Morgen KK :)


meine letzte Knuddelrunde im Forum i abgelaufen, und stinkt schon, sie muss wieder erneueert werden ._. )
hä...recht komisch, ich bräuchte auch eine Erklärung. ^^


Was ist FOS?
Wie Necrid schon herrausgefunden hat, heißt es Fachoberschule. Dort sitzt ich auch grad im Infounterricht. :D Wenn man auf einer Realschule war kann man danach auf eine FOS gehen, mit entsprechenden Noten natürlich ;), nach 2 Jahren hat man sich die Aufnahme an einer FH erarbeitet. (wenn nicht durchgefallen^^)

one-cool
13.01.2005, 13:36
hä...recht komisch, ich bräuchte auch eine Erklärung. ^^
bin gespannt, wer als erster draufkommt, was gemeint ist *lach*


Da werde ich bescheit bekommen ob ich die Aufnahme bestanden hab oder nicht.

Wenn nicht geh ich zum Bund. xD
Naja nicht wirklich.. <_< Einige wissens ja.

[@Zuhause: Weiß ich im moment selber nicht so recht.. ^^"
und dann was?

Hylian
13.01.2005, 14:06
kA. warum ich jetzt hier reinschreibe, aber mir ist langweilig und ich muss was erzählen.

Ich sitze gearde hier, treffe alle Vorbereitungen auf meinen Korea Vortrag den ich in ca. 1ner Woche halten werde und höre Musik. Und dabei ist mir heute mal wieder aufgefallen wie brütend heiss es doch ist. Das Klima ist hier seit ca. 4 Tagen so wie anfang Mai, oder so. Passt nicht zu Winter, aber mich störts nicht, dieser Winter war bis jetzt eh der beschissenste den ich je erlebt habe, von daher. Von mir aus kann der Sommer ruhig schon kommen wenn er umbedingt will.

Noch ein paar Grad mehr und ich gehe gleich mit T-Shirt raus.

Solacy
13.01.2005, 17:35
Und dabei ist mir heute mal wieder aufgefallen wie brütend heiss es doch ist. Das Klima ist hier seit ca. 4 Tagen so wie anfang Mai, oder so. Passt nicht zu Winter, aber mich störts nicht, dieser Winter war bis jetzt eh der beschissenste den ich je erlebt habe, von daher. Von mir aus kann der Sommer ruhig schon kommen wenn er umbedingt will.
Jaaa! Sommer soll kommen...
Argl ich hoffe nur mal das meine Ausbildung nicht schon am ersten August anfängt.. >.< Das wär ziemlich Fies.

Schule ist rum.. Ich hab ne An BWL Arbeit hinter mir.. Dafür hab wie ne doofe gebüffelt das es noch ne 3 auf meinem Zeigniss wird. Dann ists wenigstens eine... ^^
Nur danach wars recht evil. .__.

Erst einmal hatte ich die ersten beiden frei. Dann bin ich füre 2. und 3. St. also ein Fach,.. wir haben immer Doppelstunden, in die Schule für die Arbeit. Danach sind die 5. und 6. ausgefallen.
Bin ich halt so lange in der Stadt gehongen.
Denne geh ich zur 7. und 8. wieder in die Schule und der Lehrer kommt rein, sagt uns unsere Zeugnissnote und meint wir könnten gehen.. >___<

Es war dann genau viertel nach 1 Uhr. Mein Bus war schon weg und ich konnte mir in so ner mehr als lageweiligen Stadt bis viertel nach 4 Uhr die Zeit vertreiben.. xD
ich war in jedem Geschäft 5 mal.. min. <_<

Zappa
13.01.2005, 18:41
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube du •••••••• bringst mir Pech!"

Ego:
müde...

Snikt
13.01.2005, 18:43
Seraph. Doch wohl eher morgen. :p Bin heute schon zu müde. ;_;


Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube du •••••••• bringst mir Pech!"
Rofl.

Solacy
13.01.2005, 19:31
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube du •••••••• bringst mir Pech!"

Hat schon mal wer erzählt... weiß ich noch.. <_<

Zappa
13.01.2005, 19:34
Hat schon mal wer erzählt... weiß ich noch.. <_<gut zu wissen. ;)

Sydney
13.01.2005, 19:56
gut zu wissen. ;)
Du weisst ja, was ich von den Auswirkungen von Kiffen auf's Kurzzeitgedächtnis denke. :p

MrBamboo
13.01.2005, 20:00
Ach das war das mit glibriges Pokemon. xD Dito ist toll! \o/ Aus welchen Pokemon Spiel ist der raus geschnitten? ^^
Des is aus keinem Spiel. Ich hab hierraus gebastelt: Das da ^^ (http://www.ktf-split.hr/~eni/goran/pokemon/slike/132.gif) Hat mich zwar ein wenig Arbeit gekostet, aba anscheinend scheints einigen zu gefallen \o/

btw. wenn wir ihn alle bei den Smilieaawards posten, wird er bestimmt mit auf genommen... :D *Post dort editieren geht*
Da fällt mir auf, dass ich noch gar nich da geposet hab O_ô ... erm... das werd ich nachholen ^^ . oder irgendwie bzw. http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

@Zu Hause Thema
Ich fühl mich da zu Hause, wo ich mich wohl fühle. Das is erstma zu Hause ^^ aber das kann auch bei nem Freund sein oder auf Klassenfahrten zum Beispiel auch wenn die Jugendherbergen trist sind, aber die die anderen Leute und die Stimmung die meist auf Klassenfahrten herrscht, macht es doch irgendwie gemütlich

@Zappas Geschichte
XD Wenn es dich beruhigt, ich kenne sie noch nich XD

*weiterlern*

Waya Yoshitaka
13.01.2005, 20:01
Ich bin müde...~~ Bin wieder wie gestern beim lernen eingeschlafen.... Schreib ja am Mo den Test in Englisch und da Freezy am WE kommt, muss ich ja jetzt schon lernen... aber ich hschaff es nicht. >>" Ich denk dann immer an ihn und schlaf ein... -_-'
Werd jetzt duschen und ab ind die Falle, da vergeht auch die Zeit bis morgen schneller... ^^

@Zappa
Das ist... fies. ._."

@Chise
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Alex
Ah... weiß schon was eien FOS ist, aber die Abkürzung war mir nicht geläufig. ;)

@Syd
Hey, ich hatte doch recht, mit meinem:"Nein, ich mag dich nicht". Wenn die Frage heißt: Magst du mich, so kann man schlecht sagen: "Ja, ich mag dich nicht", das wär ein Wiederspruch. >:O

*ins Bett geh*

Zappa
13.01.2005, 20:17
Du weisst ja, was ich von den Auswirkungen von Kiffen auf's Kurzzeitgedächtnis denke. :p Wer bist du und was mach ich hier? :D


Das ist... fies. ._."
Ja, so bin ich nunmal! ;)

Snikt
13.01.2005, 20:19
@Syd
Hey, ich hatte doch recht, mit meinem:"Nein, ich mag dich nicht". Wenn die Frage heißt: Magst du mich, so kann man schlecht sagen: "Ja, ich mag dich nicht", das wär ein Wiederspruch. >:O

*ins Bett geh*
Öhm. Nein. o.o
Du magst meinen ZA nicht. <--- Dies war der Ausgangsatz. Ergo heisst es "Ja, ich mag ihn nicht.".

Btw; Omg. Falscher Account. ;_; Der sollte doch unbekannt bleiben.
Jetzt fühlen sich sicher alle verraten.

Sydney
13.01.2005, 20:21
Wer bist du und was mach ich hier? :D
:D

@Waya: Lass das. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Oder ich spreche ab jetzt in der Wir-Form. ò_Ó

Seraph
13.01.2005, 20:28
@Sydnikt
Wieviele Leute wussten von deinem Zweitaccount? 90% der KK-Besucher? :D und... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Das ist für den Thread :p

btw, ich versteh jetzt die Matrix. Ist manchmal wirklich interessant, was man im matheunterricht lernt... ich bin echt verblüfft das Mathe noch so eine Art geringes Interesse in mir hervorrufen kann *__*

Hm ja... ich werd nächste Woche mal meinen Router umtauschen, hab endlich mal die rechnung in meinem ganzen Chaos gefunden :A Wer rechnet auch damit, dass das Teil A4 Format hat und nicht viel kleiner ist? >__> ABer ich hoffe ich werde dadurch von meinen Inetproblemen befreit... schlimmstenfalls bin ich dann für nen paar tage nicht da, wundert euch also nicht, wenn ihr mich nächste Woche nicht zu Gesicht bekommen solltet xD

Sydney
13.01.2005, 20:31
@Sydnikt
Wieviele Leute wussten von deinem Zweitaccount? 90% der KK-Besucher? :D und... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Das ist für den Thread :p
Wir finden das nicht sehr witzig. ò_Ó

@Mathe: Wir mögen Mathe. Besonders Algebra. \o/ (schreibt man das so?)

Edit: Sydnikt klingt cool. o.o

Seiken
13.01.2005, 20:58
Hallo http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif
@Mathe
Ich hasse Mathe. Besonders unseren Lehrer. \o/
Morgen schreiben wir eine Arbeit. -_- Und ich habe echt überhaupt keine Lust darauf.
@Zappa
Die Geschichte ist toll. http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

So, wollte hier blos kurz reinspammen.
Ich geh jetzt Mathe lernen! http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

EDIT:
KARNEVAL \o/

Waya Yoshitaka
13.01.2005, 20:59
Wir finden das nicht sehr witzig. ò_Ó

@Mathe: Wir mögen Mathe. Besonders Algebra. \o/ (schreibt man das so?)
Gollum.

Solacy
13.01.2005, 21:14
Gollum.
Bitte was? O__o xD

@Mathe: Ich mag Mathe ^__^ Das ist toll.... Oh morgen schreib ich Mathe.. wa ;_;
Lernen.....

Bin wech.. gute Nacht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Medivh
13.01.2005, 22:09
Gollum.
xDDD
Wir mögen keine Mathe-Hobbitses >.>
Ich find Mathe ja eigentlich gar nich so schlimm... einige Sachen machen mir fast . . . Spaß...
Manche Lehrer sind aber dermaßen verblödet ... -_-'
In der 7. und 8. hat ich noch nen guten Lehrer, bei dem ich auch immer meine 2 hatte, und leichter war´s sicher nicht... der Mensch war einfach nicht volkommen verblödet und langweilig ^_-

btw, Ich hab´s geschafft, ich hab meinen Photoshop wieder gefunden \o/

Und es ist schon wieder 22:00 >_>


KARNEVAL \o/
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN T.t


Edit: Sydnikt klingt cool. o.o
Dudelsäcke auch :)

Necrid
14.01.2005, 10:41
Bitte was? O__o xD

Gollum redet auch Immer in der wir Perspektive.
Also WIR lieben kleine Hobbitse,wir werden ihm dienen usw.
Kommt davon da er nen Schizo ist.Einmal sein Gutes ich,und einmal das Böse Stärkere ich,was dem Ring der Macht verfallen ist.
Deshalb wurde Gollum gesagt,Da Syd mal eben WIR gesagt hat.

Noch nie Herr der Ringe gesehen ?
Erst kein Terminator sehen,und nu das auch nicht xD ;) :p

Jericho
14.01.2005, 13:10
@Sydnikt
Wieviele Leute wussten von deinem Zweitaccount? 90% der KK-Besucher? :D

es tut gut eine minderheit zu sein.. ;)

one-cool
14.01.2005, 13:47
Necrid Der Erklär-Onkel.

Sydo nickt.

Solacy
14.01.2005, 14:56
Gollum redet auch Immer in der wir Perspektive.
Also WIR lieben kleine Hobbitse,wir werden ihm dienen usw.
Kommt davon da er nen Schizo ist.Einmal sein Gutes ich,und einmal das Böse Stärkere ich,was dem Ring der Macht verfallen ist.
Deshalb wurde Gollum gesagt,Da Syd mal eben WIR gesagt hat.

Noch nie Herr der Ringe gesehen ?
Erst kein Terminator sehen,und nu das auch nicht xD ;) :p
O__ô Aja.... Alles klar... naja nicht wirklich... ^^

Öhm mach nicht lange bin übers WE bei meiner Freundin. halt jetzt schon.. ^^ Hat mich mal was schreiben lassen.. mal sehen was wir heute noch so machen..

Baba http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^__^

Necrid
14.01.2005, 15:13
Necrid Der Erklär-Onkel.

Einer muss es ja tun :rolleyes:


O__ô Aja.... Alles klar... naja nicht wirklich... ^^

Die erklärung war nicht klar ?
Dann will ich mal andere Fragen,was daran nicht klar war ^^"

Hylian
14.01.2005, 19:14
Die erklärung war nicht klar ?

Ich glaube sie hat LotR nicht gesehen, wofür man sie erhängen sollte.

Necrid
14.01.2005, 19:20
Ich glaube sie hat LotR nicht gesehen, wofür man sie erhängen sollte.

Hehe ^^"
Das werden lauter einzeiler in nächster Zeit o.o"
Aber sag mir:Hättest du meine Erklärung denn verstanden,wenn du LotR noch nie gesehen hättest ?
Ich mein,gab es irgendwas unklares an meiner erklärung ?

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 19:37
xDDD
Wir mögen keine Mathe-Hobbitses >.>
XDDD rofl. :D

Da sich hier alle wegen erklährungen gern haben... *ignore*

So, in genau 2 Stunden wird mein Schatz endlich auf Gleis 10 des Dresdner Hbf eintreffen... *-*

Und ich muss immer noch Vokalbeln lernen. ;_; Werd mich gleich dran setzten.
Btw. wenn jemand an einem Penny vorbei kommt, da gibt es Krupuk (Krappenchips :creepy:) und Kaiso Snack mit Wasabi... :D
Extrem lecker das Zeug. ^^ Zum Glück (oder eher leider?) sind die Wasabi Chips nicht halb so scharf, wie das Wasabi aus der Tube. ôo Es sei denn, man nimmt etwas davon als Dip... xD
Also Mahlzeit! ^^/

Solacy
14.01.2005, 20:12
Ich glaube sie hat LotR nicht gesehen, wofür man sie erhängen sollte.
>____< Was denkst du da? xO
ich hab Herr der Ringe wole gesehen.. >__> Naja nur den ersten... und ich war irgeht wie nicht ganz anwesend..

Sydney
14.01.2005, 20:23
Naja nur den ersten... und ich war irgeht wie nicht ganz anwesend..
Wie du siehst, Zappa, sind Drogen wirklich nicht gut. :p

Snikt
14.01.2005, 20:28
*sein Opera erschlag*

Jo. Heute geht's mir prima. Habe mir ein Pennywise Album besorgt. ^_^

@Seri: Heute bekommste deinen Thread. ;) Zwar mache ich das Thema, an das ich gedacht habe, erst morgen, aber bei diesem Thread können IMO sehr viele oder besser gesagt alle mitreden. Und solche Threads fehlen meiner Meinung nach dem WOT.
Heute Abend irgendwann.

Seraph
14.01.2005, 20:41
@Sydnikt
Der Name hat tatsächlich was. Und er ist in zwei Fällen gleichzeitig zutreffend :D btw, wie schizophren kann man sein? xD Egal, mal schaun ob ich deinen Thread noch mitbekomme, bin das Wochenende über weg, weißt du ja ;)

Hm, ich hatte doch eben noch was zu sagen... bzw. etwas das ich sagen wollte o_O Wird mir schon irgendwann wieder einfallen... aber erst mach ich noch Hausaufgaben... *seufz*

Snikt
14.01.2005, 20:49
btw, wie schizophren kann man sein? xD *
Shizophrenie =! Multiple Persönlichkeit. ò_Ó
Ist zwar ein alter Mythos, aber es stimmt nicht wirklich. Kommt zum einen afaik davon das aus Schizophrenie MPD werden kann und zum anderen davon das man bei Shizophrenie Stimmen im Kopf hört und Selbstgespräche führt. Meist im RL. o_o.

Muss auch noch Hausaufgaben machen.

Hylian
14.01.2005, 21:14
Aber sag mir:Hättest du meine Erklärung denn verstanden,wenn du LotR noch nie gesehen hättest ?

ja, immerhin hast du den Charakter des Gollum beschrieben, mag sein das sie den Zusammenhang auch nicht wirklich kapiert, wenn jemand eine andere Person 'Gollum' nennt, dann erklärt er ihn damit für Schizophren, da der LotR Chara 'Gollum' ja auch Schizophren ist. Dieser Gedankengang erfordert viel Hirnarbeit.

Aber sie hat ja auch nur Teil 1 gesehen, bei dem wie wir alle wissen Gollum nicht wirklich vorkommt, und dazu war sie auch noch etwas abwesend, was den Vorgang hinter das 'Geheimnis-einer-sarkastischen-Beleidigung-welche-von-einem-mir-entfallenen-Forum-User-gemacht-wurde' zu kommen nicht gerade erleichtert. bah.

Solacy
14.01.2005, 21:30
Aber sie hat ja auch nur Teil 1 gesehen, bei dem wie wir alle wissen Gollum nicht wirklich vorkommt, und dazu war sie auch noch etwas abwesend, was den Vorgang hinter das 'Geheimnis-einer-sarkastischen-Beleidigung-welche-von-einem-mir-entfallenen-Forum-User-gemacht-wurde' zu kommen nicht gerade erleichtert. bah.
Bitte was? O__ô
xD Sorry wer wurde Sakastisch? O__ô

@Sydney: Du evil kleines etwas! >__< Wer nimmt hier wol die meisten Drogen <_<


Auserdem.. >:0 Seiken hilft mir! >_< Mach was Seiken! xO

Seiken
14.01.2005, 21:33
Öhm, ich bin hier zum helfen oder so. Bitte nicht Chise erhängen das ist nicht nett oder so.
Ich habe von Herr der Ringe auch nur den ersten Teil gesehen und das auch nur auf DVD. Beim zweiten Teil bin ich dann eingeschlafen.

Ich habe btw auch nicht verstanden, was Waya gemeint hatte, als sie Gollum geschrieben hat.

So, ich hoffe ich hab geholfen oder so.

Und ich wollte noch sagen, das ich ab jetzt ein wenig seltener hier im KK anzutreffen werden bin. Also nicht wundern wenn ihr länger nichts mehr hier drinne von mir hört. Wer Grunde wissen will, kann mich per Msn etc fragen.

Solacy
14.01.2005, 21:37
Öhm, ich bin hier zum helfen oder so. Bitte nicht Chise erhängen das ist nicht nett oder so.
Ich habe von Herr der Ringe auch nur den ersten Teil gesehen und das auch nur auf DVD. Beim zweiten Teil bin ich dann eingeschlafen.

Ich habe btw auch nicht verstanden, was Waya gemeint hatte, als sie Gollum geschrieben hat.

So, ich hoffe ich hab oder geholfen oder so.>:0 Gut Seiken. braves Seikilein ^____^

€dit: ;_; Ich weiß ja wieso... Schade.. aber recht hast du etwas....

Broken Chords Can Sing A Little
14.01.2005, 21:50
Shizophrenie =! Multiple Persönlichkeit. ò_Ó
Ist zwar ein alter Mythos, aber es stimmt nicht wirklich. Kommt zum einen afaik davon das aus Schizophrenie MPD werden kann und zum anderen davon das man bei Shizophrenie Stimmen im Kopf hört und Selbstgespräche führt. Meist im RL. o_o.


Juhuu!
Noch jemand, der die Wahrheit erkannt hat und dafür fechtet xD
Selbst meine Deutschlehrerin hat stur behauptet, dass der Mann in der "Schachnovelle" zwei Persönlichkeiten ("Schwarz" und "Weiß") hat und somit Schizophren ist. -.-

Nyo, morgen Physik-Prüfung, ich kann zwar viel, aber jetzt muss ich noch so blöde Formeln lernen...Stromstärke I ist gleich Delta Q durch Delta t, Spannung U ist gleich W durch Q...blah

Dafür war die Englisch-Arbeit heute leicht...unsere Lehrerin hat die Angewohnheit uns vor jeder Arbeit einen total reichhaltigen und schweren Stoff anzuheften, wovon dann genau ein Themengebiet kommt, für das man nichts hätte lernen sollen...z.B. "Arts", wie es heute war...schreibe einen inneren Monolog eines Bildes wie es die Besucher einer Ausstellung sieht (dafür hat man nur einen i.M. können müssen, was ja wohl ohnehin klar ist), schreibe einen Brief in dem du einer Freundin besondere Museen in Wien vorstellst (wir haben nur ungefähr wissen müssen, was in 2 Museen Besonderes ist) und so ein Hörverstehen, wo wir einem Typen der schlechtes Englisch spricht und andauernd Wörter wiederholt bzw. "ähm"s dazwischenschiebt bei seiner Interpretation zu "der Schrei" zuhören mussten...für all das haben wir nichts gebraucht, was wir hätten lernen können, was IMO schon ein bisschen doof ist...einerseits macht es das leichter, denn wirklich alles (war auch noch was über Werbung und dem amerikanischen Rechtssystem) hätte ich zwar nicht können, einiges gelernt hab ich aber doch. Nya. Egal ^^

Snikt
14.01.2005, 22:36
Juhuu!
Noch jemand, der die Wahrheit erkannt hat und dafür fechtet xD
Selbst meine Deutschlehrerin hat stur behauptet, dass der Mann in der "Schachnovelle" zwei Persönlichkeiten ("Schwarz" und "Weiß") hat und somit Schizophren ist. -.-
Rofl. Gleiche Angelegenheit nur mit einem Mitschüler. :D


Btw; Muss erstmal off gehen, Seraph kann mir ja inzwischen nichtmehr nachhängen ich solle endlich den Thread aufmachen. ;_;
Vieleicht sollte ich morgen früh beide aufmachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 23:01
Btw; Muss erstmal off gehen, Seraph kann mir ja inzwischen nichtmehr nachhängen ich solle endlich den Thread aufmachen. ;_;
Vieleicht sollte ich morgen früh beide aufmachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifDazu bin ich doch da... :D
Sydnilkt, mach den versprochenen Thread endlich auf! >:O :p

Btw.
Ihr Kostverächter! ;_; Wie könnt ihr LotR nicht komplett gesehen haben? Ich hab mir gestern die 3. und letzte Extendet Edition gekauft und da Sydilkt mit "Wir" anfing, konnte ich nur an Gollum denken. :p

Necrid
14.01.2005, 23:29
Btw.
Ihr Kostverächter! ;_; Wie könnt ihr LotR nicht komplett gesehen haben? Ich hab mir gestern die 3. und letzte Extendet Edition gekauft und da Sydilkt mit "Wir" anfing, konnte ich nur an Gollum denken. :p

Ich habs komplett gesehen.Nur die Special von Teil 2 und 3 muss ich noch gucken.^^
Vorige Woche um genau zu sein.
Mittwoch - Die Gefährten Special Extended Version
Donnerstag - Die Zwei Türme Special Extended Version
Freitag - Die Rückkehr des Königs Special Extended Version

BTW,ein traurigeres Ende als Teil 3 kann man ja wohl nicht machen,oder ;___;"

Seiken
14.01.2005, 23:56
Ich poste es nochmal in nen extra Post.
Ich werde den KK verlassen. Vielleicht werd ich irgendwann wieder hier anfangen zu posten, kommt drauf an. Das ich gehe hat mehrere Gründe, die ich hier nicht nennen will.
Wenn es jemanden interessiert, kann er mich gerne persönlich Fragen. :)
Bye KK

Seiken :)

Ich bin nicht gut in solche Sachen schreiben :rolleyes:

Seraph
14.01.2005, 23:59
@Sydnikt
Ha, bis ungefähr 8 Uhr morgens bin ich noch da um deine unheilvolle Seele heimzusuchen !_! Aber vielleicht nicht ganz... muss jetzt noch Tasche packen... wär böse wenn ich das morgen früh noch nicht gemacht hätte xD Außerdem sollte ich dann doch irgendwann schlafen, sonst übersteh ich das Wochenende nicht o_ô

@Waya
Pass bloß darauf auf, dass Sydnikt beide Threads eröffnet, du haftest mir persönlich dafür, wenn ers nicht tut :p Und du weißt ja, was dann auf dich zukommt... nein, eigentlich weißt dus nicht, aber du wirsts noch früh genug erfahren xD Okay, stimmt auch nicht so ganz... eigentlich erst, wenns schon zu spät ist -_-'

@HdR (Ja, ich schreibs deutsch ;_; )
Hab natürlich alle drei Teile gesehen und schon viel früher alle Bücher gelesen ;) LotW (Das schreib ich englisch ;_; ) war aber auch derbst genial xD

@Seiken
Schreibst du mir ne erklärende PN oder muss ich dich erst in MSN aufsuchen? .__. Oder in RO xD

one-cool
15.01.2005, 00:19
warum?
Hab dich ja net im msn drin.

Solacy
15.01.2005, 00:42
Ich poste es nochmal in nen extra Post.
Ich werde den KK verlassen. Vielleicht werd ich irgendwann wieder hier anfangen zu posten, kommt drauf an. Das ich gehe hat mehrere Gründe, die ich hier nicht nennen will.
Wenn es jemanden interessiert, kann er mich gerne persönlich Fragen. :)
Bye KK

Seiken :)

Ich bin nicht gut in solche Sachen schreiben :rolleyes:
;__; Ich finds schade.. Aber die Gründe sind einleuchtend..... I´ch bin ja auch nicht mehr so wirklich Aktiv als hier... ._.

@LotW: Fand ich erlich gesagt etwas dämlich xD Aber es ging...


Huch, angelassene Sig... *ausknipps*
O__o Es war wirklich schon spät....

Sydney
15.01.2005, 14:09
Seiken. Wenn du nicht darüber reden willst warum du gehst ist das okay. Sollte mir vieleicht auch mal wieder mehr Gedanken um mein RL machen. Hauptsache ist das du vieleicht irgendwann wiederkommst.

Vieleicht sehen wir uns ja nochmal in MSN. Wir werden sehen. :)

Necrid
15.01.2005, 14:29
Erst geht Whitey,und nu du. :'(
Also wenn bald noch mehr gehen,mit denen ich mich bestens vertsnaden habe,
sterb ich ;__;
naja ich werde dich mal im Verlauf des Tages aufsuchen.Entweder MSN oder RO.
Whiteys Gründe ich nun,nun fehlen noch deine ;)
Bye bye ;_;"

@Syd;Wer ist das auf deinem Ava?
Oder haste den zufällig mal irgendwo gesehen,und findest den einfach nur gut ?
Würd mich mal interessieren,da einer in nen anderen Forum genau das gleiche hat,und ich diesen Typ nicht kenne.

@LotW:Ich fands auch etwas Dämlich,obwohl ich eininge Szenen ganz gut fand.
Deine Mutter schluckt gleich,aufs maul,Wat is Wacken usw ;)
Ich bin mal gespannt ob es davon noch eine fortsetzung geben wird o.o

Was ich gestern gefunden habe ist das hier
A Gamers Day (http://emagweb.xlspace.de/gamersday.htm)

A Gamer's Day erzählt die Geschichte eines fixierten Computerspielers anhand eines einzelnen Tages aus seinem Leben. Im evolutionären Schnelldurchlauf kann so beobachtet werden, wie er sich nicht nur Stunde um Stunde tiefer in die (Irr)Welt seines Lieblingsspiels Counterstrike und die dafür typischen Verhaltensweisen vertieft, sondern auch, wie er sich zunehmend von seiner sozialen Umwelt isoliert - nacheinander müssen Freunde, Freundin und Mutter seinen Zorn zu spüren bekommen - und schließlich gänzlich den Bezug zur Realität verliert, oder besser: Einen neuen entwickelt...

Auch, wenn sich der Film nicht als Milieustudie verstehen kann, beherbergt er doch eine beachtliche Ansammlung von überspitzten Charakterisken des "Gaming Life Styles", gerade so, wie man es als Außenstehender oft zu sehen bekommt. Er nennt sich zurecht eine Satire, denn einige seiner Pointen sind so scharf gewürzt, dass sie dem Ungeneigten schon übel aufstoßen können, doch möchte er auf seine Art auch unterhalten - mit offenen Augen.

Die Macher, Daniel P. Schenk und sein Hauptdarsteller Alexander Roth, benötigten über ein Jahr und knapp tausend Euro Budget, um ihre Vision eines fanatischen Computerspielers Realität werden zu lassen. Im Laufe der Arbeiten kamen neben einer mehr als fünfzehnköpfigen Crew auch diverse aufwendigere Techniken, wie Bluescreenaufnahmen und Special Make-Up Effekte zum Einsatz.

Es ist zwar 500 MB groß,aber an einigen Szenen echt genial.Es ghet ganze 40 - 50 Minuten.
Ich kann es nur empfehlen,für die die es noch nicht kennen sollten.
BTW: Hab mit DSL ca.60 Minuten gebraucht.

Have fun :A

Snikt
15.01.2005, 14:57
@Syd;Wer ist das auf deinem Ava?
Oder haste den zufällig mal irgendwo gesehen,und findest den einfach nur gut ?
Würd mich mal interessieren,da einer in nen anderen Forum genau das gleiche hat,und ich diesen Typ nicht kenne.
Jack aus dem Film Fight Club. ;)

Sydney
15.01.2005, 15:35
Ja. Das war Jack.

Wer das ist dürft ihr gerne raten? (Zappa ausgenommen. :D)

Ego: Heute geh ich mal wieder richtig "zocken". Risiko-Abend. Hachja. :D