PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Goth erreichen ?



Nino
28.12.2004, 13:50
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand weis welche e-mail adressen Goth der
erfinder von dem Spiel Angel Legens ist.Hat er eine Homepage ?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Seyken
28.12.2004, 14:04
Ich will ja nicht stören, aber
1. falsches Untrforum
2. Smilie Spam (ich nehms nir net übel ;) bin selbst ein spammer :hehe: )
3. würde ich mal auf rpg-maker.com auf Spiele gehen, und da den Titel als suchbegriff eingeben -.- dann wird dir das Game eingeblendet, plus Info über den Hersteller. also steht da z.b. irgenwo HOmepage: irgeneinname.de
und email: seine@mail.com, vorrausgesagt er hat eine/ er hat die Email adresse zugelassen.

ZeKeE
28.12.2004, 14:27
So ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben ^^
Allso :

1.Warum Möchtest du das wissen

2.Denk erstmal darüber nach für welches Forum was ist
(ok am amfang war ich auch net besser aber trozdem XD)

3.Schau doch mal unter der Mitlieder Liste nach,ist viel arbeit aber es würde sich ja lohnen wen du ihn findest.


mfg Seki

Seelenfänger
28.12.2004, 17:45
Ich will in meinem Spiel ein ehnliches AKS einbauen und wollte ihn fragen ob er mir ein script machen könnte.

Dekid
28.12.2004, 18:29
???
seh ich da richtig das eine zweite Person die Frage aus der Ich-Perspektive der ersten-Person beantwortet???

kaum sind dei Mods nicht da gehts hier drunter und drüber!

Seyken
28.12.2004, 18:47
Ich will in meinem Spiel ein ehnliches AKS einbauen und wollte ihn fragen ob er mir ein script machen könnte.

also, jetzt mal imernst, kannst du nicht lesen?;_; ich weiss das ist schwer, allerdings ist das hier SEIN Thread...aba egal....vermeide sowas in zukunft lieber. LESEn, DENKEN, POSTEN ;) naja....ich hoffe die Nato ist schnell vorbei, dann kommt ein hübscher mod vorbei und haut jemanden doll zu Brei :hehe:

Dekid
28.12.2004, 19:05
das ist der Thread von Nino und nicht von Seelenfänger.

Hashbag
28.12.2004, 19:25
Lol.......
Der Thread wird immer komischer.....

@Seelenfänger: Sollte Nino nicht antworten?

FabiF.de_renamed
28.12.2004, 19:59
ich glaub es hat hier noch niemand erwähnt...

entweder PN... oder in der suchfunktion nach seinem namen suchen , und da kann man ja anklicken pn oder e-mail...

MFG FabiF.de

Seelenfänger
28.12.2004, 20:12
Ich wollte jetzt was sagen.Ich heise Seelenfänger,und das gefiel mir nicht.
Dann wollte ich denn Namen endern und wusste nicht wie,also habe ich
mich abgemeldet und nochmal neu regiestriert,weil ich meine E-mailadresse behalten wollte.Nun spinnt alles,und mal rede ich mit Nino und mal mit Seelenfänger.