Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle downloads brechen nach bestimmter zeit ab...
Leon der Pofi
28.12.2004, 10:08
hi leute. ja diesmal hab net ich sondern mein nachbar ein problem ;) und zwar, egal was er sich runterlädt (was bei 56k modem net viel ist ) bricht der download immer ca bei der hälfte ab o_O# hab selbst gesehen und check es nicht. verbindung nach 20 minuten trennen oder so etwas in der richtung hat er nicht aktiviert.
weiß einer von euch rat? danke.
Browser? Downloadmanager? Vll OS?
Könnte IMO am DLManager liegen, aber mehr Infos wären nicht schlecht.
Am besten er benutzt LeechGet, IMO ein recht guter DLManager (wobei er sowas mit einem 56k Modem wohl kaum bracht, für diese Verbindung reicht eigentlich der Opera DLManager, oder saugt er größere Dateien?).
Whiz-zarD
28.12.2004, 11:36
Bei einem 56k Modem würde ich eher auf einen Downloadmanager verzichten.
Ein Download wird ja meist abgebrochen, wenn ein "Ping Timeout" stattgefunden hat.
Vielleicht liegt auch dort der Fehler, dass die Verbindung wegen dem Downloadmanager (sofern einer benutzt wird) ausgelastet ist und er es nicht schafft ein Ping zu senden, dass er runterlädt.
Was anderes würde mir so nicht einfallen.