PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low-Lvl Static-PT



Peppy
28.12.2004, 06:25
Die party steht schon (hoffe ich zumindest)^^

Gwendoline - WHM / SMN
Vodia -------- RDM / WHM
Chento ------ THF / WAR
Soulfight ---- RNG / NIN
Yoshimitzu -- PLD / WAR
Yinx ---------- NIN / WAR

ich möchte geren wissen ob die beteiligten mit der aufstekkung zufrieden sind und ab wann wir starten sollen? (lvl12 in den dunes)

wie gesagt ich muss noch etwas Tenshodo Fame sammeln und dann die quest für Utsusemi:Ichi machen! von daher wär mir anfang januar recht!
falls ich es bis dahin nicht schaffe muss yoshi halt etwas mehr tanken! sollte am anfang ja noch machbar sein^^

wollt ihr auch eine PT-LS daswegen holen? wie die dann heißt ist mir relativ egal, hauptsache ich bekomme ne pearl xD

ich würde sagen, das es am besten wäre wenn man sich vorher schonmal trifft und alles bespricht! tag und zeit ist mir relativ egal, einfach posten ich hab zeit!

Soulfight
28.12.2004, 15:26
rng/nin = einverstanden^^ ich freu mich drauf^^

Rylin
30.12.2004, 12:08
glaub das werden sogar 2 partys so toll wie die reaktion iner ls immer is ^^ :eek:

mawo
30.12.2004, 13:38
Währe auch dabei, daurert aber nocht twas würde einen DRK zur verfügung stellen

Rylin
31.12.2004, 00:00
ich wär dafür sonntag anzufangen mit static oder zumindest schon als gruppe denen helfen schnell noch 12 zu werden dies nit sind und dann anfangen :)

ich kan meinen whm anbieten is zwar nur 18 aber zum ziehn langts

party ls warum ? gibt doch party chat :)

Peppy
31.12.2004, 05:19
@ Maestro
Die party steht schon einfach mal bei bridges anfragen, da er auch eine machen wollte
@Rylin
wie ist dein ingame name?

Rylin
31.12.2004, 10:40
Rylin und Vodia *mit Pfanne droh*
Spiel nu scho nen Monat mit euch und weißt es immernochnit
>:(

Soulfight
31.12.2004, 14:47
^^ *spam* -_-

i am sorry

Peppy
18.01.2005, 01:28
Jetzt gehts nochmal von vorne los!^^
Da soulfight mit FFXI vorerst aufhört, gwen sich nicht mehr meldet und vodia nach einem d/c vor über ner woche nicht mehr on war, starten wir nochmal, mit komplett neuen jobs und (fast) komplett neuer aufstellung, neu xD

Wieder ab lvl 12 in den dunes: (vorraussichtlich anfang nächster woche)

Rulian-->THF/NIN
Macil--->WHM/BLM
Yoshi--->BLM/WHM
Yinx---->PLD/WAR
DarC--->DRK/WAR

also ist noch 1 platz frei

falls yoshi BLM/WHM machen sollte, fände ich ein BRD/WHM recht angenehm, (wir nehmen auch RDM ^^)
falls er RDM/BLM machen sollte bräuchen wir noch nen BLM

man sollte abends und am WE regelmäßig zeit haben um zusammen zu lvln
andere dinge wie missionen oder ähnliches sollten anfangs auch kein problem darstellen

rares
18.01.2005, 02:32
falls yoshi rdm/blm machen sollte, fände ich ein BRD/WHM und ein RNG recht angenehm

nope dann wäre ein BLM angenehm und kein zweiter supporter...
oder er macht blm/whm und ihr nehm den brd das wäre wohl noch besser...

Rulian
18.01.2005, 03:56
Rulian-->THF/NIN
Macil--->WHM/BLM
Yoshi--->BLM/WHM oder RDM/BLM
Yinx---->PLD/WAR

joa falls yoshi rdm/blm macht brauchen wir keine brd mehr^^ ein supporter reicht.
würde als dd nen rng bevorzugen! falls yoshi blm macht brauchen wir einen supporter(rdm or brd)! also yoshi entscheid dich mal^^

Blade_ss
18.01.2005, 09:29
Rautha /point

*hehe* :p

und DANTOJA is Lv. 12, der will sicher auch mitmachen. wir sind beide WAR

aber das braucht ihr ja leider nicht mehr :(

aber dennoch suchen wir etwas, was mehr Griff hat, als dauern vor dem Outpost/HP warten und suchen :D

Peppy
18.01.2005, 16:34
Habs nochmal überarbeitet
hatte mich wie ihr euch natürlich gedacht habt "nur vertan"^^
aber stimmt schon rdm und brd wäre wohl im support etwas übertrieben
da ich aber wohl kaum denke einen brd zu finden muss yoshi wohl oder übel rdm/blm machen
somit bräuchten wir einen BLM und irgendeinen DD *nen RNG will*

DarC
18.01.2005, 17:04
Wenn interesse besteht, würde ich gerne als drk/war mitmachen

Peppy
18.01.2005, 18:11
DRK is in ordnung
dann brauchen wir entweder noch nen BRD/WHM oder nen BLM
Yoshi ist da sehr flexibel^^

@ DarC:
wie ist dein InGame name?falls du nicht in SNLink bist, tell mich mal wegen ner Pearl an
ich trage dich dann schonmal als DRK/WAR ein

Yoshimitzu
18.01.2005, 19:19
Hallöle,
nich mal in ruhe schlafen kann man hia :D :D
Ich muss erstmal gucken ob ich überhaupt immer zeit habe, denn meine Ausbildung is nächste woche vorbei und dann hab ich warscheinlich Früh- und Nachrschicht.
Frühschicht is ja np, aber bei Nachtschicht kanns probleme geben :\ .
Tell mich einfach mal im game an yinx^^

Ezden
18.01.2005, 19:29
braucht ihr jetzt noch nen blm?

meiner is immo auf lvl 11 glaub ich ^^


/edit ach ja, ich hab auch noch nen rng auf lvl 4 oder 5, den könnte ich in ein oder zwei tagen hochleveln

Peppy
19.01.2005, 04:24
sry ezden aber die party sollte jetzt komplett sein ^^

Rulian-------->THF/NIN
Tayomi------>RNG/WAR
Macil--------->WHM/BLM
Yoshi--------->BLM/WHM
Rhagnarok--->RDM/BLM
Yinx---------->PLD/WAR

Zatoichi
20.01.2005, 14:00
Ich muss mal hier mitteilen das ich demnächst nicht mehr online kommen kann.

"RL bedingte angelegenheit"

Somit sucht euch besser nen anderen für die static

mfg Chento :D

mawo
20.01.2005, 20:11
Ist schon bekannt, schade das lvl mit dir hat spaß gemacht! :'(
Yinx hat das nur noch nicht aktuallisiert!
Vielleicht sieht man sich ja doch bald wieder im game!

FinalAngel
21.01.2005, 08:08
Hoi,
möchte mich auch gerne anmelden, bin zur Zeit noch BLM. (Sevalle)

Falls ihr noch jemanden braucht, steh ich euch zur verfügung.

Gothmog
26.01.2005, 21:12
also ich wollt mich jetzt nochma für gestern offiziell entschuldigen, dafür das ich dann gestern einfach weg war :(
haben ja schon die meisten mitgekriegt warum ich weg war, aber trotzdem nochma der grund: (yoshi weiß es glaub ich noch nich, wegen nachtschicht) erst hatte ich da wo wir gecampt haben nen d/c, soweit ja nich so schlimm. als ich dann grade ff neu starten wollte, ging mein pc auf einma ganz aus o.O ich gedacht: scheiß drauf mach ich den wieder an und alles is sahne...tja, da kam ein blue screen (hat mich ja etwas gewundert, auch weil ich nen neuen pc hab ----> man siehe geschichte vom wochenende, ich sag nur "gewitter" und "blitz"). als der pc dann komplett hochgefahren war, kam ein fehler, das die graphikkarte nich richtig funzt. ich gedacht: passt schon (-> shice drauf) und ff gestartet....resulatat: bildschirm komplett schwarz o.O ich immer wieder hoch und runtergefahren, aber hat sich nix geändert.
dann hab ich heute mal nen treiber runtergeladen und siehe da, alles funzt wie es soll.
und jetzt die krönende frage: warum sind bei nem brandneuen pc nich alle graphikkarte-treiber dabei??? ich geh nochma beim händler meckern deswegen...
naja dann erstmal bis dann wieder (wisst ja, ingamename: Macil)

bis denne

RagingDemon
27.01.2005, 03:12
und jetzt die krönende frage: warum sind bei nem brandneuen pc nich alle graphikkarte-treiber dabei??? ich geh nochma beim händler meckern deswegen...


Weil sich der Händler den Aufwand erspart, die eine Hälfte Kunden macht eh selber die neusten Treiber drauf, die andere macht nix anspruchsvolles, wo auch alte Treiber reichen!