PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft einem FFXI Fanatiker ^^



Kazza2003
27.12.2004, 23:43
Ok folgendes Problem. Nungut zuersteinmall geht es um 2 Fanatiker ^^ Meinen Bruder und mich. Unser Problem ist immoment das wir keine Kreditkarte haben aber gerne wieder spielen würden. Die eigene geht erst ab nächstes Jahr. Nun versetzt euch in unsere Haut (bitte nicht zu wörtlich nehmen). Seit 2 Wochen wollen wir wieder FFXI spielen können es aber nicht. Da ist jeder Tag eien Plage. Achja nein wir haben nur eine Pause gemacht weil einfach keine Zeit mehr da war. ^^ Nungut wie gesagt bräuchten einen der uns vielleicht einen Monat über seine Kreditkarte laufen lassen würde. Bezahlt würde direkt per Internetbanking was am nächsten Tag falls abends überwiesen wird da wäre. Natürlich darf der jenige mit der Kreditkarte reaktivieren. Wollen ja nicht das die Daten rumgehen. ^^ Bitte meldet sich jemand ich halts nimmer aus. Mein Bruder tut sich ne Ex an nur weil ihm öde ist. So tut doch was. Bitte Bitte Bitte Bitte helft uns. Wenn nur einer geht dann eben nur mir. Ja ich bin da egoistisch ^^ Brauch das Spiel arrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Nungut würd mich freuen was von einem zu höhren. Bin erreichbar unter:

-ICQ Nummer:190146550
-MSN Messanger: Kazza2003@gmx.de
-Email Adresse: Kazza2003@gmx.de
-Skype: Kazza2003 (gross oder klein weiss ich nichtmehr)
-TeamSpeak2: -Server: halebob.org:8776
-Passwort: lassmichrein
-Mein Name: Kazza2003 oder Kenshin

Also helft mir falls sich jemand erbarmt.

P.S. Bitte keine Antworten von wegen geht auch ohne Kreditkarte. Dem driss vertrau ich leider nicht. Da manche hier schon gepostet haben das es ewig dauert. Danke.

Mfg Kazza2003

Bridges
27.12.2004, 23:49
Hat sich wohl erledigt

Kazza2003
27.12.2004, 23:57
(P.S. Bitte keine Antworten von wegen geht auch ohne Kreditkarte. Dem driss vertrau ich leider nicht. Da manche hier schon gepostet haben das es ewig dauert. Danke.)

Ich sagte doch das mir solche Antworten nicht weiterhelfen. Mein Bruder und ich haben es auch am ersten Tag wo es rauskahm angefangen aber biss jetzt keine Antwort. Bitte an alle wenn ihr nichts besseres zu sagen habt wie Bridges dann lasst es lieber. Danke an alle die sich melden.

Bridges
28.12.2004, 00:09
Ich hab das geschrieben während du deinen Beitrag offensichtlich editiert hast. Ich würde es wohl kaum hinschreiben wenn du sagst daß es euch nicht weiterhelft ^^

rares
28.12.2004, 01:23
lol richtig produktiv hier ^^

njub
28.12.2004, 08:54
Ähm ... ich denke man kann sehr wohl einer Firma vertrauen die Square-Enix unterstützt. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es auch um den Ruf von SE geht. Man, das stand sogar auf der europäischen Seite von FFXI. Also warum sollte man dem ganzen nicht trauen. Außerdem wurde schon öfter erwähnt, dass Auslandsüberweisungen ne Weile dauern und wenn man bedenkt, dass es wahrscheinlich nen riesigen Andrang gibt (Nein, das Angebot gilt nicht nur für die Deutschen), kann es sehr gut sein das man auch zwei Wochen warten muss, aber das jemand epassporte für unseriös hält ist einfach nur schwachsinnig. Sorry, so isses einfach. Es geht schließlich auch ums Geld von SE ...

Kazza2003
28.12.2004, 10:10
Nungut mag sein, jedoch 2 Wochen warten ? Komm das ist ein Witzt. Unterandrem könnten sie es ja melden auf der Newsseite das sie nicht nachkommen und uns nicht hoffen lassen. :(

njub
28.12.2004, 10:22
SE hat keine Kontrolle über das was epassporte tut, denn das sind zwei verschiedene Unternehmen. Wahrscheinlich weiß SE bereits das es am Anfang Verzögerungen geben könnte, aber das nehmen die in Kauf, weil das Geld früher oder später ohnehin kommt. Das man darüber keine Informationen rausgibt liegt womöglich daran, dass sich viel weniger Leute die Karte besorgen würden wenn sie wüssten das es eine längere Zeit dauern würde bis masn die Kontodaten letztendlich erhält. Deshalb haben die im Newspost auch mit Absicht geschrieben, dass man in wenigen Minuten spielen könne. Alles Marktstrategie ...:D

Kazza2003
28.12.2004, 10:30
Joa das mit den wenigen Minuten das das nen Martktrick war und ist , war mir klar. Doch wenn die nicht ihre Community entteuschen wollen sollten die es hinschreiben. Es werden sich auch soo genügend melden. Da die meisten deutschen FF-XI Spieler keine Kreditkarte haben und meist über andere gehen.

njub
28.12.2004, 11:00
Is ja nich das erste mal das man enttäuscht wird. Allein das zu Anfang nur KK's benutzt worden konnten is ne riesen Enttäuschung gewesen.

Kazza2003
28.12.2004, 11:32
Ja da haste recht. Wobei mir das schon klar war. Die meisten Spiele die neu rauskommen setzten auf Kreditkarte. Nunja bei einem hats teilweise zum Ruin geführt. Ich sag nur AC2 ^^

RagingDemon
28.12.2004, 12:28
Das mit der KK von anderen benutzen haben hier schon viele versucht, und du wirst scheitern wie alle anderen.........

Kazza2003
28.12.2004, 12:44
Hey raub mir ja nicht die Hoffnung. Das ist das einzigste was ich noch ein bischen habe.

Kazza2003
28.12.2004, 12:51
Jiha hab einen der mir hilft ^^ ällebätsch ^^ Hatte ihn schon vorher aber das war net so recht klar ^^

Epilon
28.12.2004, 13:34
wieso geht das benutzen einer andren KK nicht ? Shin spiel die ganze Zeit auf meine kosten -.-

Kazza2003
28.12.2004, 13:57
hat das wer gesagt ? nein soweit ich weiss meinten die des so das keiner so verrückt ist seine kreditkarte rauszugeben also das spiel über sich laufen zu lassen ^^ Also mit dir wärens schon 3 die das machen 1 hier 2 aus onlinewelten ^^

rares
28.12.2004, 15:00
und eines morgens wachen die auf und sind pleite ^^
*paranoid ist*

Kazza2003
28.12.2004, 15:26
Na meinte ja auch das derjeniege der hilft die Acoountdaten des anderen bekommt ihn reaktiviert, schaut wieviel er bekommt und es dann einfordert. Wird nicht bezahlt ist der Account wieder dicht. So meinte ich das ^^

RagingDemon
28.12.2004, 16:57
wieso geht das benutzen einer andren KK nicht ? Shin spiel die ganze Zeit auf meine kosten -.-

Jo is ja auch dein RL Freund, das is wieder was anderes........

Ich würde meine KK ned hergeben für jemanden den ich ned persönlich kenn! Sicher is sicher! Wenn du jemanden gefunden hast Congratulations!
übrigens gibt es hier nen Edit-Button, pls keine Doppelposts

Kazza2003
28.12.2004, 17:01
Joa is ja ok ^^ Ja er sagt er macht es mit 6-7 Uhr heute rum ^^ *freu*

Rai-Jin
31.12.2004, 03:27
Ich wusste garnet dass FFXI eine Community ist http://www.suikox.com/forum/images/smiles/icon_eek.gif