PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hielfe zu Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

arion
27.12.2004, 22:01
Ich habe nen ganz großes problem bei diesem spiel, bin in diesem Level wo man
gegen den Untoten König kämpfen muss.
WIE DEN DAS ??? :confused: :confused: :eek: :eek: :eek:
Ich schaffe es einfach nicht, wie kann man den besiegen ?

Mein Chara:
Aragorn
Stufe 3

helft mir... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dark Master
27.12.2004, 22:51
Benutz Fernkampf, und stelle dich weiter weg.
Oder du spielst mit einem Kumpel im Koop Modus, und levelst ein bischen, und lädst dann im Einzelspieler den Spielstand den du auch im Koop Modus hattest.Oder du machst ersteinmal andere Level.Oder du musst es halt immer wieder versuchen.

Crow
27.12.2004, 22:56
Oh ja, der ist wirklich eine harte Nuss. Ich fand, man konnte ihm immer ganz gut mit dem voll gespannten Bogen Energie abziehen. Das geht am besten an der Stelle, wo er immer diesen starken Wind loslässt, wo man sich hinter Felsen verstecken muss. Sofort nach dem Windstoß hervorkommen, auf ihn ballern und sich wieder verstecken, das bringt imho ganz gut was. Beim Nahkampf muss man natürlich aufpassen, dass man ihm nicht gleich zu nahe kommt, sonst wird man ja umgestoßen. Vielleicht bringt dir das ja ein wenig. Also ich hab's bisher mit Aragorn und Legolas geschafft, soweit ich mich erinnere. Gimli ist wohl weniger geeignet als langsamer Zwerg, würde ich mal vermuten, habs aber auch nie wirklich probiert.

Edit: Hm, hab wohl ziemlich langsam getippt, da kam mir doch glatt noch einer zuvor ^^

Duke Earthrunner
27.12.2004, 23:31
Servus!

Noch ein paar Tips zum Thema Nahkampf.
Am Anfang attackiert er mit einer 3 er Schlag Kombo, wehre diese ab und greif dann an.
Musst einfach den richtigen Rhythmus finden.
Nach der Cutscene wird er eine 5 er Schlagcombo anwenden, merk dir das und block auch diese ab, bis er ausgeschlagen hat und gib ihm dann saures.

arion
27.12.2004, 23:52
Ok, thx erstmal,
aber blocken ? :eek: :eek: :eek:
Wie kann man den das machen ? :confused:

Layton
28.12.2004, 00:35
äääh...das steht im handbuch drin!

arion
28.12.2004, 01:09
Oh hehe, sry für den unsinigen post^^
SRYYYYYYYYYYYYYY