PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charsets



Milago
27.12.2004, 21:57
Hi leuts,

Ich bin auf der suche nach charsets von RO (ragnarök online) monstern.
Leider konnte ich nichts finden -.-

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
THX

MFG Milago
realmilago@msn.com

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 22:00
swit ich weiß gibts auch keine....

aber die gehen ganz einfach selber zu machen... lauf aufnen untergrund der sehr eiheitliche farben hat.... mach screens von verschiedenen seiten deines chars auch noch in aluf position.... (geht ja automatisch in RO.... gibts hja nen butten werden die ja da gespeichert)

dann fügst dus in ein grafik prog ein, schnibbels den aus, und tust sie in charset große....

FERTIG...

MFG FabiF.de

Milago
27.12.2004, 22:09
das blöde ist nur... ich bekomm das net hin...
ich kann die dann nicht genau so einfügen wie es gebraucht wird. das sieht dann immer voll komisch aus wenn die in der einen richtung höher sind als in einer anderen...

Dhan
28.12.2004, 01:14
http://www.gaminggroundzero.com/body_files.cfm?staff=RPGDaiou

alle, die ich an 2k/2k3-charsets kenne

Fab4
28.12.2004, 03:14
http://www.gaminggroundzero.com/body_files.cfm?staff=RPGDaiou

alle, die ich an 2k/2k3-charsets kenne


ich glaub er will keine nachgebauten charsets sondern so wie sie im game sind...

Chuck
28.12.2004, 11:35
ich glaub er will keine nachgebauten charsets sondern so wie sie im game sind...

Würde nicht gehen. Die Monster sind viel zu gross für ein Charset.

@Topic: Bei gaminggroundzero findeste ziemlich viel.. ein Chara kann btw höchstens 32 x 24 pixel gross sein, falls du dachtest, dass du ragnarok monster (Also direkt ausm spiel) einfügen kannst. Leider ist das so begrenzt, es wäre schon kool wenn man grössere charsets einfügen kann. Doch auch wenn du Ragnarok Monster einfügen würdest, die Auflösung wär viel zu niedrig und diese würden dann einen grossen Teil des Bildschirms verdecken.
Joar.

Dhan
28.12.2004, 22:59
Also vielleicht meint er Sets für den XP, da würds von der Größe her klappen und da hab ich sogar schon direkt gerippte gesehen... allerdings sauwenig, ich such sie dir gerne nochmal raus aber ich glaub net, dass die dich zufriedenstellen würden

Daos-Mandrak
28.12.2004, 23:54
Ich hab mal gerippte Monster gesehen. Ca. 26 Sprits pro Monster, sollten also alle Posen gewesen sein. Waren gut über ein Dutzend Monster. Ich stell mal ein Pic rein wenn ich es nicht vergesse. Bin aber erst gen nächste woche wieder an meinem Rechner und der Thread wird wohl bis dahin versinken^^"

Milago
30.12.2004, 15:00
Währe echt nett von dir Bones ^^
Ich bin echt am verzweifen^^