PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phantom brave bug kann nicht mehr leveln??

Leon der Pofi
27.12.2004, 20:55
hi leute. hab ein komisches problem o_O und zwar bekomm ich zwar exp aber keine levels dazu. bin level 200 mit ash und hab grad etna und flone bekommen aber ich bekomm keine levels dazu.

das nervt gewaltig... wollte auch noch den rest freispielen aber das ist jetzt ziehmlich unmöglich o_O werde wohl action replay benutzen müssen aber das will ich net :(

an was kann das nur liegen?

Shakekilla
28.12.2004, 00:59
Du solltest einen Chara/Weapon hinzufusionieren.

Bsp.:

Ash's Maximallevel is 200. Nach einer Fusion mit einem LvL 3000 Schwert ist sein Maximallevel 3200. Nach einer Fusiob mit einem LvL 25 gegenstand/Chara dann halt 225.

Cool
28.12.2004, 09:35
Ich hätte dazu eine Frage. Hta zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun aber es zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus einen neuen Thread deswegen zu eröffnen, weshalb mir hoffentlich verziehen wird, das ich sie hier stelle.
Und zwar wann bekommt man in Phantom Brave Exp? Wie in Disgaea nur der Chara der einen Gegner tötet oder bekommt man für jede Aktion Exp oder jeder Chara der den Gegner angegriffen hat?