PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen ?



Seelenfänger
27.12.2004, 21:28
Hallo Leute!
Ich habe mich jetzt entschieden,und werde ein Echtzeitkampfsystem in mein
Spiel Silver Moon einbauen.
Das KS sollte das alles enthalten:
viele.. verschiedene Schwerter-
verschiedene Zauber zu lernen-
verschiedene Rüstungen-
verschiedene Helme
verschiedene Schilder-
verschiedene Schuhe
verschiedene Tränke(usw.)
verschiedene Amulette
verschiedene Handschuhe
und verschiedene Spezial anttacken......
und noch mehr^^

So ich brauche nur einen Scripter der mir dabei hilft.Wenn mir jemand helfen würde würde ich ihn natürlich stark in den CREDITS loben.und falls er oder sie
gerade ein Spiel macht es in den Credits vorstellen.Hoffentlich kann mir jemand helfen !!!!!

Naja es wird auch noch ein Komplet eigenes Menü geben .

DaTroll
27.12.2004, 21:33
ich empfehle jetzt einfach mal allg. das forgotten e-book. dA hast du ansatzweise schon so gut wie alles drin was du brauchst. dann hats hir so ne menge an bsp scripts die man sich dazuangucken kann und fuer sich abaendern das das meistens genug arbeit ist. ein AKS ist relativ schwer (muss ich gerade feststellen) wenn man es einigermasen gut haben will. Du solltest so viel wiie moeglich alleine machen, damit du auch spaeter den ueberblick hast wie was funktioniert und wo du es findest.Ausserdem kennst du sicher das Sprichwort "viele Koeche verderben das essen"

Solltest du Probs mit einzelnen Teilen haben so sind hir alle user wirklich sehr bemuet dir so weit sie koennen weiter zu helfen.....

in dem sinne

daTroll

Seelenfänger
27.12.2004, 21:36
Inordnung ich werde jetzt erstmal mir das FEB runterladen und dann ....
Aber wer helfen kann der kann sich ja in diesem Tread melden.^^
Danke für den guten Tipp.

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 21:42
Zitat: wer kann helfen....

ICH....

MFG FabiF.de








NE scherz.... also....

das dir machen werde ich aus 2 gründen nicht..... du musst selber was dabei lernen, und selber dieses nach deinen wünschen verändern können

2. Hab keine lust....

aber ich kann dir gerne.... (Per PN) helfen, wenn du fragen hast....



ICH BIN GEGEN DAS FORGOTTEN EBOKK..... MAN LERNT MEHR WENN ES EINEM PERSÖNLICH ERKLÄRT WIRD...

MFG FabiF.de

DaTroll
27.12.2004, 22:34
jo nur forgotten e book bringts ned... aber es is ne solide basis. Is das gleiche wenn du kochen willst. Nur ein kochbuch bringt dir nix aber wenn du ned mal weist wie man wasser warm macht dann kann dir auch der beste Koch nicht helfen weil der eben manche sachen vorraussetzt (im RPG maker Fall auf alle faelle mal "was is ne Variable und ne switch und worin unterscheiden sich die beiden, wie setze ich den Startpunkt fuer nen helden und wie erstelle ich einfachste events zb. teleport)