PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YuGiOh! Startet nicht ;(

NightClaw
27.12.2004, 20:08
Hi,
Ich hab seid neustem dasproblem das bei mir YuGiOh! Joey The Passion nicht mehr startet, also vorher ging es. Jetz macht er nur noch nen fenster auf (schwarz) und nach ner zeit kommt auch die musik aber kein bild.
Ich hab das spiel schon mehrere male neu installiert und es auch schon mit NO CD Cracks versucht aber bis jetz hat nix geholfen :/.

Vielleicht hilft euch noch mein Rechner Conf:
2600+ Athlon
Geforce FX 5600 (DirektX 9.0b oder so^^)
512MB RAM

falls ich was vergessen habe plz schreiben ich fügs dann hinzu :).

THX schonmal! :)

mfg
NightClaw

Saph
27.12.2004, 20:14
Installiere die neuesten nVidia Treiber, danach sollte es gehen, übrigens solltest du DirectX9.0c Installieren.
Andere Spiele funktionieren, oder?

btw, deine Sig scheint "etwas" zu groß zu sein.

NightClaw
27.12.2004, 20:18
Jo andere spiele gehen.
JK2, MoH und WoW laufen bei mir au tadellos o.O und wie gesagt das hat vorher auch funktioniert dasspiel ich hab kein schimmer was da jetz kaputt is :/. das mit dem Direkt X versuch ich aber mal.

NightClaw
27.12.2004, 20:50
Ich hab jetz sowohl nen neueren treiber drauf gemacht als auch die neuste DirektX version installiert aber hat sich nichts geändert >.<.

Battosai Himura
28.12.2004, 09:18
euhrm .. das hatte ich auch. bei mir wars aufgrund der .. euuuuhm .. aufgrund des NOCD cracks.. joa .. original? ^^

if not: wer suchet, der findet. :rolleyes:

NightClaw
29.12.2004, 13:37
Also ich hab schon mehrere Cracks ausprobiert hat nix gebracht.

Mahlzeit
29.12.2004, 16:38
Versuch mal das Spiel aufn anderen Rechner falls es auch nicht geht, tauschs um!

NightClaw
29.12.2004, 17:50
auf anderen rechner läuft es:/.

Ganondorf
01.01.2005, 10:09
Hmm.
An der CD kanns ja nich liegen wenn es auf nem anderen PC geht.
An deinem PC kanns nich liegen weil andere spiele laufen.
also woran sonst?

Mahlzeit
01.01.2005, 12:19
Deinstalliers doch einmal und installiers nochmal. Lad dir Patches für das Spiel runter und überprüf deine Computereinstellungen nochmal! Ansonsten musst du dich damit abfinden...

The_Inquisitor
02.01.2005, 11:09
Wenn s am ende gar nicht geht kannste trotzdem versuchen es umzutauschen.

Wo haste es gekauft?

Froschvampir
25.01.2005, 19:06
Schon klar geht das nicht. Wahrscheinlich hatte er die Demo von der Banzai und die ist nach 90 Tagen abgeloffen. Kauf dir sonst halt die VV. Wenn du die meinst, weiss ich auch nicht weiter.

Frosch

Laguna the Immortal
28.01.2005, 12:20
Hi,
Ich hab seid neustem dasproblem das bei mir YuGiOh! Joey The Passion nicht mehr startet, also vorher ging es. Jetz macht er nur noch nen fenster auf (schwarz) und nach ner zeit kommt auch die musik aber kein bild.
Ich hab das spiel schon mehrere male neu installiert und es auch schon mit NO CD Cracks versucht aber bis jetz hat nix geholfen :/.

Vielleicht hilft euch noch mein Rechner Conf:
2600+ Athlon
Geforce FX 5600 (DirektX 9.0b oder so^^)
512MB RAM

falls ich was vergessen habe plz schreiben ich fügs dann hinzu :).

THX schonmal! :)

mfg
NightClaw

1. das spiel ist softwaremüll, wenn du es dir gekauft hast -> tausche es um oder verkaufs weiter
2. woah jemand der ne Geforce 5600 hat, hatte ich auch bis vor kurzem, kam mir immer so vor als wäre ich fast der einzigen auf diesem planeten der diese karte hat xD
3. zock es einfach bei freunden :D

Manuel
28.01.2005, 12:59
Du könntest eventuell auch mal mit deinen Eltern absprechen (solltest du minderjährig sein) und fragen, ob du die Hotline-Nummer des Herstellers anrufen darfst. Die können dir da wahrscheinlich mehr helfen. Du darfst allerdings nicht erwähnen, dass du es schon mit NoCD-Cracks probiert hast^^.

Wenn das Spiel älter ist, hilft es vielleicht auch, die Auflösung oder die Farbtiefe herunterzusetzen. Kannst du bitte dazuschreiben, welches Betriebssystem (Windows 95, 98, ME, XP, whatever) du hast?

Laguna the Immortal
28.01.2005, 22:47
Du könntest eventuell auch mal mit deinen Eltern absprechen (solltest du minderjährig sein) und fragen, ob du die Hotline-Nummer des Herstellers anrufen darfst. Die können dir da wahrscheinlich mehr helfen. Du darfst allerdings nicht erwähnen, dass du es schon mit NoCD-Cracks probiert hast^^.

Wenn das Spiel älter ist, hilft es vielleicht auch, die Auflösung oder die Farbtiefe herunterzusetzen. Kannst du bitte dazuschreiben, welches Betriebssystem (Windows 95, 98, ME, XP, whatever) du hast?

das spiel ist grafisch zwar lau aber von 2004, also noch recht neu. ne hotline könnte aber
teuer werden :rolleyes: